AllaisBack
14370
quantum schrieb:
ok, mag sein, das du Fink das zutraust. Aber ohne Not den Trainer rauswerfen und Fink der Mannschaft vorsetzen ist doch eine merkwürdige Aktion, findest du nicht? Könnte ja sein, das es nach hinten losgeht. Was glaubst du, wie das hier wieder das Umfeld verunsichert angesichts solcher Maßnahmen. Funkel und Bruchhagen vertauen sich, was sie sich beide über die Jahre erarbeitet haben. Sowas wirft man nicht weg, weil man plötzlich den Traum hat, in den UEFA-Cup zu kommen. All diejenigen, die sich so rosige Zeiten ohne Funkel ausmalen, sollten mal überlegen, das es durchaus mit dem Trainer XY schnell wieder im Abstiegskampf landen kann. Manchmal weiß man erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Im moment beweißt Funkel, das er nicht nur mit Frankfurt aufsteigen kann, er mit Eintracht die ersten schweren Jahre bestehen kann, nein im moment hält sich die Eintracht sogar im Mittelfeld. Wie wäre es, das mal weiterzuverfolgen? Kann dioch sein, das kontinuierliche Arbeit sich auszahlt und wir für höhere Ziele Geduld aufbringen müssen. Auf zweite Liga und täglicher Pressekonferenzen ala Diva vom Main mit Intrigen, Trainerrauswürfen und Spielern die neben her Autos verschieben habe ich nur begrenzt Sehnsucht.
@quantum
Ich schenke Dir ein "e", damit aus dem Fink in Deinem Beitrag nicht die Taube auf dem Dach oder gar der Spatz in der Hand wird! ,-)
MarocChecker schrieb:
Das war nicht seine Version! das hat man hinterher bestätigt.
Die sache mit Streit ist nicht vergleichbar, da es hier keine Absprachen gab und keine WM für die er unbedingt wechseln muss.
Klar sind mündliche Absprachen nicht binden aber dann soll man sich nicht wundern das Spieler so reagieren. Ausserdem lässt der sich lieber krank schreiben als keine 100 %auf dem Feld abzurufen.
Fazit: Frankfurt hat derzeit keinen Spieler der Mokhtari das wasser reichen kann !!!
Nee stimmt, bei uns müssen die Spieler in den Trainingspausen immer von allein zum Wasser greifen!
Huggel soll da ein Spezialist gewesen sein!
@Miep und Brady
Danke für den Vorschlag, darauf bin ich selbst wirklich gar nicht gekommen!
Das wäre natürlich mehr als ein gutes Werk der Eintracht!
Zumal ich die Kids ja ganz unterschwellig und unbemerkt auf Eintracht trimme, jede Woche beim Sonntagstraining frage ich das Eintracht-Ergebnis ab und haben es anfangs noch nicht soviele gewußt so schallt es mir jetzt schon immer im Chor entgegen!!!
Auch ein Stadionbesuch war schon geplant musste aber in Wasser fallen ist nun auf die Rückrunde verschoben!
Also das sind alles schon kleines Eintracht-Fans!
Aber ich denke, das ist alles ein wenig kurzfristig um da jetzt noch zu reagieren!
Aber Danke das ihr reingeschaut habt!
Danke für den Vorschlag, darauf bin ich selbst wirklich gar nicht gekommen!
Das wäre natürlich mehr als ein gutes Werk der Eintracht!
Zumal ich die Kids ja ganz unterschwellig und unbemerkt auf Eintracht trimme, jede Woche beim Sonntagstraining frage ich das Eintracht-Ergebnis ab und haben es anfangs noch nicht soviele gewußt so schallt es mir jetzt schon immer im Chor entgegen!!!
Auch ein Stadionbesuch war schon geplant musste aber in Wasser fallen ist nun auf die Rückrunde verschoben!
Also das sind alles schon kleines Eintracht-Fans!
Aber ich denke, das ist alles ein wenig kurzfristig um da jetzt noch zu reagieren!
Aber Danke das ihr reingeschaut habt!
Henk schrieb:
scheiß situation.
vielleicht mal bei einem ortsansässigen fußball-verein anfragen, ob der über das wochenenden einen seiner bambini-trikotsätze leihweise zur verfügung stellen kann?
gruß von
henk
Naja das Problem hierbei ist, das eben alle Ortsansässigen Jugenvereine auch an diesem Turnier teilnehmen (mitunter sogar mit 2 Mannschaften) und dadurch selbst ihre Minitrikots benötigen.
Naja wir haben halt noch unsere Trainingsleibchen, dann werden die Kids wohl mit denen auflaufen, das ist nicht das Problem.
Aber zum einen haben ich davon nur 10Stk. aber 18 Spieler, die auch auf 2 Mannschaften aufgeteilt werden.
Aber der Veranstalterverein hat sicher auch Leibchen dabei.
Nur geht es mir ja nicht nur um die Farberkennung sondern um den Motivationsschub für die Kinder.
Wie gesagt es sind Kinder aus finanzschwächeren Familien die sich keinen Vereinsbeitrag leisten können/wollen, oder eben etwas introvertierte Kid`s die durch ihre Schüchternheit in einem normalen Verein gar nicht zurechtkämen oder gekommen sind. Wir sind zwar nicht so gut, aber wir sind ein Team und das sollte eben mit den coolen neuen trikots gezeigt werden!
Aber dennoch danke für den Vorschlag!
Schobberobber72 schrieb:
Nächstes mal nimmste FedEx, dann klappt das auch
Sorry, UPS´ler kenn ich leider keinen.
Wem sagst Du das!?
War ja die Wahl des Absenders!
Das schlimme daran ist, im Paket befinden sich die Trikots,Stutzen,Hosen meiner Bambini-Mannschaft und wir spielen Morgen unser 1.Turnier!
Tja und da sollte die Ausrüstung eben auch noch ein wenig Motivationsschub geben.
Muß dazu sagen wir sind keine Vereinsmannschaft (also können nicht auf alte Vereins-Trikot-Bestände zurückreifen), sondern ein reines Hobby-Team!
Die wohl jüngste Hobby-Mannschaft Deutschlands!!!
Und stehen jetzt Morgen ohne Fußballkleidung da! Ganz toll!
Die anderen Teams kommen in Ihren Vereinsfarben und wir spielen in Kunterbunt!
Danke UPS! Aber auch Danke dem Hersteller!
neeko schrieb:
eine tracking-nummer hast du aber, oder ?
Ja klar habe ich die!
Habe damit auch die Sendung seit Abholung beim Absender damit verfolgt bzw. es damit verfolgen wollen.
Aber seit der Übernahme des Paketes bis gestern waren nur die Pick-up-Daten des Absendedatums im System gescannt.
Daraufhin rief ich fast täglich den Customer Service an um mich über den Stand der Dinge aufklären zu lassen.
Da bekam ich solch schwammige Aussagen wie, die Sendung ist unterwegs, wird aber nicht in jeder Station die sie durchläuft gescannt(?).
Mittwoch (1Woche nach abholung der Sendung in Griechenland) bekam ich die Aussage die Sendung sei in Italien (normals Routing ), gestern sagte man mir, die Sendung sei auf dem Weg nach Deutschland und wird in der NAcht zum Freitag hier eintreffen und dann am Freitag noch ausgeliefert!
Tja und heute Morgen ist endlich mal ein neuer Scann drinn, der aber aussagt das das Paket gestern Abend um 22:37 Uhr erst in Bologna eingetroffen ist!
Wenn ich eins gelernt habe in meinen Jahren hier im Forum, ist dass wir Adlerjünger überall unsere Finger drin haben.
Egal was man braucht, ob Rechtsanwalt,Steuerberater,Designer usw., mit allem können wir hier dienen.
Nun habe ich ein klitzekleines Problem mit UPS und habe die kleine Hoffnung, dass hier vielleicht jemand zu finden ist, der dort selbst angestellt oder gute Kontakte hin hat!
Es geht um eine Sendung, deren Status bzw. Verbleib unklar ist und die nette Dame am Telefon verwickelt sich stets in Widersprüchen und hilft mir damit natürlich nicht weiter.
Mir geht es nicht um irgendwelche Regress-Ansprüche oder Geld-zurück-Garantien sondern ausschließlich um den erhalt des Paketes!
Also haben wir hier einen UPS`ler unter uns?
Gruß
Alla
Egal was man braucht, ob Rechtsanwalt,Steuerberater,Designer usw., mit allem können wir hier dienen.
Nun habe ich ein klitzekleines Problem mit UPS und habe die kleine Hoffnung, dass hier vielleicht jemand zu finden ist, der dort selbst angestellt oder gute Kontakte hin hat!
Es geht um eine Sendung, deren Status bzw. Verbleib unklar ist und die nette Dame am Telefon verwickelt sich stets in Widersprüchen und hilft mir damit natürlich nicht weiter.
Mir geht es nicht um irgendwelche Regress-Ansprüche oder Geld-zurück-Garantien sondern ausschließlich um den erhalt des Paketes!
Also haben wir hier einen UPS`ler unter uns?
Gruß
Alla
Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:
Jetzt mal was anderes
- Weissenberger (Option absolvierter Spiele bis 2009)
Ist das mit der Option irgendwo schriftlich belegt?
Dachte einfach man verlängerte letztes Jahr, weil man keinen anderen, ruhigen Back-up gefunden hat der Meier die Position nicht streitig macht. Vielleicht hoffte man auch auf einen Leistungsschub aufgrund der EM! Eiegentlich schon damals keine Ahnung warum!
Aber diese Option ist mir unbegreiflich, ist bekannt ab welcher Anzahl von Spielen die greift?
Wieso ist Dir diese Option unbegreiflich? Wenn er Leistung zeigt, spielt er und kann auch ruhig noch ein Jahr bleiben. Spielt er nicht, weil schlecht oder verletzt, verlängert sich der Vertrag nicht. Ist doch O.K.
Leider Gottes hat Markus Weissenberger bis auf 2 max. 3 Spielen pro Saison in denen er eingesetzt wurde nie eine ausreichende Leistung gebracht. Schon die letzte Vertragsverlängerung war für mich unverständlich (aber Funkel wollte ja ursprünglich auch mit Rehmer verlängern). Sorry ich kann für mich sagen, das MW (sei es aufgrund von Verletzungen oder aber Leistungstiefs)nie die Erwartungen erfüllt hat für die man ihn eigentlich geholt hat. Auch bin ich der Meinung das er nie den nötigen Konkurrenzdruck auf A.Meier ausgeübt hat der vielleicht von Nöten gewesen wäre um ihn zu noch besseren Leistungen zu bringen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, das MW auch ohne rechte Leistung zu erbringen, dennoch bei Funkel auf seine 15-20 Einsätze kommen kann und somit sich evtl aus meiner Sicht so ungerechtfertigt der Vertrag verlängert.
Daher ist mir mir diese Option unbegreiflich!
Jetzt mal was anderes
Dachte einfach man verlängerte letztes Jahr, weil man keinen anderen, ruhigen Back-up gefunden hat der Meier die Position nicht streitig macht. Vielleicht hoffte man auch auf einen Leistungsschub aufgrund der EM! Eiegentlich schon damals keine Ahnung warum!
Aber diese Option ist mir unbegreiflich, ist bekannt ab welcher Anzahl von Spielen die greift?
Nur um den ganzen Hype etwas zu relativieren, lt. der heutigen Ausgabe der Bild, hat Calmund den Spieler Roger selbst noch nis spielen gesehen, sondern nur dessen Namen genannt bekommen als er mit Lucio`s Spielerberater über interessante Talente in der brasilianischen Liga sprach!
Allerdings schwämt Ansgar Brinkmann in den höchsten Tönen von seinem Schützling: "ich habe jetzt 20 Jahre mit Fußball zu tun, aber solch einen Fußballer habe ich noch nicht gesehen!"
Naja, halten wir es mit einer alten Fußballweißheit:
"Die Wahrheit ist auf dem Platz!"
Allerdings schwämt Ansgar Brinkmann in den höchsten Tönen von seinem Schützling: "ich habe jetzt 20 Jahre mit Fußball zu tun, aber solch einen Fußballer habe ich noch nicht gesehen!"
Naja, halten wir es mit einer alten Fußballweißheit:
"Die Wahrheit ist auf dem Platz!"
ikercasillas schrieb:
ok stimmt sicher LV und OM gehn vor, aber müssens die von dir genannten sein? ich könnte heulen da is nix dabei was einen vom hocker reißt.. ich sag nur kamper, larsen und wilhelmsson. das wärn meine traum transfers, dann kann auch djibril beruhigt zu lens gehn
Also mit den Dreien könnte auch ich gut leben, dazu noch einen guten, zentralen OM (wie Gargula) und ein IV/LV-Talent (Boenisch)
@Afrigaaner und @Iker
Hm, Denke einfach das sich viele eben eine andere Art von Spieler als Krzynowek für diese Position wünschen.
Leider wissen wir ja nicht, was HB und FF auf dieser Position planen und vorallem mit wem.
Wer weiß wenn wir vielleicht die Alternative kennen würden, wären wir mit Krzynowek mehr als zufrieden.
,-)
Hm, Denke einfach das sich viele eben eine andere Art von Spieler als Krzynowek für diese Position wünschen.
Leider wissen wir ja nicht, was HB und FF auf dieser Position planen und vorallem mit wem.
Wer weiß wenn wir vielleicht die Alternative kennen würden, wären wir mit Krzynowek mehr als zufrieden.
,-)
Duuude schrieb:
Vasoski kam aber im Winter zur Eintracht, Gekas wechselt im Sommer zu Bochum.
Zumal Gekas mit den 700 000 € mehr als das 3fache eines Vasoski gekostet hat (200 000€).
Nichtsdesto trotz bin ich nicht so überzeugt von ihm. Bei Bochum hat halt alles gepasst, keine Garantie dass er bei uns auch so eingeschlagen hätte.
Mit Ama haben wir den besseren griechischen Stürmer in unseren Reihen.
Misimovic hätte ich im Sommer auch gern bei der Eintracht gesehen...
Die Eintracht war ja auch schon früher als Bochum an Gekas dran, nämlich soweit ich mich erinnere sogar bevor er von Kallithea GS nach Athen wechselte (oder kurz danach!)
Damals war man sich nach mehrmaliger Beobachtung nicht sicher ob er den Sprung in die Buli schaffen und uns adhoc hätte weiterhelfen können.
Wie wäre es mit ihm:
Sebastian Boenisch
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36914/boenischsebastian/profil.html
Bevor ihr jetzt gleich losmault, hört mich erstmal an.
Fakt ist, wir müssen uns für LV auf jedenfall umschauen, da sowohl Spychers als auch Chaftars Vertrag im Sommer ausläuft.
Boenisch ist jund, deutsch,beidfüssig, technisch gut ausgebildet und hat schon bei Schalke einen guten Eindruck als LV hinterlassen und gezeigt das er in der Buli mithalten kann.
Zudem kann er in der Defensive nahezu überall eingesetzt werden, also genau das was unser Trainer so liebt - Vielseitigkeit!
Sollte uns Soto nun im Sommer verlassen, hätten wir zudem mit Boenisch eine kopfballstarke Alternative.
Denke er würde bei uns schon auf seine Einsätze kommen, Einsätze die er in Bremen vielleicht nach seiner langen Verletzung nicht bekommen kann.
Ein gutes Argument für ein Leihgeschäft wie ich finde, er hat noch Vertrag bis 2011, also könnte er im Winter für 1,5-2,5 Jahre ausgeliehen werden mit evtl. anschließender Kaufoption (ohne macht es Hb ja nicht!)
Allerdings weiß ich auch nicht wie es derzeit um ihn steht und der Heilungsverlauf voran geht!
Naja war ja nur so ein Gedanke!
Sebastian Boenisch
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36914/boenischsebastian/profil.html
Bevor ihr jetzt gleich losmault, hört mich erstmal an.
Fakt ist, wir müssen uns für LV auf jedenfall umschauen, da sowohl Spychers als auch Chaftars Vertrag im Sommer ausläuft.
Boenisch ist jund, deutsch,beidfüssig, technisch gut ausgebildet und hat schon bei Schalke einen guten Eindruck als LV hinterlassen und gezeigt das er in der Buli mithalten kann.
Zudem kann er in der Defensive nahezu überall eingesetzt werden, also genau das was unser Trainer so liebt - Vielseitigkeit!
Sollte uns Soto nun im Sommer verlassen, hätten wir zudem mit Boenisch eine kopfballstarke Alternative.
Denke er würde bei uns schon auf seine Einsätze kommen, Einsätze die er in Bremen vielleicht nach seiner langen Verletzung nicht bekommen kann.
Ein gutes Argument für ein Leihgeschäft wie ich finde, er hat noch Vertrag bis 2011, also könnte er im Winter für 1,5-2,5 Jahre ausgeliehen werden mit evtl. anschließender Kaufoption (ohne macht es Hb ja nicht!)
Allerdings weiß ich auch nicht wie es derzeit um ihn steht und der Heilungsverlauf voran geht!
Naja war ja nur so ein Gedanke!
Der_SGE_ZeD schrieb:
Neus Gerücht: Eintracht Frankfurt versucht im Sommer Metusalem an den Main zu holen
Salem? spielt der nicht schon bei uns in der U23?
Ist Metu sein Bruder oder wie? ,-)
Afrigaaner schrieb:Froschinho schrieb:ikercasillas schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Jetzt soll Krzynowek kurz vor einem Wechsel zum 1.FC Köln stehen. Meiner Meinung nach sollten wir uns um ihn bemühen, da er auf jeden Fall eine Verstärkung für unser linkes Mittelfeld bedeuten würde. Außerdem scheint er bezahlbar und wechselwillig zu sein, sonst würde er nicht zu Köln wollen...
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/zweiteliga/1._fc_koeln/510079
sry, wenn er zum FC geht und wir nicht ein angebot abgegeben ham sind wir einfach zu arogant, dieser spieler hätte uns auf jeden fall geholfen.
denn wie man beim vfl anfang der saison gesehn hat hat ers immer noch drauf und ist keinesfalls zu alt.. *boa wenn ich das immer höre.. *
Dieser Spieler, den ich nicht unfallfrei buchstabieren kann, wird derzeit angeboten wie vergammelte Essensreste. Mal hier im Gespräch, mal da im Gespräch.
Ich bin der Meinung, dass dieser Spieler uns nicht weiterhilft. Wäre ein weiterer Mittelmäßiger Spieler, den ich in unserem mittelmäßigen Mittelfeld nicht sehen möchte.
Außerdem glaube ich, dass dieser Spieler für nicht viel mehr als 1 Mio. € über die Theke gehen wird. Denn: Am Freitag war noch Mainz höchst interessiert. Die können sich mehr gewiss nicht leisten.
Ihr koennt mir sagen was ihr wollt, ich halte ihn fuer einen Guten. Besonders in seiner Bay04 Zeit ist er mir angenehm in Erinnerung. Ich wuerde ihn holen!
Gruss Afrigaaner
Naja Medi ist mir in seiner HSV-Zeit auch angenehm in Erinnerung und dennoch hat er davon hier nicht viel gezeigt!
Denke Krzynowek ist zwar ein abgezockter Spieler, aber eben nicht mehr taufrisch, ähnlich wie Medi.
Daher denke ich, einer von der Sorte reicht!
Zico21 schrieb:
Die Agentur von Ansgar hat auch noch andere interessante Spieler unter Vertrag:
http://www.sportstotal-players.com/Maris-Verpakovskis.27.0.html
leider wohl unrealistisch...oder?
Hier noch ein alter Bekannter, der auch von der Agentur betreut wird:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3832/juricapuljiz/transferdaten.html
Spricht das jetzt eher für oder gegen die Agentur?
Wirklich interessant finde ich ja den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45592/renteria/profil.html
jedoch ist er derzeit nur von Porto ausgeliehen und hat dort noch Vertrag bis 2011!
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Spiel momentan bei UD Almeria,ist 22 Jahre jung
Aus ihm könnte man sicher was machen......marktwert 1 Million ,-)
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=46520&modus=1
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18644/Álvaronegredo/profil.html
Solltest Du noch mehr zu dem Spieler wissen, würde ich Dir empfehlen dies auch anderen Usern preiszugeben.
Was für ein Spielrtyp ist er?
Warum denkst Du könnte er zur Eintracht passen?
Gab es Gerüchte das er evtl. den Verein verlassen möchte?
Warum bist Du überzeugt das man aus Ihm "was" machen kann?
Denn ansonsten sag ich Dir was man mit diesen Thread machen kann, nämlich ZU! ,-)
Vielen Dank liebe WIB!
Das Training hat (warum auch immer) Heute bereits um 9:30 angefangen, daher war das Dehnen und das allgm. Aufwärmprogramm bei Deinem Eintreffen wohl schon vorüber.
Dennoch hätte ich gerne mal gewußt wie so die Spielanlagen des schmächtigen Brasilianers sind?
Ist er eher von natur aus Ballverliebt oder kann er sich in den richtigen Momenten auch von diesem trennen?
Geht er gerne mal 1:1-Situationen ein, also im Tempodribbling auf den Mann!?
Oder haut er auch mal mit der groben Kelle dazwischen?
Natürlich kann man das auch gar nicht so gut einschätzen, weil er sich ja erstmal auf die äusseren Begebenheiten einstellen muß und daher vielleicht eher als Mitläufer auffällt.
Aber vielleicht ist Dir ja auch etwas zu ihm aufgefallen!
Das Training hat (warum auch immer) Heute bereits um 9:30 angefangen, daher war das Dehnen und das allgm. Aufwärmprogramm bei Deinem Eintreffen wohl schon vorüber.
Dennoch hätte ich gerne mal gewußt wie so die Spielanlagen des schmächtigen Brasilianers sind?
Ist er eher von natur aus Ballverliebt oder kann er sich in den richtigen Momenten auch von diesem trennen?
Geht er gerne mal 1:1-Situationen ein, also im Tempodribbling auf den Mann!?
Oder haut er auch mal mit der groben Kelle dazwischen?
Natürlich kann man das auch gar nicht so gut einschätzen, weil er sich ja erstmal auf die äusseren Begebenheiten einstellen muß und daher vielleicht eher als Mitläufer auffällt.
Aber vielleicht ist Dir ja auch etwas zu ihm aufgefallen!
An alle die sich jetzt auf die Füße getreten oder unsere Talent verunglimpft fühlen, sei gesagt: Nein ich stecke Toski nicht in die selbe (unterste) Schublade wie NadW und unterstelle ihm auch nicht ähnliche zu Null hin tendierende Gedanken! Einzig das Amüsement der Forumsgemeinde war mir am "lockeren" Freitag ein anliegen.
Jedoch in jeder gelungenen zynischen Satire liegt zumeist ein Körnchen Wahrheit und dieses ist in diesem Fall wohl der Aspekt, dass alles diskutieren und spekulieren nichts bringt solang man nicht den Inhalt der Klausel kennt!