>
Avatar profile square

AllaisBack

13766

#
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


Weil wir ihnen im Tausch für Eigler

"weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ"

anbieten und dann vielleicht sogar noch 1-2 Millionen Ablöse oben drauf legen!

#
Immer die gleiche Diskussion, mit den selben Kritikpunkten und der immer wiederkehrenden Gegenargumentation!
Sagt mal wird das nicht langweilig?

So ist nun mal mittlerweile das Bundesligageschäft, es geht hauptsächlich doch nur noch um Veträge, Klauseln und Geld!
Wenn ein Spieler sagt, er möchte unbedingt in der CL spielen,um sich mit den Besten zu messen, trifft das genauso zu wie der Wechsel von Ballack nach Chelsea, der eine andere Kultur kennenlernen wollte!

Glaubt mir, auch ein Spycher wäre Ende letzter Saison gerne zu Espanol gewechselt und hätten die Spanier ernsthaftes Interesse bekundet und sich mit der Eintracht auf eine Ablösesumme geeinigt würde er Heute sein Fondue in Barcelona köcheln. Trotz bestehenden Vertrages!
Komisch das da niemand sagt, der hat nix in der Birne, denkt nur ans Geld oder Söldner (was er ganz klar ist, sonst hätte er die Schweiz nie verlassen dürfen).
Im übrigen hat Spycher seinen im Sommer auslaufenden Vertrag auch noch nicht verlängert...wo bleiben die Abzocker-Rufe?
Nur polarisiert ein Spycher eben nicht so sehr wie ein Albert Streit! (Obwohl eigentlich schon - nur ist er für unser Spiel eben nicht so wichtig), oder wird von den Medien nicht so beachtet.

Aber gut, das ist nur meine Meinung!
#
Basaltkopp schrieb:
Jean Alesi? Soll der den Mannschaftsbus fahren?    


       ,-)
#
Adiflash schrieb:
Hallo,

ich würde mir gerne morgen mal das Training anschauen, habe aber leider keine
Uhrzeiten in der Terminliste gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke


HM?
Könnte evtl. daran liegen das Morgen vielleicht gar kein Training ist!

Normalerweise ist nach einem Samstagsspiel, am Sonntag danach immer auslaufen angesagt und der Montag ist frei!
Also liegt es nah, dass dieser Rhytmus auch bei einem Sonntagsspiel beibehalten wird, eben nur um einen Tag verschoben.
Ergo wäre Dienstag der Trainingsfreie Tag!

Aber sicher wissen `tu ich es nicht!
#
Schmidti.82 schrieb:
Genau! Jedes mal wenn bei Werder einer im Formtief ist, wird er sofort verkauft...    


Jawoll, dann macht HB ja alles richtig, der wartet noch ein paar Wochen und wenn in Deutschland der erste Frost einkehrt wird auch Diego in ein Tief fallen und dann schlägt er zu!  
#
Auch wenn der Premiere-Fuzzi nur Bockmist labert wechsel ich die Tonspur einfach nicht, denn so hat man wenigstens noch eine Sache über die man sich mehr ärgern kann als über unser Spiel!
#
Boah der Premiere-Schwätzer muß doch ein Ossi sein! Oder eine Däne, so sehr wie er den Sörensen für "alltägliches" für einen Buli-Spieler in den Himmel hebt.

Was noch nicht geht, ist Benny Köhler als Ballverteiler in der Zentrale, entweder kommen seine Abspiele zu ungenau, oder er spielt zu umständlich und langsam oder er liegt am Boden!
Naja die Alternative wäre wohl Weissenberger, aber da würde es wohl auch nicht viel anders aussehen.

Wir müssen viel mehr über die Aussen kommen, bis zur Grundlinie und dann Flanken. 1x hat`s ja schon geklappt!

Aber entscheidend für das heutige Spiel ist die Einstellung! Cottbus kommt auf den Platz und sagt: "Wir wollen" und die Eintracht spielt so alla: "Mal sehen was bei rauskommt!"

Sorry musste mir gerade mal ob des wiedermal einfallslosen Spiels unserer Adler etwas Luft machen.
Jetzt murksen wir noch ein wenig so weiter und in der Schlußphase hauen wir die Bälle nur noch hoch rein und hoffen auf nen Schädeltreffer!
#
Also ehrlich gesagt glaube ich kaum das im heutigen Spiel mehr als 1 Tor fallen wird!
Vom Herzen und vom Verstand aus, ist klar für wen das Tor fallen wird, nur mein Bauch hält da noch etwas dagegen!
Das wird auch Heute wieder eine ganz enge Kiste!

Naja Trikot an und vorm Fernseher Daumen drücken, dann wird mein Bauchgefühl wohl überstimmt!  ,-)  
#
Über Feulner kann man sich sicherlich streiten!
Denn zu wechselhaft sind seine bislang gezeigten Leistungen.
Aber da Streit ja noch nicht wirklich weg ist, vielleicht sollten wir uns nach einer Alternative für einen Spieler der uns zum Saisonende(vielleicht schon Winterpause) auf jedenfall verlässt:

Markus Weissenberger!

Also da würde mir spontan der Hajnal vom KSC einfallen, der war schon letztes Jahr bei den Bauern ordentlich und in dieser Saison zeigt er bislang sogar noch bessere Leistungen. Auch gegen uns hat er sehr gut den Ball gehalten und verteilt.
Sollte der KSC diese "Anfangs-Euphorie" nicht weiter hoch halten können, landen sie früher oder später im Abstiegskampf. Da könnte man den Hajnal evtl. schon weglocken!

Was meint Ihr?
#
6:3 schrieb:
matia schrieb:
Vielleicht schafft es HB den Vertrag mit Streit zu verlängern.
ich denke die chancen dass HB das gelingt, liegen im promillebereich.



Bierdeckelvertrag?  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Er ist ausgewandert

http://zolo.nevalink.net/index.php?newsid=919





Zolo Du alter Russe   ...!!!


Villeicht kommt er in ein paar Jahren zurück und macht uns den Abramowitsch auf hessisch!  ,-)  


Ach was, er wird Russlands neuer Präsi   !


Na dann heist es ja anstatt "Glasnost" bals "Glas Most"  
"Aus`m Bembel, ins Geribbte in `de Zolo,  Nastrowje!"
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Er ist ausgewandert

http://zolo.nevalink.net/index.php?newsid=919





Zolo Du alter Russe   ...!!!


Villeicht kommt er in ein paar Jahren zurück und macht uns den Abramowitsch auf hessisch!  ,-)
#
oVaflYa schrieb:
Gonzales25 schrieb:
Wie in der Sport Bild von morgen steht will Schalke ihn wohl sogar schon zur Winterpause holen. Müller hält wohl auch ständig Kontakt zu Streit und dieser sieht auch weiterhin seine Zukunft in Schalke.

Tja, schöner Mist.


quelle? sportbild von morgen, kannste in die zukunft gucken?


Solang es nicht in der "Bravo-Sport" glaube ich gar nix !  ,-)
#
wimi schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und ich kann das spiel wegen sona dummen party nich verfolgn    



hast du deshalb den Thread hier ohne Leidenschaft erstellt, weil du eh bei ner party bist, wenn wir Tabellenführer, ich wiederhole: Tabellenführer werden??!    
Ich hätte heute egal welche, wirklich jede Party abgesagt, außer die Party mit der Mnnschaft nach dem Sieg!!! Für mich gibts wenn die SGE spielt nur eins- Eintracht verfolgen!!!


Ja wir(Familie) sind eigentlich bei den Nachbarn zur Geburtstagsfeier eingeladen, aber da die dort drüben nichts mit Fußball anfangen können, arbeite ich schon die ganze Woche auf ne mittelschwere "Grippe" hin.
Da mach ich dann um 20:00 Uhr meinen Anstandsbesuch, verabschiede mich aber kurzeitig später schon wieder, wegen meiner Erkältung da ich ja niemand anstecken will !!!
,-)

So ich träum dafür aber gar nicht von einem Auswärtssieg oder Tabellenführung, nein wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
Andererseits würde ein Auswärtssieg positiv auf meine Erkältung einwirken!

Also ihr Adler fliegt!  
#
Shawn schrieb:
Endless schrieb:

Zudem ist seine Spieleröffnung nun auch nicht so übel, jedenfalls brauch er sich da vor keinem unserer IVs zu verstecken.


Und genau da liegt eigentlich Kyrgiakos Schwäche. Er kloppt die Bälle meistens einfach auf gut Glück nach vorne ! Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung das er unbedingt gehalten werden sollte denn Vasi und Russ kommen insgesamt gesehen nicht auf Kyrgiakos Level (auch wenn die beiden viell besser in der Spieleröffnung sind).


Das sehe ich auch nicht unbedingt so!
In der letzten Saison hat man des öfteren solche kopflos erscheinende nach vorne gedroschene Bälle von Kyrgiakos gesehen, allerdings war das mitunter Spielbedingt. Dabei handelte es sich nämlich um Befreihungsschläge der Abwehr, die zu stark unter Druck geriet, weil zum einen unser Mittelfeld nicht schnell genug von Abwehr auf Angriff umschaltete und wenn doch einmal einfach zu schnell und vorallem zu nah am eigenen Strafraum den Ball verlor. So das die Innenverteidigung gerade zum Ende eines Spiels kaum zum Luft holen kam und wir ja desöftern in den letzten Minuten noch das ein oder andere Tor fingen.
Diese Saison läuft das umschalten innerhalb der Mannschaft von Abwehr auf Angriff wesentlich besser und schneller, so das in den letzten Spielen auch solche "Befreiungsschläge" weitgehendst aus blieben, da unsere IV`s den Ball immer nur über ein paar Meter zum nächsten Mittelfeldspieler (inamoto) spielen müssen.
Aber das ist nur (m)eine Meinung!
#
Rheinadler schrieb:
drwolfen schrieb:
und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind    


Hä? Hab ich was verpasst? Welche Leute wurden unter HB ablösefrei geholt, die nach zwei Jahren wieder weg waren?


Jermain "NadW" Jones!    
#
Maikoff schrieb:
Er übernimmt Aramark  ,-)

gruss Maikoff


Wolltest Du nicht eher schreiben "Er übergibt sich bei Aramak" ???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
*ersetze Cottbus durch den anderen Aufsteiger Duisburg*



Oooch, wenn das schon so einfach geht, warum ersetzen wir Cottbus nicht komplett durch einen Traditionsverein aus Liga 2 und wenn wir schon dabei sind gleich noch Wolfsburg hinterher!  
#
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
Vielleicht macht er dem HB zukünftig die Kippen an.


Bis hier hin finde ich diesen Vorschlag am besten!        


Wobei er nach Einführung des neuen Rauchergesetzes, eher als Sonderbewacher für HB eingestellt würde, dass dieser auch wirklich nur in den dafür vorgesehenen Raucherzonen seine Kippen Qualmt.
Den Strafe zahlen ist doof und wir wissen ja, Bruchhagen findet Geiz ist geil!  ,-)  
#
Könnte mir auch durchaus vorstellen, das er hier anfängt:

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/

,-)