>

AllaisBack

14373

#
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, sollte Kyrgiakos egal ob im Winter oder erst im Sommer seine Koffer packen und in Anbetracht in alter "Eintracht-Tradition" oftmals ausländische Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten, wie wäre es mit Jiri Koubsky als Kyrgiakos Nachfolger?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26935/jirikoubsky/profil.html

Der wäre im Sommer ablösefrei!  
#
Dubi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit  Karl Ranseier. Gut er ist etwas älter verfügt aber über genügend Erfahrung und spricht prima deutsch.

Karl Ranseier ist tod!!!!          

Dubi, hast Du `nen Knall?  ,-)
Unser Heinz ist auch nicht mehr der Jüngste, dem kannst Du das doch nicht so schonungslos vor`n Latz knallen!  
#
Zeuge_Yeboahs_71 schrieb:
Bist Du der Spielerberater von Gargula oder woher weisst Du, dass er der richtige Mann für uns ist?
Spricht er detusch? Das finde ich nämlich für einen Spielmacher wichtig!

AllaisBack schrieb:
Uwe_Bein_54 schrieb:
Wir keinen Spielmacher, daher klappt auch kaum mehr was nach Vorne! Und jetzt ist auch noch Albert weg!
Wer soll Fenin mit Flanken füttern? Meier, Toski oder Ljubicic?

Diego, van der Vaart, Ribery, Rakitic - solche Spielertypen bringen eine Mannschaft weiter!

Klaro können wir uns die nicht leisten. Aber Federico, da Silva, Hajnal sind Leute die auch ein Spiel entscheiden können!

Talente brauchen wir nicht mehr! Davon haben wir genug. Wir brauchen einen Spitzenmann fürs Mittelfeld!

Daher Gargula!  

Nein bin ich ganz sicher nicht, habe ihn nur 2x vor 2 Jahren spielen gesehen und war sehr angetan von seiner Übersicht! Daraufhin habe ich seinen Werdegang weiter beobachtet und denke er würde sehr gut in der Bundesliga klar kommen.
Deutsch spricht er meines Wissens nicht, aber das tun Diego oder Ribery auch nicht!
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Wir keinen Spielmacher, daher klappt auch kaum mehr was nach Vorne! Und jetzt ist auch noch Albert weg!
Wer soll Fenin mit Flanken füttern? Meier, Toski oder Ljubicic?

Diego, van der Vaart, Ribery, Rakitic - solche Spielertypen bringen eine Mannschaft weiter!

Klaro können wir uns die nicht leisten. Aber Federico, da Silva, Hajnal sind Leute die auch ein Spiel entscheiden können!

Talente brauchen wir nicht mehr! Davon haben wir genug. Wir brauchen einen Spitzenmann fürs Mittelfeld!

Daher Gargula!  
#
Diegito schrieb:
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum immer wieder diese Diskusionen bezüglich eines neuen Spielmachers aufkommen... wir brauchen keinen neuen Spielmacher! Unser Kader ist stark genug! Die Verantwortung im Offensivbereich muß auf mehrere Schultern verteilt werden, dadurch sind wir flexibler und für den Gegner unberechenbarer! Außerdem haben wir mit Toski und Ljubicic zwei äußerst talentierte Nachwuchskräfte im Offensivbereich die ihre Chance bekommen sollten! Wozu haben wir denn die Jungspunde im Kader?? Damit sie auf der Bank versauern?

Da hast Du natürlich auch nicht ganz unrecht!
Allerdings sehe ich in Toski einen Alternative als Streit-Ersatz im LM, Ljubicic hat gerademal sein 1. halbes Jahr Bundesligaluft geschnuppert und hat noch etwas "Schonfrist", danach sehe ich ihn eher im RM oder vielleicht sogar DM.
Gefragt war aber hier, die besetzung des OM als Nachfolger von Weissenberger und da Meier es bislang nicht geschafft hat in einer Saison über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen zu zeigen, denke ich, ist es durchaus berechtigt über einen neuen OM zu spekulieren!  
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Hajnal wäre ein Traum! Aber vermutlich genauso teuer wie Fenin. Und wenn Hajnal wechselt, dann bestimmt nicht zu uns, sondern eher zu einem Club, der nächstes Jahr im UEFA-Cup spielt.

Soweit es mir bekannt ist besitzt Hajnal (ähnlich wie Streit) in seinem Vertrag eine entsprechende Klausel wonach er im Sommer 2008 für eine festgeschriebene Ablöse (1,5 Millionen?) den VErein wechseln könnte!
Allerdings ist daher noch eher damit zu rechnen das der kleine Ungar von einem international spielenden Club "gekrallt" wird, denn was sie an Ablöse sparen können sie beim Gehalt draufpacken!    
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Also Lukasz Gargula stand auch auf meinem Notiz-Block, aber ein Transfer ist sehr unrealistisch!

US Palermo hat bereits ein Vorkaufsrecht. Da haben wir keine Chance mehr.

Also halten wir mal fest:

1. Federico
2. da Silva
3. Roger

Das Vorkaufsrecht ist mittlerweile verstrichen und die Italiener haben davon kein Gebrauch gemacht!
Dieses Vorkaufsrecht haben sie sich in der Winterpause 06/07 gesichert, als sie  Radoslaw Matusiak verpflichteten und mit ihm am liebsten gleich Gargula im Paket mitverpflichtet hätten, dies aber vom polnischen Club abgelehnt wurde.
Matusiak kam aber in Palermo nicht ganz zurecht und war auch nicht glücklich und wurde ein halbes Jahr später an Heerenveen weiterverkauft!

Allerdings soll mittlerweile auch Steaua Bukarest interesse an Gargula bekundet haben!
(Im übrigen läuft da im Sommer 2008 der Vertrag von Dica aus, auch ein sehr interessanter Spieler)
#
Federico ist schon gut, aaaaaber Lukasz Gargula ist meiner Ansicht nach besser!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/gargulalukasz/profil.html
#
AllaisBack schrieb:
Auf der Homepage von Fenin gibt es wohl so etwas was wie eine Abstimmung oder Umfrage mit Angaben in Prozent.
Dort steht:

Ankete

Byl by pro Martina přestup do Frankfurtu ideální volbou?

Ano   65%

Ne, měl by jít do Juventusu   11%

Ne, měl by zůstat v Teplicích   25%

Kann mir das bitte einer der Sprache mächtigen Forums-User übersetzen?
Nur interessehalber und zur Zeitüberbrückung bis zur nächsten Fenin-Meldung!
Danke

Besonders weil beim zusammenzählen der Prozentzahlen 101% herauskommt!!!!  
#
Auf der Homepage von Fenin gibt es wohl so etwas was wie eine Abstimmung oder Umfrage mit Angaben in Prozent.
Dort steht:

Ankete

Byl by pro Martina přestup do Frankfurtu ideální volbou?

Ano   65%

Ne, měl by jít do Juventusu   11%

Ne, měl by zůstat v Teplicích   25%

Kann mir das bitte einer der Sprache mächtigen Forums-User übersetzen?
Nur interessehalber und zur Zeitüberbrückung bis zur nächsten Fenin-Meldung!
Danke
#
Jekay schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Ich möchte euch ja nicht  die Laune verderben,aber was ist ,wenn Fenin sich verletzt oder überhaupt nicht einschlägt?
4,5 Millionen sind eine enorme Summe und wenn oben Genanntes eintrifft ,dann haben wir den Salat    

Genau. Daran denke ich schon die ganze Zeit.
Bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass wir genau aus diesen Gründen gar keine Spieler mehr verpflichten.    

Sehe ich genauso und plädiere dafür Weissenberger sofort mit einem neuen 4-Jahresvertrag auszustatten!
Denn da haben wir fast schon eine Garantie auf Verletzung und Nichteinschlag!

#
Na ja ein vanNistelroy hatte auch schon einen Termin zur Vertragsunterzeichnung in München und ein van der Vaart, ließ sich sogar schon im Trikot seines "zukünftigen" Vereins ablichten und musste dann doch beim HSV bleiben!

Also ich glaube es erst wenn er hier offiziell vorgestellt wird!

Aber auch ich bin der Meinung das wir unbedingt weiter nachlegen sollten und zwar im OM.
Denn ohne anständige Vorlagen kann auch ein Super-Talent keine Tore schießen!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Meine Meinung: Man sollte etwas Geld in die Hand nehmen nach der Runde und Marin, Odonkor und Novakovic holen, alles schon deutschlanderfahrene Profis mit hoher Qualität! Außerdem der Sprache mächtig und für unsere Zielrichtung der nächste und logische Schritt!
Ist deiner Meinung nach das Absteigen? Sorry, aber der ist ja so schlecht, der legt sich den Ball so weit vor wie andere schießen!

Hast Du das nicht auch schon Haargenau in einem anderen Thread gepostet und dort die passenden Antworten erhalten.
Marin - kommt nicht zurück, wenn er wechselt, dann gleich ein,zwei Stufen höher!
Odonkor - Ist meiner Ansicht ein überschätzter, mittelmäßiger Kicker mit nem guten Sprint. Aber dann können wir auch Du-Ri zurückholen, der Effekt wird der selbe sein!
Einzig Novakovic, sehe ich als interessante Personalie an, jedoch würde Köln eine unverhältnismäßig hohe Ablöse fordern und der Zug für den Aufstieg ist für Köln ja auch noch nicht abgefahren!
Also Akte zu - und Ruh!
#
MarocChecker schrieb:

Oh mein Gott Thurk und Amana mit Moki zu vergleichen zeigt mir das ihr keinen wirklichen spielmacher habt.

Sorry, anfangs glaubte ich, das es sich bei Dir um einen Eintrach-Fan marokkanischer Herkunft handelt, der zum einen das besten für seinen Lieblingsverein und zum anderen eben seinen Lieblingsspieler bei seinen Lieblingsverein spielen sehen will!
Aber der oben gekennzeichnete Satz, beweist eindeutig das es Dir ausschließlich nur um Mokhtari geht und das meiner Ansicht nach auch nur weil ihr beide zufällig im selben Land geboren wurdet.

Wenn unser Mannschaft soooo schlecht ist, warum willst dann überhaupt das die Eintracht an Mokhtari Interesse hat???
Wenn Mokhtari so gut wäre wie Du ihn machst, wie kommt es dann, dass sich um ihn nicht die großen Clubs reissen, immerhin ist er ablösefrei???
Schon mal was von dem Sprichwort, wo viel Licht, da ist auch viel Schatten gehört?
Natürlich glänzt er hier und da mal, zumeist in der Nationalmannschaft mit einem schönen Solo oder nem tollen Tor, aber auf der anderen Seite nimmt er sich auch viele Pausen und zwar ganze Spiele über!

Vaterlandsliebe ist ja gut und schön, aber man sollte sich nicht komplett von ihr blenden lassen!

(Ach und Youssef, falls Du es selbst sein solltest, halte Dich doch bitte an die alte, ungeschriebene Forums-Tradition und füge Deinem Nik-name wie jeder aktuelle Spieler der sich hier zu Wort meldet ein "junior" zu!)
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
gorgonaut schrieb:
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten

Also wenn man das Gesamtpaket sieht, rechnet sich das schon:

Ablöse + eingespartes Gehalt + evtl. Nachschlag bei CL-Teilnahme und Nationalelfeinsatz!

Nur darf man nicht den Fehler begehen, Streit ziehen zu lassen und zu glauben, die jetzige Mannschaft kompensiere den Abgang schon so wie in den letzten Wochen!
Wenn Streit geht muß eine Verstärkung des Teams her!!!

Bei Fenin habe ich doch erst vor 2 Tagen gelesen, er sei sich mit Juve einig, nur die Unterschrift des Juve-Aufsichtsrates fehle unter dem Vertrag.
(Aber vielleicht verleiht die "alte Dame" ja den Jungstürmer für 2 Jahre an "die launische Diva" !)    

Als er zu Juve wollte, wusste er noch nicht, dass er auch bei Eintracht Frankfurt spielen kann ,-)  ,-)  ,-)
Und jetzt bring mal ein Argument

Gruss Afrigaaner

Vielleicht verträgt er unser gudes Stöffche net?  ,-)
Oder hat Angst vor dem großen Druck (aus dem Forum!) hier in Frankfurt!
   ,-)
#
gorgonaut schrieb:
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten

Also wenn man das Gesamtpaket sieht, rechnet sich das schon:

Ablöse + eingespartes Gehalt + evtl. Nachschlag bei CL-Teilnahme und Nationalelfeinsatz!

Nur darf man nicht den Fehler begehen, Streit ziehen zu lassen und zu glauben, die jetzige Mannschaft kompensiere den Abgang schon so wie in den letzten Wochen!
Wenn Streit geht muß eine Verstärkung des Teams her!!!

Bei Fenin habe ich doch erst vor 2 Tagen gelesen, er sei sich mit Juve einig, nur die Unterschrift des Juve-Aufsichtsrates fehle unter dem Vertrag.
(Aber vielleicht verleiht die "alte Dame" ja den Jungstürmer für 2 Jahre an "die launische Diva" !)  
#
Sorry, aber absoluter Schwachsinn!
Aber der Thread ist ja als "WUNSCH" deklariert und dabei dürfte es auch bleiben!

Borowski ist aktueller Nationalspieler und hatte im Som mer noch Angebote aus dem Ausland, auch Bayern München soll über ihn nachgedacht haben und selbst wenn er wechseln sollte und das sogar nur innerhalb der Bundesliga, sehe ich immernoch min. 7-8 Vereine zu denen eher wechseln wird als zur Eintracht!
#
bils schrieb:
DeMarco schrieb:

Vieleicht habe ich zuviele schlechte US-Filme gesehen, aber ich kann nicht glauben, dass das alles Zufall ist.

Daran könnte es liegen  ,-)

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Warum bist du dir überhaupt so sicher dass Streit wenn er sich nicht verletzt hätte bereits in der Winterpause gegangen wäre?
Und dass Schalke keine verletzten Spieler kauft halte ich für ein Gerücht. Azouagh  

Naja und NadW war auch nicht wirklich Fit als er nach Schlke ging und sogar schwer verletzt als er sich mit Müller über den Vertrag einig wurde!!!!!  
#
whiteeagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
whiteeagle schrieb:
Zum thread selbst kann ich nix sagen- habe aber auch ein ähnliches Anliegen:
ich habe meiner Tochter am 30.11.2007 ein Päckchen nach Spanien (Asturien) geschickt. Dieses ist bislang nicht angekommen. Auf der Post war von ca. 6 Tagen die Rede.........
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ein Päckchen ins europ. Ausland tatsächlich unterwegs ist?

Hallo Whiteeagle,
also zunächst mal, ein Päckchen ist immer schwer nachzuverfolgen, ein Paket wäre da schon besser "im Auge zu behalten"
Kann nur oberflächlich weiterhelfen, den aus meinen Erfahrungen heraus weiß ich das es gerade in den südlichen Ländern mit den Laufzeiten nicht ganz so streng genommen wird und es in den verschiedesten Provinzen Ortschaften gibt die von einem "Post-LKW" nur 1x die Woche angefahren werden. Wenn Du also Pech hattest kam Dein Päckchen vielleicht gerade an als der LKW wegfuhr und lag/liegt jetzt eine Woche "untätig" rum.
Aber wie gesagt das ist nur spekuliert, wo genau nach Spanien ging den die Sendung?

Hallo,

es ging nach Oviedo (Nordspanien). Aber nachdem gestern ein Päckchen bei meiner Tochter ankam, dass 2 Tage nach meinem weg geschickt wurde, habe ich nicht mehr viel Hoffnung    und fürchte, dass es verloren ging.

Oh das tut mir Leid!  
Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht ist es in irgendeinen Umschlagslager vom Förderband gepurzelt und liegt nun dort im Staub und wartet darauf beim nächsten Großreinemachen gefunden und weitergeschickt zu werden.
Ansonsten bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen, da die erfahrungsgemäße Laufzeit wohl überschritten ist, wobei da natürlich auch wenig Chancen auf einen Treffer bestehen, da wie schon gesagt Päckchen nahezu unmöglich verfolgt werden können.

Hoffe mal es war nichts allzu wertvolles in der Sendung!!! Aber ärgerlich ist es natürlich schon!

Ach so ganz nebenbei ist auch mein Paket vom freundlichen UPS-Fahrer abgegeben worden und ich muß sagen, also Qualitativ und vom Styling her sind die Trikots für diesen Preis Spitzenklasse!
Kann ich nur empfehlen, man muß halt nur rechtzeitig bestellen und den Versandweg vorgeben!  ,-)
#
Sorry aber ich fand die gestrige Sendung unterirdisch schlecht, zumindest bis dahin wo ich mir es angesehen habe!
Das war das Weihnachtsgedicht mit sinnlos aneinandergereihten Ausschnitten aller 3 hessischen Profi-Teams (hat mich gewundert das sie diesmal Mainz05 rausgelassen hatten).
(Sa ganz nebenbei muß ich sagen finde ich Weihnachtsmänner mit Brille nicht unbedingt autentisch)
Und dann kam die Fußballerplauderrunde mit Reich,Schwarz und Fischer in der meiner Meinung nach Fischer nur 2 wirkliche Fragen gestellt wurden, von der auch nur eine über die Eintracht ging!

Also dafür das der einzige Erstligist am Tag zuvor in einem Sonntagsspiel seinen ersten Auswärstdreier einfuhr und somit die Vorrunde mit 23 Punkten abschloss, war es doch ein bischen wenig, wenn nicht sogar gar nichts!
Zunächst mal sollte man sich um die wichtigsten Bilder, die Highlights kümmern, da vielleicht viele das Spiel oder das Tor noch nicht gesehen habe. Wenn ich aus ermangelung von TV-Rechten schon nicht ausreichend Bildmaterial zeigen darf, dann kümmer ich mich um die Randnotizen um so ein Spiel herum und halte diese in Bildern fest.
Dann hat man den Präsidenten da, da fragt man mal nach seiner Bilanz der Vorrunde und wohing der Blick in die Rückrunde geht? Zudem ist Fischer auch für unsere U23 verantwortlich, und ich weiß ja nicht ob es sich schon beim HR rumgesprochen hat, da gab es diese Woche einen überraschenden Trainerwechsel. Darüber kann man auch mal 1,2 Worte verlieren und evtl. den neuen Trainer vorstellen(Ein ganz interessanter Mann)!
Das ganze ließe sich wunderbar in einen 12-15 Minuten-Block abhandeln und dann können sie den Rest der Sendung herumdellitieren.

Aber immerhin fiel ja in einem Nebensatz, das der HR daran arbeitet das Vorbereitungsspiel Wehen-Eintracht zu zeigen!
Nur ist noch unklar, wer von den "fähigen" Redakteuren, jeweils die aktuellen Meldungen in den Videotext-Ticker eintippen darf!  

Sorry, aber das war das Letzte!