>

AllaisBack

14369

#
118140 schrieb:
... kaufe ein "k"

... aber egal, bei Fukel kauft auch keiner ein "n"

Ich dachte beim Fukel kann man nur DM`s kaufen, haben ja genug davon!  
#
tobek schrieb:
wollte den thread mal hochholen ...

das währe genau der richtige ersatz für albert streit!  

Hättest es aber auch bleiben lassen können!  
#
Shawn schrieb:
Also das soll nochmal einer verstehen ?! Was in zur Hölle wollen wir mit noch nem 6er ??? Da weiss doch jedes Kind, dass die guten Brasilianer in der offensive spielen und die schlechten (bis auf ein paar Ausnahmen) immer weiter nach hinten geschoben werden. Josue, Mineiro oder auch ein Santana (als südamerikanischer spieler) sind jetzt net gerade ein aushängeschild für gute defensive mittelfeldspieler aus Brasilien ! Und dies sind auch noch Nationalspieler !

Mal ganz davon abgesehen frag ich mich wo das hinführen soll ? Will FF bald mit 9 6ern spielen ? Pröll und Ama und eine dichte 9er kette im defensiven mittelfeld ? Dann kommt auch wirklich niemand mehr durch und wir spielen jedes Spiel 0-0.

Zähle jetzt auch nochmal die möglichen 6 er auf : Preuß, Inamoto, Fink, Chris, Russ, Ochs, Köhler (unser Multitalent), viell auch Galindo ?
Aber was wir brauchen wäre da eine weitere alternative fürs defensive Mittelfeld !

Jaja was heutzutage gefragt ist, sind Allrounder wie unser ...Herr K. oder ich nenn ihn jetzt einfach ma Benny.
Spieler die alles können aber nichts richtig gut. Das kann ein Vorteil sein ! Zum Beispiel für ein schlechten gegnerischen Torwart  wenn ein Spieler alleine auf ihn zuläuft und trotzdem den Ball nebens Tor setzt....nunja ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen.

Klares nein sofern die Angaben auf der seite des Beraters stimmen, dass er defensives Mittelfeld spielt !

Bin da voll auf Deiner Seite, siehe ein paar Beiträge über dir (#33)!  
#
Lt. einem User von TM.de soll FFH vermeldet haben, dass es sich bei dem Berater von Roger auch um einen "Brasilianer" Namens Ansgar Brinkmann handeln soll, er soll der Eintracht seinen Schützling sehr empfohlen haben.

Also wenn der Holz den gut findet und der Ansgar auch, dann kann der junge bestimmt schon mal Fußball spielen.!  
#
Baki-SGE schrieb:
SCHWASINN!!!

Wie kann man die T-Frage stellen? Funkel hat uns  in den Uefa-Cup gebracht.. Dfb finale und halbfinale... wir haben keine mannschaft die das ohne weiteres packt! man wird auch nicht von heute auf morgen meister (ausser man ist Rehagel und trainiert Lautern   )

Also wenn wir ma tief unten drinn stecken und so spielen wie schalke bei uns am Sa, ja dann könnt irh euch fragen    

Also ich habe diese Saison schon mehrere grausamere Spiele von uns gesehen als es Schalke am Samstag zeigte!  
#
Kurvenfan schrieb:
3. Sonntagsspiel !!

13 Uhr geht ja mal gar nicht, wer hat denen nur wieder ins Hirn geschissen ??
Wer kommt denn da noch ins Stadion ??
Gleisdreick oder Forumstreffen oder was auch immer geht ja dann auch nicht. Dann muss man ja schon um 10.30 Uhr am Stadion sein !!

Zitat:

"Unter anderem Trainer Huub Stevens vom Hamburger SV, Leverkusens Sportchef Rudi Völler und der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hatten daraufhin die Spielplangestaltung der DFL heftig kritisiert"

Das wurde die letzten Jahre auch schon angeprangert..., ist nie was geschehen !
jetzt wo der Rummeknicke mitwirkt wird auf so nen Dreck am Ende noch eingegangen.
Könnte mir noch gut Vorstellen das das mit 13 Uhr auch unter der Hand auf dem Bayernmüll gewuchert ist.

Schätze mal da wird unter dem Deckmantel der Regenerationszeit, ein ganz anderes Vorhaben betrieben.
Denn wenn es wirklich nur um die Donnerstags-Abends aktiven Uefa-Cup-Teilnehmer geht, wäre es ja kein Problem dies etwas flexibeler zu handhaben und eben mit unter ein 3.Spiel zeitgleich mit den 2 eh stattfindenden Partien anpfeifen zu lassen.
Aber Nein, eine neue, für die Bundesliga noch nie dagewesene Anstosszeit muß her um zum einen dem TV mehr exclusivität zu bieten und zum anderen interessanter für den Asiatischen Markt zu sein!
Denn was bei uns "lecker Mittag" ist, wäre in Japan,China, Korea usw. "Prime Time" eben beste Fernsehzeit!
Naja der deutsche Markt ist "abgegrast", die Fans und Kunden rennen wie wild in die neuen Stadien, kaufen wie wild Verpflegung und Merchandising-Produkte, da ist kein neuer Euro zu machen, aber in Asien findet die Bundesliga weitgehndst unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, weil die Live-Übertragungen einfach viel zu spät beginnen.
Also vernachlässigen wir einfach die Bedürfnisse der Kunden vor der Haustür, weil deren Geld haben wir eh schon sicher und widmen uns lieber dem neuen Markt!
#
sotirios05 schrieb:
becks85 schrieb:
AllaisBack schrieb:
bernie schrieb:
...Frankfurt ist diesbezüglich nicht auf uns zugekommen."

Sensationell, wie die Dinge auf einmal verdreht dargestellt werden.
Peter hat in seinem Eingangsposting wohl recht. Durch Streits Verletzung hat sich der Weggang in der Winterpause wohl erledigt.

Also wenn ich HB wäre, würde ich auf Müller zugehen, wie Ernst und Großmüller am Samstag auf Thurk!    

...und dann würde HB hinterher sagen (in Anlehung an Slomka): "Ich wollte doch nur einen Spieler verkaufen!" (Slomka sagte "schlichten")

Aber danach muß er schnell in den Katakomben verschwinden und ab da ein Leben als "Phantom der Arena" fristen!  
Nachts wenn der Vollmond scheint und der Wind gut steht hört man ihn mit der Lautsprecheranlage und dem Videowürfel spielen! Brrrrrrrrr
#
hessenadler92 schrieb:
glingt gut! wenn wir Glück haben ein neuer Diego  

und wenn wir Pech haben ein zweiter Hengemühle!  
#
squiddy schrieb:
Zitat Bruchhagen: Wir holen nur einien Spieler in der Winterpause, der uns sportlich weiterbringt...
Das traue ich Ihm wirklich nicht zu....dann sollten wir lieber unsere jungen Eigengewächse hegen und pflegen..

Naja, stärker als einen Weissenberger schätze ich ihn schon ein!
#
"....Wir haben den Spieler wohl mehrmals in dieser Saison beobachtet."

Na da müssen Sie aber ganz genau hingeschaut haben, bei ganzen 5 Einsätzen mit insgesamt 276 Spielminuten!!!

Also vor 2-3 Jahren wäre ich noch ohne wenn und aber dafür gewesen, ist ein feiner Fußballer. Aber scheinbar kommt er in der 1.Liga nicht so zurecht wie in der 2.!
Weiß jemand ob er zu Saisonbeginn vielleicht schwerer verletzt war?
Seine letztjährige Bilanz in Liga Zwo, ist schon beeindruckend:
32 Spiele, 12 Tore, 10 Torvorlagen!!
#
bernie schrieb:
...Frankfurt ist diesbezüglich nicht auf uns zugekommen."

Sensationell, wie die Dinge auf einmal verdreht dargestellt werden.
Peter hat in seinem Eingangsposting wohl recht. Durch Streits Verletzung hat sich der Weggang in der Winterpause wohl erledigt.

Also wenn ich HB wäre, würde ich auf Müller zugehen, wie Ernst und Großmüller am Samstag auf Thurk!  
#
Zurawski schrieb:
kapitän schrieb:
Moinsen!
Ich habe am Wochenende Eurogoals geguckt und bin dabei auf sehr interessante Neuigkeiten gestoßen. Olympique Marseille ist derzeit in Frankreich ziemlich schwach unterwegs, aber sie haben den Ex-Liverpooler Djibril Cissé in ihren Reihen. Der ist nach Beinbruch wieder auf der Höhe, kam am Wochenende trotz schwachen Spiels seines Teams wieder erst fünf Minuten vor Schluss und ein Wechsel ist ein heißes Thema. Erster Kandidat: Lens, das derzeit Elfter in Frankreich ist.
Soweit zur Vorgeschichte!
Hier mein Wunsch: Den sollten wir uns lieber holen! Und zwar schnell! Cissé verfügt über große internationale Erfahrung, hat für Liverpool super Tore in der CL geschossen. Er ist schnell und abschlussstark, ein Exzentriker – Der könnte unsere Offensive definitiv beleben! Und mit dem –ich glaube, ebenfalls international nicht vertretenen-  RC  Lens (Cissé dürfte wegen der Meldung für die CL durch Marseille in dieser Saison ohnehin keine europäischen Einsätze mehr für einen anderen Verein bestreiten) kann die Eintracht finanziell doch wohl mithalten!
Und wir hätten endlich unseren Kracher! Also Gas geben..!
P.S.: Einwände wegen dem Alter des Spielers sind hier NICHT gestattet (siehe Okocha-Thread. Das reicht.)
Soweit von mir.
Beste Grüße vom Kapitän

So Alt ist er doch garnicht 26 Jahre , aber bei 5-7 Mio € Ablösesumme und einen Gehalt von ca. 3 Mio € ist das ein ganz schon heisser Tanz dann wären unsere 10 Mio € für einen Spieler aufgeraucht und das bei einem Spieler der sich schon zweimal das Schienbein gebrochen hat und sehr Verletungsanfällig ist.Das bei unser Hervorragnden Medizin Abteilung die Woche für Woche beweist das sie total Unfähig ist, das wäre mir zuviel Risiko.

Da hast Du auch Recht!
Bin eh dafür, bei unserer Medizinischen Abteilung und dem derzeitigen Dollar-Kurs, dass wir den 6-Millionen-Dollar-Mann verpflichten!
Der ist zwar teuer in der Anschaffung, aber sehr günstig in der Wartung und soweit ich weiß ist der Eintracht-Fuhrpark immer Top in Schuß!  ,-)
#
Knueller schrieb:
Jetzt weiß ich auch, wieso so viele Frauen bei uns im Forum angemeldet sind: Der Wuschu ist schon ein goldiger Knopf.

PS: Den Jodler hatten sie schon, als sie sich auf Weissenbergers Spuren begeben haben. Anscheinend hat der hr ein recht überschaubares Audioarchiv.

Jetzt mach Dich mal nicht lächerlich,
was für ein Archiv?, der wird jedesmal live eingejodelt!  
#
Mark83 schrieb:
3 junge DEUTSCHE Spieler mit viel Potential. Gerade Baier und Schäfer die von 1860 nach WOB gegangen sind, sind meiner Meinung nach klasse Fussballer die uns in jedem Fall weiterbringen würden...beide als Außenverteidiger mit Offensivdrang verwendbar. Baier auch offensiver. Gentner von dem ich zu Stuttgarter Zeiten noch nicht viel gehalten haben entwickelt sich gerade richtig gut und wäre meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Weissenberger oder Thurk die ich beide so langsam aber sicher mal abgeben würde...

Du sagst es doch selber, die 3 sind gerade zu Anfang der Saison nach Wolfsburg gewechselt und bekommen dort auch mehr oder weniger ihre Einsätze.
Also warum sollten sie wechseln wollen, warum sollte WOB sie abgeben wollen und vorallem sind sie in Deinen Augen wirklich so gut das man sie aus langfristigen Verträgen teuer herauskaufen sollte?

An Baier waren wir Gerüchtemäßig auch interessiert, hat sich aber zerschlagen das Thema.
Jetzt schätze ich werden alle 3 erstmal weiter ihre Chance in WOB suchen!
#
Adler12.1 schrieb:
Ich habe ja nicht gesagt, dass Tosic sofort zu haben sei. Aber anfragen kann man bei einem Verein wie Werder immer mal - schließlich wollen die sich international profilieren und es ist fraglich, ob man zu diesem Zweck auf junge Spieler zurückgreift. Viel eher holen die sich noch einen guten Mann für die linke Seite, der Tosic vorgezogen wird. Die großen Vereine haben doch in der Regel nicht die Zeit und die Möglichkeiten, einen jungen Spieler aufzubauen, einfach, weil es bei denen in fast jedem Spiel ums große Geld geht. Da darf der Nachwuchs nur ran, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
  Naja, trotzdem war Tosic nur mal ein Name, den ich hier einbringen wollte, aber definitiv nur als Wunsch.

Stimmt ja, die Bremer-Stammelf wird ja auch oftmals als Rheumahaufen bezeichnet, mit so alten Säcken wie Diego, Mertesacker,Almeida oderHunt!

Sorry aber was Du erzählst ist absoluter Blödsinn, gerade Werder Bremen genießt national wie international einen ausgezeichneten Ruf was die (Weiter)Entwicklung junger Spieler betrifft. Was sich ja auch gerade wieder bei Tosic zu zeigen scheint!
#
Enigma schrieb:
maobit schrieb:
Rigobert_G schrieb:

...und FF soll lieber die Klappe halten. Erst seine Schelte gegen den Fansprecher vor laufenden Kameras gibt der schreibenden Meute erst den Stoff herumzuschmieren...

Das sehe ich auch so. Er möchte zu Recht fair beurteilt werden (und das habe ich, zumindest öffentlich ,-) , immer getan). Dann sollte er, wenn er schon die Befindlichkeiten der Eintrachtfans nicht kennt, sich auch fair, d.h. umfassend informiert, über andere äußern.

Eine anerkennende Bemerkung von offizieller Eintracht-Seite zur Choreographie hätte auch nichts geschadet.  :neutral-face

Dann lobe ich hiermit einmal die großartige Choreographie vom Samstag, aber :

Die Kritik von Funkel an Hornung finde ich vollkommen in Ordnung. Schließlich steht Hornung als Fan-Beauftragter im Blickpunkt der Anhängerschaft und der Öffentlichkeit.

Aufrufe zu Hass und Gewalt haben im Fußball (und im Sport überhaupt) grundsätzlich nix zu suchen; sie schaden der Sache !

Im übrigen denke ich, dass sich Jones bestens darüber amüsiert, dass wir ihm immer noch  große Aufmerksamkeit schenken, die aus seiner Sicht auch als Neid ausgelegt werden könnten.. In Schalke haben sich doch bisher seine Vorstellungen und Wünsche total erfüllt : Er wurde von Löw aufgrund seiner Leistungen zur Nationalmannschaft eingeladen, er ist körperlich fit, naja und er hat sich halt auch finanziell verbessert.

Bist Du einfach nur schlecht informiert oder einfach ein chronisch anders Denkender?  

Die Aufrufe zu Hass und Gewalt von unserem Fan-Beauftragten würde ich auch gerne mal aufgezeigt bekommen.
Desweiteren finde ich es ja nahezu lächlerich, dass ein Aussage eines Fan-Beauftragten über die Einschätzung der Stimmung im frankfurter Fan-Lager gegenüber dem Lügenbold, jetzt hergenommen wird um die übertriebene Agression und die Fehlverhalten der blauen Kremlwanzen zu erklären und gut zu heißen.
Schon erstaunlich, wie eine solche "Spitzenmannschaft", die international in der CL aktiv, gespikt mit Nationalspielern und "Presänzmonstern" ist und deren Stadion (fälschlicherweise) immer als Stimmungshochburg bezeichnet wird, durch ein wenig Hexenkessel so aus dem Konzept gebracht wird.
Würde sagen ganz klares Nervenproblem!
Aber wer weiß, vielleicht stellen die vor dem nächsten Spiel ja einen Antrag auf Unzurechnungsfähigkeit, dann haben sie offiziell Narrenfreiheit und können für Ihre Taten auch nicht im Nachhinein oder im Kabinengang belangt werden!  

Noch ein Wort zur Choreo, natürlich können die Bosse und Bonzen darüber nicht löbliches sagen, wurde doch der Hummer am Samstag zu spät geliefert und daher kamen die Reichen und die Mächtigen erst 10 Minuten nach Anpfiff auf Ihre Plätze.
Also für die gab es gar keine Choreo, die sie jetzt loben könnten!  ,-)        
#
Mein gudster,
irgendwie hast Du ja Recht!

Nur sprichst Du die falsche Generation darauf an, dass hättest Du mal unseren Ur,Ur,Ur-Opa`s sagen sollen,die damit angefangen haben.
Das wurde doch durch die Jahre weg einfach nur übernommen.

Als Wiedergutmachung singen wir doch völlig korrekt der Umwelt zu Liebe solche Sachen wie, "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht" und weisen darauf hin, dass man doch lieber mal wieder das Auto stehen lassen könnte und Fahrgemeinschaften bilden.
Oder mit unseren "Wir sind aus Frankfurt, das liegt in Hessen..........." kümmern wir uns um die hungernden in bestimmten Städten und Regionen!  

Nee laß mal, das gehört eben zum Fußball!
#
Adler12.1 schrieb:
Spycher ist absolut ausreichend auf der linken Abwehrseite. Oberste Priorität hat eine Vertragsverlängerung mit ihm. Ansonsten sollte man sich mal mit Werder in Verbindung setzen, zu welchen Bedingungen Tosic gehen kann. Der ist meiner Meinung nach einer der besten Linksverteidiger, die im Moment in der Bundesliga nachrücken.

Warum sollte Werder ihn dann überhaupt abgeben?
Warum sollte er dann überhaupt in Betracht ziehen zur Eintracht zu wechseln?
#
Weilbacher_Bub schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
Die Mannschaftsleistung war heute top. Schade, daß wir nicht gewonnen haben - lag sicher auch am Schiri. Unglaublich, der hat die rote in der Hand, läßt sich bequatschen und packt sie wieder ein. Habe ich noch nie gesehen, absoluter beschiss.

Aber FF, mein Gott! Ganz schlimm. Er nimmt Toski raus und bringt Wb. Vielleicht war Toski platt, sah aber nicht so aus. Aber warum Wb, wozu soll das gut sein? Nicht für schnelle Konter, so viel steht mal fest. Er signalisiert damit der Mannschaft Mauertaktik -viel, viel zu früh - und wir kriegen wieder propmt auf die Fresse. Meiner persönlichen Meinung nach, gehört weder Wb noch Köhler in irgendeine Erstligamannschaft, aber zusammen??? Die stehen sich nur gegenseitig im Weg...

Mein Fazit, wie immer, die Mannschaft könnte besser spielen, Funkel zieht uns runter. Er ist kein Fachmann, er ist ...

Er hat das Spiel gebrochen

Die Karte konnte er niemandem vor die Nase halten, der Sünder war nämlich abgehauen....Und Mirko Slomka wurde daraufhin informiert, dass sein Ersatzspieler eine rote Karte wegen Tätlichkeit bekommen hat (PERFEKTE Schiedsrichterleistung in diesem Teilbereich..)

Toski rauszunehmen war imho so ziemlich das Sinnvollste, dass FF machen konnte. Ausser dem Tor (Dank dafür) war der gute Faton nämlich "eigentlich" nicht existent (kein Vorwurf an den Jungen)! MW ist auch kein Fußballgott, aber zumindest eine Anspielstation, die den Ball auch mal hält...

Und wie bereits oben erwähnt, OM gegen OM is nu werklich ned gemauäd, aber des weisste sischerlisch, bist ja mehr Fachmann wie de Friedhelm      

Gegen die Auswechslung von Toski ist ansich nichts auszusetzen, allerdings das:
"MW ist auch kein Fußballgott, aber zumindest eine Anspielstation, die den Ball auch mal hält...
war vielleicht früher einmal, heut zu Tage habe ich immer mehr den Eindruck, Weissenberger verfällt bei Ballbesitz immer mehr in Hektik und wenn er ihn nicht schnell wieder verliert, übersieht er Mitspieler oder gar ganze Spielsituationen.
Dies mache ich aber nicht an seiner gestrigen Leistung fest, sondern habe ich schon in der letzten Saison festgestellt.
Schätze Weissenbergers Spiel lebte früher von seiner Spritzigkeit, seiner Dynamik und schnellen Auffassungsgabe, all das läßt im Alter naturbedingt etwas nach.
#
naggedei schrieb:
AllaisBack schrieb:
Thommy78 schrieb:
missr6 schrieb:
habs schon in nem anderen thread gepostet, hier passt es ebenfalls gut rein - mein bild des tages:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]

arghhh ... dieser schiri!!!    

Gerechtfertigt wäre doch auf Grund dieser Bilder ein nachträglicher Spielabbruch und 2:0 Wertung für Frankfurt. Dem H*rens*hn Nadw sein Handgriff sieht schon eher nach gewollter Körperverletzung aus und der anderen Schalker S*u brauch man gar nicht erst sprechen.

Aber die DFL und der DFB sind unfähig mal ein Zeichen gegen unfairen Sport zu setzen. Ein lebenslanges Spielverbot für Wiederholungstäter wäre auch mal was lustiges.

Egal - Bayern München hat es bei mir heute geschafft, den 1. Rang im Hass-Ranking zu verlassen, zu verdanken haben sie es SCHEISSE 04!

In diesem Sinne

Gruß Thommy

Schön auf dem Foto zu sehen ist auch die Untätigkeit, ja nahezu Hilflosigkeit des Asistenz-Schiedsrichters.
Das fiel mir schon im Spielbericht auf, das keine einzige Aktion vom Schiedrichter unterbunden wurde sondern immer nur von mehr oder weniger besonnen Mitspielern.
Gut Fleischer muß aussen vor bleiben um die etwaigen Sünder und deren Taten auszumachen, hat er ja aber auch nur unbefriedigend getan.
Hätte er mal nach dem Ernst-Rempler so einen energischen Sprint hingelegt wie Manuel Neuer und sich zwischen die Kontrahenten gestellt und mit einem energischen Auftreten und einem klaren Pfiff das ganz weitere im Keim erstickt.
Ach ja und sorry, so wie deren NadW  da mitgemischt und immer wieder rein ins Getümmel ist, kann er mir nicht erzählen das ihn die Unmuhtsäusserungen und Pfiffe nichts ausgemacht haben! Das war purer Frust!
Aber jeder bekommt halt das, was er verdient und damit meine ich nicht die Zahlen auf dem Kontoauszug, Junior!    

Warum streckt denn Grossmüller die Zunge raus? Hat der noch Spaß daran?? Der kratzt ja einem die Augen aus.!!!  

Ja es sieht fast so aus, als würde er es mit Genuss machen!