>

AllaisBack

14369

#
Thommy78 schrieb:
missr6 schrieb:
habs schon in nem anderen thread gepostet, hier passt es ebenfalls gut rein - mein bild des tages:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]

arghhh ... dieser schiri!!!    

Gerechtfertigt wäre doch auf Grund dieser Bilder ein nachträglicher Spielabbruch und 2:0 Wertung für Frankfurt. Dem H*rens*hn Nadw sein Handgriff sieht schon eher nach gewollter Körperverletzung aus und der anderen Schalker S*u brauch man gar nicht erst sprechen.

Aber die DFL und der DFB sind unfähig mal ein Zeichen gegen unfairen Sport zu setzen. Ein lebenslanges Spielverbot für Wiederholungstäter wäre auch mal was lustiges.

Egal - Bayern München hat es bei mir heute geschafft, den 1. Rang im Hass-Ranking zu verlassen, zu verdanken haben sie es SCHEISSE 04!

In diesem Sinne

Gruß Thommy

Schön auf dem Foto zu sehen ist auch die Untätigkeit, ja nahezu Hilflosigkeit des Asistenz-Schiedsrichters.
Das fiel mir schon im Spielbericht auf, das keine einzige Aktion vom Schiedrichter unterbunden wurde sondern immer nur von mehr oder weniger besonnen Mitspielern.
Gut Fleischer muß aussen vor bleiben um die etwaigen Sünder und deren Taten auszumachen, hat er ja aber auch nur unbefriedigend getan.
Hätte er mal nach dem Ernst-Rempler so einen energischen Sprint hingelegt wie Manuel Neuer und sich zwischen die Kontrahenten gestellt und mit einem energischen Auftreten und einem klaren Pfiff das ganz weitere im Keim erstickt.
Ach ja und sorry, so wie deren NadW  da mitgemischt und immer wieder rein ins Getümmel ist, kann er mir nicht erzählen das ihn die Unmuhtsäusserungen und Pfiffe nichts ausgemacht haben! Das war purer Frust!
Aber jeder bekommt halt das, was er verdient und damit meine ich nicht die Zahlen auf dem Kontoauszug, Junior!  
#
Wie jetzt?
Die haben sich die Schals gegriffen und ihm das Handy gelassen?
Waren das wirklich Frankfurter?  

Also Sorry wenn man auf Auswärtsfahrt geht und dabei stolz die Farben seines Vereines trägt, muß man damit rechnen mehrmals dumm angemacht zu werden!
Auch wir haben mal klein angefangen sind als 14 Jährige mit der Bahn auf Auswärtsfahrten und wenn es brenzlig wurde habe ich oftmals einfach dem Pöbel verbal den Schneid abgekauft.
Aber wenn ich sowas nicht kann, dann schließe ich mich in einer fremden Großstadt vielleicht lieber einen weiteren Fangruppierung meines Vereins an.
Da genießen Jungspunde so eine Art natürlichen Welpenschutz!
Bei uns war das schon normal, dass wenn wir auf eine gegnerische Fangruppe trafen, sich meine Jungs automatisch hinter meinen Rücken formierten und mich reden lassen haben und wenn das nett gereicht hätte, wäre ich auch der richtige an erster Stelle gewesen! (Bin zwar nicht als Kind in den Zaubertrank gefallen, aber war schon mit 14 recht robust gebaut).
Aber bis auf 1x mal gab es keine Zwischenfälle!

Aber jetzt sollen Deine Kumpels mal das jammern aufhören, eben auf einen neuen Schal sparen und beim nächstenmal sind sie schlauer!

PS: Ausserdem hast Du bei Deiner Übersetzung, den Metzger rausgelassen!
#
lil_wyatt schrieb:
SGE-Oli schrieb:

Jones - Würdest Geld alles machen... wer warn da wieder am dichten    

Wie Du erkennen kannst macht der Stoff des Banners einen Bogen und das von Dir vermisste "für" befindet sich genau in diesem Bogen, aber ist leider aus diesem Blickwinkel nicht zu sehen!
#
ll_cool_m schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mein Freund )Schalker Fan) kam gerade nachhause und hat mir was erzählt da köönte ich gerade kotzen und den verein wechseln
wir werden im burger king angesprochen: Ihr seit bei Ultras? wir sagen nicht und ignorieren sie ... Dann ihr habt einen Ultras Schal ihr seit bestimmt bei UGE also verhaltete euch auch so sich Ultras nennen und nicht schlagen is jawohl mal lächerlich sagen eure Ultra Fans....Dann sage ich ich denke Ultra sein heißt nicht schlagen und ich bingegen Gewalt bin bei jedem Spiel und bin Stolz drauf bei UGE einer großen und guten Fanscene zu sein.....Dann kommen 7 Leute um die Ecke und sagen zu ihrem Kollegen wollen wir die net hauen und auf warum nimmst du net dehnen ihrn Ultras Schal weg und so....(waren alle 18 oder manche weit darüber wir waren zwischen 14 und ich bald 17 und zu 4t sie waren zu acht) Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt da seh ich das die draußen auf uns warten was passiert wir überlegen uns einen plan laufen direkt zu unserem zug ohne aufmerksamkeit auf uns zu ziehen ab ins letze abteil.....Auf einmal kommen die zu acht in den zug und sagen(Schals her oder Auf die Fresse und Schals her sucht euch´s aus) und da darf mann nur sagen was hättest du gemacht und danke das die SG Eintracht Frankfurt die deutsche Fanscene um so erbärmliche art und weise in den Dreck zieht und ich weiss das weil ich bei jedem heimspiel bin und sag dirs ganz ehrlich bei uns hab ich sowas nocht nicht erlebt

Das aht muir mein freund geschrieben da bin ich wirklich erschreckt    

und habt ihr die schals rausgeückt oda auf die fresse gekriegt ???

Wenn er so spricht wie er schreibt, tippe ich mal...auf die Fresse gekriegt!  ,-)
#
Allerdings einen gewissen Stil hatte der Schlaker-Junge schon:
"Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt"
,-)

Sorry aber der Text ist wirklich grausam und ich kann nur für Dich hoffen "Gelnhausen", dass Du ihn nur direkt einkopiert und nicht selbst aus dem Geiste hast nachgetippt!
Aber es gibt eben solche und solche und das in jeder Fan-Szene, von Ober-Erkenschwik bis Idar-Oberstein.
Auch wenn ich weder die Aktion noch die Methoden gutheisen kann, schätze ich das allein an diesem Wochenende soviele Schals gerippt worden sind, dass man damit Otti Fischer mumifizieren könnte!
Is doff- is aber so!  
#
SGE-Oli schrieb:

Bitte

Also ich finde das ja schon skandalös! Seit wann ist Kyle Schalke-Fan?  
#
gelnhausen schrieb:
Mein Freund )Schalker Fan) kam gerade nachhause und hat mir was erzählt da köönte ich gerade kotzen und den verein wechseln
wir werden im burger king angesprochen: Ihr seit bei Ultras? wir sagen nicht und ignorieren sie ... Dann ihr habt einen Ultras Schal ihr seit bestimmt bei UGE also verhaltete euch auch so sich Ultras nennen und nicht schlagen is jawohl mal lächerlich sagen eure Ultra Fans....Dann sage ich ich denke Ultra sein heißt nicht schlagen und ich bingegen Gewalt bin bei jedem Spiel und bin Stolz drauf bei UGE einer großen und guten Fanscene zu sein.....Dann kommen 7 Leute um die Ecke und sagen zu ihrem Kollegen wollen wir die net hauen und auf warum nimmst du net dehnen ihrn Ultras Schal weg und so....(waren alle 18 oder manche weit darüber wir waren zwischen 14 und ich bald 17 und zu 4t sie waren zu acht) Dann sind sie aus dem Burger King raus und ich hab mir beim Metzger noch was zu essen geholt da seh ich das die draußen auf uns warten was passiert wir überlegen uns einen plan laufen direkt zu unserem zug ohne aufmerksamkeit auf uns zu ziehen ab ins letze abteil.....Auf einmal kommen die zu acht in den zug und sagen(Schals her oder Auf die Fresse und Schals her sucht euch´s aus) und da darf mann nur sagen was hättest du gemacht und danke das die SG Eintracht Frankfurt die deutsche Fanscene um so erbärmliche art und weise in den Dreck zieht und ich weiss das weil ich bei jedem heimspiel bin und sag dirs ganz ehrlich bei uns hab ich sowas nocht nicht erlebt

Das aht muir mein freund geschrieben da bin ich wirklich erschreckt    

Wegen der Rechtschreibung, der Zeichensetzung oder der allgemeinen Ausdrucksweise?  
#
Fuldaer-Adler schrieb:
von schalke04.de:

Es sei ihm nicht so wichtig gewesen, was auf den Rängen passiert ist. "Ich habe mich nur auf mein Spiel konzentriert." Zumal ihm schon vorher klar war, was ihn an diesem Nachmittag erwarten würde. "Die Diskussionen in den Foren habe ich verfolgt. Bei dem ganzen Hype muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass das Spiel vorbei ist."

Von der ersten Minute an wurde jede Aktion von Schalkes Nummer 13 mit einem gellenden Pfeifkonzert begleitet. Für seinen Trainer war diese eine Folge von "nicht ganz so schlauen Äußerungen" des Frankfurter Fan-Beauftragten, sagte Mirko Slomka. "Die haben sich auf den Rängen entladen und Einfluss auf das Spiel gehabt." Die Atmosphäre hätte nicht so hitzig sein müssen.

Mal ganz abgesehen davon, dass Slomkas Aussage der von Jones widerspricht...JermaineJunior liest hier immer noch mit Selbst dran Schuld kann ich nur sagen...
Zu Slomkas Aussage: Er glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das Interview ausschlaggebend für diese hitzige Stimmung heute war        Die hätte es doch so und so gegeben...Schön, dass jetzt wieder alles auf unserem Fanbeauftragten geschoben wird. Der hat doch nur gesagt, wie es in Wirklichkeit ist...

Für seinen Trainer war diese eine Folge von "nicht ganz so schlauen Äußerungen" des Frankfurter Ex-Kapitäns, sagte Mirko Slomka. "Die haben sich auf den Rängen entladen und Einfluss auf das Spiel gehabt." Die Atmosphäre hätte nicht so hitzig sein müssen.

So hätte es gestimmt Herr Slomka!
#
Also mal abgesehen von den allgemein bekannten und vielfach hier diskutierten Fehlverhalten der Königspudelblauen, hat mir während der gesamten Spielzeit denen ihr ständiges gejammer, gezeehter und Karten forderndes - Getue den letzten Nerv geraubt.
Vorne weg unser Wahrheitsliebender EX-Kapitän, dicht gefolgt von Ernst,Bordon und Rafinha!
Ey hätten die mal die Luft die sie zum reklamieren,aufregen und wild gestikulierend die gelben Karten für den Gegenspieler einfordernd verbraucht hätten, in ihre Lungen gepumpt, dann hätten die uns glatt in Grund und Boden rennen können.  

Aber scheinbar hat das die Wirkung beim Schiri erzielt die sie erreichen wollten!      

Im übrigen hätte Neuer zumindest auch die gelbe Karte verdient, den es gab keinen ersichtlichen Grund der mir einleuchten würde, warum er bei der Ernst-Thurk-Geschichte 20 Meter aus seinem Tor gestürmt kommt! Der Junge hat ein klares Nervenproblem!

Ganz schön Arm das ein Verein wie Schalke, mit diesen selbst gesteckten Ambitionen zu solchen Mitteln greifen muß um halbwegs im Spiel zu bleiben.
Ganz ehrlich, Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung ich halte Dienstag klar zu Trondheim!!!
#
anno-nym schrieb:
dr.diesel schrieb:
war auf dem banner nicht auch zu sehen wie er kyle von southpark den cartoon-dödel lutscht ?

Da war auf nem DH,en bissl weiter oben im 40er. Sah auch sehr geil aus.

Ja, irgendwie mit der Überschrift: "Für Geld würdest Du doch alles tun" oder so ähnlich!  
#
Maikoff schrieb:
Was soll der Judas auch anderes sagen,
es war doch schon im Vornhinein klar,
das dieser Satz aus seinem ***** kommen würde.  

Ja, wahrscheinlich hat er sich diesen Satz sogar vorher auf den Unterarm tättoowieren lassen, damit er ihn nur noch ablesen muß!  

Aber mal im ernst, finde Heute hat NadW seine Quittung erhalten und jetzt ist gut, für mich ist er ab Heute nur noch eine von vielen Luftpumpen die im gegnerischen Trikot herumlaufen!
#
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich habe einen ganz neuen Namen für unsere linke Seite der garantiert besser
ist als Köhler und Weissenberger.

Mario Pokar, 17 Jahre alt , Kann in der offensive alles spielen.
Ist deutscher Juniorennationalspieler, hat in 9 Spielen in der A-Jugend 5 Tore
gemacht und spielt dort glaube ich im OM.
Er ist ein Linksfuß. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Der kriegt doch von seinem Verein niemals die Freigabe!    

Der spielt doch in unserer Jugendmannschaft und gehört schon uns. Geil oder??

Ja und in unsere U19 ist er zur Zeit sogar nur Einwechselspieler, wie gut muß dann erst der Stammspieler sein!  

Sorry! Statistik lesen müsste man können, mein Fehler, natürlich ist er Stammspieler!
Überhaupt finde ich sind in unserer U19 einige gute Fußballer zu finden!

Ist schon ok.
Ja da stimme ich Dir zu. Finde wir haben einige interessant U-19 Spieler,
aber 1) müssen sie die chance bekommen sich im Profiteam zu beweisen und
2) müssen sie den Willen und ehrgeiz haben sich gegen die große Konkurrenz
durchzusetzen.

Naja erstmal finde ich sollte man ihnen Zeit geben sich noch etwas zu entwickeln, nicht nur körperlich sondern auch von der geistigen Einstellung. Zum Teil sind die Jungs ja erst 17,18 Jahre alt und nicht jeder ist in diesem Alter schon Reif genug um mit dem BEruf Fußball-Profi mit allen NEbengeräuschen umzugehen.
Daher sollen sie sich rugig in der U19 austoben, dafür haben wir sie ja. Dann hoffen wir mal das wir mit der U23 in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen, dann können sie dort reinschnuppern und eine schon wesentlich härtere Gangart kennenlernen und sich beweisen. Wer sich dort behauptet kann auf einen Platz im erweiterten Profi-Kader schielen.
Nicht für jedes Talent ist es förderlich direkt von der A-Jugend in die Bundesliga geworfen zu werden. Solch einen Sprung haben schon viele gute teils sehr gute Kicker ihre so hoffnungsvollen Karrieren je gestoppt!
#
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:

Ja und in unsere U19 ist er zur Zeit sogar nur Einwechselspieler, wie gut muß dann erst der Stammspieler sein!  

Sorry! Statistik lesen müsste man können, mein Fehler, natürlich ist er Stammspieler!
Überhaupt finde ich sind in unserer U19 einige gute Fußballer zu finden!
#
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:

#
Schur2007 schrieb:

#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:

Aber noch besser: selbst so ein Talent entdecken und hoch"züchten"

Welches dann nach 2-3 Jahren den Verein verlässt...

Für ein paar Millionen von denen man Ersatz kauft, bzw. sich verstärkt und den nächsten ausbildet.

Ja, wie damals bei Marin!
Sorry, aber sobald die Eintracht oder sonst ein mittelklassiger Verein solch ein Talent in seinen Reihen hat, was schon in den Jugendmannschaften einigermaßen herausragt, kommen doch die Aufkäufer von der Insel oder eben von den "großen" Vereinen der Buli.
So geschehen bei Neumayr,Kneißl,Pezzoni,Tsoumo und eben auch Marin (wobei der sich mit Gladbach zwar für einen großen Namen,aber ja nicht mal für einen der gemeinten großen Vereine entschieden hat).
#
Habt ja beide Recht, aber den Thread zu dem Spieler gibt es schon, hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11122976/#f11725361

#
ikercasillas schrieb:
ich halte jetzt ne wette: ljuboja macht, sofern er zum Club wechselt, MINDESTENS 5 Tore in der rückrunde.. ma sehn wer mitgeht..  

Es ist ja auch nicht seine sportliche Qualität an der bei Ihm gezweifelt wird!
#
Also Schalke wird nie bereit sein mehr als 1,5 Millionen für Streit hinzulegen, oder eben die 1 Million + ein Spieler (Azouagh), zumal ja jetzt scheinbar mit Ze Roberto II schon ein weiterer OM zu kommen scheint.

Die Eintracht wird ihn für diese Summe auf gar keinen Fall ziehen lassen, weil sie dann einen Ersatzmann von ähnlicher Qualität bräuchte um nicht ganz in den Tabellenkeller zu rutschen. Allerdings sind die Preise im Winter für solche Spieler immens, weil eben (ausser in Brasilien) keine Verträge auslaufen.
Zudem kommt noch hinzu dass man nie weiß, ob und wie lange der Neue Zeit benötigt sich an Mannschaft und ggf- Liga zu gewöhnen.

Daher bleibt alles wie es ist und Streit somit bis zum Sommer der Eintracht erhalten, die aber dadurch ein halbes Jahr mehr Zeit hat den passenden Nachfolger zu suchen!