>

AllaisBack

14370

#
Wer kennt das Gegenteil von Omar Bravo ?
?
?
?
?
?
?
Hui Buh!  

`tschuldigung, musste sein!
Aber mal im ernst, der Spieler ist nicht schlecht, aber zum einen werden da sicher noch andere Vereine anklopfen oder schon angeklopft haben und zum anderen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass unsere Spielersondierung bis nach Mexico reicht!
Aber vielleicht gibt Galindo ja HB nen entscheidenden Tip, so ist es mit Taka und Inamoto ja auch gelaufen!
#
UUUIIIIIIIIIIIIIHHHHHH!

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, laut der Sendungsverfolgung soll sich die Sendung Heute in der Zustellung befinden!!!
#
adlernose schrieb:
Ich hab noch kein Autogramm in meinem Jahrbuch, das ist der wichtigste Grund,
erst wenn ich dess hab derv der gehe, hahaha.
Wos gibts für euch en Grund, dass der noch bleibe soll.

Weil Schalke die Ablöse nur in Gas zahlen will!  
#
Crédeau schrieb:
manu666 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/

...Ins Reich der Fabel verwies Bruchhagen auch das angebliche Interesse an Diego Rodolfo Placente (30, früher Leverkusen, jetzt vereinslos)...

naja jetzt könnte man sagen: "macht den thread dicht"... nur erinner ich mich auch an die damaligen dementis bezüglich amanatidis    

Was ich immer wieder schön finde:
Sowohl HB als auch FF können sagen was sie wollen, immerwieder wird es Ihnen als Bluff oder Verhandlungstaktik ausgelegt!
Scheinbar nimmt keiner mehr die Aussagen dieser beiden ernst!
Na wollen wir hoffen das es sich im Sponsoren und Investorenpool anders verhält, aber da reden die Beiden ja auch bestimmt anders    
#
whiteeagle schrieb:
Zum thread selbst kann ich nix sagen- habe aber auch ein ähnliches Anliegen:
ich habe meiner Tochter am 30.11.2007 ein Päckchen nach Spanien (Asturien) geschickt. Dieses ist bislang nicht angekommen. Auf der Post war von ca. 6 Tagen die Rede.........
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ein Päckchen ins europ. Ausland tatsächlich unterwegs ist?

Hallo Whiteeagle,
also zunächst mal, ein Päckchen ist immer schwer nachzuverfolgen, ein Paket wäre da schon besser "im Auge zu behalten"
Kann nur oberflächlich weiterhelfen, den aus meinen Erfahrungen heraus weiß ich das es gerade in den südlichen Ländern mit den Laufzeiten nicht ganz so streng genommen wird und es in den verschiedesten Provinzen Ortschaften gibt die von einem "Post-LKW" nur 1x die Woche angefahren werden. Wenn Du also Pech hattest kam Dein Päckchen vielleicht gerade an als der LKW wegfuhr und lag/liegt jetzt eine Woche "untätig" rum.
Aber wie gesagt das ist nur spekuliert, wo genau nach Spanien ging den die Sendung?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Was mich mal an der Sache interessieren würde ist, wann die Trikots bestellt wurden, und ob das dann tatsächlich die Schuld von UPS ist, unabhängig davon dass es länger dauert als gedacht.

DA

Auch wenn ich nicht ganz verstehe was das eine mit dem anderen zu tun hat, bestellt wurden die Trikots im November, dem Händler wurde die Frist gesetzt, Lieferung bis spätestens 12.12.2007 !
Für den Händler nach eigener Aussage kein Problem!
Leider kam es in der Produktion zu einer kurzfristigen Verzögerung, von der er mich umgehend unterrichtete, aber ich solle mir keine Sorgen machen, dafür schickt er dann das ganze auf seine Kosten via UPS raus.
Dienstags den 4.12. wurde es abgeholt und auch bis Heute ist es noch nicht in Deutschland aufgetaucht, nein es wird sogar noch besser, der Scan das es am vergangenen Donnerstag in Bologna eingetroffen ist, ist Heute wieder aus dem System herausgenommen worden.
Die Dame am Telefon konnte mir auch Heute keine Auskunft darüber geben wo mein Paket ist, bzw. wahr!? Ich Zitiere: "Es ist mir auch ein Rätsel..."
Also Jungs aufgepasst, wenn in der Rückrunde bei den Eurogoals-Zusammenfassungen irgendwo eine "kleinwüchsige" Mannschaft in schwarz-weissen Trikot`s mit einem Wiesel-Logo auf der Brust zu sehen ist, dann sagt mir bitte Bescheid!
Natürlich hat sich der Absender auch um den Verbleib des Paketes gekümmert und ähnlich abenteurliche Storys erzählt bekommen. U.a. die Annahme wäre verweigert worden! Klasse oder?
Aber Nein, DA kann schon sein , dass dies alles mit der knappen Bestellzeit zusammen hängt!?  
#
Na da sind die Hemdchen wohl doch rechtzeitig in Duisburg angekommen und die Jungs konnten es uns nachmachen.
Wenn gleich die Kids attraktiveren Fußball spielten!  

#
sotirios05 schrieb:
Placente ist ein Guter!

Aber bei der o. g. Konkurrenz dürfte es einem 6er im Lotto mit Superzahl gleichkommen, wenn ausgerechnet wir den Mann an Land ziehen würden.
Ich denke mal, in England ist "die Luft besser + der Himmel blauer"....  

Die Kultur, Du vergisst die neue Kultur die er dort kennenlernen kann!  
#
Na da ist unser Erbsenzähler aber extra früh aufgestanden, damit auch ja nichts schief geht mit dem ersten 3er in der Fremde.
Denn wir wissen ja alle: "Der frühe Vogel, fängt den Wurm!"
Oder war es der Adler das Zebra?

Also Erbse, solltest Du Dich nach Threaderöffnung nochmal auf`s Ohr gehauen haben, hier noch mal ein freundliches Guten Morgen!
#
Eintracht-Laie schrieb:
@AllaisBack
Sehr geil!!!
"Drehbuch" wie euer Erfolg beim Tunier!!!

Kann ich die Leibchen morgen um 09:00 Uhr abholen und mit nach Duisburg nehmen?    

Ach der Sprit ist doch so teuer, spar Dir doch den Umweg, ich schick die Leibchen mit UPS nach Duisburg.
Klappt Sicher!!!!      
#
sge-danmark schrieb:
%5Bquote%3DAllaBumballa%5DNun%20ist%20ja%20bekannt%2C%20das%20unsere%20Verantwortlichen%20immer%20gerne%20P%E4rchenweise%20neue%20Leute%20aus%20anderen%20L%E4ndern%20verpflichtet%3A%0D%0AHuggel%20-%20Spycher%20aus%20der%20Schweiz%0D%0AAmanatidis%20-%20Kyrgiakos%20aus%20Griechenland%0D%0AWeissenberger%20-%20Lexa%20aus%20%D6sterreich%0D%0ACipi%20-%20Skela%20aus%20Albanien%0D%0AHengem%FChle%20-%20Viviane%20%20aus%20Brasilien%20%20%3A-D%20%0D%0AMartini%20-%20Dashi%20%20aus%20Albanien%3A-D%20%0D%0A%0D%0ATja%20sollte%20sich%20nun%20das%20Ger%FCcht%20mit%20Olsson%20best%E4tigen%2C%20k%F6nnen%20wir%20uns%20vielleicht%20berechtigte%20Hoffnungen%20auf%20einen%20weiteren%20Schweden%20machen%20%28Isaakson%2C%20Wilhelmsson%29%0D%0A%20%2C-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A                                                             Zlatan!!!!!!!!!!!!

Was genau will uns der User damit sagen?  
#
Zicomania schrieb:
Ist nur ein Wunsch,aber der wäre ein traum und viel mehr als nur Ersatz für Streit,aber ist wohl leider nicht möglich,wegen Gehalt,evt.Ablöse und Konkurrenz,die da sein wird!
http://transfermarkt.de/de/spieler/45313/damianarielescudero/transferdaten.html

Na dann nenn doch mal da Gehalt, Ablöse und die Konkurrenz!
Wenn Du schon dabei bist solltest Du auch etwas näher ausführen warum Du meinst das genau dieser Spieler zur Eintracht passt?

Denn ansonsten sehe ich für eine mögliche Diskussion und den gesamten Thread schwarz!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Nur mal interessehalber, wieso kommt der Kram aus Griechenland?  
Ist das ne besondere Ausrüstung gewesen/viele griechische Kids im Team?

Hm? Das war so, übers Internet suchte ich nach günstiger Spielkleidung und stieß dabei auf eine weiß-blau angehauchte Seite, auf der die tollsten Trikots zu sehen waren unterlegt von Sirtaki-Musik. Zur Kontaktaufnahme gab es nur einen Direkt-Link (IchtrinkOuzowastrinkstDuso@hellas.gr) unter dem ich meine Handynummer hinterlassen sollte. Der Verkäufer würde sich dann ausschließlich Montags(?) bei mir melden. An einem Montag darauf bekam ich eine SMS mit einer Adresse eines bekannten Italieners in N-Isenburg und einen Tag/Uhrzeit wann ich mich dort einfinden sollte. Dem Kellner am Eingang sollte ich das Paßwort "Attila" nennen und ihm folgen! Gesagt getan, der Kellner führte mich an einen im halbdunkeln stehenden Tisch im Separee(?) an den man die Umrisse eines Mannes und einer Frau mit langen Haaren erkennen konnte. Der Mann war ein Turm und ich sagte, das es mich nervös machen würde wenn er die ganze Zeit stehen bliebe und bat ihn doch Platz zunehmen. darauf antwortete die Frau mit den langen gepflegten Haaren, mit einer überraschend männlichen Stimme: "Er sitz doch schon!" "Schluck!"
Sie flüsterte dem Hühnen etwas zu und beugte sich dafür zu ihm hinüber, dabei konnte ich eine recht frauenuntypischen Schmuckvariation erkennen, scheinbar ein Oberarmreif mit Aufdruck, ich konnte nur ein "K..A..P..I..T.Ä.N" erkennen. Nun kamen wir zum Geschäft und wurden uns über die Trikots schnell einig. Jedoch nicht über den Preis. Bei den Verhandlungen fiel mir auf das der Koloss nie etwas sagte und das im dunkeln sitzende langhaarige etwas ihm immer nur etwas in fremder Sprache ins Ohr flüsterte. Als ich dies ansprach meinte der Wortführer, das der Große sich bis Heute weigern würde die deutsche Sprache zu erlernen! Als ich mir Bedenkzeit erbat um noch andere Angebote zu sichten, wurde mir diese Gönnerhaft erteilt! Ich wisse ja jetzt wo man ihn finde und das immer nur Montags, weil da haben sie Trainingsf....ähm Frei! Als ich auf die Straße zurückkehrte, bemerkte ich das die Dunkelheit schon einbrach und ich ging schnellen Schrittes zu meinem in Parkhaus eines großen Einkaufzentrums in der Nähe abgestellten Auto. Schon auf den Weg dorthin bemerkte ich Schritte hinter mir und ging schneller. Die verfolgenden Schritte ebenso. Kurz bevor ich das Parkhaus durch eine kleine Seitenstraße ereicht habe, schalteten sich die Straßenlaternen ein und auf den Asphalt vor mir zeichnete sich ein gigantischer, schwarzer Schatten und ich hörte in einer sehr tiefen Stimmer die Wörter "Ellere Malaka", ich drehte mich um und sah im Schein der Straßenlaterne einen langen wippenden Pferdezopf auf mich zu kommen. Es war der Kolloss, der Sitzriese. Er beugte sich runter zu mir, wie einst der T-Rex in Jurassic Park Teil I, als der sich die Insassen in dem liegengebliebenen Range Rover näher ansehen wollte.
Er sprach in einer mir nicht geläufigen Sprache, aber glaubt mir wenn ich sage sein Ton und seine Gesichtsmimik (freundlich aber bestimmt) waren unmissverständlich. Er wollte mir ein Angebot unterbreiten, dass ich aus Ermangelung von Zeugen auf der Straße, besser nicht ablehnen sollte.
Ab diesen Moment habe ich mich verpflichtet meine Sportswear nur noch bei Rehakles-Sport in Athen zu kaufen und die beiden waren wohl die Vertriebleiter Rhein-Main!

Nee mal im Ernst, war einfach eine Preisfrage!
Bekam nirgendwo solch ein Angebot Trikot+Hose+Stutzen+Rückennummer+Spielernamen incl.Versand für 14,50 das Stück (Bei 20 Stück abnahme, bei freier Farbwahl), die Trikotmarke ist übrignes Admiral, die die Eintracht meines wissens in den 70zigern auch einmal kurzzeitig trug!
Naja und da wir eben kein großer Verein sind sondern nur eine Hobbymannschaft und die Kosten die Eltern tragen müssen, muß ich eben auf den Cent achten!
#
Hallo Leutz,
Jetzt haben wir Samstag, kurz vor 19:00 Uhr, wir haben sowohl unser Turnier als auch unsere anschließende Weihnachtsfeier (mit Kegeln) hinter uns gebracht und ich bin Hundemüde!
Tja die Trikots sind zwar immernoch irgendwo im nirgendwo, auf jedenfall nicht dort wo Sie sein sollen!
Aaaaber wir haben es geschafft daraus einen Trotzreaktion abzuleiten oder man kann auch sagen wir haben mehr als das Beste daraus gemacht.

Wir belegten mit unseren 2 Mannschaften beim Turnier sowohl den 1. (10 Punkte 9:1Tore) als auch den 2.Platz (10 Punkte 7:0Tore) !!!!!!!  

Wir hatten zwar keine schönen Trikots und spielten nur in weißen T-Shirts mit unseren Markierungshemdchen darüber, aber wir spielten dafür einen schönen Fußball!
Die Kid`s sind wirklich über sich hinausgewachsen und spielten besser als sie es jemals beim Training gezeigt haben und das obwohl wir kurzfristig wegen einer Virusinfektion auf 6 Spieler verzichten mussten.

Also ich bin jetzt noch, ebenso wie die anderen Eltern ganz hin und weg!

Ich soll Euch auch ganz lieb von meiner Frau grüßen, die immer dachte im Forum würde immer nur stupide über Fußball und die Eintracht geredet!
Ich meine das machen wir zwar auch, aber wir schauen eben auch mal gern über den (Fußball)Tellerrand hinaus!
Danke Jungs!  

Wünsche ein schönes Wochenende und natürlich einen Auswärtssieg!
Gruß
Alla
#
GLSadler schrieb:
Tut mir Leid, ich arbeite bei GLS.

Sei doch froh!
Ist auch besser als UPS und DU musst nicht dieses komisch,braune Uniform tragen!  ,-)

Naja meine letzte Hoffnung war, das es heute Nacht irgendwie nach Deutschland gelangt wäre und ich es unter Umständen in irgendeiner Station hätte direkt noch vor Turnierbeginn abholen können.
Aber lt. Sendungsverfolgung befindet es sich immernoch in Bologna!  
#
crusher schrieb:
und, isset gekommen?

Nö  
#
Brady schrieb:
@Mods: Wie issen hier Stand der Dinge?

Bin zwar kein Mod,
aber immerhin Initiator und auch Leidtragender der ganzen Geschichte!

Tja es ist mittlerweile 18:00 Uhr vorbei und wirklich viel hat sich nicht getan!
Naja war ja auch ein wenig kurzfristig!

Habe vorhin nochmal mit UPS telefoniert und tatsächlich eine nette Stimme dran gehabt, die trotz des nachweislichen eintreffen des Paketes in Bologna, darauf beharrte das die Möglichkeit der Zustellung bis Heute Abend 19:00 Uhr noch bestünde. So würde es in ihrem PC stehen!!!!!  
Naja ihr Supervisor(oder der der sich dafür ausgab?), zu dem ich nach höflichen Fragen weitergestellt wurde, hat das ganze dann schon anders gesehen. Frei-zitiert kann ich froh sein wenn ich das Paket noch vor Weihnachten erhalte! Allerdings natürlich ohne einen Fehler des braunen Riesen einzugestehen. Danke UPS!  

Nunja habe mit dem Jugendleiter des veranstaltenden Vereins telefoniert und dieser stellt uns einen Satz Makierungsleibchen für das Turnier zur Verfügung.
Habe auch schon einen großteil der Eltern abtelefoniert und ihnen die Problematik geschildert und sie darum gebeten eben möglichst weiße T-Shirts und Hosen mitzubringen, damit wir wenigstens in der Grundfarbe ein einheitlicheres Bild abgeben.
Aber die Enttäuschung war sowohl bei Eltern als auch Kindern am Telefon zu merken. Fiel mir nicht leicht das ganze!

Aber, Lebbe gehd weider!
Danke für Euer Interesse und die Ideen!
Wenn die Mod`s den Thread noch offen lassen, schreib ich morgen wie das Turnier ausgegangen ist!

Gruß
Alla
#
AllaisBack schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Warum nur Deutsche oder Schweizer.....warum keine Franzosen,Spanier oder Italiener....wenn Trainer wie Vicente del Bosque....ja bezahlbar wären.....
wir bräcuhten jemanden der ein richtiges System hat...will heissen sowas wie Wenger von Arsenal...also nicht die Kategorie vom Preis aber ich meine von seinem System her.....jemanden der  in den Jugendmannschaften bereits das System spielen lässt was dann später drin ist und automatisch abläuft sobald mann den Ball hatt......siehe Arsenal......dann kann man die Jugend auch dementsprechend früh bei den profis mittrainieren lassen und sie ggf. eben auch mal einwechseln damit sie Erfahrungen machen.....
So nen Trainer bräuchten wir.....hab nix gegen Funkel nur mir gefällt sein art Fussball spielen zu lassen nicht..... ,-)  

Also wenn ein neuer Trainer, dann hoffe ich auch mal auf etwas frischem Wind und nicht wieder einer der üblichen Verdächtigen Marke Wolf,Röber oder Augenthaler usw.
Mein Favorit wäre ja immer noch Trond Sollied
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html
Der man hat, egal wo er tätig war, immer etwas bewegt und die Mannschaften voran gebracht!

Upppps Sollied ist natürlich ein "Mann", egal wo er tätig war.....
#
Eintr8-ebb schrieb:
Warum nur Deutsche oder Schweizer.....warum keine Franzosen,Spanier oder Italiener....wenn Trainer wie Vicente del Bosque....ja bezahlbar wären.....
wir bräcuhten jemanden der ein richtiges System hat...will heissen sowas wie Wenger von Arsenal...also nicht die Kategorie vom Preis aber ich meine von seinem System her.....jemanden der  in den Jugendmannschaften bereits das System spielen lässt was dann später drin ist und automatisch abläuft sobald mann den Ball hatt......siehe Arsenal......dann kann man die Jugend auch dementsprechend früh bei den profis mittrainieren lassen und sie ggf. eben auch mal einwechseln damit sie Erfahrungen machen.....
So nen Trainer bräuchten wir.....hab nix gegen Funkel nur mir gefällt sein art Fussball spielen zu lassen nicht..... ,-)  

Also wenn ein neuer Trainer, dann hoffe ich auch mal auf etwas frischem Wind und nicht wieder einer der üblichen Verdächtigen Marke Wolf,Röber oder Augenthaler usw.
Mein Favorit wäre ja immer noch Trond Sollied
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html
Der man hat, egal wo er tätig war, immer etwas bewegt und die Mannschaften voran gebracht!
#
MarocChecker schrieb:
witz komm raus

Sorry, aber ich fands witzig!  ,-)

Im übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich wie Forums-User sich für ihre Landsmänner echauffieren!
Das ist jetzt wirklich nicht böse oder abwertend gemeint, aber es ist interessant wie weit manche bereit sind dafür zu gehen. Bei vielen hat man den Eindruck sie seien persönlich beleidigt wenn man was gegen "ihren" Spieler sagt!
Das ist jetzt nicht nur bei Dir so, auch bei unseren bosnischen,serbischen,türkischen und griechischen usw. Freunde ist das ähnlich gelagert.
Ist das jetzt mit dem nationalstolz verankert oder will man einfach einen Landsmann in seinem Lieblingsclub spielen sehen?
Wie weit geht das?
Ich meine, gut Mokhtari ist ohne Zweifel vom technischen her ein feiner Fußballer, aber was würdest Du von Ahanfouf oder Azouagh halten?