>

AllaisBack

13968

#
Das Ding ist ja immer noch offen!?

Hallo liebe Mods, sehen so jetzt Eure neuen Vorstellungen für einen vernünftig unterbreiteten Wunsch-Thread aus?
#
Wuschelblubb schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
Die G. Asamoah Gerüchte machen mir Angst. Wenn schon einen Asamoah, dann bitte Gyan.
Stürmer aus Ghana & Eintracht Frankfurt, das hat schon mal gut geklappt    

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26802/asamoahgyan/profil.html


Wie soll sowas denn gehen?! Habven wir ne Goldader gefunden?!    


Naja wir könnten ja den Sven Hannawald eine Position in unserem Verein geben, dann hätten wir zumindest nen Goldadler!     ,-)
#
@Zico_the_Hero

Ist ja schön das Du Dich hier mit neuen Spielern an der Diskussion beteiligst, Du darfst aber schon etwas mehr über die jeweiligen Spieler erzählen.
Zum Beispiel:
-Woher kennst Du sie (laß mich raten, Du bist Marokkaner?)
-Was sind Ihre Stärken Ihre Schwächen
-viell. noch den passenden Link zu TM.de, damit man sich wenigstens ein Bild zu den beiden machen kann.

Nur die Namen in die Runde werfen und ein Video, reicht meiner Meinung nicht aus und ich denke die meisten User machen sich nicht die Mühe nach den Spielern zu suchen.

Nun ich habe es getan und da ich sie nie spielen gesehen habe (Du schon?), kann ich sie nur anhand ihrer Daten beurteilen und muß sagen das Sie nicht gerade Bäume ausreissen und ich deshalb meine Zweifel habe ob sie uns weiterhelfen könnten!
Aber wer weiß, vielleicht hast Du noch ein paar Info`s!
#
Nur kam der damalige Stürmer aus Ghana über den Umweg Saarbrücken zu uns und das glaube ich sogar ablösefrei!
Glaube Udinese möchte zum einen nicht unbedingt mit Saarbrücken verglichen werden und zum anderen wären sie bei der Ablösesumme auch nicht so entgegenkommend!  ,-)
#
Komisch,
als der Thread eröffnet wurde hat sich niemand darum gekümmert, geschweige denn gepostet und jetzt mehr als 2 Monate später entwickelt sich eine schon aus vielen anderen Soto-Threads bekannte Diskussion!  
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Habe von dem noch nie was gehört...aber naja die Statistik klingt nicht schlecht, gutes alter, wenn man sich auf deine polnische quelle verlassen kann.. ,-)
dann sollte sich HB mal der sache annehmen und den mann unter die lupe nehmen!!!


Das ist ein ganz guter!
Eng befreundet mit  Radoslaw Matusiak, der bis vergangenen Sommer noch in Palermo gespielt hat und eigentlich wollte Palermo beide im Doppelpack verpflichten, da schob aber der abgebende Verein Belchatow einen Riegel vor. Daher sicherte sich Palermo eben das Vorkaufsrecht, weil die beiden eben wunderbar harmonierten. Der eine als Vorlagengeber der andere als Vollstrecker. Doch mit dem Abgang von Matusiak hat sich das Thema auch für Gargula erledigt.
Ein weiterer sehr enger Freund von ihm ist sein frühere Vereinskollege Jacek Krzynowek, der ihm wohl auch schon die Bundesliga schmackhaft gemacht hat!
Zur Hertha soll er im Sommer schon losen Kontakt gehabt haben!
#
Das Thema mag zwar interressant sein, aber ganz bestimmt nicht Neu!
In zahlreichen anderen Threads wird darüber schon über Wochen diskutiert.

Naja und meine Lösung ist auch schon alt bekannt:

Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/gargulalukasz/profil.html

70 Spiele, 11 Tore und 26 Torvorlagen

Der Mann ist im besten Alter, möchte unbedingt ins Ausland wechseln und liebäugelt dabei mit der Bundesliga.
Palermo hatte sich ein Vorkaufsrecht auf ihn gesichert, dieses aber nicht angewendetet wie mir meine "polnische Quelle" mitteilte!
Gut sein Vertrag läuft noch bis 2009 und er würde damit Ablöse kosten, aber eigentlich haben wir in Frankfurt ja ganz gute Erfahrungen mit polnischen Spielern gemacht, das man dieses Risiko eingehen könnte!  
#
Zicomania schrieb:
ein junger Mittelfeldspieler,der wäre doch auch was,hat früher in der Jugend bei uns in Tawern auch schonmal 250 Tore in einer Saison geschossen.
Merkt euch Philip Herz! LOL


Na da hat unser Herr Bruchhagen mal wieder ordentlich gepennt!       ,-)
#
touch7 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
touch7 schrieb:
Schoppe du hast mich falsch verstanden von den jetztigen *jungen Wilden* wird Funkel keinen bringenteilweise ( so mein Vermutung) aus Angst das es wieder nix wird.


Und warum holt er diese Talente dann Woche für Woche zum Profitraining und setzt sie beim Spiel auf die Bank?


Aber was ich bei der ganzen Argumentation nicht verstehe, wenn Funkel wie hier gesagt wird , keinen Mum oder Angst hat die eigenen jungen Talente zu bringen, warum sollte er dann auf die ausländischen Talente mehr vertrauen?


Weil sie Geld kosten oder was weis ich warum,Fakt ist entweder wir haben keine Jungen die es verdienen(dann müssen wir kaufen) oder wir haben welche und er bringt sie nicht!
So ihr dürft euch aussuchen was euch lieber ist!


Oh Großzügig!
Also wenn ich es mir aussuchen darf, dann hätte ich am liebsten junge Talente aus der eigenen Jugend, die es sich verdienen eingesetzt zu werden!  ,-)
Habe auch nichts gegen zugekaufte Talente aus welchem Land auch immer, allerdings nicht um jeden Preis!
Der Verein ist nun mal nicht soweit um für teure Millionen einen talentierten Spieler zu verpflichten um ihn nach vielleicht enttäuschenden Jahren wieder wegzuschicken und den nächsten für 3-4 Millionen zu holen.
Daher muß man diese Talente eben entdecken bevor sie schon 3,5 Millionen kosten, um sie dann selbst rauszubringen.
Der erste Schritt hierbei ist mit dem Neubau Riederwald und dem dort integrierten Internat schon getan, der zweite Schritt muß der Einzug der U23 in die neue Regionalliga sein, denn man muß den jungen Spielern auch eine Möglichkeit geben sich unter Wettkampfbedingungen sich an den Profifußball heran zu tasten.
Der nächste und wohl mit wichtigste Schritt, wird es sein ein funktionierendes Scoutingsystem oder gar Netzwerk aufzubauen um eben schon frühzeitig diese jungen Talente zu sichten!
Wenn das alles mal ein paar Jahre läuft, bin ich mir Sicher werden wir eher mal einen aus der Nachwuchsmannschaft in der ersten 11 der Profis sehen!
#
Adlerauge85 schrieb:
Gerücht: Viele Pflanzen im Schlafzimmer sind schädlich, da Pflanzen nachts Sauerstoff Verbrauchen.

Allerdings geschieht das in einem so niedrigen Maße, dass dadurch selbst in kleinen Räumen der Sauerstoffgehalt nicht ungesunde Ausmaße annehmen kann.
Eigentlich sollten die beiden Pflanzen kein Problem sein. Sind beide relativ geruchsarm, soweit ich weiß. Stärker duftende Pflanzen sollte man im Schlafzimmer meiden, da man eventuell Kopfschmerzen davontragen kann, wenn man sich die ganze Nacht dem Duft aussetzt.


Danke, Adlerauge85
Also lag meine Frau mit ihrer Behauptung doch gar nicht so falsch wie ich eigentlich dachte.
Nun denn, werde Deinen Beitrag dafür benutzen einen Kompromis herbei zu führen!  ,-)
#
Schur2007 schrieb:
Der Junge ist klasse und würde auch gut zu uns passen, aber wir haben
mehrere Probleme dabei.
Er ist 31 Jahre alt und spielt CL und wir nicht. Denke auch wenn er im besten Alter so Heimatgebunden ist geht er jetzt nicht mehr ins Ausland.
Außerdem sollte unser neuer Stürmer höchstens 28 jahre alt sein das wir noch
ein bisschen was von ihm haben.


Aha!?
Also wenn jetzt Basalti`s Steffen  ,-)  , plötzlich die Lust verspüren würde Bundesligaluft schnuppern zu wollen und für ein angemessenes Gehalt für die Eintracht die Schuhe zu schnüren, würdest Du ihn an der Stadion-Einfahrt wieder Nachhause schicken, mit der Begründung er ist zu alt!?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
touch7 schrieb:
Schoppe du hast mich falsch verstanden von den jetztigen *jungen Wilden* wird Funkel keinen bringenteilweise ( so mein Vermutung) aus Angst das es wieder nix wird.


Und warum holt er diese Talente dann Woche für Woche zum Profitraining und setzt sie beim Spiel auf die Bank?


Aber was ich bei der ganzen Argumentation nicht verstehe, wenn Funkel wie hier gesagt wird , keinen Mum oder Angst hat die eigenen jungen Talente zu bringen, warum sollte er dann auf die ausländischen Talente mehr vertrauen?
#
sir_rhaines schrieb:
Und zwar bei der selben Agentur wie der Ex-Frankfurter Patrick Glöckner...


Hat Glöckner eigentlich auch einen Künstlernamen?

Sowas was wie Jim Bornheim, oder so?  ,-)
#
Frank_Drebin schrieb:
Da ja im ersten Beitrag Göktan gewünscht wird. Habe heute gelesen er muss ich an der Bandscheibe operieren lassen. War HB da etwa schon dran?  ,-)  


Scheinbar war er schon zum Probetraining bei uns!        ,-)
#
Wenn sich hier schon soviele Serben-Experten tummeln, sagt mal was über Ihn hier:
Zvonimir Vukic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14542/zvonimirvukic/profil.html

lt. Gerüchteküche soll der VFL Bochum an ihm interessiert sein, er spielt im zentralen Mittelfeld, wo wir ja meiner Meinung nach auch dringend Verstärkung benötigen und da sein Vertrag im Sommer ausläuft wäre er ablösefrei zu haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
Zu dem Benjamini kann ich nichts sagen. Aber wenn ein Gummibaum nicht ins Schlafzimmer gehört, wohin dann? Ist doch sau praktisch    





Dieses Argument hatte ich auch schon gebracht und weiter darauf hingewiesen, das der Vorname des Benjamini "Ficcus" lautet!  ,-)

Aber meine Frau meinte, es ging bislang ja auch ohne!  

#
Aktuell zu lesen:

Jetzt ist es raus wie Schalke seine Neuzugänge finanziert!  ,-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/11/20/schalke-schrott/ze-roberto-streit,geo=3003598.html

"...Doch hinter den Kulissen pokert Manager Andreas Müller (44) heftig mit den Frankfurtern.

Krisen-Schalke will den Flügel-Flitzer unbedingt schon in der Winterpause, müsste dann aber ca. 1,5 Millionen Euro oben drauf legen."


#
Dazu Heute zu lesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/11/20/arminia-chaos/spieler-abgang,geo=3003528.html

"...„Es gibt Vereine aus England und der Bundesliga, die Interesse an mir haben. Das weiß auch Arminia...“, sagt Kamper.
#
Wahnsinn! Was es alles gibt!
Interessantes Thema, auch wenn man noch nicht zu den Häuslebauern bzw. Abzahlern gehört.
Ein Thema was man unbedingt im Hinterkopf behalten muß!
Danke für`s posten!
#
Hab zwar keinen Tipp für unseren (Ein)schlafgeplagten Isaakson, aber eine Frage die hier vielleicht noch mit rein passt und hoffentlich von jemanden beantwortet werden kann:

Wollte letztens ein paar Grünpflanzen (1x Benjamini + 1x Gummibaum) in unser Schlafzimmer umplazieren.
Aber meine Frau prtestierte ernegisch und argumentierte damit, dass man keine Grünpflanzen dieser Größe in ein "kleines" Schlafzimmer stellen sollte. Dies wäre Gesundheitsschädlich und würde einem gesunden Schlaf im Wege stehen!

Jetzt meine Frage an unsere (Hobby-)Botaniker, ist da was drann????  

Dachte bislang immer, Pflanzen wären gut für die reproduktion von Sauerstoff und somit alles andere als "schädlich"!
Also was stimmt nun?