>
Avatar profile square

Alois123

696

#
Der kölner Keller ist schon nee Wucht.
Lackiert die Ihre Fingernagel, oder was passiert da?
Es muss mir mal einer die Handeegel Offensive und defensiv erklären
Diese blöde ....
#
Hütter im Sommer nach Hoffenheim?
#
Raggamuffin schrieb:

Das war heute die schlechteste Stimmung seit Jahren und ich hoffe, das Spiel hat wenigstens etwas Gutes gebracht, nämlich dass die ganzen verwöhnten Erfolgseventies sich alle wieder dahin verpissen, wo sie hervorgekrochen sind.


Dem muß ich leider zustimmen. Es ist erschütternd zu sehen was manche im Stadion während dem Spiel, nach dem Spiel, hier im Forum und vor allem auf Facebook absondern. Da wird der Trainer in Frage gestellt, Spieler zum Teufel gewünscht (Gacinovic), der Abstiegskampf aufgerufen weil man ja seit Wochen katastrophale Spiele abliefert...

Es ist zum kotzen. Wir haben das dritte Spiel hintereinander verloren, welch Frechheit. Welch Blamage. Gegen ausnahmslos Teams aus der Bezirksliga.
Da hilft mir langsam nur noch Sarkasmus.

Geht bitte alle zu Bayern München, ganz ganz schnell. Oder besser noch zu Kickers Offenbach in die Regionalliga, um wieder Demut zu lernen!
#
Das ist für mich Schwachsinn...
Wie  unnötig waren denn alle 3 Niederlagen.
Irgendwann musst auch mal wieder auf die Erfolgsspur kommen . Woran lags ?
Lüttich   Freiburg .. und heute
Oder davor Bremen , Augsburg
Die Punkte sind weg !
Aber ich weiß ....
#
Alois123 schrieb:

Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......


Hmmm ich dachte wir wären erfolgreich.... Wenn man die letzten 20 Jahre im Vergleich sieht... aber für einige muss es ja wohl CL und mehr sein gelle?
#
Warum ?
Jede Saison wird neu bewertet .
Diese ist zurzeit in Nevada
#
Habe gelesen,  dieser komische Reporter ging Fredi auf die Nerven, weil er penetrant auf dem Thema Abraham herumritt.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
#
Der Junge macht nur seinen Job ...
Mehr nicht
Einfach erfolgreich sein und ......
#
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
#
Alois123 schrieb:

Harte Wochen stehen bevor  ....



kann sein, muss nicht!
London sehe ich als sehr schwer an
Mainz und Berlin: Mit einem besseren Auftreten sind da 6 Punkte drin.
Alois würde jetzt sagen: Auch Null Punkte
#
Also die 6 Punkte nehm ich gerne.
Aber wo sollen die momentan herkommen ...
Wer soll denn Tore schießen?
Mainz wie  schon immer erfolgreich....
Berlin , naja die müssen auch mal wieder punkten
#
Sehr schwache Leistung!
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder  Silva
Harte Wochen stehen bevor  ......
Oweia ......
Aber wahrscheinlich wird Kritik ja nicht erwünscht
#
Diese drecks Schalker .
Aus dem nichts 2 Standard s
Und einen super Fehler von Augsburg.
So gewinnt man halt bei einen. Absteiger.
Tja da fehlen der Eintracht 3 verschenkte Punkte
#
Das Problem ist das gleich 2 Stürmer ausfallen, wo keiner mit gerechnet hat.
(Den Medizincheck in Monaco im Sommer 2019 hat André Silva wegen der Achillessehne nicht bestanden).

Das die Innenverteidiger die Tore machen müssen, geht nicht ewig gut.
Das nicht rotiert wird, habe ich letzte Saison schon nicht verstanden.
Damals hieß es keine Alternativen, jetzt wieder nicht ?

Auswärts beim Tabellenführer muss man allerdings auch nicht gewinnen.
#
Bitte !?
Gladbach war so schwach .......
Mich macht stutzig das Silva den medizinischen Check in Monaco nicht bestanden hat ....
Und Dost einfach nicht fit ist ....
Wurden da vielleicht Fehler in den Planungen gemacht ?
Also mitStürmer 4 gibt es nee Bruchlandung,!
#
Heute war definitiv mehr drin!
Eine Abwehr wie Schweizer Käse...
In der ersten Halbzeit 2 mal gepennt .
Zweite hat Gladbach 2 Schüsse und 2 Treffer. Und die erste Halbzeit war nach vorne ner einzige Katastrophe.
Mit Stürmer Nummer 4 , ist halt die Luft ziemlich eng . Kamada ist nur heiße Luft .
Da kommt nichts .
Über unsere AV s lief gar nichts .
Mir hat ein Personalwechsel gefehlt . Warum eigentlich keine Rotation?
Gladbach hat so geschwommen in der 2 Halbzeit.
Wieder verschenkte Punkte ....
Naja einfacher werden die nächsten Wochen nicht ......
Pauli , Bayern ,Lüttich , Freiburg
Und dann Wolfsburg
#
Das war die stärkste Leistung in der Saison .
Hat mich schon mehr an letztes Jahr erinnert . Starkes pressing und Dost als Anspiel.
Kompliment an Rönnow. Spitzenklasse und total ruhig und sicher . aber auch Alle anderen sehr leidenschaftlich und gut .
Man muss auch mal loben ....
#
Sehr guter fachlicher Bericht von der FR
#
Einige fühlen sich hier ja ganz schön in Erklärungsnot, was nicht meine Absicht ist.
Ich habe eine Meinung und dazu stehe ich .
Bin einem international vertretenen Bundesliga Club kann man erwarten (bei Einsatz von 6 Stammspielern) und hoffnungsvollen Talenten das man sich für die Startelf empfehlen möchte .
Auch die bisherigen Auftritte haben nicht zum Rosaroten träumen animiert
Da war mal nee ordentliche Halbzeit dabei , aber keine überzeugenden 90 min .
Auch von Ergebnissen. Warten wir doch einfach die nächsten  6 Wochen ab ......
Wer sich empfiehlt und wieviel Wettbewerbe und Punkte vorhanden sind ....
Mal gespannt
#
Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker .
Gibt es heute keinen Pressespiegel?
#
Das ist meine Meinung zum Kick
Da haben sich einige für nächste Woche gegen Leverkusen richtig empfohlen ( startteam)
#
Toller Kick
Tolle Einstellung des breiten Kaders
Schon peinlich wenn ich gegen einen Regionalliga Aufsteiger so untergehe
Spielerisch schwach , kaum Chancen
Und das mit topsturmer Paciencia
#
Alois123 schrieb:

Der Sturm ist gefühlt schlechter

Deine Gefühle interessieren hier keine Sau. Bleib bei den Fakten.
Dost hätte uns sicher gestern geholfen, bei 49 Flanken. Und Silva, der erst 4 Wochen bei der Mannschaft ist, hat auch schon 3 Tore (kein c-e, nur wiederholt).
#
Ok dann halt Fakten .
1 Punkt gegen Bremen und keiner in Augsburg ist für den Anspruch Europa zu wenig. Auch ist das spielerische bisher ziemlich kurz geraden . Nee passquote interessiert nur sekundär , wichtig sind Tore und Punkte . Die entscheiden ein Spiel Ein Spiel gegen Bremen , der Rest magere Kost.
Aber man kann sich ja bis zum Winter beweisen und in den nächsten Spielen ordentlich Punkte holen .
#
Mal zur Erinnerung weil ja diese Saison alles sooo viel schlechter ist als letztes Jahr.

Letzte Saison:
Im DFB Pokal erste Runde raus.

In der Bundesliga in Freiburg gewonnen, aber gegen Bremen zu Hause und in Dortmund verloren. In Marseille mühsam in Unterzahl gewonnen (hätte auch anders ausgehen können).
Dann gegen Leipzig ein Punkt und auswärts in Gladbach auf die Mütze gekriegt. Erst am 6. Spieltag gegen Hannover (dem späteren Absteiger) haben wir zu Hause die Kurve gekriegt.

Am 7. Spieltag der letzten Saison waren wir im Pokal draussen, in der Liga 10 Punkte mit Tordifferenz +1 bei 12 geschossenen Toren und 6 Punkte im Europapokal.

Diese Saison 7. Spieltag: Pokal eine Runde weiter, in der Liga 11 Punkte, Tordifferenz +1 bei 13 erzielten Toren.
Gegner waren Hoffenheim, Leizpig, Düsseldorf, Augsburg, Dortmund, Union und Bremen. Also durchaus vergleichbar.
In Europa unglücklich gegen Arsenal verloren (hätte auch anders ausgehen können) und auswärts gewonnen.

Wo man daraus weniger treffsichere Stürmer und eine deutlich schlechtere Saison bis jetzt raussehen will, ist mir nicht ersichtlich.
#
Ganz einfach
Weil du gegen Gegner wie Dortmund (außer Form) Augsburg ( die ja alles in Grund und Boden geschossen haben )und auch Bremen zu wenig gepunktet haben .
Wobei das Spiel gegen Bremen optisch gut anzusehen war. Aber der Rest der Saison weniger .....
Der Sturm ist gefühlt schlechter , Dost keine sofort Hilfe mit Rückstand in der Fitness.
Mir  fehlt Stürmer Nummer 1
#
Bisher haben wir 5 Pflichtpunkte vergeigt - und das am 7. Spieltag. Was daran geil sein soll erschließt sich nur Dir. Sorry, nichts gegen die Mannschaft, aber so richtig rund läuft das nicht...
#
Da hast schon recht ...
Ein richtiger Stürmer, der Flanken verwertet und nicht viele Chancen braucht .
Den wünsch ich mir
Einfach Stürmer Nummer 1