Alois123
786
Alois123 schrieb:
Lackiert die Ihre Fingernagel, oder was passiert da?
Im Spieltagsthread abgeschrieben?
Ich glaube nicht, dass Hütter in Hoffenheim Urlaub machen wird.
Alois123 schrieb:
Hütter im Sommer nach Hoffenheim?
1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!
Raggamuffin schrieb:
Das war heute die schlechteste Stimmung seit Jahren und ich hoffe, das Spiel hat wenigstens etwas Gutes gebracht, nämlich dass die ganzen verwöhnten Erfolgseventies sich alle wieder dahin verpissen, wo sie hervorgekrochen sind.
Dem muß ich leider zustimmen. Es ist erschütternd zu sehen was manche im Stadion während dem Spiel, nach dem Spiel, hier im Forum und vor allem auf Facebook absondern. Da wird der Trainer in Frage gestellt, Spieler zum Teufel gewünscht (Gacinovic), der Abstiegskampf aufgerufen weil man ja seit Wochen katastrophale Spiele abliefert...
Es ist zum kotzen. Wir haben das dritte Spiel hintereinander verloren, welch Frechheit. Welch Blamage. Gegen ausnahmslos Teams aus der Bezirksliga.
Da hilft mir langsam nur noch Sarkasmus.
Geht bitte alle zu Bayern München, ganz ganz schnell. Oder besser noch zu Kickers Offenbach in die Regionalliga, um wieder Demut zu lernen!
Alois123 schrieb:
Das ist für mich Schwachsinn...
Wie unnötig waren denn alle 3 Niederlagen.
Irgendwann musst auch mal wieder auf die Erfolgsspur kommen . Woran lags ?
Lüttich Freiburg .. und heute
Oder davor Bremen , Augsburg
Die Punkte sind weg !
Aber ich weiß ....
Du hast echt noch keine schlechten Zeiten erlebt
Habe gelesen, dieser komische Reporter ging Fredi auf die Nerven, weil er penetrant auf dem Thema Abraham herumritt.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
Alois123 schrieb:
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
Junge Junge du bist so peinlich, das ist einfach nur noch traurig. Sonnenkönig, jaja. Die Aktion war VOR dem Spiel. Haste sicher auch gelesen, oder? Bisschen Verständnis für Bobic könnte man ja auch mal aufbringen, vorallem wenn man diesen Vogel Behrenbeck und dessen ekligen Sender kennt.
Aber von Leuten wie dir ist man nix anderes gewohnt. Lass die Eintracht mal die nächsten 2 Spiele gewinnen, ruckzuck ist er weg, der gute Alois.
Alois123 schrieb:
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
Würde dieses Forum Abstimmungen ermöglichen, du wärst mit guten Chancen für den "Troll des Spieltags" nominiert!
Alois123 schrieb:Unsere unfähigen Spieler wohl nicht. Bist Du spielberechtigt?
Wer soll denn Tore schießen?
Alois123 schrieb:Wir machen uns schon jetzt vor Angst in die Schlübber.
Mainz wie schon immer erfolgreich....
Alois123 schrieb:
Also die 6 Punkte nehm ich gerne.
Aber wo sollen die momentan herkommen ...
Wer soll denn Tore schießen?
Mainz wie schon immer erfolgreich....
Berlin , naja die müssen auch mal wieder punkten
Da hast du recht. Keiner in Sicht, der Tore schießen könnte.
Vielleicht sollten wir mal radikal umdenken?
Dost ist ja grad nicht so körperlich fit, hört man. Bei uns auf dem Bolzplatz musste so einer, vor allem wenn er noch groß war, immer in's Tor!
Und wenn die Stürmer und das Mittelfeld müde sind, wie man hier immer wieder hört - hey, wir haben doch ausgeruhte Torhüter. Groß wären die auch. Und da wir eh nur Flanken auf Kanten können, eben mal so probieren:
Dost (groß aber müde)
Falette (ausgeruht) - Silva (gute Spieleröffnung) - Gacinovic (ausschließlich defensivstark)
Torro (Heilsbringer) - Kohr (Heilsbringer)
Chandler (ausgeruht) -- Kostic (gesetzt)
Rönnow (stark am Ball)
Wiedwald (Kante) - Zimmermann (Kante)
Da ist dann jede Forumskritik berücksichtigt und die Gegner sind garantiert überrascht!
Sehr schwache Leistung!
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder Silva
Harte Wochen stehen bevor ......
Oweia ......
Aber wahrscheinlich wird Kritik ja nicht erwünscht
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder Silva
Harte Wochen stehen bevor ......
Oweia ......
Alois123 schrieb:
Der Ton macht die Musik.
Das Problem ist das gleich 2 Stürmer ausfallen, wo keiner mit gerechnet hat.
(Den Medizincheck in Monaco im Sommer 2019 hat André Silva wegen der Achillessehne nicht bestanden).
Das die Innenverteidiger die Tore machen müssen, geht nicht ewig gut.
Das nicht rotiert wird, habe ich letzte Saison schon nicht verstanden.
Damals hieß es keine Alternativen, jetzt wieder nicht ?
Auswärts beim Tabellenführer muss man allerdings auch nicht gewinnen.
(Den Medizincheck in Monaco im Sommer 2019 hat André Silva wegen der Achillessehne nicht bestanden).
Das die Innenverteidiger die Tore machen müssen, geht nicht ewig gut.
Das nicht rotiert wird, habe ich letzte Saison schon nicht verstanden.
Damals hieß es keine Alternativen, jetzt wieder nicht ?
Auswärts beim Tabellenführer muss man allerdings auch nicht gewinnen.
Gladbach ging über weite Teile aggressiv drauf -'trotz Doppelbelastung. Unsere Fehlpassorgie in HZ1 hatte genau diesen Grund. Wir wirkten weniger frisch als Gladbach. Das Fehlen von Dost und Silva kam da nur noch erschwerend hinzu.
Heute war definitiv mehr drin!
Eine Abwehr wie Schweizer Käse...
In der ersten Halbzeit 2 mal gepennt .
Zweite hat Gladbach 2 Schüsse und 2 Treffer. Und die erste Halbzeit war nach vorne ner einzige Katastrophe.
Mit Stürmer Nummer 4 , ist halt die Luft ziemlich eng . Kamada ist nur heiße Luft .
Da kommt nichts .
Über unsere AV s lief gar nichts .
Mir hat ein Personalwechsel gefehlt . Warum eigentlich keine Rotation?
Gladbach hat so geschwommen in der 2 Halbzeit.
Wieder verschenkte Punkte ....
Naja einfacher werden die nächsten Wochen nicht ......
Pauli , Bayern ,Lüttich , Freiburg
Und dann Wolfsburg
Zweite hat Gladbach 2 Schüsse und 2 Treffer. Und die erste Halbzeit war nach vorne ner einzige Katastrophe.
Mit Stürmer Nummer 4 , ist halt die Luft ziemlich eng . Kamada ist nur heiße Luft .
Da kommt nichts .
Und dann Wolfsburg
Alois123 schrieb:
Heute war definitiv mehr drin!
Da kommt nichts .
Und dann Wolfsburg
Man hat auswärts beim Tabellenführer gespielt, ist es nicht irgendwie nachvollziehbar, dass man da mit der vermeintlich besten Elf antreten will und die Rotation dann eher gegen Pauli anwirft? Hätte deine Posts nicht lesen wollen, hätte man mit Kohr, Durm und Chandler begonnen und es wäre 2:4 ausgegangen.
"Verschenkte Punkte". Klar, denn die Mannschaft hat sich regelrecht ergeben und 3 Punkte gegen Gladbach holt man gefälligst im Vorbeigehen.
Und ganz ehrlich, bei allem Respekt, vor 3 der nächsten 4 Gegner brauchen wir uns sicher nicht ins Hemd machen und auch die Bauern haben gezeigt, dass sie bisher alles andere als sattelfest sind. Auch die müssen uns zuhause erstmal schlagen. Und einfach ist kein Spiel in der Liga, das hat das Wochenende wieder eindrucksvoll gezeigt.
Einige fühlen sich hier ja ganz schön in Erklärungsnot, was nicht meine Absicht ist.
Ich habe eine Meinung und dazu stehe ich .
Bin einem international vertretenen Bundesliga Club kann man erwarten (bei Einsatz von 6 Stammspielern) und hoffnungsvollen Talenten das man sich für die Startelf empfehlen möchte .
Auch die bisherigen Auftritte haben nicht zum Rosaroten träumen animiert
Da war mal nee ordentliche Halbzeit dabei , aber keine überzeugenden 90 min .
Auch von Ergebnissen. Warten wir doch einfach die nächsten 6 Wochen ab ......
Wer sich empfiehlt und wieviel Wettbewerbe und Punkte vorhanden sind ....
Mal gespannt
Bin einem international vertretenen Bundesliga Club kann man erwarten (bei Einsatz von 6 Stammspielern) und hoffnungsvollen Talenten das man sich für die Startelf empfehlen möchte .
Auch die bisherigen Auftritte haben nicht zum Rosaroten träumen animiert
Da war mal nee ordentliche Halbzeit dabei , aber keine überzeugenden 90 min .
Auch von Ergebnissen. Warten wir doch einfach die nächsten 6 Wochen ab ......
Wer sich empfiehlt und wieviel Wettbewerbe und Punkte vorhanden sind ....
Mal gespannt
Erwarten kann man auch, dass Leute die in einem Forum schreiben, die Grundregeln der Grammatik beherrschen.
Und wie man an dir sieht, werden Erwartungen, trotz großer Mühe, auf Grund mangelnden Könnens nicht erfüllt.
Vielleicht gilt dies auch für ne Mannschaft mit etlichen Jugendspielern!
Und wie man an dir sieht, werden Erwartungen, trotz großer Mühe, auf Grund mangelnden Könnens nicht erfüllt.
Vielleicht gilt dies auch für ne Mannschaft mit etlichen Jugendspielern!
Alois123 schrieb:
Das ist ja auch grundsätzlich richtig. Aber mach das doch bitte woanders. OFC Forum, Brief an die Bäckerblume oder erzähl es der nächsten Parkuhr. Aber hier will das wirklich keiner wissen.
Wenn es einen gibt, dann ist er auf dieser Seite.
Wenn keiner auf dieser Seite ist, dann gibt es noch keinen.
Darfst aber gerne einen aufmachen. So einen mit richtig schlechten Schlagzeilen. Sollst auch mal Spaß haben.
Wenn keiner auf dieser Seite ist, dann gibt es noch keinen.
Darfst aber gerne einen aufmachen. So einen mit richtig schlechten Schlagzeilen. Sollst auch mal Spaß haben.
Alois123 schrieb:
Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker .
Das scheint dich wirklich zu begeistern....eine Rumpfelf, bei der fast alle Stammspieler fehlen, die in einem Schoppenspiel gegen einen Regionalligaaufsteiger verliert, ist ja schon richtungsweisend...vermutlich müssen wir den Abstieg einplanen....was manche hier fabulieren, ist echt köstlich..
Alois123 schrieb:
Selbst der Wiedwald spricht von einer Blamage beim Interview mit dem Kicker .
Gibt es heute keinen Pressespiegel?
Wir haben 2010 vor der Saison Chelsea geschlagen und sind dennoch in dem Jahr abgestiegen. Komisch oder? Eigentlich hätten wir nach diesem bedeutungsvollen Spiel doch mindestens in die CL stürmen müssen. Kannst du mir das erklären ?
Danke schön
Wenn Beuth zuguckt würde ich auch nicht kämpfen. Wer weiß, was der Spinner dann wieder für dringend notwendige Maßnahmen ergreift um die Sicherheit zu gewährleisten.
Du hast doch nur darauf gewartet und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Spiel nicht einmal gesehen.
Im OFC Forum tote Hose oder wieso trollst Du schon wieder hier rum?
Im OFC Forum tote Hose oder wieso trollst Du schon wieder hier rum?
Alois123 schrieb:
Der Sturm ist gefühlt schlechter
Deine Gefühle interessieren hier keine Sau. Bleib bei den Fakten.
Dost hätte uns sicher gestern geholfen, bei 49 Flanken. Und Silva, der erst 4 Wochen bei der Mannschaft ist, hat auch schon 3 Tore (kein c-e, nur wiederholt).
Ok dann halt Fakten .
1 Punkt gegen Bremen und keiner in Augsburg ist für den Anspruch Europa zu wenig. Auch ist das spielerische bisher ziemlich kurz geraden . Nee passquote interessiert nur sekundär , wichtig sind Tore und Punkte . Die entscheiden ein Spiel Ein Spiel gegen Bremen , der Rest magere Kost.
Aber man kann sich ja bis zum Winter beweisen und in den nächsten Spielen ordentlich Punkte holen .
1 Punkt gegen Bremen und keiner in Augsburg ist für den Anspruch Europa zu wenig. Auch ist das spielerische bisher ziemlich kurz geraden . Nee passquote interessiert nur sekundär , wichtig sind Tore und Punkte . Die entscheiden ein Spiel Ein Spiel gegen Bremen , der Rest magere Kost.
Aber man kann sich ja bis zum Winter beweisen und in den nächsten Spielen ordentlich Punkte holen .
Alois123 schrieb:
Ok dann halt Fakten .
Bei nee Passquote würde ich mir aber doch sorgen machen
Und laut Fakten haben wir in der Liga 1 Punkt und ein Tor mehr erzielt als letztes Jahr zur selben Zeit.
Alois123 schrieb:
Ok dann halt Fakten .
Was faselst du denn da..?....wir haben das beste Heimspiel der Saison hingelegt und Bremen hat kein Land gesehen....wir haben nur unsere Torchancen nicht optimal verwerten können, sonst kriegen die fünf Stück...."magere Kost" gibts woanders, unsere Mannschaft hat sich drei Tage nach dem EL-Spiel den A.... aufgerissen und den Gegner völlig dominiert....was denn noch...?
Beweisen müssen wir gar nichts, weil wir die Beweise längst geliefert haben....was mich nur richtig ärgert, sind die Schenkelklopfer in Bremen, die jetzt noch nicht wissen, wie sie einen Punkt ergaunern konnten...deine Allgemeinplätze und Plattitüden kannste dir deshalb sparen...
Mal zur Erinnerung weil ja diese Saison alles sooo viel schlechter ist als letztes Jahr.
Letzte Saison:
Im DFB Pokal erste Runde raus.
In der Bundesliga in Freiburg gewonnen, aber gegen Bremen zu Hause und in Dortmund verloren. In Marseille mühsam in Unterzahl gewonnen (hätte auch anders ausgehen können).
Dann gegen Leipzig ein Punkt und auswärts in Gladbach auf die Mütze gekriegt. Erst am 6. Spieltag gegen Hannover (dem späteren Absteiger) haben wir zu Hause die Kurve gekriegt.
Am 7. Spieltag der letzten Saison waren wir im Pokal draussen, in der Liga 10 Punkte mit Tordifferenz +1 bei 12 geschossenen Toren und 6 Punkte im Europapokal.
Diese Saison 7. Spieltag: Pokal eine Runde weiter, in der Liga 11 Punkte, Tordifferenz +1 bei 13 erzielten Toren.
Gegner waren Hoffenheim, Leizpig, Düsseldorf, Augsburg, Dortmund, Union und Bremen. Also durchaus vergleichbar.
In Europa unglücklich gegen Arsenal verloren (hätte auch anders ausgehen können) und auswärts gewonnen.
Wo man daraus weniger treffsichere Stürmer und eine deutlich schlechtere Saison bis jetzt raussehen will, ist mir nicht ersichtlich.
Letzte Saison:
Im DFB Pokal erste Runde raus.
In der Bundesliga in Freiburg gewonnen, aber gegen Bremen zu Hause und in Dortmund verloren. In Marseille mühsam in Unterzahl gewonnen (hätte auch anders ausgehen können).
Dann gegen Leipzig ein Punkt und auswärts in Gladbach auf die Mütze gekriegt. Erst am 6. Spieltag gegen Hannover (dem späteren Absteiger) haben wir zu Hause die Kurve gekriegt.
Am 7. Spieltag der letzten Saison waren wir im Pokal draussen, in der Liga 10 Punkte mit Tordifferenz +1 bei 12 geschossenen Toren und 6 Punkte im Europapokal.
Diese Saison 7. Spieltag: Pokal eine Runde weiter, in der Liga 11 Punkte, Tordifferenz +1 bei 13 erzielten Toren.
Gegner waren Hoffenheim, Leizpig, Düsseldorf, Augsburg, Dortmund, Union und Bremen. Also durchaus vergleichbar.
In Europa unglücklich gegen Arsenal verloren (hätte auch anders ausgehen können) und auswärts gewonnen.
Wo man daraus weniger treffsichere Stürmer und eine deutlich schlechtere Saison bis jetzt raussehen will, ist mir nicht ersichtlich.
Ganz einfach
Weil du gegen Gegner wie Dortmund (außer Form) Augsburg ( die ja alles in Grund und Boden geschossen haben )und auch Bremen zu wenig gepunktet haben .
Wobei das Spiel gegen Bremen optisch gut anzusehen war. Aber der Rest der Saison weniger .....
Der Sturm ist gefühlt schlechter , Dost keine sofort Hilfe mit Rückstand in der Fitness.
Mir fehlt Stürmer Nummer 1
Weil du gegen Gegner wie Dortmund (außer Form) Augsburg ( die ja alles in Grund und Boden geschossen haben )und auch Bremen zu wenig gepunktet haben .
Wobei das Spiel gegen Bremen optisch gut anzusehen war. Aber der Rest der Saison weniger .....
Der Sturm ist gefühlt schlechter , Dost keine sofort Hilfe mit Rückstand in der Fitness.
Alois123 schrieb:
Dir ist schon aufgefallen, dass Andre Silva in den letzten 3 Bundesligaspielen jeweils getroffen hat? Für mich ist das ein Stürmer Nr.1
Alois123 schrieb:
Der Sturm ist gefühlt schlechter
Deine Gefühle interessieren hier keine Sau. Bleib bei den Fakten.
Dost hätte uns sicher gestern geholfen, bei 49 Flanken. Und Silva, der erst 4 Wochen bei der Mannschaft ist, hat auch schon 3 Tore (kein c-e, nur wiederholt).
Alois123 schrieb:Die Nummer 1 trägt immer noch der Torhüter, du Laie!
Lackiert die Ihre Fingernagel, oder was passiert da?
Es muss mir mal einer die Handeegel Offensive und defensiv erklären
Diese blöde ....