>

Alois123

786

#
Super Statistik, die sich jeder durch seine Ansicht ( Brille ) schon rechnen kann....
Für mich ganz klar ein schwächere Saison wie letztes Jahr .
Ich vergleiche Heimspiel und Auswärtsspiel nur mit Gegner und da gaben wir auswärts
Leipzig und Augsburg ordentlich gepunktet.
Und wenn man jetzt noch die Tore pro Gegner vergleicht wird es noch  spannender...
Aber die nächsten 3 spiele kann man ja aufholen ....😎
#
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.

Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.

2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:

- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen

- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?

Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.
#
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.

Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.

2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:

- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen

- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?

Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.

Die Mining passt , wobei ich noch die AV erwähnen muss .
Diese sind weit von der Vorjahrsfiorm entfernt.
Kanada chancentod
Und die Chancen . Bei soviel Chancen muss man gewinnen . Verschenkte Punkte wie schon gegen Augsburg
#
Brave schrieb:

steffm1 schrieb:

Die nächsten drei Gegner werden interessant Leverkusen, Gladbach, Bayern.🙈

Ja, da gilt es mit 9 Punkten rauszukommen und es sieht alles top aus 🙂

Und möglichst noch ein bisschen was für die Tordifferenz machen.
#
Brave schrieb:

steffm1 schrieb:

Die nächsten drei Gegner werden interessant Leverkusen, Gladbach, Bayern.🙈

Ja, da gilt es mit 9 Punkten rauszukommen und es sieht alles top aus 🙂

Und möglichst noch ein bisschen was für die Tordifferenz machen.

Da muss aber viel an der Effektivität im Sturm gearbeitet werden und die Flanken ins nichts müssen passen .
Was ist Weihnachten?
#
Jojo1994 schrieb:

Aber vorne gabs nicht unbedingt zwingend 100%ige Chancen.

Allein Kamada hat drei hundertprozentige, dazu noch der Kopfball von Paciencia.
#
Waren es Tore ?
Also mangelhaft
#
Schade. Über weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft gewesen. Verblüffend wie wir es trotz Donnerstag-Spiel geschafft haben die ausgeruhten Bremer fast komplett zu beherrschen. Bis auf 2-3 gefährliche Konter von denen waren wir klar Herr im Haus.
Das Dinge von Hasebe am Ende war dusselig. Daher ein sehr glücklicher Punkt für Bremen.

Die Mentalität dieser Mannschaft macht mir weiterhin eine riesen Freude und überwiegt klar dem Frust des späten Ausgleichs. Wenn wir immer so spielen und am Ende halt nur 9. werden soll es mir auch recht sein. Dann bin ich glücklich.
#
Was nutzt es die bessere Mannschaft zu sein, wenn ich unfähig bin die nötigen Tore zu schießen .
Und in der Abwehr stümperhaft die letzten Minuten verteidige.
Da kann man nicht zufrieden sein.
#
Wie kann man in so einem Spiel noch einen Punkt abgeben.
Unfassbar, Unfähigkeit
Schon das erste Tor war schwach verteidigt.
Und wenn ich in der letzen Minute führe und die außen Verteidigung spielt weiter Offensive ...
Wie blöd muss ich sein .

Aber auch der Trainer muss doch wechseln um Bremen garnicht zum Zug kommen zulassen
Wieder Punkte verschenkt, nach Augsburg
Heute wieder 2 ....
#
Was ein .......  scheiss Spieltag
Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh.
Mann oh Mann
#
Mühsamer auswärts Pflichtsieg!
Etwas Glücklich..
Die erste Halbzeit war sehr schlecht .
Null Tempo, kein Zugriff .
Einige Hasebe Fehler ..... Kostic ist auch weit weg von der letztjährigen Form.
Über außen das ganze Spiel null Druck
2 Halbzeit glückliches 1:0 , danach wurde es bisschen besser . Gut raus gespieltes 2.0 . Unverständlicher Einbruch nach 75 min  und sehr unnötiges Gegentor .
Balbesitz Fußball ist einfach out ...
Überzeugend ist anders
#
Ein Stürmer der als Soforthilfe geholt wurde und Mängel bei der Fitness hat . Das spricht nicht gerade von Wunschlösung .
#
Gestern ein sehr glückliches Unentschieden. Die ersten 30 Minuten wurden vollkommen verschlafen, wie Dortmund da immer wieder gefährlich über die außen kam und die Av zu weit vorne standen war schon abenteuerlich.
Mit etwas Glück das 1:1 gemacht .
Bis auf die ersten paar Minuten in Abschnitt 2 ( da war Wildwest Fußball angesagt ) spielte Dortmund bis zur 80 Minute kontrolliert. Danach Glück des tüchtigen
Gekämpft bis zum Schluss
Jetzt muss der Punkt in den nächsten beiden Spielen vergoldet werden ...
Und zwischendurch in Portugal gewonnen werden
Bin gespannt
#
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
#
Echt?
Du bist doch seit vielen Jahren dabei und weißt doch genau wie hier mit Usern umgegangen wird die konträre und kritische Meinungen haben und etwas gegen den Strom schwimmen. Ist wie im richtigen Leben, die werden gemobbt, beleidigt und virtuell drauf gedroschen.Findet man in fast jedem thread und du musst das dann leider morgens immer löschen bzw. aufräumen.

Man hat schon schlimmere Artikel von KIL gelesen, zudem beschreibt er ja auch alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Aber das interessiert halt nicht, der üble Nachgeschmack über die Interpretation von "wir sind vorbereitet" überwiegt und da sind wir wieder bei den üblichen Forumsbegriffen wie Nestbeschmutzer, Nörgler  oder Spinner. Aber diesen Dauergesang der Lobhudelei, diese rosaroten Brillenfreunde die zusammen im Arm liegend schunkelnd den Verein hoch leben lassen und krakeelend und drohend mit Ihrem Fleisch und Blut verteidigend, muss man doch auch nicht zwingend zustimmen.
#
Das hat mir ein Freund gestern auch erzählt. Andere Meinungen zählen nicht und Beiträge werden gelöscht oder Sperrungen angedroht , wenn man nicht im Strom schwimmt . Ich wollte eigentlich nie mehr rein schreiben, aber dies muss sein.
#
Laut transfermarkt 17.9 , hier gibt  Reuter von Augsburg einen überblick,
rechnet er mit einer Ablösesumme für hinteregger von 10 mil.
Woran hakt es dann ?
#
Ich gehe seit mittlerweile 45 Jahre zur Eintracht und habe viele Höhen und Tuefen erlebt.
Aber so eine bombastische Saison , mit tollen spielen in der Bundesliga , mit außergewöhnlichen Highlights in der Euroliga und das auch sehr konstant!
Da muss man Danke an Alle Verantwortlichen sagen .
Besonderen Dank an die Fans die jedes Heimspiel und Auswärtsspiel zu einem besonderen Erlebnis machten .
Egal wie es morgen ausgeht , ich hoffe die Stimmung und das wir Gefühl wird für das nächste Jahr übernommen.
#
Das blöde ist, dass wir ohne EL dieses Jahr fast zu 90% den CL Platz klar gemacht hätten. Zu dominant waren die Auftritte bis zum Augsburg Spiel. Auf der anderen Seite ist der Imagegewinn durch die EL fast unbezahlbar.

Egal was am ende rauskommt...die Mannschaft gehört gefeiert und nächstes Jahr greifen wir von vorne an!
#
Für den 8 Platz kann man sich nichts kaufen .
Es geht um die EL und Geld
#
Verdammte scheiße nochmal, wie kann man bloß gegen Mainz 05 zu Hause verlieren und wieso hat Adi Hütter nicht rotiert nach dem Spiel in Chelsea ?
Am Schluss laden wir noch nicht mal auf den beschissenen Platz 7, da die Drecks Mainzer den Hoffenheimer den Sieg schenken werden.

Nie im leben holen wir einen Punkt in München, das wars dann mit Europa 2019/20.
#
Du sprichst es aus
Diese drecks Mainzer verlieren gegen Hoffenheim sang und klanglos und wir sind 8.
#
Kritik darf oder muss sein.
Die Jungs haben eine Riesen Saison gespielt .
Erfolgreich in Europa.
Ewigkeiten in der Bundesliga 4.
aber die letzten Bundesliga Heimspiele waren einfach shit
Vorm Ziel ist schon verdammt traurig !
Muss halt analysiert werden
Warum und wer schuld ist
#
Alois123 schrieb:

Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .

Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.
#
Ohh
Aber schon mehrere Heimspiele
Frauensache 😀
#
Doch. Wenn man am letzten Spieltag in München gewinnt und Leverkusen und Gladbach nicht gewinnen, kann man CL spielen.
#
Was hast du geraucht ?
#
Alois123 schrieb:

Es ist schon schade für Adi Hütter
2 mal in der Liga vercoacht ....
Leverkusen und jetzt
das kostet international alles

Ich frage mich jedesmal was heute vercoacht war? Jedes mal? Die Aufstellung war in Ordnung, durch und durch. Rode klar, verletzt, Haller, noch nicht 100 % Wer sonst noch?
#
Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können