Alois123
786
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.
Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.
Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.
2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:
- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen
- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?
Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.
Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.
Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.
- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Mining passt , wobei ich noch die AV erwähnen muss .
Diese sind weit von der Vorjahrsfiorm entfernt.
Kanada chancentod
Und die Chancen . Bei soviel Chancen muss man gewinnen . Verschenkte Punkte wie schon gegen Augsburg
Die Mining passt , wobei ich noch die AV erwähnen muss .
Diese sind weit von der Vorjahrsfiorm entfernt.
Kanada chancentod
Und die Chancen . Bei soviel Chancen muss man gewinnen . Verschenkte Punkte wie schon gegen Augsburg
Gelöschter Benutzer
Brave schrieb:steffm1 schrieb:
Die nächsten drei Gegner werden interessant Leverkusen, Gladbach, Bayern.🙈
Ja, da gilt es mit 9 Punkten rauszukommen und es sieht alles top aus 🙂
Und möglichst noch ein bisschen was für die Tordifferenz machen.
Brave schrieb:steffm1 schrieb:
Da muss aber viel an der Effektivität im Sturm gearbeitet werden und die Flanken ins nichts müssen passen .
Was ist Weihnachten?
Alois123 schrieb:Brave schrieb:steffm1 schrieb:
Da muss aber viel an der Effektivität im Sturm gearbeitet werden und die Flanken ins nichts müssen passen .
Was ist Weihnachten?
Junge, du nervst. Tu nicht so als wäre heute jede Flanke ins Nichts gekommen, da waren einige dabei, die an guten Tagen verwertet werden. Einfach mal freuen, dass man sich die Chancen herausarbeitet. Auch Haller und Jovic hatten uneffektive Tage.
Ach ja und nebenbei könntest du auch eine Ironie-Schulung ablegen, dann verstehst du die in Zukunft auch besser.
Alois123 schrieb:
Was ist Weihnachten?
Weihnachten ist ein Feiertag, an dem die Geburt von Jesus Christus gefeiert wird. Weihnachtsfeiertage sind der 25. und 26. Dezember. Am Vortag wird der heilige Abend gefeiert.
Alois123 schrieb:
Waren es Tore ?
Also mangelhaft
Bist Du sicher, dass Du den Beitrag verstanden hast, auf den Du eingegangen bist?
Schade. Über weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft gewesen. Verblüffend wie wir es trotz Donnerstag-Spiel geschafft haben die ausgeruhten Bremer fast komplett zu beherrschen. Bis auf 2-3 gefährliche Konter von denen waren wir klar Herr im Haus.
Das Dinge von Hasebe am Ende war dusselig. Daher ein sehr glücklicher Punkt für Bremen.
Die Mentalität dieser Mannschaft macht mir weiterhin eine riesen Freude und überwiegt klar dem Frust des späten Ausgleichs. Wenn wir immer so spielen und am Ende halt nur 9. werden soll es mir auch recht sein. Dann bin ich glücklich.
Das Dinge von Hasebe am Ende war dusselig. Daher ein sehr glücklicher Punkt für Bremen.
Die Mentalität dieser Mannschaft macht mir weiterhin eine riesen Freude und überwiegt klar dem Frust des späten Ausgleichs. Wenn wir immer so spielen und am Ende halt nur 9. werden soll es mir auch recht sein. Dann bin ich glücklich.
Wie kann man in so einem Spiel noch einen Punkt abgeben.
Unfassbar, Unfähigkeit
Schon das erste Tor war schwach verteidigt.
Und wenn ich in der letzen Minute führe und die außen Verteidigung spielt weiter Offensive ...
Wie blöd muss ich sein .
Aber auch der Trainer muss doch wechseln um Bremen garnicht zum Zug kommen zulassen
Wieder Punkte verschenkt, nach Augsburg
Heute wieder 2 ....
Unfassbar, Unfähigkeit
Schon das erste Tor war schwach verteidigt.
Und wenn ich in der letzen Minute führe und die außen Verteidigung spielt weiter Offensive ...
Wie blöd muss ich sein .
Aber auch der Trainer muss doch wechseln um Bremen garnicht zum Zug kommen zulassen
Wieder Punkte verschenkt, nach Augsburg
Heute wieder 2 ....
Wenigstens Nübel kriegt langsam wieder Schalkeform.
Alois123 schrieb:
Was ein ....... scheiss Spieltag
Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh.
Mann oh Mann
Naja, wenn Leipzig und Hoffenheim verlieren, ist das per se erst mal gut.
Wenn dann noch Paderborn und Mainz in den letzten Sekunden ein Tor schießen würden, säh der Tag doch ganz passabel aus. Leverkusen gewinnt halt, shit happens.
Mühsamer auswärts Pflichtsieg!
Etwas Glücklich..
Die erste Halbzeit war sehr schlecht .
Null Tempo, kein Zugriff .
Einige Hasebe Fehler ..... Kostic ist auch weit weg von der letztjährigen Form.
Über außen das ganze Spiel null Druck
2 Halbzeit glückliches 1:0 , danach wurde es bisschen besser . Gut raus gespieltes 2.0 . Unverständlicher Einbruch nach 75 min und sehr unnötiges Gegentor .
Balbesitz Fußball ist einfach out ...
Überzeugend ist anders
Etwas Glücklich..
2 Halbzeit glückliches 1:0 , danach wurde es bisschen besser . Gut raus gespieltes 2.0 . Unverständlicher Einbruch nach 75 min und sehr unnötiges Gegentor .
Überzeugend ist anders
... Du solltest dir diesen Krampf einfach nicht länger antun, vielleicht gehst Du das nächste mal ins Kino ....?
Alois123 schrieb:
Überzeugend ist anders
Alois123 schrieb:
Mühsamer auswärts Pflichtsieg!
Etwas Glücklich..
Überzeugend ist anders
Wir werden alle Sterben und sind der schlechteste Verein auf der Welt......
Also alles scheiße, wie immer.
Mach Dir nicht so viel Mühe und schreib so ausführlich. Ein "wie immer" reicht und wir wissen was Du meinst.
Heul leise!
Mach Dir nicht so viel Mühe und schreib so ausführlich. Ein "wie immer" reicht und wir wissen was Du meinst.
Heul leise!
Alois123 schrieb:
Ein Stürmer der als Soforthilfe geholt wurde und Mängel bei der Fitness hat . Das spricht nicht gerade von Wunschlösung .
Hat er gegen Düsseldorf denn nicht sofort geholfen? Ist Dir irgendwas zu eng oder wieso findest Du alles so scheiße?
Alois mit A wie Ahnungslos. Bobic war das erste mal mit ihm Kontakt da war noch das Tranferfenster in England offen. Das spricht für Wunschlösung plus das Dost als One Touch Striker genau das mitbringt was wir brauchen.
Das er Fitnessrückstand hat liegt eben auch an Sporting, die ihn da eben zum Teil nur neben der Mannschaft trainieren liessen (und nein da kannste als Spieler nicht immer machen was du willst und dann selbst mehr tun, je nach Vertrag und Trainingssteuerung etc musst du dich daran halten).
Trotzdem wirkt er jetzt schon wie eine Verstärkung wenn man ihn spielen sieht.
Das er Fitnessrückstand hat liegt eben auch an Sporting, die ihn da eben zum Teil nur neben der Mannschaft trainieren liessen (und nein da kannste als Spieler nicht immer machen was du willst und dann selbst mehr tun, je nach Vertrag und Trainingssteuerung etc musst du dich daran halten).
Trotzdem wirkt er jetzt schon wie eine Verstärkung wenn man ihn spielen sieht.
Alois123 schrieb:
Ein Stürmer der als Soforthilfe geholt wurde und Mängel bei der Fitness hat . Das spricht nicht gerade von Wunschlösung .
Nun, war beim Prinzen nicht anders. Am Ende durfte ich mich am 19.5.18 über den ersten Titel seit 30 Jahren freuen. Du darfst Dich immerhin an einem 4:0 gegen Koblenz aufgeilen. Und jetzt geh wieder und sei woanders blöd.
Gestern ein sehr glückliches Unentschieden. Die ersten 30 Minuten wurden vollkommen verschlafen, wie Dortmund da immer wieder gefährlich über die außen kam und die Av zu weit vorne standen war schon abenteuerlich.
Mit etwas Glück das 1:1 gemacht .
Bis auf die ersten paar Minuten in Abschnitt 2 ( da war Wildwest Fußball angesagt ) spielte Dortmund bis zur 80 Minute kontrolliert. Danach Glück des tüchtigen
Gekämpft bis zum Schluss
Jetzt muss der Punkt in den nächsten beiden Spielen vergoldet werden ...
Und zwischendurch in Portugal gewonnen werden
Bin gespannt
Bis auf die ersten paar Minuten in Abschnitt 2 ( da war Wildwest Fußball angesagt ) spielte Dortmund bis zur 80 Minute kontrolliert. Danach Glück des tüchtigen
Gekämpft bis zum Schluss
Bin gespannt
Ich nehme mal diesen Beitrag als Beispiel. Mir wird hier zu viel von sehr glückliches Unentschieden und wir hatten Glück geredet und das wird der Mannschaft und der Leistung nicht gerecht.
Der Anfang wurde zwar verschlafen, aber das 1:1 hatte nichts mit Glück zu tun, sondern war gut gespielt von talentierten Spielern , die genau wussten was sie tun, angefangen bei Toure, über zu Sows starkem Pass der perfekt gespielt war und dann Silva der sich klug freigelaufen hatte und den Ball perfekt trifft. Das war kein Glück sondern Können.
In Halbzeit 2 war es dann eine viel offenere Partie in der Trapp gut hielt, was eben auch dazu gehört um sich den Erfolg zu erspielen und wir immer wieder durch unser gutes Pressing Dortmund auch in Bedrängnis bringen konnten. Dortmund spielte das nicht locker herunter, sondern wir ließen ihnen teilweise keine andere Option mehr als das hin und herpassen, da wir die Räume besser zustellten. Das 2:2 war dann auch die Konsequenz daraus, dass wir die Dortmunder weiter zurückdrängten und uns das Spiel immer mehr holten.
Also mit Glück hatte das alles nur wenig zu tun, sondern mehr mit Können, den richtigen Veränderungen in Taktik und den klugen Wechseln.
Der Anfang wurde zwar verschlafen, aber das 1:1 hatte nichts mit Glück zu tun, sondern war gut gespielt von talentierten Spielern , die genau wussten was sie tun, angefangen bei Toure, über zu Sows starkem Pass der perfekt gespielt war und dann Silva der sich klug freigelaufen hatte und den Ball perfekt trifft. Das war kein Glück sondern Können.
In Halbzeit 2 war es dann eine viel offenere Partie in der Trapp gut hielt, was eben auch dazu gehört um sich den Erfolg zu erspielen und wir immer wieder durch unser gutes Pressing Dortmund auch in Bedrängnis bringen konnten. Dortmund spielte das nicht locker herunter, sondern wir ließen ihnen teilweise keine andere Option mehr als das hin und herpassen, da wir die Räume besser zustellten. Das 2:2 war dann auch die Konsequenz daraus, dass wir die Dortmunder weiter zurückdrängten und uns das Spiel immer mehr holten.
Also mit Glück hatte das alles nur wenig zu tun, sondern mehr mit Können, den richtigen Veränderungen in Taktik und den klugen Wechseln.
Alois123 schrieb:
Gestern ein sehr glückliches Unentschieden. Die ersten 30 Minuten wurden vollkommen verschlafen, wie Dortmund da immer wieder gefährlich über die außen kam und die Av zu weit vorne standen war schon abenteuerlich.
Gekämpft bis zum Schluss
Bin gespannt
Welches Spiel hast du gesehen? In der zweiten Hälfte war es mehr oder weniger ein offener Schlagabtausch.
Es wäre auch schlimm wenn Dortmund das Spiel nicht "kontrollieren" würde.
Was hat denen das ganze Ballgeschiebe über 60 Minuten letzendlich gebracht? Gar nix. Kontrolle sieht anders aus.
Ich will nicht übermütig werden, ich bin mit dem 2:2 mega zufrieden, aber spielt der Witsel nicht, sind die eine Klasse stärker und ich lehne mich etwas weiter raus, dann hätten wir gestern gewonnen.
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Und Sow ....oweia
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Alois123 schrieb:Mit so drittklassigen Fans wie Dir hat man echt ein schlimmes Jahr.
Alois123 schrieb:
Und Sow ....oweia
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
OH man wenn ich so ein Mist lese, dann muss ich im Strahl kotzen!!
Ich bin ja auch enttäuscht das es heut eben ned geklappt hat, aber man hat auch gegen Arsenal gespielt! Auch wenns vielleicht nur ne B-Truppe war.
Jetzt will ich von dir bitte wissen wie du
A-darauf kommst das es keine Einheit herrscht?
Du nach wievielen Pflichtspielen beurteilen kannst das Dost und Silva keine Klasse haben?!? Nach genau 2 oder 3!!! Respekt sag ich da nur!
Aber du weißt ja auch schon das es ein schlimmes Jahr wird!
Man man man, und wenn man jetzt gegen Dortmund ned drei Punkte holt steigt man sicher ab oder!
Echt was manche für ein Müll reden bzw schreiben.
Alois123 schrieb:
Und Sow ....oweia
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Heul leise.
Stimmung solala sagen komischerweise immer die, die nicht da waren oder das Maul net aufbekommen.
Erzählst was von Mannschaft keine Einheit und Stürmer nicht das Niveau blablabla. Es ist Anfang der Saison, schau mal wie wir vor genau 1 Jahr standen und vergleich dann auch fair. Und ein schlimmes Jahr kann es schon allein wegen den EL Spielen nicht werden, hat man heute wieder gesehen. Klar besser gewesen als Arsenal, in der Liga absolut im Soll angesichts der Gegner zu so einer frühen Phase und hier kommen wieder die Heulsusen aus der Ecke. Und das Wort Kracher kann ich echt net mehr hören im Bezug auf Transfers. Hättest du erwartet, dass Jovic mal so ein Kracher wird? Oder Haller? Einfach mal bisschen Geduld haben und net gleich rumflennen wenn mal was nicht so passt wie es sollte.
Alois123 schrieb:
Ob Augsburg oder Arsenal
Der OFC fährt nur nach Baunatal
Echt?
Du bist doch seit vielen Jahren dabei und weißt doch genau wie hier mit Usern umgegangen wird die konträre und kritische Meinungen haben und etwas gegen den Strom schwimmen. Ist wie im richtigen Leben, die werden gemobbt, beleidigt und virtuell drauf gedroschen.Findet man in fast jedem thread und du musst das dann leider morgens immer löschen bzw. aufräumen.
Man hat schon schlimmere Artikel von KIL gelesen, zudem beschreibt er ja auch alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Aber das interessiert halt nicht, der üble Nachgeschmack über die Interpretation von "wir sind vorbereitet" überwiegt und da sind wir wieder bei den üblichen Forumsbegriffen wie Nestbeschmutzer, Nörgler oder Spinner. Aber diesen Dauergesang der Lobhudelei, diese rosaroten Brillenfreunde die zusammen im Arm liegend schunkelnd den Verein hoch leben lassen und krakeelend und drohend mit Ihrem Fleisch und Blut verteidigend, muss man doch auch nicht zwingend zustimmen.
Du bist doch seit vielen Jahren dabei und weißt doch genau wie hier mit Usern umgegangen wird die konträre und kritische Meinungen haben und etwas gegen den Strom schwimmen. Ist wie im richtigen Leben, die werden gemobbt, beleidigt und virtuell drauf gedroschen.Findet man in fast jedem thread und du musst das dann leider morgens immer löschen bzw. aufräumen.
Man hat schon schlimmere Artikel von KIL gelesen, zudem beschreibt er ja auch alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Aber das interessiert halt nicht, der üble Nachgeschmack über die Interpretation von "wir sind vorbereitet" überwiegt und da sind wir wieder bei den üblichen Forumsbegriffen wie Nestbeschmutzer, Nörgler oder Spinner. Aber diesen Dauergesang der Lobhudelei, diese rosaroten Brillenfreunde die zusammen im Arm liegend schunkelnd den Verein hoch leben lassen und krakeelend und drohend mit Ihrem Fleisch und Blut verteidigend, muss man doch auch nicht zwingend zustimmen.
Alois123 schrieb:
Das hat mir ein Freund gestern auch erzählt
Sensationell. Sag Deinem Freund, dass er ein Depp ist. Kann der das nicht selber schreiben?
Ich gehe seit mittlerweile 45 Jahre zur Eintracht und habe viele Höhen und Tuefen erlebt.
Aber so eine bombastische Saison , mit tollen spielen in der Bundesliga , mit außergewöhnlichen Highlights in der Euroliga und das auch sehr konstant!
Da muss man Danke an Alle Verantwortlichen sagen .
Besonderen Dank an die Fans die jedes Heimspiel und Auswärtsspiel zu einem besonderen Erlebnis machten .
Egal wie es morgen ausgeht , ich hoffe die Stimmung und das wir Gefühl wird für das nächste Jahr übernommen.
Aber so eine bombastische Saison , mit tollen spielen in der Bundesliga , mit außergewöhnlichen Highlights in der Euroliga und das auch sehr konstant!
Da muss man Danke an Alle Verantwortlichen sagen .
Besonderen Dank an die Fans die jedes Heimspiel und Auswärtsspiel zu einem besonderen Erlebnis machten .
Egal wie es morgen ausgeht , ich hoffe die Stimmung und das wir Gefühl wird für das nächste Jahr übernommen.
Das blöde ist, dass wir ohne EL dieses Jahr fast zu 90% den CL Platz klar gemacht hätten. Zu dominant waren die Auftritte bis zum Augsburg Spiel. Auf der anderen Seite ist der Imagegewinn durch die EL fast unbezahlbar.
Egal was am ende rauskommt...die Mannschaft gehört gefeiert und nächstes Jahr greifen wir von vorne an!
Egal was am ende rauskommt...die Mannschaft gehört gefeiert und nächstes Jahr greifen wir von vorne an!
Alois123 schrieb:
Für den 8 Platz kann man sich nichts kaufen .
Schreib das bitte mal im VfB-Forum oder im HSV-Forum. Die nehmen gerne die Differenz zwischen deren TV-Geldern und unseren, die wir dank der Platzierung kriegen.
Das einzige, was wir dadurch verlieren würden, wären die EL-Einnahmen. Wenn man in der Gruppenphase ausscheidet, ist das aber auch kein sonderlich großer Betrag. Dafür können wir nicht mal den Hinti kaufen.
Du bist ja ein richtiger Teufelskerl was du so alles weißt...
Verdammte scheiße nochmal, wie kann man bloß gegen Mainz 05 zu Hause verlieren und wieso hat Adi Hütter nicht rotiert nach dem Spiel in Chelsea ?
Am Schluss laden wir noch nicht mal auf den beschissenen Platz 7, da die Drecks Mainzer den Hoffenheimer den Sieg schenken werden.
Nie im leben holen wir einen Punkt in München, das wars dann mit Europa 2019/20.
Am Schluss laden wir noch nicht mal auf den beschissenen Platz 7, da die Drecks Mainzer den Hoffenheimer den Sieg schenken werden.
Nie im leben holen wir einen Punkt in München, das wars dann mit Europa 2019/20.
Alois123 schrieb:
Du sprichst es aus
Diese drecks Mainzer verlieren gegen Hoffenheim sang und klanglos und wir sind 8.
Man kann den Karnevalsnasen alles unterstellen, aber die werden nicht ihr letztes Heimspiel abschenken, nur weil sie Frankfurt nicht mögen,
Alois123 schrieb:
Warum und wer schuld ist
Nein. Eben nicht. Es hat keiner "Schuld".
Es gibt Gründe die es auszumerzen gilt.
Kaderbreite bzw. Leistungsdichte. Zum Winter hin haben das Hütter und Bobic getan und recht gute Entscheidungen getroffen. Auch in der Hinrunde hat Hütter nach misslungenem Start das System den vorhandenen Spielern angepasst.
Alois123 schrieb:
Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .
Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.
Alois123 schrieb:
Es ist schon schade für Adi Hütter
2 mal in der Liga vercoacht ....
Leverkusen und jetzt
das kostet international alles
Ich frage mich jedesmal was heute vercoacht war? Jedes mal? Die Aufstellung war in Ordnung, durch und durch. Rode klar, verletzt, Haller, noch nicht 100 % Wer sonst noch?
Alois123 schrieb:
Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können
Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.
Für mich ganz klar ein schwächere Saison wie letztes Jahr .
Ich vergleiche Heimspiel und Auswärtsspiel nur mit Gegner und da gaben wir auswärts
Leipzig und Augsburg ordentlich gepunktet.
Und wenn man jetzt noch die Tore pro Gegner vergleicht wird es noch spannender...
Aber die nächsten 3 spiele kann man ja aufholen ....😎