>
Avatar profile square

amananana

6635

#
Gross OK. Aber Schur??? Der soll das Ruder rumreißen?
Wer wäre denn eigentlich noch frei?

Frotzeck, Rangnick, Möhlmann oder vielleicht W. Wolf von den Ochsen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Schon Kurios! In 7 Spielen Null Tore und einen Punkt von 21 möglichen.

Gegen den Tabellenvorletzten, der mit dem letzten Aufgebot anreiste und über 60 Minuten nur mit 10 Mann spielte wieder verloren.

Aber mit einem "dreckigen Sieg" gegen die Pfälzer könnten wir einen Riesenschritt aus dem Abstiegskampf machen und uns vom Relegationsplatz weiter absetzen.
#
Langsam glaub ich, daß unser geiler Sieg gegen den BVB letztes Jahr immer mehr zum Bummerang wird und uns alle geblendet hat auf einem vermeindlichen Weg in höhere Tabellengefilde    
#
Mann oh mann, ich glaub selbst die Keeper unserer ätzenden Nachbarkonkurrenz (Klandt und Wulnidoofski) sind besser als unser Oka Nixkolov!
#
PPPS: Was machen Fenin und Caio, eure 10mio€ Transfers denn so?

Na, die sind schon etwas länger dabei, wie der Großteil der Mannschaft. Hier ist eine gewissen Identifikation vorhanden, daß belegen ja wohl die zahlreichen Zuschauer.

Wenn jedes Jahr -wie beim VFL- 13-14 Spieler ausgetauscht werden, von denen die meisten noch nicht mal einen Brocken deutsch sprechen können ist es kein Wunder, das es die Leute lieber zu Braunschweig oder Hannover zieht.
#
GxOffmodd schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Hoeness ist ein Geldvebrenner vor dem Herrn. Ich frage mich warum der immer noch in der Bundeliga rumwirtschaften darf. Auf der anderen Seite, so Spieler wie Tuncay und ein Manager(    ) wie Hoeness passen einfach zu diesem Drecksverein. (und Drecksverein is eigentlich noch zu harmlos)


Was ist denn mit Tuncay ? Der Junge ist 1000% mehr Profi als alle Aintrachtler zusammen ! Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges Spiel von dem Mann gesehen wo er sich nicht um den Ball zerissen hat ! Er wurde von allen Fans überall auf der Welt geliebt und zu schätzen gewusst ! Selbst in Stoke wo der Trainer kein Vertrauen in ihn hatte und nur sporadisch eingewechselt wurde war er 2 mal Player of the Week und bei den Fans unendlich beliebt ! Sei es bei Fenerbahce, Middlesborough oder Stoke !


Der Junge hätte ebenso gut wieder zurück zu Fenerbahce gehen können um dort Millionen zu scheffeln, mehr als unsere Jungs zusammen ! Ich finde das ne Frechheit ! Zeig mir erstmal einen Spieler von uns der so unglaublich viel läuft und sich zerreist (ausser Altintop) !  


Du hast Deinen Landsmann Tosun vergessen.    
#
[quote=Maximus1986]Oka 5,0
Hatte unfassbares Glück, dass das erste Gladbacher Tor nicht gegeben wurde. Es ist unfassbar, dass er nun schon nicht mal mehr die Bälle holt, die einen Meter vor ihm durch den Strafraum schweben! Der war hoch und langsam in der Luft, den MUSS er abfangen. Das Gegentor war haltbar und dass man Abschläge auch mal ausführen kann, ohne dass man den Ball eine gefühlte Ewigkeit hält, lernt er nicht mehr. Pro Fährmann!


Verstehe ich nicht! Das Gladbacher Fast-Tor hat er doch noch verhindert und bei zwei Kontern Mann-gegen-Mann kurz vor Schluß gut gehalten.
Wir sind jetzt in 3 Spielen ohne Treffer und verlangen plötzlich von Oka schnelleres Spiel. Wahrscheinlich legt man ihm noch zulast, daß er nicht selbst mit verstürmt, Flanken reinzieht und diese dann noch selbst reinköpft.

Das Tor aus 5 Metern war nicht zu halten, es sei denn er wäre angeschossen worden am Knie. Dann hätten alle von ner Riesen-Rettungstat gesprochen und ihm ne 2 gegeben.