>

amananana

6865

#
luxadler schrieb:
Da müsste man nur sein Vertrag auflösen bei einer Mannschaft die auch gerne Aufsteigen möchte die er kennt wo er weis wo Verstärkung nötig ist und zur einer Mannschaft wechseln die neu zusammen gewürfelt wird und denkt wir sind Eintracht Frankfurt
der Traditionsverein bei uns ist alles viel schöner

JA, unsere Eintracht ist schöner als Cottbus und die Gehaltsschecks auch größer. Deshalb würde er kommen!!!!
#
luxadler schrieb:
Wollitz wäre nicht schlecht Schupp könnte ich mir auch vorstellen so lange kein Rapolder Neurorer oder Lienen kommt

OMG, die letzten 3 wären wirklich der Albtraum, fehlt nur noch ein Bommer. Aber auch ein Schupp hat beim KSC auch nix großartiges gerissen.
#
Den Wollitz sollte man auf jeden Fall in den engeren Kandidatenkreis nehmen. Der lebt Fußball und ist nicht so eine Schlaftablette wie andere...
#
Der Pröll ist zwar ein Guter, aber zu verletzungsanfällig. Der muß beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus aufpassen, daß er sich nicht die Bänder reißt.
#
Wie wärs mit dem unvergeßlichen AM als Manager. Der hat Kontakte und durfte auf der Untermainseite schon Erfahrung sammeln.
#
Er hat noch Vertrag bis 2012, aber wenn wir Millionen an Euro für Bankdrücker ausgeben können,
können wir auch ein paar Hunderttausend für einen guten Trainer ausgeben.

Hyballa??? Der dümpelt mit Aachen im Mittelfeld (neues Stadion, viele Zuschauer, teure Mannschaft) im Mittelfeld der zweiten Liga rum. Und Du würdest dafür "ein paar Hunderttausend" ausgeben? Nur weil er jung ist?

Die Saison hat uns doch hinreichend gelehrt, daß die Fehlerquellen zum Großteil bei der Mannschaft liegen. Meiner Meinung nach sollte man einen freien Trainer (z.B. Frontzeck, Koller) oder aus dem Nachwuchsbereich (Schur)
#
Alles Spieler über 30. Der Thurk war doch schonmal bei uns mit mäßigem Erfolg. Der Pröll ist genausooft verletzt und der Frank Rost schon 38. Und der Klandt ist sogar beim FSV aus dem Tor geflogen. Ein Neuaufbau sieht anders aus.

Meine Vorschläge:
Tor: Männel (Aue), Sippel (Lautern) oder Frommlowitz (H96)
Angriff: Ilsö (Düsseldorf), Auer (Aachen) oder Occean (XXX)
#
AigleGenevois schrieb:
Wir kippen Wasser in Dortmunder Feierplörre.
Sind ja eh alle schon vorher besoffen.
Die merkens nicht mal.

A U S W Ä R T S S I E G !

Selbst mit 3,0 Promille sind die Stürmer des BVB noch gefährlicher als unsere
#
[quote=WienerAdler]Ich würde versuchen das Spiel ohne Gegentor zu beenden und dann beten. 90 Minuten lang mit Mann und Maus verteidigen und hoffen, dass Gladbach keins schießt.

Bringt uns auch nix, wenn alles 0:0 spielt.
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Danke Patrick.

Warum genau du wechselst kann ich aber immer noch nicht verstehen !

Dann solltest Du mal die Gehaltsauszüge von SGE und VW miteinander vergleichen (wenn man´s könnte). Wahrscheinlich würdest Du´s dann verstehen. Vielleicht reizt ihn ja auch ein neues Fahrzeug.  
#
Der Sieg gegen Dortmund am letzten Spieltag des Jahre 2010 war vielleicht (so komisch sich das auch anhört bzw. liest) unser Genickbruch. Danach hat ja sowieso alles nur noch Richtung Europa geschielt. Dabei hätte man doch vorgewarnt sein müssen: Immer wenn der Verein mal zwei Spiele hintereinander gewonnen hat, wurde nach oben geguckt und nicht auf die Ratten am eigenen Schwanz geachtet. Eine Mitschuld trägt hier mit Sicherheit auch die Presselandschaft.
#
Wir gewinnen 2:1, weil die Dortmunder nochmals Teddy de Beer ins Tor stellen, Michael Zorc ins Mittelfeld und Norbert Dickel in den Sturm. Der Rest der BVB-Truppe wird mit Zweitmannschaftsspielern aufgefüllt. Die eigentliche Erstmannschaftstruppe feiert mit Kloppo in der Südkurve und fliegen tags darauf mit ihren Familien in den Urlaub (natürlich von uns gesponsort).

Blöd nur, daß sie dort auf die Familien des HSV und Hoffenheim treffen...
#
Werde dann nach nächstem Spiel von Dir lesen: Macht nix, wir steigen sofort wieder auf und holen nebenbei noch den DFB-Pokal... Und übernächste Saison werden wir dann deutscher Meister wie der FCK damals mit Rehhagel."
#
Naja, aber von "keinem" Bremer Treffer zu reden, weil der "irregulär" gewesen sein soll, war schon etwas übertrieben. Noch nicht mal der Altintop selbst hat sich schließlich im Interview beschwert, daß er gestoßen worden wäre.

Und hätte der Schiedrichter beim Unterlaufen von Fährmann nicht abgepfiffen, bin ich mir sicher, daß unser Torhüter hier wieder tonnenweise sein Fett wegbekommen hätte.
#
Neben dem Rode würd ich vielleicht auch noch den Wulnikowski von den K.... holen. Der ist (sorry) glaub ich besser als Nixkolov und Fahrman.
#
Nanami schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Was meine "Angst" noch verstärkt: selbst Peter Fischer schweigt - was ist da los? Hat es ihm die Sprache verschlagen? Dem fällt doch immer etwas ein, und wenn's meist auch nur Gebabbel ist. Aber diesmal?

Och, was willste denn von dem Fischer? Der ist doch nur da, um den Sponsoren die Hände zu schütteln. Der hat vom Fußball soviel Ahnung, wie ein Ägypter vom Biathlon.
Wenn der Fischer was sagt, dann kommen etliche Seifenblasen aus seinem Mund, dem blauäugigen Schönredner.
#
crasher1985 schrieb:

Wolfsburg,Bremen und Köln sind allesamt Spiele indennen man nicht umbedingt Punkte erwarten kann.

Wenn nicht gegen die, gegen wen den sonst (Bayern, Dortmund???)
#
Es spricht vieles für den Klassenerhalt:

1. St.Pauli: Diese Kiezkicker bekommen als Erste allen unseren Frust ab und werden mit 4:0 (oder besser 4:1 /wg. Fährmann ) weggehauen und steigen direkt ab.

2. Gladbach: Die haben jetzt mal einen kurzen Höhenflug, aber im nächsten Auswärtsspiel kriegen die auch wieder einen auf den Deckel.

3. Wolfsburg: Satte Stars, die Null Identifikation mit dem Verein haben und die auch im Abstiegsfall irgendwo anders kicken könnten

4. Lautern: Soviel Dusel haben die in den restlichen Spielen auch nicht mehr

5. Die Relegation: Sollten wir es dennoch "schaffen" mindestens einen von den 4 Vereinen nicht hinter uns zu lassen, würden wir uns halt in der Relegation in zwei Spielen gegen Bochum, Aue oder Cottbus durchsetzen.
#
Es werden nicht mehr soviele Punkte. St.Pauli wird zwar besiegt aber Wolfsburg nicht.

Ich tippe auf 35-36 Punkte. Die werden aber trotzdem für den Klassenerhalt reichen.
Basaltkopp schrieb:
OK, könnte ich vielleicht auch in meinen Thread von gestern packen. Aber lasst diesen Thread trotzdem mal offen. Ein wenig Aberglaube, da es ja auch damals mit dem "25-Punkte"-Thread auch funktioniert hat. Oder mit dem "Takahara ist nicht bundesligatauglich"-Thread.

Können wir als noch die nötigen Punkte gegen den Abstieg sammeln und, sagen wir mal 38-40 Punkte erreichen? Und wenn ja, wie? Theoretisch können wir, Stand heute, ja sogar noch das Saisonziel erreichen und sogar übertreffen, wenn wir die Hinrundenpunktzahl einstellen.

OK, eher wird der Mond viereckig und konzentrieren wir uns lieber gegen wen wir die nötigen Punkte holen sollen:

Pauli - 3
Wolfsburg - 3
Bremen - 1
Hoffenheim - 3
Bayern - 0
Mainz - 1
Köln - 1
BVB - 0

Wären 12 Punkte und somit insgesamt 40. Klassenerhalt!

#
Erfolglos-Stürmer sind für eine Mannschaft schon haarig. Pannen-Keeper noch mehr.
Aber beides zusammen ist tödlich, da kann Trainer sein wer will.