amananana
7026
Okotscha schrieb:
Hihi
Einer der die Kickers schonmal trainiert hat ist für Frankfurt
nix gutes sonst wäre Otto Rehagel schon längst in Frankfurt aber
der war mal bei den Kickers
Ich setze erstmal auf Erfahrung
Hans Meyer,Werner Lorant oder auch ein Peter Neururer
können das schaffen auch ein Toppmöller wäre ein Kandidat
[quote=Ibanez][quote=Okotscha]Ne mal Spaß beiseite
Naja wenn ich weiterlese kann ich das da oben nicht beiseite tun
[quote=Okotscha]
Vergiß aber nicht, daß ein Neururer auch mal bei den Kickers war.
sotirios005 schrieb:amananana schrieb:Arya schrieb:amananana schrieb:etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.
Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?
hast du irgendetwas von der Entwicklung des MSV in den letzten 2-3 Jahren mitbekommen? Offensichtlich nicht.
Vor 4 Jahren aus der BL abgestiegen, dann 2x6 und 1x8 geworden. Super Entwicklung.
Vor 4 Jahren, 2007, ist Hübner mit dem SV Wehen in die 2. Liga aufgestiegen. Keine schlechte Leistung.
Stimmt. Aber Daum wurde 1992 auch Meister mit dem VfB...
Arya schrieb:amananana schrieb:etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.
Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?
hast du irgendetwas von der Entwicklung des MSV in den letzten 2-3 Jahren mitbekommen? Offensichtlich nicht.
Vor 4 Jahren aus der BL abgestiegen, dann 2x6 und 1x8 geworden. Super Entwicklung.
etienneone schrieb:
OK, nichtsdestotrotz. Auch ihm sei die Möglichkeit gegeben sich zu bewähren. Herzlich Willkommen BH.
Klar, ich hab selbst geschrieben, daß es auf zwei bis drei Tage nicht drauf ankommt, denke haber jetzt wird´s langsam mal Zeit wenigstens einen neuen SD oder Trainer vorzustellen. Denn so langsam muß auch mal die Kaderplanung vorankommen.
Auf der anderen Seite gibt es aber noch Mannschaften die noch nicht mal wissen, in welcher Liga sie nächste Saison spielen.
Oder was meint Ihr? Spielt die Zeit für oder gegen uns?
Auf der anderen Seite gibt es aber noch Mannschaften die noch nicht mal wissen, in welcher Liga sie nächste Saison spielen.
Oder was meint Ihr? Spielt die Zeit für oder gegen uns?
Rhaegar schrieb:Kujau schrieb:Rhaegar schrieb:
Na, was ein Glück, dass das von ihm trainierte Team deutlich schlechter war als Duisburg. So konnte er beweisen, dass er sich menschlich weiterentwickelt hat. Her mit ihm... halt moment... irgendwas stimmt hier nicht.
Richtig, bitte lasst uns nur Trainer verpflichten, die mit ihrer Mannschaft niemals schlechter waren als der Gegner. Und wenn man so einen nicht findet, bitte doch zumindest einen holen, der es nicht zugibt.
Na, wenn Du so denkst, dann her mit Zettel-Ewald.
In die sensationsgeile Medienlandschaft des Frankfurter Umfelds paßt er jedenfalls nicht so ganz.
Trotz allem glaub ich die richtige Entscheidung. Jedenfalls werden beim 1. Training keine zig Kamerateams dabeisein, wie bei CD.