amananana
6865
Was haltet Ihr eigentlich vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Wilhelm Bender.
Der war big Boß vom Flughafen und ist jetzt ARV noch bei Bombardier und bei uns.
Ist der Machtgeil? Sammelt er etwa Chefposten?
Oder ist er für unseren Verein wichtig, weil er überall Kontakte knüpfen kann. Ich weiß nicht so recht...
Der war big Boß vom Flughafen und ist jetzt ARV noch bei Bombardier und bei uns.
Ist der Machtgeil? Sammelt er etwa Chefposten?
Oder ist er für unseren Verein wichtig, weil er überall Kontakte knüpfen kann. Ich weiß nicht so recht...
DBecki schrieb:
Na, wenn hier jeder mal darf:
- Lothar Buchmann
- Uwe Klimaschewski
- Jürgen Sundermann
- Eckhard Krautzun
- und als "Meistermacher" Wolfgang Solz
Im Ernst: Wir werdens bald wissen, und egal wer kommt, er hat meine ganze Unterstützung (bei dem einen fällt es mir vielleicht leichter, beim anderen etwas schwerer), denn die Saison wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.
Erich Rutemöller fehlt
Mach et Halit!
AllaisBack schrieb:
Wie wäre es mit Tomas Oral?
Hat in Leipzig gute Arbeit geleistet und kennt sich in Frankfurt und der 2.Liga aus!
Oh mann, Oh mann!
Oral??????????? Leipzig? Die mit dem Red-Bull-Dream-Team, mit etlichen Profikickern?
Gute Arbeit geleistet? Das hätte er wohl ,wenn die mit 10 Punkten Vorsprung aufgestiegen wären. Noch nicht mal die Relegation hat er geschafft - in der 4. Liga!!!
Und jetzt soll er bei uns die Wende schaffen?
Oh, gott. Kein Wunder, dieses Chaos. Wie heißt´s so schön: Der Fisch stinkt von Oben...