>
Profile square

Andreas85

16176

#
Ich schaue mir die Match-to-Match-Analysen regelmäßig an und möchte mich an dieser Stelle auch einmal für die geleistete Arbeit bedanken!
#
Hab’s auf RTL+ gefunden. Danke!
#
GauklerCrew schrieb:

Wenn man damit kalkuliert, dass man in der ECL eine Runde weiter kommt als man in der EL käme...


Wird halt schwierig, eine Runde weiter zu kommen, als 22. 😃
#
Sorry falls es schon irgendwo hier steht aber wird die Auslosung irgendwo übertragen?
#
Was ein lächerlicher Affenzirkus.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? - 8
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 48
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? - 54
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? - 6 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? - Achtelfinale
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? - Viertelfinale

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? - 4
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? - 3

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? - Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? - Ngankam
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? - Jakic
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? - Götze

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Alonso
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? - FC Bayern - SC Freiburg
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? - 1. Schalke, 2. St. Pauli, 3. Hamburger SV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. FC Bayern
2. Borussia Dortmund
3. RB Leipzig
4. Bayer 04 Leverkusen
5. SC Freiburg
6. VfL Wolfsburg
7. Union Berlin
8. Eintracht Frankfurt
9. Borussia Mönchengladbach
10. FSV Mainz 05
11. 1. FC Köln
12. Werder Bremen
13. TSG Hoffenheim
14. SV Darmstadt 98
15. VfB Stuttgart
16. VfL Bochum
17. FC Augsburg
18. FC Heidenheim
#
Jaja, sorry...

30 … AdlerNRW58
30 … U.K.
30 … complice
32 … DeMuerte
32 … wuestenadler
36 … Cyrillar
38 … Andreas85
38 … hessol
41 … derjens
44 … Dorico_Adler
46 … Sebbel79
46 … Tafelberg
48 … vogeslberger
50 … PhillySGE
51 … Hyundaii30
52 … Ritzle
53 … SGE_Werner
60 … J_Boettcher
62 … Landroval
67 … deddy32
70 … brodo

Das sind die Abweichungen in Summe. Andreas85 und AdlerNRW58 sechs Platzierungen genau richtig, Brodo zwar nur einen, das war aber Union (das ist schon ne Leistung) , die Eintracht hatte der Koreaner richtig.

Wir haben letztlich drei Sieger mit 30 Abweichungspunkten. Wenn man es ganz genau nimmt, hat AdlerNRW58 aber von denen noch die meisten korrekten Platzierungen. Aber egal, drei Sieger sind auch schön.

Und ja, es gibt nächste Woche noch ein Tippspiel im UE.
#
Garnicht mal so schlecht.
Danke!
#
Nach ca. 1.120 Tagen Erfassung der Corona-Daten, erst weltweit und deutschlandweit, dann hauptsächlich nur noch deutschlandweit in den letzten Monaten, werde ich diese nun einstellen. Das war ein "langsamer Tod" dieser Arbeit und sie ist Stück für Stück in ihrer potenziellen Aussagekraft schwächer geworden mangels vernünftiger Fallzahlen in den letzten Wochen / Monaten und dem grundsätzlich geringen gesellschaftlichen Interesse an der Entwicklung.

Sofern ich dran denke, werde ich aber einmal pro Woche einen kleinen Überblick geben über Intensivpatientenzahl, Todesfallzahl und Entwicklung, am ehesten Donnerstag, solange da der Wochenbericht veröffentlicht wird.

Den verlinke ich schon mal hier: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2023-04-06.pdf?__blob=publicationFile

Todesfälle: 171.279 (+ 552 / Vorwoche + 653)
Intensivpatienten: 888 (minus 174 zur Vorwoche)

Wir haben seit ca. Mitte März sinkende Fallzahlen (Abwasserproben), das bildet sich jetzt eben auch bei diesen Zahlen ab.
#
Lieber SGE_Werner, auch ich möchte mich noch einmal zum Abschluss bei dir bedanken, für diese wahnsinnige Arbeit, die du dir gemacht hast, um uns stets auf dem Laufenden zu halten. Habe das immer mit sehr großem Interesse gelesen! Und Hut ab vor deinen Prognosen, die oftmals nahezu exakt eingetroffen sind!
Unglaublich, das mittlerweile mehr als drei Jahre vergangen sind.
#
Andreas85 schrieb:

Bin ich der einzige, der noch auf die Rechnung wartet?

Die war bei den Tickets dabei
#
Ok danke. Hab die Tickets von jemandem abholen lassen. In der Zusage stand, dass sie separat per E-Mail kommt. Scheint nicht der Fall zu sein.
#
Bin ich der einzige, der noch auf die Rechnung wartet?
#
hawischer schrieb:

Brady74 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

Hauptsache Rhein verhindert.

Jetzt ist Rhein MP. Hat ja richtig gut geklappt.

Gewählt wurde er nicht. Er hat geerbt. Sagt auch viel aus.
#
Natürlich wurde er gewählt. Von den Landtagsabgeordneten, so wie üblich. Ist ja keine Direktwahl.
#
Was ist denn für dich ein vergleichbares Land?

Nur um den Wahnsinn/Schwachsinn in Deutschland klar zu machen: in der S-Bahn keine Maskenpflicht mehr. Als dann gestern die S8 und S9 in FFM nicht gefahren ist sind alle hoch und im Regionalexpress Richtung Mannheim wäre in der Theorie Maskenpflicht gewesen.

Glaub mir, so eine Regelung wirst du in keinem Land dieser Welt finden.
Ich glaube Deutschland ist auch das einzige Land mit der Isolationspflicht (wobei ich jetzt nicht nachgeschaut habe aber das hab ich glaube ich auf hessenschau.de gelesen,weil Bayern, BW und Hessen das abschaffen wollten)

Wir wären einfach nicht Deutschland wenn wir es nicht komplizierter machen würden als der Rest

Und von vielen bekannten hat man das seufzen vernommen als sie aus ihrem Urlaub zurück kamen und quasi als erstes in Deutschland den Lauterbach über das Infektionsschutzgesetz labern haben hören.

Es ist in keinem Land mehr ein Thema gewesen. Wer Maske tragen wollte hat es getan und wer nicht hat sie aus gelassen.



#
Cyrillar schrieb:

Nur um den Wahnsinn/Schwachsinn in Deutschland klar zu machen: in der S-Bahn keine Maskenpflicht mehr. Als dann gestern die S8 und S9 in FFM nicht gefahren ist sind alle hoch und im Regionalexpress Richtung Mannheim wäre in der Theorie Maskenpflicht gewesen.

Wie kommst du darauf das in der S-Bahn keine Maskenpflicht gilt? In Hessen gilt im ÖPNV nach wie vor eine Maskenpflicht. Halten sich nur viele einfach nicht daran.
#
Hat jemand schon die Karten zugeschickt bekommen? Wenn ja, wann?
#
Bei mir kamen die Karten heute an.
#
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. RB Leipzig
4. Bayer Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. Gladbach
7. TSG Hoffenheim
8. VfL Wolfsburg
9. SC Freiburg
10. FSV Mainz 05
11. 1. FC Köln
12. Union Berlin
13. FC Schalke 04
14. VfB Stuttgart
15. Werder Bremen
16. FC Augsburg
17. VfL Bochum
18. Hertha BSC
#
Es hat gerade wer abgenommen, die zweite Rechnung, wen nicht schon die erste beglichen wurde.
Karten werden heute bis Montag p. Mail versendet.
#
SGE6274 schrieb:

Es hat gerade wer abgenommen, die zweite Rechnung, wen nicht schon die erste beglichen wurde.
Karten werden heute bis Montag p. Mail versendet.

Danke für die Info!
#
Andreas85 schrieb:

Habe auch nie eine Rechnung bekommen für die Mainz-Tickets. Dafür heute eine Mahnung. Da scheint wohl ein bisschen was schief gelaufen zu sein.


Hier das gleiche. Hattest du seinerzeit auch neue Tickets bekommen, weil auf den ersten der falsche Preis war? Vielleicht lag's ja daran...
#
Nein, neue Tickets habe ich nicht bekommen. Die Tickets kamen mit dem Hinweis, dass die Rechnung zu einem späteren Zeitpunkt folgt, was aber nicht geschehen ist.
#
Habe auch nie eine Rechnung bekommen für die Mainz-Tickets. Dafür heute eine Mahnung. Da scheint wohl ein bisschen was schief gelaufen zu sein.
#
Macht euch keine Gedanken, die kommt noch. Die hatten die letzten Wochen viel zu tun, da war das Karten verteilen erst mal wichtiger.
#
Ja eben, das habe ich mir auch gedacht. Wenn die Geld wollen, werden die schon noch eine schicken
#
sge-robin schrieb:

P.B-89 schrieb:

sge-robin schrieb:

Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...


Rechnung kam bei mir gestern.


Bei mir immer noch nicht...
Aber gut die Mädels und Jungs vom Ticketing haben sicher eine Menge zu tun.


Jmd. immer noch keine Rechnung? Sonst würde ich langsam mal aktiv bei der Eintracht nachfragen.
#
Ich hab sie auch noch nicht bekommen.
#
Was mir seit einigen Tagen auffällt in SGE_Werners Statistik sind die im Vergleich zu den Vorjahreszahlen ähnlich hohen Todesfallzahlen trotz wesentlich geringerer Intensivstationen-Belastung. Woran kann das liegen? Sind das überwiegend Personen, die zuhause oder eher in Pflegeeinrichtungen verstorben sind ohne vorher überhaupt im Krankenhaus gelandet zu sein?
Oder ist die Verweildauer auf der ITS generell kürzer als vor einem Jahr? Oder gibt es eine andere plausible Erklärung?
#
Weit mehr als 20 % der Wähler sind damit sozusagen nicht im Landtag repräsentiert. Finde ich auch ganz schön viel. Gabs sowas schon mal bei einer Bundes- oder Landtagswahl?