![](/uploads/33718/splash.jpg)
![](/uploads/51005/profile_square.jpg)
Andy
12244
#
Andy
Wird erlebnisorientiert...
Gelöschter Benutzer
Sehr gute Analyse.
peter, wenn ich jetzt Peter Fischer oder Axel Hellmann schreibe, bekomme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine voreingenommene und unsachliche, wenn nicht sogar Beifall erhaschende Antwort von Dir. Oder?
Ok, zurück zum Thema. Und das ist jetzt hier nicht sge4ever, dazu hat Xaver schon geschrieben und ich geantwortet, dass ich die Diskussion mitsamt Resümee nicht mitbekommen habe. Ich persönlich habe auch nix gegen sge4ever oder deren Macher. Mir ging es um die Kriterien, wann oder wann nicht etwas im SAW zu stehen hat. Und - wie gesagt - als freier Fan geht vor-Schreiber, sage ich auch, dass dieses Zine nichts im SAW zu suchen hat, auch wenn das Jörg (der Fgv-Macher) anders sehen mag. Also geht es hier nicht um Draufschlagen, Zensur-Wunsch oder sonstwas gegen irgendwelche Unliebsame.
Hier geht es um einen Beitrag eines User, der wegen "Unterstellung" gesperrt wurde. Nicht weil er "Frageorgien" loslässt, die schon dutzende Male beantwortet wurden. Denn das, mein lieber peter, habe ich zumindest und völlig unabhängig von dem User, noch nicht so eindeutig mitbekommen, wie Du das haben willst. Mir fällt schon seit einiger Zeit / Jahren auf, dass viele Fragen im @Homepage einfach im Raum stehen bleiben. Oder - bestenfalls - beantwortet werden, nachdem es zuvor erst "nervtötente" Warum-Frageorgien gab. Andere Fragen bleiben zu oft unbeantwortet. Damit meine ich nicht mal das plakativste Beispiel der Forums-Schließung.
Ich möchte hierbei keineswegs irgendwelche bzw. die Mods insgesamt attackieren oder fordern, dass die die Rolle als Prügelknaben einnehmen. Wirklich nicht. Aber ein regelmäßiger Leser und Schreiber des Forums, der im Zweifel dazu erst beiträgt, dass das Forum durch seine Teilnahme zu dem macht, was es ist, sollte nicht das Gefühl haben, dass er nicht für voll genommen und vom hohen Ross behandelt wird. Ein Mod darf sich gerne dazu bequemen auch mal mit Nervensägen eine Kommunikation zu führen die auf Augenhöhe und gerne auch hinter den Kulissen stattfindet. Das sehe ich nunmal auch als Aufgabe der Mods an. Diesbezüglich weine ich ZoLo übrigens mehr als nur eine Träne nach...
BTW habe ich mit dem ein oder anderen Mod auch außerhalb des Forums oder per PN sachlichen wenn nicht gar freundschaftlichen Kontakt (auch mit welchen, die hier häufig und auch für mich nicht ganz unbegründet in der Schusslinie stehen), andere führen sich auch auf diesem Weg immer noch als irgendeine Elite auf. Schade, aber anderes Thema.
Ok, zurück zum Thema. Und das ist jetzt hier nicht sge4ever, dazu hat Xaver schon geschrieben und ich geantwortet, dass ich die Diskussion mitsamt Resümee nicht mitbekommen habe. Ich persönlich habe auch nix gegen sge4ever oder deren Macher. Mir ging es um die Kriterien, wann oder wann nicht etwas im SAW zu stehen hat. Und - wie gesagt - als freier Fan geht vor-Schreiber, sage ich auch, dass dieses Zine nichts im SAW zu suchen hat, auch wenn das Jörg (der Fgv-Macher) anders sehen mag. Also geht es hier nicht um Draufschlagen, Zensur-Wunsch oder sonstwas gegen irgendwelche Unliebsame.
Hier geht es um einen Beitrag eines User, der wegen "Unterstellung" gesperrt wurde. Nicht weil er "Frageorgien" loslässt, die schon dutzende Male beantwortet wurden. Denn das, mein lieber peter, habe ich zumindest und völlig unabhängig von dem User, noch nicht so eindeutig mitbekommen, wie Du das haben willst. Mir fällt schon seit einiger Zeit / Jahren auf, dass viele Fragen im @Homepage einfach im Raum stehen bleiben. Oder - bestenfalls - beantwortet werden, nachdem es zuvor erst "nervtötente" Warum-Frageorgien gab. Andere Fragen bleiben zu oft unbeantwortet. Damit meine ich nicht mal das plakativste Beispiel der Forums-Schließung.
Ich möchte hierbei keineswegs irgendwelche bzw. die Mods insgesamt attackieren oder fordern, dass die die Rolle als Prügelknaben einnehmen. Wirklich nicht. Aber ein regelmäßiger Leser und Schreiber des Forums, der im Zweifel dazu erst beiträgt, dass das Forum durch seine Teilnahme zu dem macht, was es ist, sollte nicht das Gefühl haben, dass er nicht für voll genommen und vom hohen Ross behandelt wird. Ein Mod darf sich gerne dazu bequemen auch mal mit Nervensägen eine Kommunikation zu führen die auf Augenhöhe und gerne auch hinter den Kulissen stattfindet. Das sehe ich nunmal auch als Aufgabe der Mods an. Diesbezüglich weine ich ZoLo übrigens mehr als nur eine Träne nach...
BTW habe ich mit dem ein oder anderen Mod auch außerhalb des Forums oder per PN sachlichen wenn nicht gar freundschaftlichen Kontakt (auch mit welchen, die hier häufig und auch für mich nicht ganz unbegründet in der Schusslinie stehen), andere führen sich auch auf diesem Weg immer noch als irgendeine Elite auf. Schade, aber anderes Thema.
Letzte Ausfahrt Hellmanzusammenkunft !
Bringt dies nichts , dürfte sich das Thema Forum nicht nur für die zahlreichen Teilnehmer erledigt haben , die sich leider schon berechtigt abgewandt haben
Die unberechtigten Dinge um Boccia sind ja leider kein Einzelfall , im Hinblick auf den sogar in den Raum gestellten Ausschluß nur der schärfste Klopfer im Rahmen des Niedergangs eines Forums .
Ansonsten tränen mir die Augen , wenn ich hier einen kleinen Ausschnitt vor Augen habe , was und wer sich aus guten Grund wegen der Gesamtentwicklung zumindest z.Zt.zurückgezogen hat .
Herr Hellmann . Da wartet wegen des Forums insgesamt Arbeit auf sie !!
Zumindest ich werde das Ergebnis der Zusammenkunft und evtl. die Umsetzung der anschließenden Forumspraxis sehr genau beobachten , sie Herr Hellman als sich einlassende Person daran natürlich auch entsprechend messen und bewerten .
Geeignete Forumsinterventionen von ihrer Seite sind notwendig Weil halt auch ein Forum letztendlich den Verein und die Haltung des Vereins gegenüber seinen Fans spiegelt
Bringt dies nichts , dürfte sich das Thema Forum nicht nur für die zahlreichen Teilnehmer erledigt haben , die sich leider schon berechtigt abgewandt haben
Die unberechtigten Dinge um Boccia sind ja leider kein Einzelfall , im Hinblick auf den sogar in den Raum gestellten Ausschluß nur der schärfste Klopfer im Rahmen des Niedergangs eines Forums .
Ansonsten tränen mir die Augen , wenn ich hier einen kleinen Ausschnitt vor Augen habe , was und wer sich aus guten Grund wegen der Gesamtentwicklung zumindest z.Zt.zurückgezogen hat .
Herr Hellmann . Da wartet wegen des Forums insgesamt Arbeit auf sie !!
Zumindest ich werde das Ergebnis der Zusammenkunft und evtl. die Umsetzung der anschließenden Forumspraxis sehr genau beobachten , sie Herr Hellman als sich einlassende Person daran natürlich auch entsprechend messen und bewerten .
Geeignete Forumsinterventionen von ihrer Seite sind notwendig Weil halt auch ein Forum letztendlich den Verein und die Haltung des Vereins gegenüber seinen Fans spiegelt
Brodowin schrieb:ich wollte die sperre nicht gut heißen, ich finde die auch eher merkwürdig. aber sie resultiert eben nicht aus einem beitrag sondern sie ist das ergebnis eines langen prozesses. das spiel ist doch albern und durchschaubar. ein user stellt eine frage. wenn er die beantwortet bekommt stellt er zwei weitere fragen. und das subsummiert sich ins unendliche bis man für 2 oder 3 user einen mod bereithalten muss um alle fragen zu beantworten. das tempo kann man dann auch noch erhöhen indem man stündlich nachfragt ob man keine antwort mehr bekommt. das lässt sich aber nicht damit beenden dass man alle fragen beantwortet denn es folgen gleich die nächsten. darauf kann man sich als mod einlassen, muss man aber nicht.
Mag sein, dass es um Provokation geht. Ich finde aber nicht ausschließlich. Die gesperrten User legen hier berechtigt den Finger in die ein oder andere große Wunde des Forums. Und sie halten den Betreibern dieses Forums den Spiegel vor. Ich persönlich finde das gut und richtig so.
Die erneute Sperre vom boccia ist für mich ein ziemlich schwaches Signal.
peter, da ich mich angesprochen fühle, es sind Beiträge, wie die von Brodowin, weshalb ich dem Forum eine neue Chance gebe und die Hoffnung habe, dass es wieder lesenswerter wird. Zu Deinem Rest: es geht hier um ein Miteinander, es geht um einen bessere Kommunikation. Nicht um Deine subjektiv festgestellte Rudelbildung oder Zensur oder User, die sich gerne reglementieren lassen. Mal wieder am Thema vorbei. Ok, nix neues bei Dir. Und die Forumsschließung hat viele User vertrieben und andere halt dünnhäutiger gemacht. Daher fühle Dich wohl in Deinem dicken Fell. Beneidenswert.
Andy schrieb:du schreibst voreingenommen und zu schreiben dass ich mich "mal wieder" am thema vorbei äußere mag dir beifall einbringen, sachlich ist es nicht.
peter, da ich mich angesprochen fühle, es sind Beiträge, wie die von Brodowin, weshalb ich dem Forum eine neue Chance gebe und die Hoffnung habe, dass es wieder lesenswerter wird. Zu Deinem Rest: es geht hier um ein Miteinander, es geht um einen bessere Kommunikation. Nicht um Deine subjektiv festgestellte Rudelbildung oder Zensur oder User, die sich gerne reglementieren lassen. Mal wieder am Thema vorbei. Ok, nix neues bei Dir. Und die Forumsschließung hat viele User vertrieben und andere halt dünnhäutiger gemacht. Daher fühle Dich wohl in Deinem dicken Fell. Beneidenswert.
ich bezweifle dass es dem miteinander dient wenn boccia ständig neue fragen stellt, fragen wiederholt und zeitdruck aufbaut. findest du das wirklich konstruktiv? für mich ist das auch kein versuch zu kommunizieren sondern ganz simples herumtrollen. und im schlepptau die fanboys (ja, ich kann auch unsachlich) die ihn grundsätzlich verteidigen.
zu sge4ever: mir ist völlig schnuppe ob die im saw auftauchen. zu denen habe ich keine grundsätzliche haltung wie zur bild, sge4ever sind mir ziemlich egal, ich habe die seite seit ewigkeiten nicht mehr gelesen.
aber so zu tun, als würde boccias frageorgie aufhören wenn diese frage mal wieder grundsätzlich beantwortet wird, was schon dutzende male geschehen ist, ist unredlich. das geht dann mit einem anderen thema so weiter. so wie das kleine kind, dass auf jede antwort ein weiteres "warum?" fragt. das kann im einzelfall hilfreich sein, in den meisten fällen ist es nervtötend und auch so gewollt.
Trapp war ein Glücksfall. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die #2 von Lautern so einschlägt. Und es ist auch ein schlechter Witz, dass er nicht bei der EM dabei ist. Ausgerechnet noch in dem Land, wo er jetzt seine sportliche Heimat hat... Aber rückblickend würde ich jetzt unsere Spinne nicht gegen ihn tauschen wollen.
Da kann man mal sehen, wieviel Feingefühl dieser Popelfresser und Klabusterbärensucher hat.
Statt Trapp nimmt der einen ter Stegen mit, der in einer handvoll Länderspielen mehr dumme Gegentore kassiert hat als Uli Stein in 512 Bundesligaspielen.
Statt Trapp nimmt der einen ter Stegen mit, der in einer handvoll Länderspielen mehr dumme Gegentore kassiert hat als Uli Stein in 512 Bundesligaspielen.
Andy schrieb:warum sollten wir die bild-diskussion wieder starten? der aus meiner sicht primäre grund die bild auf freiwilliger basis nicht zu verlinken, war es dem hetzblatt keine klicks zu verschaffen. warum die diskussion um sge4ever diesen konsens jetzt zur debatte stellt erschliesst sich mir nicht.mickmuck schrieb:
grundsätzlich ist es mir egal, ob sge4ever verlinkt wird oder nicht, ich muss den link ja nicht anklicken.
Nein, muss ich nicht. Bin halt nur genervt, wenn ich mich durch aufgewärmtes Zeugs scrollen muss. Daher gab es ja die Vorgabe, dass Fanpages oder Blogs (wobei die meist eigene Beiträge und Ansichten beinhalten) im SAW nichts zu suchen haben. Übrigens auch Fan geht vor nicht. Für die ich ja auch schreibe. Dass es dazu schon eine offenbar abgeschlossene Diskussion gab, ist schlichtweg an mir vorbei. Dachte das wäre noch Thema, weil Boccia dafür gesperrt wurde (...). Ansonsten schließe ich mich Basalti an - ganz unabhängig von sge4ever - dass ein Presseausweis kein Qualitätsmerkmal und schon gar nicht automatisch SAW-Berechtigung hat. Dann können wir die Bild-Diskussion nämlich auch wieder starten...
du hast recht, daß ein presseausweis alleine ist mit sicherheit kein qualitätsmerkmal ist. nur war bisher das argument sge4ever nicht zu verlinken, daß es eine fanpage ist. und eine reine fanpage im blogcharakter ist das aus meiner sicht schon lange nicht mehr. der presseausweis ist aus meiner sicht nur ein zeichen einer professionalisierung. nach eigener aussage sind sie sowohl erst- als auch nachwievor zweitverwerter (wie man wohl das verwursten offiziell nennt).
in der aktuellen diskussion habe ich sowieso den eindruck, daß das qualitätskriterium ein recht subjektives ist und dann ist der saw sehr schnell sehr leer.
Sicher subjektiv. Die meisten meiner Forumsbeiträge basieren auf meine subjektive Meinung. Nur bei Veh war ich auch ganz objektiv davon überzeugt, dass er weg muss, da wir sonst sang und klanglos absteigen. Aber ich glaube, dass ich mich damals bei der Trainerdiskussion hier aus diversen Gründen rausgehalten habe.
Hradi ist ohne jede Frage ein hervorragender Torwart. Aber ich denke, dass diese Position leichter nachzubesetzen ist als jede andere Position in der Mannschaft. Man hat beim Abgang Trapp einen riesen Qualitätsverlust befürchtet der ausgeblieben ist und dieser würde auch bei Hradecky ausbleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Bei einem unmoralischen Angebot müssen wir ihn eigentlich verkaufen.Dazu muss aber auch er mitspielen.
Bei einem unmoralischen Angebot müssen wir ihn eigentlich verkaufen.Dazu muss aber auch er mitspielen.
Basaltkopp schrieb:Ich glaube nicht, dass es für uns so einfach sein wird wieder einen Torhüter mit dieser charakterlichen und sportlichen Qualität zu bekommen. Mit jedem anderen wären wir wahrscheinlich auch abgestiegen. Daher darf er nicht verkauft werden. Ist ja auch nicht geplant.
Hradi ist ohne jede Frage ein hervorragender Torwart. Aber ich denke, dass diese Position leichter nachzubesetzen ist als jede andere Position in der Mannschaft. Man hat beim Abgang Trapp einen riesen Qualitätsverlust befürchtet der ausgeblieben ist und dieser würde auch bei Hradecky ausbleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Einerseits sehe ich das so wie Du, andererseits hat man genau das auch irgendwie bei Trappo gedacht.
Nichts desto trotz will ich natürlich nicht, dass Hradecky verkauft wird. Das ist einfach ein geiler Typ!
Nichts desto trotz will ich natürlich nicht, dass Hradecky verkauft wird. Das ist einfach ein geiler Typ!
Xaver08 schrieb:grundsätzlich ist es mir egal, ob sge4ever verlinkt wird oder nicht, ich muss den link ja nicht anklicken.
Wenn ich jetzt Qualität, persönlichen Geschmack oder die Tatsache, daß SGE4ever nachwievor auch als Zweitverwerter tätig ist, als Kriterium für die Verlinkung im SaW heranziehen soll, stehe ich jeden Morgen vor dem Thread und lasse einzelne Artikel nur nach Qualitätskontrolle durch.
aber genau die von dir angesprochene qualitätskontrolle wurde früher gemacht. ich erinnere an die links von "fußballtransfers", die regelmäßig gelöscht wurden.
allerdings bin ich der meinung, dass das weniger ein problem der moderation, sondern der user ist, die die seiten verlinken.
die sperre von boccia, für die zugegeben provozierende frage, ist allerdings völlig überzogen. es macht den eindruck, dass nur auf einen grund gewartet wurde, um ihn erneut zu sperren. man hätte aber warten sollen, bis einen evtl. grund gibt.
mickmuck schrieb:Nein, muss ich nicht. Bin halt nur genervt, wenn ich mich durch aufgewärmtes Zeugs scrollen muss. Daher gab es ja die Vorgabe, dass Fanpages oder Blogs (wobei die meist eigene Beiträge und Ansichten beinhalten) im SAW nichts zu suchen haben. Übrigens auch Fan geht vor nicht. Für die ich ja auch schreibe. Dass es dazu schon eine offenbar abgeschlossene Diskussion gab, ist schlichtweg an mir vorbei. Dachte das wäre noch Thema, weil Boccia dafür gesperrt wurde (...). Ansonsten schließe ich mich Basalti an - ganz unabhängig von sge4ever - dass ein Presseausweis kein Qualitätsmerkmal und schon gar nicht automatisch SAW-Berechtigung hat. Dann können wir die Bild-Diskussion nämlich auch wieder starten...
grundsätzlich ist es mir egal, ob sge4ever verlinkt wird oder nicht, ich muss den link ja nicht anklicken.
Andy schrieb:warum sollten wir die bild-diskussion wieder starten? der aus meiner sicht primäre grund die bild auf freiwilliger basis nicht zu verlinken, war es dem hetzblatt keine klicks zu verschaffen. warum die diskussion um sge4ever diesen konsens jetzt zur debatte stellt erschliesst sich mir nicht.mickmuck schrieb:
Nein, muss ich nicht. Bin halt nur genervt, wenn ich mich durch aufgewärmtes Zeugs scrollen muss. Daher gab es ja die Vorgabe, dass Fanpages oder Blogs (wobei die meist eigene Beiträge und Ansichten beinhalten) im SAW nichts zu suchen haben. Übrigens auch Fan geht vor nicht. Für die ich ja auch schreibe. Dass es dazu schon eine offenbar abgeschlossene Diskussion gab, ist schlichtweg an mir vorbei. Dachte das wäre noch Thema, weil Boccia dafür gesperrt wurde (...). Ansonsten schließe ich mich Basalti an - ganz unabhängig von sge4ever - dass ein Presseausweis kein Qualitätsmerkmal und schon gar nicht automatisch SAW-Berechtigung hat. Dann können wir die Bild-Diskussion nämlich auch wieder starten...
du hast recht, daß ein presseausweis alleine ist mit sicherheit kein qualitätsmerkmal ist. nur war bisher das argument sge4ever nicht zu verlinken, daß es eine fanpage ist. und eine reine fanpage im blogcharakter ist das aus meiner sicht schon lange nicht mehr. der presseausweis ist aus meiner sicht nur ein zeichen einer professionalisierung. nach eigener aussage sind sie sowohl erst- als auch nachwievor zweitverwerter (wie man wohl das verwursten offiziell nennt).
in der aktuellen diskussion habe ich sowieso den eindruck, daß das qualitätskriterium ein recht subjektives ist und dann ist der saw sehr schnell sehr leer.
Feigling schrieb:ja, das sehe ich auch so, vor allem wo es ja nun keine echten ABs mehr gibt...
Wow, schönes Lehrbeispiel für die Eskalationsspirale in drei Schritten. Nachdem wir jetzt schon kurz vor dem Gang vor die Gerichte sind, steht ja als nächster Schritt fast nur noch der nukleare Erstschlag zur Verfügung.
Vielleicht sollten wir alle mal zurückdrehen.
Ausgangspunkt war eine Frage. Die war unnötig provokant gestellt. Das sollte man sich in Zukunft sparen. Andererseits sollte man die Frage aber auch beantworten.
Den ganzen anderen Scheiß drum herum braucht m.E. in einem Forum kein Mensch. Das führt zu nichts Gutem. Außer man steht auf Nuklearkrieg.
Die Fragestellung zu SGE4ever wurde ja nun bereits ausgiebig diskutiert, ich sehe allerdings keinen Grund, sie nich auch nochmal zu beantworten.
SGE4ever hat schon lange nicht mehr den Status der reinen Fanseite, sie besitzen eine eigene Redation, sind mit Presseausweis ausgestattet und dementsprechend vor Ort und schreiben ihre eigene Texte, es gab im Februar eine Stellungnahme von SGE4ever zu dem Thema.
Wenn ich jetzt Qualität, persönlichen Geschmack oder die Tatsache, daß SGE4ever nachwievor auch als Zweitverwerter tätig ist, als Kriterium für die Verlinkung im SaW heranziehen soll, stehe ich jeden Morgen vor dem Thread und lasse einzelne Artikel nur nach Qualitätskontrolle durch.
Was den Vorwurf der mangelnden Qualität angeht, ist doch keiner gezwungen,die verlinkten SGE4ever - beiträge anzuklicken und für diejenigen, die die regelmässige Blogschau vermissen, ja, ich vermisse sie auch. Sie waren für mich ein Highligt im UE, aber es selber machen würde ich auch nicht, vielleicht findet sich wieder jemand, der diese schöne Tradition fortführt.
Gut, dann habe ich die Diskussion in der Form nicht mitbekommen. Für mich ist es eine Fanpage, die Infos aus anderen Quellen aufwärmt. Ist das nicht so, dann ist es mein persönlicher Eindruck und bin dann halt nicht auf dem neuesten Stand. Daher Dazke für die Aufklärung, Xaver.
Ich sehe aber davon abgesehen das Verhalten gegenüber Boccia als indiskutabel an. Gerade dann, wenn die #276 der Grund sein soll, dass er hier wieder mundtot gemacht werden soll. Ich verstehe die Intention nicht. Und - ich wiederhole mich - ein bisschen mehr Gelassenheit wäre nett. Sicherlich auf beiden Seiten.
Ich sehe aber davon abgesehen das Verhalten gegenüber Boccia als indiskutabel an. Gerade dann, wenn die #276 der Grund sein soll, dass er hier wieder mundtot gemacht werden soll. Ich verstehe die Intention nicht. Und - ich wiederhole mich - ein bisschen mehr Gelassenheit wäre nett. Sicherlich auf beiden Seiten.
Ernsthaft? Für die Frage soll der Ösi wieder gesperrt werden? Geht ja gar nicht.
Wieso darf denn jetzt diese komische Seite permanent im SaW verlinkt werden?
Ein offizielles Presseorgan sind die ja mal nicht. Diese Drohung war ganz großer Bockmist. Und das sage ich derjenigen auch gerne noch ins Gesicht.
Wieso darf denn jetzt diese komische Seite permanent im SaW verlinkt werden?
Ein offizielles Presseorgan sind die ja mal nicht. Diese Drohung war ganz großer Bockmist. Und das sage ich derjenigen auch gerne noch ins Gesicht.
Ich finde ja schon die Hessenschau im SAW grenzwertig, weil die auch nur Wiederkäuer sind. Einzig Benders-an-Hellmann-sein-Bein-piss-Mist hatten die exklusiv. Aber ich gebe zu, dass es hier schwer ist eine Grenze zu ziehen. Denn dann ging es mit Peppi Schmitt und seine über die ganze Welt verteilten Artikel weiter. Aber für das SAW wurde klar keine Fanpages oder Blogs ausgegeben. Weshalb sge4ever eine Ausnahme inne hat, wurde auch hier nie erläutert (oder mir ist das entgangen). Auf jeden Fall ist das unfair den anderen Fanpages gegenüber! Und ich hätte im SAW im Zweifel lieber einen Beve-Blog-Beitrag aus seiner Feder, als einen inhaltlich um ein paar Worte ergänzten Bild-Artikel auf sge4ever...
Mods, was ist mit Euch los? Weshalb kennt Ihr das Wort Gelassenheit nicht? So macht es echt keinen Spaß. D&D wurde schon kaputt moderiert und jetzt wird hier auf User eingeschlagen, weil die vielleicht etwas nerven. Na und? Und Boccias Frage finde ich btw. durchaus berechtigt! Es ist irgendwann entschieden worden, dass im SAW keine Blogs oder Fanpages gelistet werden. sge4ever.de ist eine Fanpage. Und mich nervt es unendlich, dass ich mit dem wiedergekauten Quark von sge4ever im SAW konfrontiert werde. Damit wähne ich mich übrigens in bester Gesellschaft...
Frankfurt050986 schrieb:Was nicht heißt, dass man mit deren Arbeit zufrieden gewesen sein muss.MemmingerAdler schrieb:
früher jammern alle...sge wohlfühloase... jetzt wird der besen mal benutzt, ist es auch nicht recht
Nicht falsch verstehen, aussortieren finde ich super. War überfällig.
Aber ich glaube kaum, das die Krise an Kolodziej und Fabacher festzumachen ist ...
Der frühere möchtegern Pressesprecher der Eintracht, Franzke, kann ja mal bei Sky nachfragen, welches Spiel mehr Quote bringt. Augsburg-Mainz? Oder vielleicht doch eher das Zweitligaspiel KSC-VfB? Sky bezahlt teure Rechte und benötigt Quote. Clubs die Quote bringen, sollten daher auch entsprechend aus dem TV-Topf bekommen. Was genau ist daran "absurd und konterkariert jedes Leistungsprinzip"?
reggaetyp schrieb:"Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß"
Wo bleibt eigentlich die Empörung über die deutschen Hools?
Ich für meinen Teil finde das Nazipack samt Reichkriegsflagge, Hitlergruß und Angriffe auf Normalos widerlich.
Und die Pickelhaubenidioten gleichfalls.
Eigentlich bereue ich schon wieder mein Post von 09:41. Es ist sinnlos.
reggaetyp schrieb:Ok. Habe die Chronologie nicht geprüft. Ist jetzt für mich nachvollziehbarer. Weiß auch was Du meintest. Passt halt nicht immer zu dem, was ich früher im D&D vernommen hatte. Wie das heute ist, weiß ich nicht, weil ich da nicht mehr reinschau.
Als ich das schrieb, war von den Russen gar keine Rede.
Und damit ist es auch gut von meiner Seite.
Andy schrieb:Tja, jetzt sagt man mir nach, dass ich mich freue, wenn jemand halb tot geschlagen wird und ich mich mit Leuten gemein mache, die Flüchtlingsheime anzünden.
Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.
Ich hab das zwar geschrieben bevor die Ausschreitungen zu solchen Gewaltexzessen wurden.
Und ich meinte eigentlich, dass für michene normale Wirtshausrauferei eher zum Fußball gehört als dieser Kommerzirrsinn von Hinz und Kunz - aber das war klar, dass das genutzt wird, um mir ans Bein zu pissen.
Kann ich mit leben.
Dem Schwerverletzten wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung.
Uwes Bein schrieb:Und was sollen sie machen? Sollen sie jeden Account, den man mal genutzt hatte, unbedingt behalten? @eintracht ist viel griffiger als @eintracht_news, ich vermute mal dass deswegen der Account aufgegeben wurde. Dass nun irgenein paar Darmstädter sich diesen abgelegten Account krallen, mein Gott, wen juckts?
Das mag ja sein. Das Ganze zeigt aber auch die Inkompetenz der Eintracht in diesem Bereich auf! Zumindest wurde das Problem inzwischen als solches erkannt. Offenbar wurde man von dem ein oder anderen potentiellen Sponsoren darauf hingewiesen, wenn ich Steubing zwischen den Zeilen richtig verstehe. Dass aber Axel Hellmann hierfür der genau richtige Mann sein soll, muss er endlich mal beweisen. Er ist ja nicht erst seit gestern im Amt und im Bereich digitale Medien läuft viel zu viel nicht gut!