>

Anita1950

12328

#
zum glück is der stream grad weg
#
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, der Friedhelm hat Kacar und Raffael raus. Da wird ab jetzt nur mehr gearbeitet, nix mehr gespielt.

Mutig, den besten berliner Spieler rauszunehmen (oder besser der einzige der dort kicken kann)

bei uns hat der das doch auch gemacht  
#
propain schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
EintrachtFanatic4Life schrieb:
Frueher waren die 10-15 Glatzen im K oder J und F..immer obere Reihe, weiss net ob die netten Herren in Gruen sie rausbaten, da sie ja schon deutlich zu erkennen waren, also keine Reggae Skins...

Wat sind denn bitteschön Reggae Skins ? Ich kenne Oi, Red und Sharp-Skins und die Boneheads, aber Reggae Skins is mir neu, oder meinste die Oi´s  

Da hast du aber die krassesten vergessen, die gibt es wirklich, die Jesus-Skins. Ich habe da mal einen Konzertmitschnitt gesehen und habe mich bald bepisst vor lachen, da steht eine Horde Skins und ruft "Jesus, Jesus, Jesus" und hört Lieder mit religiösen Texten.

http://www.youtube.com/watch?v=ESLGVKL2yGU

vier fäuste für ein hallelujah
Oi!
#
danke
#
Warum spielt England mit Trauerflor?
#
http://www.dam-online.de/portal/de/Veranstaltungen/LEGOBAUSTELLE/1809/0/53104/mod1115-details1/1593.aspx

ist mal für einen nachmittag ganz nett. ist im architekturmuseum. wenn das kind gerne mit lego spielt und der vater auch, dann kann es durchaus passieren, dass das kind gehen will aber der vater sagt: einen moment noch, dass will ich noch fertig machen.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1848030&
#
Anita1950 schrieb:
der ddorfer torwart hält noch zwei.

naja fast
#
der ddorfer torwart hält noch zwei.
#
#
Grad ging der roar durchs stadion. Diese kommentatoren sind immer wieder gut
#
Einer der besten Kindheitserinnerungen was Fernsehen angeht. Jetzt auf Sat.1

http://www.youtube.com/watch?v=Ftb_49Y0-yM&feature=related

zwar ein film aber gut
#
es gab auch mal die schatzinsel als serie. war auch gut.
#
Schnadschen schrieb:
Andy1987 schrieb:
Finds einfach toll, dass innerhalb so kurzer Zeit schon einige Antworten kamen.

Meine liste:
Die Kickers
Die Schatzinsel
Lady-Oscar
Sailor Moon
Mila Superstar
Balu und seine Crew
Turtles
Chip und Chap
Darkwin Duck
Die Gummibärenbande
Der Traumstein
Batman
Captain Planet
Rock´n´Roll Kids
Robin Hood
Saber Rider
Willy Frog in 80 Tagen um die Welt

---- Es gab aber mal ne Trickfilmserie (glaub die war französischen ursprungs) , wo es um wölfe ging, die Reden konnten ... mehr weiß ich leider nicht mehr.... aber wenn einer ne Idee hat, welcher Trickfilm das gewesen sein könnte, dann kann er das bitte schreiben.

Zu den heutigen Trickfilmen:

Ich finde, dass damals noch andere Werte vermittelt worden. Damals ging es nicht darum, der beste und stärkste zu sein, sondern der Teamgeist, die Fairness und der Zusammenhalt wurde angesprochen und übermittelt.
Ganz besonders fällt mir das Bei den Kickers auf.
Anfangs ne total schlechte Mannschaft, die kurz vor der Auflösung stand und durch puren Teamgeist i-wann gesiegt hat.

Und das sind Werte die heutzutage gar nicht mehr vermittelt werden, meiner Meinung nach.
Wenn ich Sendungen wie Kim possible sehe, dann ist der Fokus sehr Egozentriert und sehr auf die Mode und das Äußere gelegt.

Genauso wie bei Lady-Oscar (youtuben), die als Frau viele männliche Eigenschaften annimmt, aber dennoch eine frau ist. Da is nix mit chicky micky aussehen oder sonstiges zu finden beim Hauptcharakter.

Ich finds enorm schade, dass die junge Generation damit nicht mehr aufwächst.

, allerdings. Bin sogar am überlegen, ob ich mir nach und nach die ein oder andre DVD kaufe. Zum Einem um sie selbst nochmal anzuschaun, zum Anderen, um sie vielleicht mal meinen Kindern zu zeigen, damit sie zum. etwas anständiges sehen können. Mit Spongebob und Co. kann ich einfach absolut nichts anfangen.

Guck heute eigentlich keine Trickserien mehr. Aber mit Spongebob habe ich mal angefangen und gucks recht gerne. Es ist sehr lustig find ich. Manchmal nervig, aber gibt schon gute Witze.

Was mir noch einfällt, da gabs mal so ne super Zorro-Serie.
#
Um die Welt mit Willy Fog und auch Zum Mittelpunkt der Erde mit Willy Fog.

Eine fröhliche Familie

Käptn Balu und seine Crew, diese Musik...

Und dann noch diese Fußballserien. Das mit Tsubasa und da gabs glaub ich noch ne andere. Ab und an auch Mila. All die Sachen, außer Balu, hatten ne gute Handlung, die sich durch die ganze Serie zog. Sehr spannend meist. Vorallem die ersten drei Sachen.
#
Mein neuer Lieblingssatz:
Haben Sie auch die Ernährung umgestellt?

CAIO: Naja, ich habe schon gut aufgepasst, was ich esse. Viel Fleisch gab es nur noch einmal pro Woche.

Was es dann auch immer den rest der Woche gab...
#
Gentlemen welcome to Fight Club.
The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.
The second rule of Fight Club is: you DO NOT talk about Fight Club!
Third rule of Fight Club: if someone yells "stop!", goes limp, or taps out, the fight is over.
Fourth rule: only two guys to a fight.
Fifth rule: one fight at a time, fellas.
Sixth rule: the fights are bare knuckle. No shirt, no shoes, no weapons.
Seventh rule: fights will go on as long as they have to.
And the eighth and final rule: if this is your first time at Fight Club, you have to fight.
#
Spiegel Online

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631877,00.html
"Funkel weiter auf Gehaltsliste"
#
cyberboy schrieb:
Ich nutz zwar kein ICQ, aber dafür gibts nen Patch:

http://www.chip.de/downloads/ICQ-6-Link-Patch_25755021.html

Mit diesem Patch für ICQ 6 können Sie den verwendeten Standard-Browser ändern.

Alle in ICQ 6 erscheinende Links werden im Internet Explorer geöffnet. Wem das nicht gefällt, kann mit diesem Patch diese Einstellung ändern und Firefox & Co. als Standard-Browser festlegen

Danke, aber das funktioniert beim ICQ6.5 nicht. werd vllt dann wieder downgraden. Oder warten.

Aber danke
#
Hab auch mal ein Problem:
Habe mir die Tage mein ICQ auf 6.5 geupdatet. Wenn ich nun auf einen Link klicke, der mir geschickt wird, öffnet der immer den Internet Explorer. Benutze sonst den Firefox. Wo kann ich denn umstellen, dass der das mit dem Firefox öffnet? Ging bisher auch.

Danke schonmal