Anita1950
12328
Eierkopf schrieb:Anita1950 schrieb:SGE_Werner schrieb:069er schrieb:
Da hing ein Kameramann aus der Luke, meine DMAX am Heli gelesen zu haben.
DMAX? Vllt. die Ludolfs. Gibts was bei uns zum Abschrotten?
zumindest 11 auf dem platz und ein paar auf der bank
du hast den vergessen der während Spiels vor der Bank rumsteht...
wegen unrasiertheit is er ab sofort der 5. im bunde der ludolfs
SGE_Werner schrieb:Anita1950 schrieb:
Mal eine Frage:
Darmstadt spielt ja dieses Jahr Hessenpokal, also so wie immer. Zudem spielen die aber auch im Kreispokal Darmstdat/Dieburg mit. Das wäre ja um dann die Qualifikation für Hessenpokal nächstes Jahr zu bekommen. Sind die aber nicht automatisch als Regionalligist für den Hessenpokal qualifiziert? Soviele in Liga 3 und Regionalliga gibts ja nicht aus Hessen.
Hoffe ihr verstehts und könnt es mir erklären. Würde dann ja auch für unsere U23 gelten, die aber wohl keinen Kreispokal spielt, also so wars letztes und dieses Jahr.
Die U23 spielt nicht mehr, da 2. Mannschaften nicht mehr fürn DFB-Pokal zugelassen werden und einige Landesverbände daher die Reserven komplett auch schon von den Kreispokalen etc. ausschließen.
Darmstadt dürfte nicht qualifiziert sein. Zumindest wär mir das neu... Oberligisten jedenfalls müssen immer durch die Kreispokale. Bei Regionalligisten? Ich geh mal davon aus. Hessen Kassel ist jedenfalls auch im Kreispokal.
Danke, hatte nämlich vor der Reform in Erinnerung, dass die Regionalligisten, damals Offenbach, Darmstadt, Kassel..., für den Hessenpokal qualifiziert waren. Wenn das auch geändert wurde, is es schade, weils für kleine noch schwerer is in den Hessenpokal zu kommen oder gar in den DFB-Pokal.
Mal eine Frage:
Darmstadt spielt ja dieses Jahr Hessenpokal, also so wie immer. Zudem spielen die aber auch im Kreispokal Darmstdat/Dieburg mit. Das wäre ja um dann die Qualifikation für Hessenpokal nächstes Jahr zu bekommen. Sind die aber nicht automatisch als Regionalligist für den Hessenpokal qualifiziert? Soviele in Liga 3 und Regionalliga gibts ja nicht aus Hessen.
Hoffe ihr verstehts und könnt es mir erklären. Würde dann ja auch für unsere U23 gelten, die aber wohl keinen Kreispokal spielt, also so wars letztes und dieses Jahr.
boesi schrieb:
youFM? hab gedacht des wär irgendwie an FFH gekoppelt und net an den HR
müsste das ehemalige hr-xxl sein. siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Youfm
Kabbes schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
War da nicht mal was mit einem Nationalspielerinnen-Pärchen, das er auseinander gebracht hat?wikipedia schrieb:
Holger Fach verursachte einen Streit zwischen Linda Bresonik und Inka Grings, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets im Februar 2006 zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde. Er ging zunächst eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings ein, die zuvor über fünf Jahre lang mit Linda Bresonik eine Beziehung hatte. Nachdem diese Beziehung scheiterte, ging Fach nun eine Beziehung mit Linda Bresonik ein. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Frauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Fach
Verrückt.
mehr diva geht kaum, hb handeln sie!
Mittelbucher schrieb:
Elfmeter musst Du leider schiessen, aber Du kannst die kleinste Summe setzen, wenn Du Dir noch nicht sicher bist.
Lies doch bitte mal den Tip hier, vielleicht hilft er Dir ja auch:
http://pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=30
ja hab ich und ich probiers, aber bevor ich da immer 5000 punkte verlier, dacht ich, dass mans gleich lassen kann.
hab es geschafft mich bisher davon abzuhalten das zu spielen, aber wies aussieht wirds noch ne lange nacht...
Zum Thema kontrolliertes Abbrennen:
http://www.05erbilder.de/_/bilder/Saison0405/26-Mainz-Schalke/index.html
Die Mainzer durften anscheinend bei ihrer 100Jahres Choreo vor dem Block zündeln. Weiß nicht mehr was da danach kam und ob, aber anscheinend geht es doch, wenn der Verein(?) oder wer das erlaubt hat will.
Ob die Gesetze zu den Bengalen sich seit damals geändert haben, weiß ich nicht, würde mich aber wundern.
http://www.05erbilder.de/_/bilder/Saison0405/26-Mainz-Schalke/index.html
Die Mainzer durften anscheinend bei ihrer 100Jahres Choreo vor dem Block zündeln. Weiß nicht mehr was da danach kam und ob, aber anscheinend geht es doch, wenn der Verein(?) oder wer das erlaubt hat will.
Ob die Gesetze zu den Bengalen sich seit damals geändert haben, weiß ich nicht, würde mich aber wundern.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Krankenversicherungen auch mal beim Amt nachfragen, warum man ausgemustert wurde. Das kann dann unschön enden, wenn man da chronische Leiden drin hat, die eigentlich nicht stimmen und die Krankenversicherung dich nicht will.
Bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.
Bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:
Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.
Uwe.
Ich dachte es geht um Fußball und dass die Mannschaft die Anfeuerungen braucht um zu gewinnen?
Lautern-Heimspiel 03/04