>

Anita1950

12329

#
das wechselt doch einfach oder?
#
diggär schrieb:
Ja ich hab heute 2 1/2 Stunden vom Flughafen nach Dietesheim gebraucht (normal 55 Minuten).Grund:eine unbestimmte Verspätung der Shuttle S-Bahn zu HbF.

Das größte Pech war aber das ich dadurch nicht pünktlich daheim war und dadurch Takeshi's Castle vepasst hab .

Abergläubische Grüße
Diggär

wo läuft das denn noch?
#
schusch schrieb:
stefank schrieb:
eristguterjunge schrieb:

Bezahlen die was fuer die Bilder ? Weil deren Service ist ja bekanntlich auch nicht mehr umsonst.  

Dem kann ich nur zustimmen. Es macht sich mehr und mehr breit, um Gratis-Content zu betteln, diesen dann aber gegen Kohle zu verwerten.

Rischdisch. Dafür dann aber schnell mit Abmahnungen bei der Post.

Die Fotos können ein Copyright-Zeichen beinhalten und der Rechteinhaber wird unter jedem Bild angegeben. Fotoeinsender erhalten selbstverständlich kostenlosen Zugang zu Stadionwelt.de.

steht doch im text
#
da steht der weg doch schon drin. brille messen, dann gucken wie oft die in den schuh passt. in nen brillenladen gehen und ähnliche brille suchen und ausmessen. der rest is ja nich so das problem.
#
#
Ich habe mal ne Frage an die anwesenden Juristen:

Ich meine mal gehört zu haben, dass der Tatbestand einer Beleidung, wenn man zum Beispiel vor der Polizistengruppe steht und ********* ruft, nur erfüllt ist, wenn der Rufende Du ********* sagt. Also nur, wenn man wirklich jemanden anspricht.

Dann wäre es doch in dem Fall gar keine Beleidigung oder?

PS: Das Beispiel mit den Polizisten ist frei erfunden, man kann das Wort Polizisten wahlweise durch gegnerische Fans oder jede andere Menschenansammlung austauschen.
#
der trainer hat deinen eigenen verein gemeint
#
Bitte bleiben wir doch beim Namen Frankenstadion.
#
Fürs erste hab ich:

x=1, y=-1, z=-1

das zweite will bei mir nicht funktionieren, ich glaube aber, dass man das in so Abhängigkeiten angeben muss. Da weiß ich aber die Form nicht mehr genau.
#
miep0202 schrieb:
Sorry, oben sind einige Zeilen durcheinander gerutsch, hier liest es sich besser...

chlabnet schrieb:
"Aber Hallo - hier gehts nicht um Gewalt sondern um Einfühlungsvermögen,polizeilicher Taktik und Deeskalation."

Mir scheint, du weißt nicht recht, worüber du sprichst. Kein Fernsehen gesehen? Die Randale war von langer Hand geplant. Es wurden eigens dafür Gegenstände vorbereitet. Bei diesen Leuten spielt es absolut keine Rolle mehr, wie die Polizei auftritt, oder wie sich die gegnerischen Leute verhalten.
Man will Randale - je mehr, desto besser. Das ist dort drüben weit verbreitet. Ich erinnere an Dresden oder unsere Freunde aus Erfurt, mit denen wir ja schon mehrfach das "Vergnügen" hatten. Diese Leute sind auf das Heftigste geistig gestört.
Deutlich weiter jedenfalls als hier. Für mich persönlich ist es asoziales Dreckpack. Ich würde sie kategorisch einsammeln, wegsperren und erziehen, das die Schwarte kracht.

Verschont mich bitte mit pseudoliberalem Geschwätz, von wegen "die sind ja nicht alle so". Bitte sehr, das ist wohl richtig. Dann sollen sich diejenigen, die nichts damit zu tun haben wollen, von diesem ******** fern halten.
Ansonsten gilt: mitgegangen, mitgehangen.

Wie soll man so eine Scheisse denn einem Kind erklären, das einfach nur mit seinem Vater ein Fußballspiel sehen wollte? Es wurden ja sogar unbeteiligte Passanten angegriffen. Es ist lediglich ein "theoretisches Problem", bis es schlimmere Vorfälle gibt.

Diese Leute gehören zur Gemeinde der Totengräber des Fußballs. Ich hasse dieses verkommene Pack inständig. Und wenn hier bei uns sowas vorkommt, verabschiede ich mich auf der Stelle.

wie damals beim aufstiegsspiel gegen burghausen? naja, mit nach sachsenhausen gegangen, mitgehangen
#
r.adler schrieb:
Ich bin bis vor ein paar Jahren desöfteren an den "Hang" zu Heimspielen, hab das aber dann eingestellt, da mir die verbliebenen "Rest-"Zuschauer dermaßen auf den Sack gingen. Ältere Herren ab 50 Jahren, die mit hochrotem Kopf und Regenschirmdrohend die eigene Manschaft beschimpften, weil sie nur 1:0 führte.

Sowas gabs noch nicht mal auf der Haupttribüne des alten Waldstadion (-->Lederhüte!!), gruselig.

So weit ich mich erinnere, war in der Zweitligasaison ein gewisser Herr mit dem Künstlernamen Lerryn im Management, ein persönlicher Freund von Gerster.

Preisfrage: Wer war das, wie heißt er mit richtigem Namen??

Am Aufstiegsspiel, bzw dem letzten Heimspiel werde ich aber traditionell dabei sein. Ich drücke als alter Bornheimer natürlich die Daumen, daß sie es in der 2. Liga schaffen und daß der Zuschauerschnitt in die Höhe geht!!

as

Diether Dehm?
#
wird eh gleich geschlossen aber egal

chuck norris weiß warum hier stroh liegt
#
Die Ärzte - Motherfucker 666
#
Abiturprüfungen werden gnadenlos überschätzt. ich fands irgendwie ganz locker. und versuch aus deinen lehrern soviel rauszubekommen wie geht. also in deutsch welche bücher kann man den rausnehmen und in bio worauf er besonders wert legt. in fächern wo ihr richtig üben könnt (wie mahte, physik...) versucht den lehrer zu bewegen ab februar spätestens zu wiederholen und zwar so abiturnah wie möglich.

mach dir wirklich keinen stress. nutz halt freistunden nach wahl lern aber wirklich mit jemandem zusammen, vor allem bio ist machbar zu zweit
#
äh...ein bisschen bi schadet nie heißt es doch.

naja in dem fall schadet es vorallem dir
#
alle fanhistorien für den sonderpreis
#
lt.commander schrieb:
Anita1950 schrieb:
bei google gehts damit:

stadionmagazin eintracht hiermit bestelle ich

naja, ob ich dafür was bekomme?

Mal schaun. Wenn kein besserer Vorschlag kommt, biste schon mal ganz vorne dabei

@Mods: Bitte schließen    ,-)