>

Anita1950

12323

#
philosoph schrieb:
Diese wohltuende, gesunde Aggressivität war nicht mehr gesund
#
Anita1950 schrieb:
Anita1950 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich hab ein Problem bei der mobilen Forumsversion:

Wenn ich nicht eingeloggt bin und auf einen Beitrag antworten/zitieren klicke, melde ich mich normal an und schreibe dann meinen Beitrag. Klicke ich auf absenden, erscheint bei mir das einlogg-fenster. nun gehe ich zurück zum forum und bin eingeloggt. Schreibe ich den Beitrag erneut, geht es.

Mit Nexus7 und WLAN.

Sollte nun behoben sein. Ggf. muss erst der Cache geleert werden.

werde es die tage mal testen. danke

noch eine sache ist mir aufgefallen:

Könnte man vielleicht einstellen, dass in der mobilen version, bei eingebundenen bildern der link angezeigt wird und nicht das bild selbst?

Scheint zu gehen. Danke

Nochmal dazu:
Klicke ich uneingeloggt auf antworten, logge ich mich ein und lande auf der Übersicht aller Foren und nicht im thread. Wäre fein wenn sich das ändern lässt.

Zweiter Punkt
Wenn es einen link in einen anderen thread im forum gibt wird er auch in der mobilen version zur Desktop version weitergeleitet und nicht zur mobilen. Kann man das ändern?
#
Fuck yeah. Vendredi
#
SGE-URNA schrieb:
Genauso geil wie die Bayern Kunden, die sich 5 mal im Jahr das Trikot anziehen und rumprollen sind die ganzen Köln, Dortmund, Gladbach, etc "Fans", die zum Halbfinale ihr Barca-Trikot aus dem Schrank holen.

Ich bin völlig indifferent bei dieser ganzen Zirkusveranstaltung.

nur der fcz
#
guardiola vermute ich als grund eher, als das geld. desweiteren weiss man nicht ob hummels und lewandowski bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
Bambus, du Versager, bist bloss eine "bedeutende Forums-Persönlichkeit", keine Ikone.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195718,284308/goto/

der wurd noch nie angepöbelt, weil fdp wählt?

dann wirds mal zeit:

buh, wie kannst du nur.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/149448_10151877995944358_1212604248_n.jpg

brauch ich auch

Ich fände auch eine Wtf?!?!? Taste praktisch.

Das wäre ein Traum  

Ne Umprogrammierung der Funktion der Delete-Taste wäre auch ganz nett!

unliebsame Menschen verschwinden zu lassen ? Wäre ich dabei

na na na, wir sind nicht in Argentinien hier

Ah, jetzt weiß ich auch, für was die vielen original argentinischen Steakhäuser in Amsterdam gut sind!

ich kann Menschenfleisch riechen...

gude hannibal.  

könnt ich eigentlich mal wieder gucken

i ate his liver with some fava beans and a nice chianti
#
Dieu merci il est vendredi
#
Steinhöfer gerade eingewechselt
#
SGE-URNA schrieb:
Gutes Timing heut: Morgens aufm Weg zur Arbeit, Sonne... dann den ganzen Tag Regen... jetzt will ich gehen, Sonne scheint    

Bei mir auch
#
FräuleinAdler schrieb:
...Hat der Richter  Angst, es bricht ihm ein Zacken aus der Krone, wenn er jetzt nachgäbe?
Das wäre schlimm, wenn hier persönliche Eitelkeiten handlungsleitend wären.  

Ich glaube, das Gericht will eher alles vermeiden, was für eine Revision bzw Anfechtung des Verfahrens selbst genutzt werden könnte. Denn das wäre noch viel schlimmer, wenn am Ende, das Verfahren wegen Verfahrensfehler o.ä. wiederholt werden müsste und das Urteil aufgehoben wird.

Lesenswert zu dem Thema:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/terrorzelle-nsu-ein-ueberschaubares-riesenverfahren-12116270.html
#
Alte Herren

http://www.blog-g.de/alte-herren.html

Opa Tom erzählt. Und es sollte gelesen werden.

Vielleicht kommt mit Europa auch wieder gereizte, rotundschwarze Motivation für spielvorschauen zu neuen vereinen. Tom wünscht sich übrigens Novosibirsk. Oder Lissabon. Warum Italien nicht, das müsst ihr selber lesen.
#
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Am 14. November 2012 richtete ein amerikanischer Bürger eine Online-Petition an das Weiße Haus, mit dem Ziel, dass die USA Mittel und Ressourcen bereitstellen, um 2016 mit dem Bau eines Todessterns zu beginnen. Der Petent versprach sich von dem Projekt eine Stärkung der von der Finanzkrise gezeichneten US-Wirtschaft und eine Verbesserung der nationalen Verteidigung. Bis zum 14. Dezember mussten 25.000 US-Bürger die Petition unterzeichnen. Bereits am 13. Dezember wurde die nötige Unterstützerzahl erreicht. Die US-Regierung musste nun eine Stellungnahme zu der Petition abgeben.[7][8][9]

Wirtschaftsstudenten der Lehigh-Universität in Pennsylvania errechneten, dass die Kosten für den Bau eines Todessterns mit einem Durchmesser von 140 Kilometern allein für den Einkauf von Stahl bei dem 13.000-fachen des Welt-Bruttoinlandsprodukts liegen würden. Dabei legten sie den Stahlpreis aus dem Jahr 2012 zugrunde. Die Produktion der erforderlichen Menge Stahl würde bei der derzeitigen Produktionsrate mehr als 800.000 Jahre dauern.[9][10]

Die Antwort der Regierung bezog sich unter anderem auf die enormen Kosten von 850 Billiarden US-Dollar (umgerechnet 660 Billiarden Euro), die von der Lehigh-Universität berechnet wurden; außerdem unterstütze die Regierung nicht die Sprengung von Planeten.[11]

Wiki

Wenn ich mich richtig erinnere, war außerdem das ein Teil der Antwort:

Wir sehen nicht ein soviel geld auszugeben, was im Endeffekt durch einen ein Personenflugzeug komplett zerstört werden kann.

https://petitions.whitehouse.gov/response/isnt-petition-response-youre-looking

der orginaltext
#
FredSchaub schrieb:

Am 14. November 2012 richtete ein amerikanischer Bürger eine Online-Petition an das Weiße Haus, mit dem Ziel, dass die USA Mittel und Ressourcen bereitstellen, um 2016 mit dem Bau eines Todessterns zu beginnen. Der Petent versprach sich von dem Projekt eine Stärkung der von der Finanzkrise gezeichneten US-Wirtschaft und eine Verbesserung der nationalen Verteidigung. Bis zum 14. Dezember mussten 25.000 US-Bürger die Petition unterzeichnen. Bereits am 13. Dezember wurde die nötige Unterstützerzahl erreicht. Die US-Regierung musste nun eine Stellungnahme zu der Petition abgeben.[7][8][9]

Wirtschaftsstudenten der Lehigh-Universität in Pennsylvania errechneten, dass die Kosten für den Bau eines Todessterns mit einem Durchmesser von 140 Kilometern allein für den Einkauf von Stahl bei dem 13.000-fachen des Welt-Bruttoinlandsprodukts liegen würden. Dabei legten sie den Stahlpreis aus dem Jahr 2012 zugrunde. Die Produktion der erforderlichen Menge Stahl würde bei der derzeitigen Produktionsrate mehr als 800.000 Jahre dauern.[9][10]

Die Antwort der Regierung bezog sich unter anderem auf die enormen Kosten von 850 Billiarden US-Dollar (umgerechnet 660 Billiarden Euro), die von der Lehigh-Universität berechnet wurden; außerdem unterstütze die Regierung nicht die Sprengung von Planeten.[11]

Wiki

Wenn ich mich richtig erinnere, war außerdem das ein Teil der Antwort:

Wir sehen nicht ein soviel geld auszugeben, was im Endeffekt durch einen ein Personenflugzeug komplett zerstört werden kann.
#
@buchscheer tip:
Danke. War gut. Weiß zu gefallen.
#
Guuden.
Kann mir jemand ein Apfelwein lokal mit gutem essen in Sachsenhausen/Louisa empfehlen?
Wagner gehe ich nicht und gemaltes Haus war ich schon zu oft.

Danke und Gruß
#
@domi:

Du hast zwei geraden und willst den Schnittpunkt herausfinden, wenn vorhanden. Nun gibt es bei zwei geraden 3 Möglichkeiten: Schnittpunkt und damit ein Gleichungsystem mit Lösung. Parallel  und identische gerade. Parallel hat keinen Schnittpunkt, identisch hat unendlich viele. Bei deiner Aufgabe hast du identische geraden. Daher auch Lösung wie 0=100 etc. Wie man nun zeigt ob es parallel oder identisch ist, kann ich dir grad nicht  sagen. Hoffe es ist richtig und verständlich. Sonst frag. Auch an die anderen Schüler. Ich helf gerne bei mathe physik und Chemie.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/unsere-muetter-unsere-vaeter/unsere-muetter-unsere-vaeter-im-zdf-die-geschichte-deutscher-albtraeume-12115192.html

http://www.youtube.com/watch?v=aNNUZgFNz8k

ob das sich lohnt?

Den ersten Teil fand ich gerade ziemlich gut. Freue mich auf den Rest.
#
Gareth schrieb:
I can read women. You've got to know their wants and their needs. And that can be anything from making sure she's got enough money to buy groceries each week to making sure she's gratified sexually after intercourse.