Anita1950
12323
Ich hab ein Problem bei der mobilen Forumsversion:
Wenn ich nicht eingeloggt bin und auf einen Beitrag antworten/zitieren klicke, melde ich mich normal an und schreibe dann meinen Beitrag. Klicke ich auf absenden, erscheint bei mir das einlogg-fenster. nun gehe ich zurück zum forum und bin eingeloggt. Schreibe ich den Beitrag erneut, geht es.
Mit Nexus7 und WLAN.
Wenn ich nicht eingeloggt bin und auf einen Beitrag antworten/zitieren klicke, melde ich mich normal an und schreibe dann meinen Beitrag. Klicke ich auf absenden, erscheint bei mir das einlogg-fenster. nun gehe ich zurück zum forum und bin eingeloggt. Schreibe ich den Beitrag erneut, geht es.
Mit Nexus7 und WLAN.
concordia-eagle schrieb:Anita1950 schrieb:concordia-eagle schrieb:Anita1950 schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mal was anderes. Der Name des französischen Pferdefleischlieferanten kommt mir merkwürdig bekannt vor: Comigel ...
wundert mich nicht, auch an der Lessing sitzen sie im Container
Seitdem ich da weg bin, gehts dort eh nur noch Berg ab.
Ich dachte erst seit ich dort weg bin gehts bergab.
Ich hab ziemlich sicher nach dir dort aufgehört. Kann also auch stimmen
Abi 80.
Jup, nach dir.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:Anita1950 schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mal was anderes. Der Name des französischen Pferdefleischlieferanten kommt mir merkwürdig bekannt vor: Comigel ...
erzähl doch mal von deiner Zeit am Lessing. Mich würde vor allem der Festakt zur Grundsteinlegung interessieren.
Oder als Luther zu Besuch war
concordia-eagle schrieb:Anita1950 schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich hab ziemlich sicher nach dir dort aufgehört. Kann also auch stimmen
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:
wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?
quoth the raven: nevermore
'The Raven' ist mir etwas zu berechnend. Aber was draus geworden ist ... o lala ...
Wenn Du wirklich eine Abhandlung zum Thema wünschst, gut, aber ein wenig mehr eigener Input zuvor wäre nicht schlecht. Ich sehe momentan noch nicht genau, was dich genau daran wirklich interessiert.
ich hoffe, dass hat dich nicht vom schlafen abgehalten. das war nur ein plumper versuch, den superbowl zu erwähnen.
Grabi65 schrieb:Anita1950 schrieb:Grabi65 schrieb:
Was ein Schnarchsport
dann schau es halt net
is wie mit Kapern oder gebratener Leber - man probiert es halt immer mal wieder und es bleibt doch scheisse ,-)
teile der playoffs und superbowl gucke ich eigentlich recht gern. halt nur bis um 2, danach is bei mir meistens schluss.
danke, ich hoffe ich schaffe es.