>

Anita1950

12323

#
test
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eulersche Zahl, ich kann dich nicht leiden.

falls fragen bestehen, ich kann versuchen zu helfen.
#
jona_m, ich würd dir bei the wire empfehlen bis staffel 4 zu schauen. also inklusive natürlich.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
28 Grad, nur Sonne. Viel zu heiss, ich fahr wieder heim zu Schnee und Graupel.    

Du bist ein Depp. Da hängst Du hier wochenlang bei Dauerfrost und Kackwetter ab und kaum kommt der Frühling fährst Du in Urlaub. Kopfschüttel.  

Oder der Frühling kommt, weil der endlich weg ist.
#
adlerkadabra schrieb:
Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme  
Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß!
ak

http://www.spiegel.de/panorama/extremsportler-erik-roner-wagt-den-sonnenschirmsprung-a-886502.html

ein schirm hilft aber auch nicht immer.

außer...Superkalifragilistischexpiallegetisch
#
Anita1950 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich hab ein Problem bei der mobilen Forumsversion:

Wenn ich nicht eingeloggt bin und auf einen Beitrag antworten/zitieren klicke, melde ich mich normal an und schreibe dann meinen Beitrag. Klicke ich auf absenden, erscheint bei mir das einlogg-fenster. nun gehe ich zurück zum forum und bin eingeloggt. Schreibe ich den Beitrag erneut, geht es.

Mit Nexus7 und WLAN.

Sollte nun behoben sein. Ggf. muss erst der Cache geleert werden.

werde es die tage mal testen. danke

noch eine sache ist mir aufgefallen:

Könnte man vielleicht einstellen, dass in der mobilen version, bei eingebundenen bildern der link angezeigt wird und nicht das bild selbst?

Scheint zu gehen. Danke
#
Test
#
Anita1950 schrieb:

Wenn ich nicht eingeloggt bin und auf einen Beitrag antworten/zitieren klicke, melde ich mich normal an und schreibe dann meinen Beitrag. Klicke ich auf absenden, erscheint bei mir das einlogg-fenster. nun gehe ich zurück zum forum und bin eingeloggt. Schreibe ich den Beitrag erneut, geht es.

Mit Nexus7 und WLAN.

Sollte nun behoben sein. Ggf. muss erst der Cache geleert werden.

werde es die tage mal testen. danke

noch eine sache ist mir aufgefallen:

Könnte man vielleicht einstellen, dass in der mobilen version, bei eingebundenen bildern der link angezeigt wird und nicht das bild selbst?
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wer schon immer zu faul zum "scheissen" war, dem wird jetzt geholfen

http://www.nytimes.com/video/2011/10/12/technology/personaltech/100000001071311/the-toilet-of-tomorrow.html?VI-D-E-OB-AD-TXT-NA-ROS-0912-NA

Nicht schlecht, aber ohne Smartphoneschnittstelle noch nicht ganz ausgereift.

die analyse (haha verstanden wegen anal und toilette) bitte per share-button auf facebook verteilen.
und ich würde ja schon gerne mal die hotline anrufen:
I really need to go but this shitty (hahaha) thing doesnt open. what can i do?
have you tried to turn it off and on again? Are you sure it's plugged in?
#
klugscheissen tut er auch. Ich sage raus!
#
kann noch net emal apfelwein trinken.
#
Ey, der staubt als die 1000er ab. das ist gemein. ich mag auch endlich mal nen tausender haben
#
ich gehe jetzt paar wettbewerbe verzehren. hatte kein frühstück. vorher starte ich aber noch eine kampagne. folgt mir.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat die Bild-Zeitung gut gemacht. Alle sind gereizt.

#
das ist doch zum kotzen
#
50 Punkte Abzug Ravenclaw!
#
100 Punkte Abzug für Hufflepuff!
#
jona_m schrieb:
Warum gab es denn hier noch keinen offiziellen Protest gegen die Briten?

SPON schrieb:
Stewart ist demnach nicht die einzige Hollywood-Schönheit, die die Briten links liegenlassen würden: Auf Platz zwei der Schmäh-Liste landete Stilikone Sarah Jessica Parker gefolgt von Lindsay Lohan. Während diese Positionierung von allen wohl noch am ehesten nachzuvollziehen ist, schafften es auch das ehemalige Bondgirl Denise Richards, Kirsten Dunst und Oscar-Preisträgerin Hilary Swank auf die vorderen Plätze. Uma Thurman ziert immerhin noch Platz zehn der Liste.

Kirsten Stewart zurecht auf platz eins. wer cedric diggory absägt, hat nichts anderes verdient. 10 Punkte für  Gryffindor!
#
Agent06 schrieb:
Hallo,

Könnt Ihr mir sagen wie Ich bei denen auswärtskarten bestellen kann?    ..Würde unseren kleien Bruder gerne am Freitag in Hamburg unterstützen aber bekomme es leider nicht hin mir StehKarten zu besorgen...Wer mir helfen kann bitte PN ...Adler Grüsse aus dem Norden    

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=148

hier schon probiert?
#
Anita1950 schrieb:

Mit Nexus7 und WLAN.

Versuche ich mal nachzuvollziehen.

danke.