>

Anita1950

12327

#
rotundschwarz schrieb:

@Anita:   Gute Idee. Martin Fenin war gestern ganz sicher ein „Spieler der Stunde“ - vielleicht wählst du trotzdem mit?  

Ja Chef. Grad gemacht Chef!  
#
gereizt schrieb:

rotundschwarz
http://rotundschwarz-kd.blogspot.com/
Energie Cottbus: Wer ist euer Spieler der Stunde?
Die Wahl. Stimmt einfach ab. Ich glaub ich nehm Matmour. Der hat auf der rechten Seite kaum sichtbare Fehler gemacht...

Ich würde ja den Fenin nehmen für seinen Auftritt an der Waldtribüne.
#
pipapo schrieb:
War klasse heute.
Der Ausfall des "Gästegastes" wurde ja wohl mehr als kompensiert. Das Thema alleine hätte (mich) wohl auch weit über 1 Stunde gefesselt.

Und der Auftritt von Fenin zeigte einen sehr sympathischen jungen Kerl, der -was mich in der Deutlichkeit überraschte- den Adler im Herzen trägt. Ihm weiterhin alles Gute!

Habt ihr gut gemacht!

so hätt ich das wohl auch gesagt.
hat spaß gemacht.
#
Wo bekommt man denn sowas angeboten?

den schwarzen lack ab und dann sollts doch gehen. will auch sowas, is bestimmt ein knaller auf nem campingplatz.
#
Cino schrieb:
Beverungen schrieb:
Cino schrieb:

Ich hoffe, er kommt relativ am Ende dran, sonst wirds morgen knapp...

so ists geplant  

super! dann bis morsche  

fjeden
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
...und um so schlimmer, wenn man sich tatsächlich an einen Dienstleister geknebelt haben sollte, der den Unterschied zwischen Braunschweig und Frankfurt nicht kennt und auch nicht in der Lage ist Apps für Android anzubieten, mit Funktionen, die mittlerweile jeder Hobby-Programmierer halbwegs hinbekommt...
Diese mobilen Teledinger werden sich ohnehin nicht durchsetzten.

Ein vorübergehender Modetrend, nicht mehr.

Technology is cyclical

zum glück habe ich meinen pager noch. der ist bald wieder groß im kurs. ob die eintracht dafür einen dienst hinbekommt, weiß ich aber nicht.
#
doppelpost aber egal.

ab nächsten donnerstag trinkspiel bei germanys next topmodel.

ein schluck bier für jedes mädchen von heidi
zwei schluck bier für jedes dumme gegacker von heidi
zwei schluck bier für jedes dumme gegacker von einer der teilnehmerinnen
einen großen schluck bier für jedes mal wenn "walk" gesagt wird.
einen shot wenn eine teilnehmerin heult
zwei shots wenn einer der kerle heult, falls es da welche gibt.
das glas leeren, wenn heidi erzählt, wie schwer sie es hatte/was sie schon alles erlebt hat

mein tipp: vollsuff vor der ersten werbepause.
#
gereizt schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Yep. Alles rischdisch. Anita hat 1a vorgearbeitet , Akusunko 1a die Lücken gefüllt , Beve 1a den Frankensteinpfad  aufgenommen. (Wen die Verbindung zwischen Frankenstein und Ingolstadt interessiert - im Vorbericht zum Hinspiel hab ich da schon mal ein bisschen was dazu geschrieben.

Danke fürs Mitraten - mal sehen: Vielleicht gibt's am Samstag zur Einstimmung aufs Spiel ein kleines Cottbus-Quiz...

Sehr gut. Fein und dumdidum: Dann werde ich mal morgen zur Verstimmung aufs samstägliche Kwiss die Antworten vorab veröffentlichen.  

jawoll. Ich versuch dann die Fragen dazu zu stellen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Anita1950 schrieb:
Wenn ich die 64 Mbits will, brauche ich morgen 10 Punkte in Mathe.

Drückt mir die Daumen!

thema?

Grenzwerte, Steigung in einem Punkt, Ableitungen usw.

also sehr machbar. das wird.
#
Wenn ich die 64 Mbits will, brauche ich morgen 10 Punkte in Mathe.

Drückt mir die Daumen!

thema?
#
Wenn keiner will, dann fang ich mal an. Ungegooglet!

1) Hansa
2) Braunschweig
3) ?
4) Aachen ?
5) St. Pauli
6) Fortuna
7) ?
8) Dynamo ?
9) Aue ?
10) Duisburg ?
11) Union
12) KSC
13) Bornheim
14) Paderborn
15) Energie
16) Bochum
17) ?

ich mag rätsel.
#
Jugger schrieb:
... Auch Sieben, Das Schweigen der Lämmer... Horror oder Thriller?

Eigentlich kann ich bei Horrorfilmen nicht mitreden, weil ich das nicht schaue. The Ring war glaub ich der einzige, den man so nennen kann und das hat mir gelangt.

Aber Sieben und Schweigen der Lämmer sind Thriller. Wo gibt es denn da Horrorelemente?
#
argh. Ohrwurm von Polonäse Blankenese...

hier fliegen gleisch, die löscher ausm käse und dann geht se los unsere polonäse
#
FredSchaub schrieb:
cargofritze schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
spätnachts Platoon, den ich eigentlich auch mal sehen wollte.

Platoon ist der Hammer  
http://www.youtube.com/watch?v=ECQeLQURNuw

einer der besten Kriegsfilme,wenn nicht sogar der beste  

zumindest ganz weit vorne - und für nen amerikanischen Film ohne jeden Pathos oder Heldentum. Kein Wunder, dass die US-Armee den nicht unterstützt hat und keiner den in Hollywood finanzieren wollte.

Dann werde ich mir wohl die DVD zu legen, wenn der so gut ist.
Dann auch nen dank dafür.
#
SGEjobra27 schrieb:
Heute läuft Der Tatortreiniger auf NDR um 22 Uhr. Hauptdarsteller ist Bjarne Mädel, oder auch Ernie ,-)  

Danke für den Tipp.
Die ersten zwei Folgen waren sehr gut.

Desweiteren läuft heute "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Kabel 1. Dort läuft morgen dann auch Mrs Doubtfire und dann spätnachts Platoon, den ich eigentlich auch mal sehen wollte. Aber der fängt um 0.50 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an. Wie auch immer den irgendwer sehen soll.
Am Donnerstag abend läuft dann dort Forrest Gump und dann wieder mitten in der Nacht Taxi Driver, den ich auch mal sehen wollte. Aber da ich auch tagsüber etwas machen muss, wird das für mich wohl ausfallen.

Kabel1 wird sich dabei aber bestimmt was gedacht haben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich glaube eine Fahrradtour ist tatsächlich ein guter Mittagsschlaf-Ersatz.

Ein ausgiebiger Spaziergang auch

gestern zweimal halb freiwillig gemacht wegen des streiks.

heute halsschmerzen  

jemand tips? werd wohl den ganzen tag tee trinken.
#
Wer vortritt muss auch nachtreten:

Ich glaube ja mittlerweile, Beve wartet immer bis hier geschrieben wurde, um dann seinen Blogbeitrag zu veröffentlichen:

In der zweiten Liga. Großer Gott, womit haben wir das verdient. Ich meine, du kannst gegen Paderborn im Jahr 2012 verlieren, keine Frage.

Aber so?

http://www.beveswelt.de/?p=5105
#
rotundschwarz schrieb:
@Anita: Hey - danke - sehr gerne öfter "Vortreten"    Eieiei, das tut weh, muss aber sagen, dass mich der  Text fast ein bisschen rührt.  Der Schreiber freut sich einfach nur, kein bisschen Häme. Mmh.  

Der Dank geht sowohl an dich als auch an den gereizten zurück. ich sag das hier viel zu selten, aber ich habe immer spaß sowohl eure texte, als auch die verlinkten zu lesen.
#
http://angelpunkt.wordpress.com/2012/02/26/adler-die-flugel-gestutzt/

kurz extern vorgetreten. Bericht eines Paderborners.

Während ich hier voller Euphorie schreibe und versuche die Eindrücke zusammenzufassen, bin ich auf der Suche nach Worte wie überwältigend, fabelhaft, brillant, meisterhaft, sagenhaft, verblüffend. Das was heute passiert ist, ist eigentlich unbeschreiblich, aber dennoch wahr…

Dem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu.