>

Anita1950

12327

#
"Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

berti vogts
#
Ich such nen video von Fußballfans in der Türkei. Die Vereinsfarben waren grün-weiß und die haben auf der tribüne nen wechselgesang gemacht. erst links und dann rechts und dann wieder zurück usw.

weiß jemand was ich meine? glaub der vereinsname fing mit ka an.
#
Das zdf zeigt heute um 23:00 Uhr:

Hurt Locker - Tödliches Kommando

hat 2010 bei den Oscars gegen Avatar abgeräumt.
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
Zombieland

der anfang überzeugt mich gerade und auch dass wohl emma stone   mitspielt.

ja spielt sie - der Film ist wirklich gut, wenn man Zombiefilme mag

eigentlich nicht so mein fall, aber der scheint ja auch ganz lustig zu sein und die ersten minuten waren voll übertriebener sinnloser gewalt wo das blut nur so spritzte. das überzeugte mich dann doch. und halt die aussicht auf emma stone    

warte mal lieber auf den Gastauftritt - will ja nicht spoilern  

Was ein geiler film! danke für den tipp!
Hat Shawn of the dead als lieblingszombie film abgelöst. allerdings muss ich auch sagen, dass ich vielleicht 5 filme gesehen hab.
Sapperlott war das gut.
die kleine von little miss sunshine macht mit und der typ von white men cant jump. schon allein die 2 sachen müssen alle überzeugen, sich diesen film anzugucken.
#
der abend wird ja immer besser. noch nudelreste im kühlschrank gefunden. mikrowelle läuft, bier steht aufm tisch. im tv läuft mal nen guter film

die woche muss gut werden!
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Zombieland

ja spielt sie - der Film ist wirklich gut, wenn man Zombiefilme mag

eigentlich nicht so mein fall, aber der scheint ja auch ganz lustig zu sein und die ersten minuten waren voll übertriebener sinnloser gewalt wo das blut nur so spritzte. das überzeugte mich dann doch. und halt die aussicht auf emma stone  
#
FredSchaub schrieb:
Zombieland

#
Da es ja gerade drüben im UE hoch her geht, hole ich diesen Thread mal wieder hoch.

Ich habe mich neulich bei der Blutspende typisieren lassen und der zuständige Arzt hat sich sehr darüber gefreut und meinte es wäre sehr wichtig, dass sich soviele Leute wie möglich typisieren lassen.

Ausschlaggebend war für mich, der Bericht im Darmstädter P-Magazin über eine Spende. (Ausgabe 40, Seite 34 f., Link zu PDF-Datei).
#
Wie immer danke für den tollen service.

Ich trete mal wieder extern nach:

BallSalat heißt wohl einer der SGD-Blogs. Untertitelt ist er mit 'Statistiken & Bemerkenswertes zu Dynamo Dresden' und hier der link:

http://www.ballsalat.de/

Statistiken wurden auch zum heutigen Spiel zusammengestellt. Wobei eher Zahlen als Statistiken, so zumindest mein Verständnis davon.

http://www.ballsalat.de/16-03-2012-eintracht-frankfurt-sg-dynamo-dresden/

Frankfurter Eintracht ist derzeit die offensivstärkste Mannschaft der 2. Bundesliga. und weiter Zu Hause sind die Frankfurter als einzigste Mannschaft der 2. Bundesliga noch ungeschlagen, bei 8 Siegen spielten sie 4x Remis. Gerade einmal 9 Gegentore stellen ebenfalls einen Bestwert in unserer Spielklasse dar.
Das geht runter wie Öl, allerdings sagt das Blog auch:Aber es gibt auch noch kleine Hoffnungsschimmer für uns: zuerst einmal haben wir bisher in dieser Saison gegen keine Mannschaft 2x verloren. und weiter, wobei das wir nicht wir sind, sondern das falsche wir, also deren wir oder aus unserer wir Sicht, Die, In der Rückrunde sind wir Tabellennachbarn, wir jedoch vor unserem Gegner!

Aber ein Tip wird im Blog nicht gewagt.
#
Adler_2009 schrieb:
gude.

Wann isn der termin fürs spamm training

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
#
Anita1950 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Anita1950 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben, ansteckend... Wenigstens sieht mich so keiner mit meinen roten Froschaugen.

Ist das auch übers Internet ansteckend? Mein Auge tränt schon den ganzen Tag.

Dann schicke ich mal übers Internet ein paar Augentropfen rüber.

Seitdem ich ausm Büro raus bin, hats aufgehört. Aber trotzdem danke für die Tropfen

deine tropfen haben gewirkt. dieses internet ist schon ein verrücktes ding.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
Buchscheer? Das Internet führt mich an die Bahnstation Louisa. Stimmt das?

Ja, stimmt. Dort kann man wunderbar essen, ohne das es so überfüllt wäre, wie die 'üblichen Verdächtigen'.  

Deswegen würde ich es auch nicht jedem verraten.    

jetzt ist es zu spät. Ich habe es getwittert, gefacebooked und geliked, gegooglepluseinst und dann noch sinnloserweise bei studivz geschrieben.
#
Bigbamboo schrieb:
Jepp, Domturm noch dazu bzw. alternativ, mittags einen Schoppen auf dem Konsti-Markt und zum Essen in die Buchscheer.  

danke für den domturm auch an derjens.
Das wusste ich noch nicht.

Buchscheer? Das Internet führt mich an die Bahnstation Louisa. Stimmt das?
#
Guuden,

ich hol das ding mal wieder hoch.

Ich darf am Samstag Frankfurt zeigen. Die Vorgabe, die ich gerade bekommen habe: Nicht zu touristisch, aber ein wenig schon. Irgendwas, dass es wert ist sich anzuschauen, können auch merkwürdige plätze sein und wo man auch gut essen kann.

Das ist doch mal eine Vorstellung, was man von einer fremden Stadt sehen will .

Wenns sonnig bleibt, wollte ich auf den MainTower hoch, das finde ich eigentlich ziemlich gut.
Und sonst wäre ich jetzt mit dem Besuch den Main entlang -> Eiserner Steg -> Dom/Römer/Paulskirche. Bei gutem Wetter noch nen Apfelwein am MainCafe, das mag ich eigentlich. Zum essen gehen habe ich ans Feuerrädchen oder ans Gemalte Haus gedacht. Den Wagner und die Germania mag ich nicht.

Hat jemand tips? Ubahn ticket ist vorhanden, kann also auch außerhalb der Innenstadt sein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Anita1950 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben, ansteckend... Wenigstens sieht mich so keiner mit meinen roten Froschaugen.

Dann schicke ich mal übers Internet ein paar Augentropfen rüber.

Seitdem ich ausm Büro raus bin, hats aufgehört. Aber trotzdem danke für die Tropfen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
How does Moses make his tea?

what would Ron Jeremy do?

Hebrews it. aber deine frage kann ich nicht beantworten.
#
die nr 4 würd ich jetzt mal in Lille vermuten.

nr 3 wohl Bahnhof Champagne-Ardenne bei Reims
#
#
How does Moses make his tea?