Anita1950
12327
FredSchaub schrieb:peter schrieb:Anita1950 schrieb:
Heute abend läuft auf zdf.neo Internal Affairs.
Ist das das Orginal zu Departed? Ist der Film gut?
der film ist großartig, ich finde den sogar noch besser als departed, den ich auch klasse finde. die handlung ist fast identisch, die grundstimmung jedoch anders und alles sehr stylisch. für mich nichts weniger als grandioses kino.
eindeutig
Ich hab mir den gestern dann angeschaut. Weiß aber noch nicht, ob ich den besser als departed finde. Spaß gemacht hat er aber
peter schrieb:Anita1950 schrieb:
Heute abend läuft auf zdf.neo Internal Affairs.
Ist das das Orginal zu Departed? Ist der Film gut?
der film ist großartig, ich finde den sogar noch besser als departed, den ich auch klasse finde. die handlung ist fast identisch, die grundstimmung jedoch anders und alles sehr stylisch. für mich nichts weniger als grandioses kino.
Ok danke.
Natürlich Infernal. Lesen sollte man schon richtig.
Also heute 22:30 auf zdf neo.
http://neo.zdf.de/ZDFde/programm/0,6753,PrAutoOp_idPoDispatch:11336336,00.html
Anita1950 schrieb:
guudn,
geht bei euch facebook? funktioniert bei mir irgendwie nicht.
http://www.focus.de/digital/internet/panne-bei-sozialem-netzwerk-facebook-seit-stunden-nicht-mehr-erreichbar_aid_721442.html
Facebook seit Stunden nicht mehr erreichbar
concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zumindest hatten wir bis dahin eine schöne Zeit.
Die "nach mir die Sinflut" Einstellung erscheint mir höchst egoistisch. Denn durch den Einsatz unerlaubter Mittel (ich nehme mal bewußt einen umfassenden Begriff), wird man rasend schnell eine Sitzplatzkurve bekommen.
Und damit nimmst Du jüngeren Fans eben die Möglichkeit sich an einer zwar nicht mehr "leuchtenden" aber nach wie vor "lauten und bunten Kurve" zu günstigen Preisen zu erfreuen.
"Ich will Spaß und alle nach mir sind mir sch...egal."
Und diese Einstellung finde ich mit Verlaub suboptimal.
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, dass die DFL/DFB wirklich die Stehplätze abschaffen wollen. Das große Geld wird ja mit den Logen gemacht und vor allem mit den TV-Geldern, national und international. Was die von der DFL vertretenen Ligen, also 1., 2. und 3. Liga, von dem anderen europäischen Topligen unterscheidet, ist vorallem der Zuschauerzuspruch. Die Stadion sind voll und die gute Atmosphäre kommt auch im Fernseher rüber. Der bessere Fußball wird aber nicht in Deutschland gespielt, zumindest nicht in den Ligen. Und ich glaube oder hoffe zumindest, dass die DFL weiß, das die Stimmung und damit die Stehplätze das Produkt Bundesliga aufwertet. Aber das ist hier ja nicht das Thema.
chris