Anita1950
12327
#
Anita1950
Ronny O'Sullivan
Auf Arte (ein Gruß an den Fred im Gebabbel) fängt heute eine Serie an, die recht interessant klingt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,814001,00.html
Arte zeigt heute abend 2 Folgen am Stück. Und da es Arte ist, besteht sogar die Hoffnung, diese in der Mediathek/Arte+7 sehen zu können.
Um 21:00 Uhr zeigt 3Sat Fritz Langs "Metropolis".
Ich vermute das wird wegen der heute beginnenden Berlinale gezeigt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,814001,00.html
Arte zeigt heute abend 2 Folgen am Stück. Und da es Arte ist, besteht sogar die Hoffnung, diese in der Mediathek/Arte+7 sehen zu können.
Um 21:00 Uhr zeigt 3Sat Fritz Langs "Metropolis".
Ich vermute das wird wegen der heute beginnenden Berlinale gezeigt.
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Da werden Bahnhof und Flughafenstrasse zeitweise komplett gesperrt. Lächerlich.
Eine Anfahrt mit der S-Bahn ist bei diversen Spielen zum Teil stundenweise nicht möglich. "Sicherheitsbedenken". Lächerlich.
...
Das ist es eigentlich, was ich überhaupt nicht verstehe. Es ging jahrelang mehr oder weniger gut. Seit einem Jahr etwa, sperren die den Bahnhof, wenn die Gästefans anreisen. Jetzt muss ich mir als Heimfan Gedanken machen, wann die Gästefans mit dem Zug kommen könnten um noch einigermaßen pünktlich zum Anpfiff am Stadion zu sein.
http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1020910,00.html?dr=1
Heute abend im 37° beim zdf gibt es einen film über Assauer.
Heute abend im 37° beim zdf gibt es einen film über Assauer.
zdf.de/37° schrieb:
Schöne Frauen, flotte Sprüche und immer eine dicke Zigarre. Der Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer ist auch Nicht-Fußballfans ein Begriff. Er war ein Macher, ein Vorreiter, der gern und oft im Rampenlicht stand. Vor zwei Jahren die Diagnose: Alzheimer. Ein Schock. 37° begleitet ihn über ein Jahr lang bei seinem Weg ins Vergessen. Die 37°Dokumention wird am 07. Februar um 23:15 Uhr ausgestrahlt.
propain schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
20.15 Uhr ARD "Der MediaMarkt-Check"
*Fortsetzung der Reihe "Discounter Check", "Mc Donalds Check"
Ist euch was bei der Media-Markt-Werbung für den Online-Shop aufgefallen?
Die erste Werbung die nicht mit "Ich bin doch nicht blöd" endet, denn sie waren ja schließlich so blöd und haben jetzt erst einen Online-Shop.
Haben die damit nicht schon vor längerer zeit aufgehört? da gabs doch noch die werbung mit dittsche und die rio reiser werbung dazwischen. oder haben die auch immer mit diesem satz aufgehört?
verstehe glaub ich trotzdem, was du meinst.
http://animal.discovery.com/tv/puppy-bowl/
Vorher kommt der viel wichtigere Puppy-Bowl. Ich hoffe ich finde ne Übertragung.
Vorher kommt der viel wichtigere Puppy-Bowl. Ich hoffe ich finde ne Übertragung.
Afrigaaner schrieb:Anita1950 schrieb:
+++ Panne: Kittel fehlte Spielberechtigung +++
Peinliche Panne bei Eintracht Frankfurt: Nachwuchs-Hoffnung Sonny Kittel konnte am Sonntag mangels Spielberechtigung nicht gegen Eintracht Braunschweig auflaufen. Das bestätigte Trainer Armin Veh dem hr-hörfunk. Kittel, der seit April 2011 verletzt war, hätte sogar in der Anfangs-Elf stehen sollen. Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden. Glück im Unglück war für die Eintracht, dass dies vor dem Spiel bemerkt wurde. Hätte Kittel ohne Berechtigung gespielt, hätte Braunschweig das Spiel wohl erfolgreich anfechten können.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ich bin ned so schlau!
Was bedeutet das jetzt fuer die anderen Spiele?
Mein Verständnis: Der darf erst spielen, wenn die DFL die Spielberechtigung erteilt hat. Inwieweit man das jetzt nachholen kann, weiß ich aber nicht.
Mir tut es grad leid für Kittel. Nach der langen verletzungspause ans team rangekämpft, für die startelf nominiert und dann wegen etwas, wofür er wahrscheinlich nichts kann, nicht spielen zu dürfen ist einfach mist.
+++ Panne: Kittel fehlte Spielberechtigung +++
Peinliche Panne bei Eintracht Frankfurt: Nachwuchs-Hoffnung Sonny Kittel konnte am Sonntag mangels Spielberechtigung nicht gegen Eintracht Braunschweig auflaufen. Das bestätigte Trainer Armin Veh dem hr-hörfunk. Kittel, der seit April 2011 verletzt war, hätte sogar in der Anfangs-Elf stehen sollen. Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden. Glück im Unglück war für die Eintracht, dass dies vor dem Spiel bemerkt wurde. Hätte Kittel ohne Berechtigung gespielt, hätte Braunschweig das Spiel wohl erfolgreich anfechten können.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Cino schrieb:Anita1950 schrieb:Cino schrieb:Anita1950 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Anita1950 schrieb:
Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht.
Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun
Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben
ja bitte?
wer geht denn freiwillig zu diesem komischen irgendwas?
Zum Fußball?
Cino schrieb:Anita1950 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Anita1950 schrieb:
Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun
Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben
ja bitte?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Anita1950 schrieb:
Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben, weil die in der Sonne waren und man da seine Füße in Bewegung halten kann. Sitzplatz im Schatten, war sehr hart.
Um 23:15 Uhr gibt es eine Doku auf dem WDR:
“Phoenix in der Asche”
Laut www.allesaussersport.de/archiv/2012/02/02/screensport-am-donnerstag-194/ und Kommentare dort sehr sehenswert.
Begleitet wird wohl die Basketballmannschaft Phönix Hagen.
In dem Blog gibt es auch einen Link zu einem Zeit-Artikel.
“Phoenix in der Asche”
Laut www.allesaussersport.de/archiv/2012/02/02/screensport-am-donnerstag-194/ und Kommentare dort sehr sehenswert.
Begleitet wird wohl die Basketballmannschaft Phönix Hagen.
In dem Blog gibt es auch einen Link zu einem Zeit-Artikel.