>

Anita1950

12328

#
giordani schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  

.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.    

... zu wissen, dass diese dinger an der kasse "trennholz" heißen.
#
Eintrachttrikot schrieb:
20:15 Arte:  Der Pate

An diejenigen, die den Film schon kennen, hab ich eine Frage, gestellt unter dem Link. Wer den Film nicht kennt, NICHT anklicken, SPOILERGEFAHR.

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11182568/?page=1#f749957

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
#
Doppelpass alleine? vergiss es.
#
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bin doch verwundert, dass "The Guard" so oft genannt wird. Für mich ne absolute Enttäuschung und einer der schlechtesten Filme des Jahres. Aber da sind wir eben wieder beim Thema Geschmack    

echt? ich fand den klasse. man sollte den allerdings im original sehen, allein die sprachlichen unterschiede (dialekt) zwischen irisch, englisch und amerikanisch sind ein brüller.

ich würde allerdings bezweifeln, dass ich alles verstanden habe.  

Ich hab den auch im Orginal gesehen und es gab glaub ich so 2, 3 Szenen wo ich quasi nichts verstanden habe. In der Kneipe waren die dann. Betrunkenes irisches englisch ist schwer verständlich. aber das habe ich irgendwie auch genossen zu sehen bzw zu hören. muss mir den irgendwann nochmal angucken.
#
pelo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
EF-74 schrieb:
Gute Frage.
Ich glaube auch nicht so ganz an diesen "Blind"-Kram. Wenn einige "Talente" schon vorher mit den jeweiligen Coaches gesungen haben.
War auch sehr erstaunt, dass dieser "Cat Stevens-Verschnitt" mehr Anrufe als z.B. Nina bekam.

Ja,auch bei dieser Castingshow können große Fangemeinschaften entscheident mitwirken.In dieser Beziehung kein grosser Unterschied zu DSDS.

Klar, aber ich moechte unterhalten werden.

Moechte schoeme Musik hoeren

Und jetzt ganz neu, mich freuen, dass einer von uns da singt und weiterkommt.

Selbstverständlich lieber Afrigaaner-mir gehts doch genau so.

Deswegen schaue ich ja auch immer DSDS-auch wenn mich da vieles nervt.

Ich hab gestern das erste mal diese Sendung geschaut und DSDS eigentlich nie so richtig. Aber was man trotzdem so mitbekommt von den ganzen Sendungen ist der Hauptunterschied, dass ProSieben bei dieser Sendung keine Freakshow draus gemacht hat. DSDS wirkt immer so, dass bei den Castings paar Sänger gesucht werden und sonst nur Leute, über die man sich lustig machen kann.
Gestern ist mir zum Beispiel positiv aufgefallen, dass lieber in die Werbung geschaltet wurde, als die 17 jährige beim heulen zu filmen. Finde ich persönlich sehr angenehm.
#
bernie schrieb:

Ich denke, man sollte auch das Statement von Pauli abwarten.

http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=6001

hier ist eins.
#
New Girl.

Sehr, sehr lustig.
#
also ich finde ja die ace of base frau sollte weiterkommen statt dem typen. der überzeugte mich nicht.

is allerdings auch die erste show die ich sehe.
#
rooney is bei man utd weg?
http://twitpic.com/840zhg

also, jetzt wo der gekas weg ist, sind mittel da. wenn wir uns nicht mal den leisten können, dann wird das wirklich nichts mit dem aufstieg. hbbh handelt!
#
ist das ein vorurteil von mir oder stimmt mein gefühl, dass rtl bei dsds deutlich mehr auf die tränen gezoomt hätte als hier? fand das angenehm, dass man die sänger für sich mit der familie lässt und dann in die werbung geht.
#
sgevolker schrieb:
Anita1950 schrieb:
deutsches jugendschutzgesetz gewinnt.

Lächerlicher geht's nicht mehr    

was da die begründung ist würd mich interessieren. gabs da nicht mit dem drexler die erklärung, für kunstauftritte oder so darf man auch noch nach 10 was machen, halt arbeiten ist verboten.

weiß da jemand was das gesetz genau aussagt?
#
deutsches jugendschutzgesetz gewinnt.
#
ich brauch so ein riesen touchfernseher.
#
wie schlecht war denn grad die werbung fürs indien-bayern spiel?
#
nena raus. was heißt hier schlechter song?
#
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Ace of Base!  

Hätten die echte Musik nehmen sollen und nich das elektrozeuch was da läuft.

singen kann die ja schon irgendwie.
#
http://www.businessinsider.com/dirk-nowitzki-britney-spears-2012-1

Dirk Nowitzki Does An Awesome Dramatic Reading
#
Eintracht23 schrieb:
Anita1950 schrieb:
war der frankfurter schon?

Startnummer 10! Dauert also noch etwas

Ah, dank dir. Mal sehen ob ich es bis dahin aushalte oder rechtzeitig zurückschalte.

Ein Kommentar zur Show grad:
Stading Ovationen nach jedem Lied und für alle und jeden find ich eher unschön.
#
war der frankfurter schon?
#
Da hier auch über den Kindle geschrieben wurde, hätte ich eine Frage an die Kindle-User:
Wie zufrieden seid ihr damit?
Ich überlege seit dem es das 99€-Kindle gibt, mir eins zu kaufen. Dagegen spricht bisher eigentlich nur nostalgische/vorgeschobene Gründe, wie zB dass ich in meinem Zimmer auch Bücher haben will, dass es bequemer ist ein Buch in der Hand zu haben und dass die ebooks von aktuellen Büchern soviel kosten wie die Taschenbücher.
Nun habe ich gesehen, dass es ja viele Klassiker umsonst gibt, was das für mich wieder interessanter macht.
Eine Frage zur Bedienung noch: Braucht man eine Tastatur? Oder kann ich die Bücher auf Amazon am PC kaufen/bestellen und dann nur noch den Kindle im WLAN-Gebiet anmachen und die werden runtergeladen?
Und eigentlich will ich wirklich nur hören, ob sich das lohnt oder nicht? Einfach ganz subjekitve Meinungen.