>

Anita1950

12327

#
http://www.youtube.com/watch?v=k9L-8372A3w

PIZZAVORHÄNGE!!!!einself!!11
#
9 Uhr morgens, Sonne, -13°C, Bus verpasst.
#
Tube schrieb:
Anita1950 schrieb:
Die Datei "Gewalttäter Sport" biete dazu eine hervorragende Grundlage.  

http://www.verwaltungsgericht-hannover.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=19421&article_id=71653&_psmand=126

Da stehen erwiesenermaßen Leute drin, die nicht mal ansatzweise irgendetwas mit "Gewalt" zu tun hatten, als sie dort aufgenommen worden sind.
Völlige Willkür.

Noch eine andere Frage, die mir gerade in den Sinn gekommen ist:
Habe ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass es seit 18 (?) Jahren eine Datei Gewalttäter Sport gibt, in der mehr als 10000 Menschen sind, aber jetzt erst, nach 10 Morden und 2 Bombenanschlägen, eine Datei für gewalttätige Rechtsextreme eingerichtet wird? oder verwechsle ich da was?
#
Ich mach es mal hier rein:

Innenminister plant Gesichtsscanner in Stadien
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812581,00.html

Worum gehts?
Der Innenminister (CDU) von Meck-Pomm ist Vorsitzender der Innenminister-Konferenz in diesem Jahr und will zur Gefahrenabwehr Gesichtsscanner im Stadion einsetzen. Testfeld soll wohl Hansa Rostock werden.

SpOn schrieb:
Caffier plant, künftig Gesichtsscanner in Fußballstadien einzusetzen. Damit sollten Randalierer, Caffier sagt "Chaoten", zuverlässig aus den Arenen ferngehalten werden. Die Geräte könnten die Gesichter der Besucher mit Bildern aus der Datei "Gewalttäter Sport" abgleichen und Alarm schlagen, wenn sich ein Problemfan in die Arena schleichen will. Der Minister geht davon aus, dass Stadionverbote derzeit nicht wirksam durchgesetzt werden, weil etwa bei Auswärtsspielen die Rowdys nicht zweifelsfrei identifiziert werden könnten.

Zitat (auch SpOn) vom allseit geschätzten Rainer Wendt, der zu solchen Ideen/Vorschlägen ja immer was zu sagen hat:

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) begrüßt dennoch die Erprobung der Gesichtsscanner. "Ich halte das für eine sinnvolle Sache", so der Bundesvorsitzende Rainer Wendt. "Wir müssen alle rechtlichen und technischen Möglichkeiten ausschöpfen, um Schläger aus den Stadien herauszuhalten." Die Datei "Gewalttäter Sport" biete dazu eine hervorragende Grundlage.
#
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    

Das war ich auch gegen Wolfsburg. Dachte ich zumindest. Im Stadion ist mir dann aufgefallen, dass ich nur ein paar Socken an habe und nicht sonderlich dicke. Ich glaub das war auch das einzige mal in meinem Leben, dass ich 2 Stunden lang rumgehüpft bin.
#
Aufzug funktioniert nicht, weil zu kalt. Jetzt bin ich oben und wenigstens ist mir jetzt warm
#
those aren't the droids you're looking for
#
https://twitter.com/#!/Bloggde/status/164393547137687553

Auch laut blog-g twitter klappts net. also nich nur ffh.
#
viertel vor 6 und noch nicht komplett dunkel. es geht bergauf, ich merk das.
#
Jugger schrieb:

Weiß jemand wer die Hymne dieses Jahr singen darf?  

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_national_anthem_performers_at_the_Super_Bowl

XLVI 2012 Lucas Oil Stadium, Indianapolis Kelly Clarkson (tentative)
#
Hat Ochs nicht auch etwas über Skibbe gesagt zufällig? Russ hat sich ja geäußert gehabt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (keine Konkurenz -> kein Druck -> nicht immer 100% Leistung oder so ähnlich).
#
SGE_Werner schrieb:
Anita1950 schrieb:
Danke für die Statistik.

Was war denn im Oktober 2008 hier im Homepage-Forum los?

Am 15. Oktober traten damals alle Mods zurück (stand sogar in der Presse). Es gab damals ganz schön Stress, das war die Zeit, als Funkel schon fast entlassen worden war. Montags kehrten die Mods in verstärkter Formation zurück (ein kleiner Teil von den damals neuen ist noch geblieben, z.B. Bernie). Zwei Tage später gewann die Eintracht 2:1 gegen Karlsruhe. Zusammenhänge zwischen dem neuen Mod-Team und dem Sieg gegen Karlsruhe und die damit eingeleitete Wende sind ein offenes Gerücht.    

Ah stimmt, das gabs ja auch noch.
Ich hatte jetzt entweder auf den DDos-Angriff oder das neue Layout getippt.
#
Danke für die Statistik.

Was war denn im Oktober 2008 hier im Homepage-Forum los?
#
Heute um 21:00 Uhr auf ARTE:

L.A. ConfidentialConfidential.

Soweit ich mich erinnere, war der gut. Und die Besetzung mit Kevin Spacey und Russel Crowe spricht eigentlich auch dafür. Und außerdem läuft der bei ARTE werbefrei.

Um 22:00 Uhr kommt montags aufm WDR immer ne Doku/Reportage, öfters ganz gut.
Interessanter danach vielleicht sport_inside um 22:45 Uhr.

Auf dem NDR kommt um 23:00 Uhr "Knallhart". Ein Drama von Detlev Buck. Ich fand den auch gut.
#
Ich muss meinen Tipp korrigieren, weil ich Sonntags nicht richtig lese und auf keinen fall richtig mitdenken kann  

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 70 (Korrigiert)
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 40
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 10 (Korrigiert)
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 6
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Rode
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Köhler
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St Pauli - Hertha BSC
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Hansa Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Düsseldorf
#
Ein hoch auf die "Alle Abspielen"-Funktion auf DVDs. Wer die Idee dafür hatte, sollte nen Nobelpreis bekommen.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 71
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 40
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 40
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 6
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Rode
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Köhler
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St Pauli - Hertha BSC
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Hansa Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Düsseldorf
#
jona_m schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ich glaub, es wird Zeit für ein paar Tipps.    

Nun gut, Nr.2-4 sind Französisch. Zwei davon ähneln sich sehr und sind auch direkt miteinander verbunden. Der Zug bei Nr. 2 im Bild könnte hilfreich sein.

Hier ist der wichtigste Ausschnitt von Nr. 5 in Farbe, dass sollte dann ja schon mal die Stadt preisgeben.

Und Nr. 6 hmmm da fällt mir gerade nichts zu ein.  

5 st pancras?

aber war das nich auch schon die 1?
#
Der Live-Ticker auf eintracht.de startet leider erst um 14:10 Uhr, da noch ein Problem gelöst werden muss. Bis gleich, Grüße André

https://twitter.com/#!/EF_News/statuses/163608094205685761