AnitaBonghit
9704
Wolfsburg sucht doch Innenverteidiger und will keine abgeben. Selbst wenn Russ zu den Ottos gehen sollte... :neutral-face
Santana vom BVB ausleihen
Wenn Caio geht meinetwegen, solange der noch da und anscheinend bleibt -
Das Zenit-Gerücht ist schon was älter.
sollte ich mir das neue auswärtstrikot mit wolf beflockung bestellen, lasse ich euch das wissen
zumdem ist der auch schon um die 30 und will warscheinlich seinen letzten großen vertrag und blablabla, weshalb er es sich ja in nürnberg auch wohl verscherzt hat.
Ich will gar nicht wissen was wir dem gehaltstechnisch bieten was wir nicht auch dem franz hätten bieten können
Und mit Franz hätten wir jetzt auch schon einen astreine Kapitän anstatt auf schwegler/russ zu setzen die vielleicht in einem monat schon nicht mehr sind..
Ich will gar nicht wissen was wir dem gehaltstechnisch bieten was wir nicht auch dem franz hätten bieten können
Und mit Franz hätten wir jetzt auch schon einen astreine Kapitän anstatt auf schwegler/russ zu setzen die vielleicht in einem monat schon nicht mehr sind..
Der "Franz-Effekt" ist bei mir leider noch nicht eingetreten..
apropos eingetreten.
Der Wolf ist einfach nur ein brutaler treter und ähnlich spielerisch limitiert wie franz.
mag sein das wir so einen brauchen und für ein jahr soll er kommen. aber ein fanliebling wird der nie
apropos eingetreten.
Der Wolf ist einfach nur ein brutaler treter und ähnlich spielerisch limitiert wie franz.
mag sein das wir so einen brauchen und für ein jahr soll er kommen. aber ein fanliebling wird der nie
Zwei "gute" Testspiele und schon drehen wir wieder am Rad
Oh Caio, was tust du uns nur an?
Oh Caio, was tust du uns nur an?
also beim besten willen, bevor irgendein gescheiteter bundesligabrasilianer hier aufläüft spielt der caio aber 34 spiele über 90 minuten. ob veh den kennt hin oder her... wir machen hier doch kein stuttgart2 auf...
ich habs geahnt das uns der so pflaumen wie wolf und elson bringt...
ich habs geahnt das uns der so pflaumen wie wolf und elson bringt...
bitte bitte bitte nicht.
andy, wenn du das liest: komm bitte nicht
andy, wenn du das liest: komm bitte nicht
tuuut tuuuut hier kommt der waynetrain
nein, natürlich viel glück in der türkei, halil
viellecht triffts du die türkischen tore besser
nein, natürlich viel glück in der türkei, halil
viellecht triffts du die türkischen tore besser
auswärts in fürth
greuther fürth ...
wann kommt er denn jetzt in leogang an?
Dann kommt er halt zum Training, so what?
Wenn er einen neuen Club finden soll muss er schließlich eine gewisse Art von Grundfitness haben ...
Vor allem wenn der Club auch 2.liga spielen sollte
Wenn er einen neuen Club finden soll muss er schließlich eine gewisse Art von Grundfitness haben ...
Vor allem wenn der Club auch 2.liga spielen sollte
SIEEEEGG!!!
aber bei zimbru chisinau ist es noch spannend...
Deshalb auch ein Einzeiler im IV-Wunsch-Thread.
Der Wunsch ist unrealistisch, ist mir bewusst.
Madlung ist zurzeit auch der 3. Innenverteidiger in WOB...