>

anno-nym

24058

#
S--G--E schrieb:
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4e1a-cc69e-6b18-63/koelner-hooligans-bewerfen-schalker-mit-kot-und-urin.html

"...Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen FC-Hooligans, die während des Spiels mit Urin und Kot gefüllte Trinkbecher in andere Fan-Blöcke warfen..."
sofern das geschriebene der wahrheit entspricht: absolut widerlich!

Jaja ... die Hools  

"Im Gästeblock ereignete sich ein weiterer peinlicher Zwischenfall, als ein Kölner Fan dem Eisverkäufer sein entblößtes Glied auf die Bauchtheke legte."

Sicher nicht schön für diesen Verkäufer, aber das zu lesen war schon lustig.  
#
anno-nym schrieb:
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=16

Vielleicht haben die für sowas auch schon Pläne ... Ein Vorhang vor dem Gästeblock?!

http://uf97.de/galerie/0910/16_hoffenheim/08.jpg
#
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=16

Vielleicht haben die für sowas auch schon Pläne ... Ein Vorhang vor dem Gästeblock?!
#
Wundert mich das dieses Teil das ganze Spiel überlebt hat.
#
dawiede schrieb:

Aus dem Ausgangsbeitrag haben hier einige wirklich geschafft eine Diskussion zu machen

Meistens ist es umgekehrt.

Wie man es macht, ist es falsch ...
#
hekimt schrieb:
Das Finale ist dann 2012 in Polen    

Nee Karlsruhe  
#
HAHA
#
Alter..  
#
Dschalalabad schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Es ist eine absolute Mär, dass dort so eine grandiose Stimmung sei. Nahezu bei jedem Spiel werden die von der Auswärtsmannschaft dermaßen an die Wand gesungen, selbst von kleineren Mannschaften, die eher weniger Fans mitbringen.

Du meinst aber schon BV Borussia Dortmund oder?
Objektiv betrachtet sicher mit die besten Fans in Deutschland...

Was macht für dich einen guten Fan aus?
#
wiener63 schrieb:
...und bitte nicht die Stellungnahme aus 2009 nach dem KSC Spiel. Wir haben jetzt 2011 !!!!!

Dann nochmal hier ...

Denkste an den Ansichten hat sich seitdem irgendwas verändert?
#
FredSchaub schrieb:
auch wenn man mit Frauenfußball wenig im Sinn hat, kam man ihr nicht vorbei, schließlich hat sie dem Sport ein Gesicht gegeben lange vor FHM-Fotoshooting von Bajramai und CO.

Von daher alles Gute

Zum Glück war sie so gnädig und hat auf dieses Shooting verzichtet.
#
Krun schrieb:
Ich glaube die Ära Caio dürfte ihr Ende haben, auch unter Veh hat er den Durchbruch nicht geschafft. Mal sehen ob man ihn rechtzeitig noch verkaufen kann oder ob er nach der Saison ablösefrei gehen wird.

Ich würd ihm mal ein paar Spiele am Stück geben
#
wiener63 schrieb:
anno-nym schrieb:
wiener63 schrieb:
Ich vermisse eigentlich eine Stellungnahme der UF !!!

Wozu eine Stellungnahme wenn die Position der Gruppe klar ist?!

Kläre mich doch bitte mal genau über die position der Gruppe auf  !!!!!!!!  

PN!
#
wiener63 schrieb:
Ich vermisse eigentlich eine Stellungnahme der UF !!!

Wozu eine Stellungnahme wenn die Position der Gruppe klar ist?!
#
www.uf97.de

Gude Nordwestkurve,

auch wenn der FSV nur der kleine Nachbar mit einer kleinen Fanszene ist – dennnoch ist auch für uns das erste Frankfurter Stadtderby seit fast 50 Jahren etwas Besonderes.

Um dem Tag daher auch bei der Anreise zum Auswärtsspiel im eigenen Stadion ein wenig Flair zu verleihen und nicht das selbe Programm wie immer abzuspulen, wollen wir uns am Römer treffen und dann per Fahrrad in Richtung Waldstadion aufbrechen. Karrt also alles an, was zwei Räder hat und kommt vorbei – Treffpunkt ist 9 Uhr und da wir nicht allzu spät am Stadion eintreffen wollen, werden wir auch relativ zeitig aufbrechen.

Im Stadion ist natürlich selbstverständlich, dass sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz alles dafür getan werden muss, dass der Sieger am Ende des Tages Eintracht Frankfurt heißt!

Eine Stadt – Ein Verein – Eintracht Frankfurt
#
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!

Hoffentlich hast du bisher nicht soviel Arbeit gehabt die ganze Aktion zu fotographieren.
Zu viel mehr wird es bisher nicht gereicht haben.
#
huber schrieb:
was ist denn jetzt mit dem randale-meister-zug? wenn der preis schon fest steht, müssen doch auch schon die zeiten und haltestellen feststehen !?!!?

wenn die uf jeden rausschmeisst, der an ihr eigenlob vom ende der letzten saison anknüpft - wer schmeisst dann die uf raus, wenn sie es selbst tun?

fragen über fragen....

Wieso stänkerst du gegen eine Sache von der du als Münchener eh nix hast?!

Haste nix anderes um 23:45 Uhr zu tun?
Dein Leben scheint nicht so spannend zu sein.
#
reggaetyp schrieb:
RedZone schrieb:
reggaetyp schrieb:

Würdet ihr euch an die Verbote halten?

BTW: In England treffen sich in der Halbzeitpause alle Raucher immer auf dem Klo.

Da war ich auch schon zum Rauchen.  
Southampton.

Du Chaot
#
EiWasDann schrieb:
propain schrieb:
Sorry, aber ich finde das hier mittlerweile sehr amüsant. Merkt ihr eigentlich nicht das ihr es in gewisser Art und Weise fördert das gezündelt wird. Je mehr sich hier einige Leute aufblasen, desto mehr Spass macht es den Zündlern. Das mag komisch klingen, ist aber so.

Wäre auch ein Lösungsansatz - einfach solange weiter zündeln, bis die Eintracht die UF komplett ausschließt. Ich werd diesem Haufen Vollpfosten, die meinem Verein aus lauter Ignoranz schaden, sicherlich keine Träne nachweinen. Fodd mit euch.

Yeah... UF Schweine !!
#
crasher1985 schrieb:
Mich würde speziell eine Sache intressieren..
Wenn ich das richtig gelesen habe gab es zwischen eingien fangruppen und dem DFB ein "Non Pyro Agreement" während der verhandlungen zur legalisierung.
War das auch bei uns und speziell bei der UF bekannt?

Bekannt war es sicherlich, es wurde ja auf anderen Ultras-bzw. Fanseiten offen kommuniziert.