>

anno-nym

24058

#
Aufbaugegner schrieb:
Wir sind dsa Gespött der Liga, und warum? Mit recht!

Da ist der Magath jetzt aber sauer
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
NX01K schrieb:
propain schrieb:
motsch schrieb:
mein eindruck sagt: es waren so viele ordner wie immer, nur weniger fans.

Seh ich auch so, die fielen nur so auf weil der Block nicht gut gefüllt war.

Diskutabel ist allerdings, warum wir einer der wenigen Vereine sind, die eine Ordnerkette in der 1. Reihe stehen hat im Block, also direkt am Zaun.
Wie gesagt, das finde ich sehr provokant!

Zumindest zeigt die Eintracht damit das sie mit gegnerischen Fans nicht besser umgeht als andere Vereine und das ganze Geschwätz nach dem Leverkusenzelt nur Heuchelei war.

hatten die dortmunder nach ihrem spiel im dezember bei uns nicht von ähnlichen vorfällen mit entkleiden geschrieben?

Auch Hamburger mussten mal die Hüllen fallen lassen.

Nicht nur gegen Paderborn, sondern bei jedem Spiel finde ich das zuviele Ordner im Block rumgeistern. Warum stellt man die 1 Reihe komplett mit Ordnern zu? Letzte Saison hing auch das Hauptbanner der Ultras nie am Zaun, sondern am Wellenbrecher.

Find ich ein absolutes Unding.
#
Russ nur auf der Bank..welch Jammer
#
Der Thread soll als Sammlung von lustigen, passenden .... Kommentaren dienen. Ich mach mal den Anfang

069er schrieb:
Weil wir nen dicken Fick auf die 5-Jahres-Wertung geben.
#
mtkv1 schrieb:
Fürth hat auch schon gegen uns nicht so schlecht ausgesehen, trotz der Niederlage. Aber die in der Bundesliga? Wir waren in Fürth , tiefste Fussballprovinz. Die sollen schön weiter,in Liga 2 kicken.

Genau..da lob ich mir ne Fahrt nach Nürnberg.  
#
Abhärtungstour
#
sgevolker schrieb:
Programmierer schrieb:
Chriz schrieb:
sgevolker schrieb:
Chriz schrieb:
Da gibts auch Gönner die dem Verein mal einfach so ein paar Milliönchen schenken.

Wäre das in Franfurt undenkbar?

Schickt sich hier anscheinend nicht.

Ich würde sagen, es gibt sinnvollere Alternativen.

Sinnvollere Alternativen als ein paar Milliönchen geschenkt?
Da bin ich gespannt, welche das sind.

Sich z.b. nicht eine überteuerte Stadionmiete ans Bein hängen lassen...
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schalke -so hab ich gelesen-will irgendeinen Fehlkauf loswerden der 15 Mill.Ablöse gekostet hat( ohne Gehalt versteht sich)

Schalke hat ja auch die Lizenz zum Endlosschuldenmachen. Wirds felixistisch eng, springt halt die selber moribunde Stadt G'kirchen ihrem Stadtteil Buer bei. Oder die Gazis drehn die Pipeline uff. Oder aber man verpachtet sich einfach mal für 20 Jahre. Bei denen würde noch die DFL höchstpersönlich in die Brsche springen.

Ansonsten: pro Wagner. War, wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, im Rückrundenspiel gegen uns stärkster Bremer, trotz seiner Größe erstaunlich beweglich und flexibel, und: zwaabaanisch.

Toll. Wir haben die Lizenz zum absteigen.Danke nochmal.

Hauptsache Agentenstatus
#
Maabootsche schrieb:
OP schrieb:
...gehe er in den Kraftraum. „Das hilft mir“, glaubt Rode. Wohl auch, dass Veh viel Wert auf Krafttraining legt, jedenfalls mehr als zuvor Christoph Daum und viel mehr als Michael Skibbe...

Man bekommt doch immer wieder den Eindruck, daß Skibbe auf gar nix Wert gelegt hat.

Außer auf den nächtlichen Umtrunk im Trainingslager  
#
Feiermeyer schrieb:
Für mich ist es extrem schwierig das aktuell wirklich zu beschreiben.

Ich bin, in Sachen Eintracht, im Moment in einer gewissen Lethargie gefangen, die mich einfach davon abhält die Mannschaft abzufeeiern, bzw. mit ihr zu feiern. Bezogen auf die Tasmanen. Das Gordon in die Kurve kam, hat mir hingegen gut gefallen.

Es hängt viel von der Entwicklung ab. Merken die Spieler, was sie verbockt haben und wollen es sich erst wieder verdienen? Oder sind sie einfach abgestumpft und es bockt sie nicht? Ich weiß es nicht. Und bevor ich mir da nicht sicher bin, bin ich mir nicht sicher  

Wobei ich ungern auf Beiträge wie von dir anno-nym verzichten würde. Crasher und Tobago haben ja schonmal einen Anfang gemacht.

Und gerade das Altersargument von Tobago fand ich sehr interessant.

Ob es was mit dem Alter zu tun kann ich garnicht so beurteilen. Ich würde mich mit meinen 22 Jahren auch als jung bezeichnen...und ich habe keinerlei Interesse das die Jungs an den Zaun der Kurve kommen. Und Gott bewahre irgendwas in ein Megaphon brüllen würden.

In Zeiten von Facebook und sozialen Netzwerken wo man schnell Bilder und Videos hochladen kann ist es vllt. aber für jüngere Leute wichtig die Spieler hautnah zu erleben und mit ihnen zu "feiern". Man will ja schließlich zeigen was man so erlebt.

Ich persönlich sehe das wie du. Wer uns in dem Zeitraum Januar-Mai sowas präsentiert wie diese Mannschaft das gemacht hat...Fassungslosigkeit, mti Worten schwer zu beschreiben. Dieser Abstieg hat mich richtig getroffen. Meinetwegen brauchen sie auch garnicht in die Kurve zu kommen (was sie ja auch vor dem Spiel schon nicht mehr machen).

Ich fande es auch unpassend "Frankfurter Jungs" anzustimmen. Mit einigen Ausnahmen wie Oka und, wenn es jetzt auch nicht viele hören wollen, Köhler und Meier ist die Identifikation mit dem Verein nicht sonderlich hoch. Für die Spieler ist der Verein ein Geldgeber. Wenn man für etwas verantwortlich ist, was nicht mehr auszubügeln ist, haut man einfach ab bzw. spielt die ganze Zeit mit dem Gedanken den Verein zu verlassen. Können sie ja machen, aber dann sollten sie auch keine Jubelstürme erwarten wenn sie vor der Kurve stehen.
Ich behaupte zudem das es die Spieler auch garnicht wollen. Pyroaktionen, Platzsturm und Beleidigungen (die sich ja meistens auf die üblichen konzentrieren) verhelfen da auch nicht zu einer positiven Entwicklung.

Im Übrigen wäre es nicht "schön" wenn wir aufsteigen. Es ist absolut notwendig und für mich gibt es auch kein anderes Ziel. Daher sind auch Siege gegen den FSV oder gegen Paderborn (hoffentlich) auch kein Grund die Mannschaft großartig dafür zu loben.
Wie manche es schon geschrieben haben...Lethargie!
Jetzt kommt am Sonntag Paderborn. Tiefste 2 Liga Mannschaft, langweilig ohne Ende.
#
069er schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wieso seit ihr alle gegen Schalke und Hannover ?

Weil wir nen dicken Fick auf die 5-Jahres-Wertung geben.

Sehr geil

6:1  
#
Garnicht so unerhebliches Thema was natürlich wieder von dem super Forum hier nicht beachtet wird.
Daher nützt es ja auch nix sich hinzuseten und en längeren Text dazu zu verfassen...
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782107,00.html

"Dass die Spieler auch aus Sicherheitsgründen im mehr als 2000 Kilometer entfernten Moskau trainieren, manchmal sogar im türkischen Belek, und nur zu den Spielen eingeflogen werden, hat auch nicht dazu beigetragen, die Antistimmung gegen das vermeintliche Kunstprodukt Anschi aufzulockern."

Frechheit das Hoppenheim immer noch an der Tankstelle trainieren darf.
#
Beverungen schrieb:
J_Boettcher schrieb:
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?

wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein

Freunde dich lieber mit Heizdecken und Sitzkissen an...
#
sotirios005 schrieb:
Köln - Lautern war samstags abends, da sind wohl einige Lauterer am Sonntag recht früh gefahren und haben in Bingen 30 Mainzer auf dem Bahnsteig gesehen, da sind die Lauterer alle mal raus aus dem Zug..., so war zu lesen. Und schon war die schöne Terminplanung unter Polizeigesichtspunkten in die Tonne zu kloppen.

So ungefähr war es...  
#
Filzlaus schrieb:
pro kontrolliertes pyro  

Schön wie versucht wird das Pyro mit dem Feuerwehrschlauch zu löschen  
#
EvilRabbit schrieb:
Hoffenheim, die Frivolität an sich!  

Will man da ein wenig von dieser Scheißaktion mit versuchter, aufgezwungener Satire ablenken?
Bei mir klappt es nicht.

Zudem ist es auch peinlich das Zeigler/Klopp Interview nachzuahmen. Aber was soll man auch erwarten von sonem Kackverein mit nem noch dümmeren Trainer?!
#
audioTom schrieb:
Was ich mich nun schon den ganzen Tag frage:
was zum Geier ist hier los, das so eine Weltuntergangsstimmung herrscht? Irgendwas hab ich doch verpasst....

Loriot ist tot, Gaddafi weg, Higgs-Boson immer noch nicht gefunden... Aber das kanns doch nicht sein?

2.Halbzeit gegen den FSV war nicht so gut...
#
Huggel... der kann sogar, wenn er ein Tor schießt, über den ganzen Platz rennen.
Sollte reichen für ein paar grün/weiße Millionen
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem bin ich bei Köhler doppelt vorsichtig, weil
er nicht jünger wird und über 30 Jahre ist.

Dann sag doch mal welchen Spieler die Eintracht holen soll, der juenger wird!

Michael Jackson war doch mal auf sonem Trip.