anno-nym
24058
tobstaroz schrieb:anno-nym schrieb:tobstaroz schrieb:grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.
Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.
Zieh ma de Kopp ausm *****
Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?
Hier in dem Forum leider ja
tobstaroz schrieb:grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.
Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.
Zieh ma de Kopp ausm *****
HessiP schrieb:anno-nym schrieb:HessiP schrieb:stef96 schrieb:
Gude Nordwestkurve!
Am kommenden Montag steht mit dem Spiel gegen den FC St. Pauli unser Heimdebüt dieser Saison an. Dieses können wir aufgrund der Sanktionen und der damit verbundenen Sperrung der Kurve leider nicht gebührend in Angriff nehmen.
Um aus der Not eine Tugend zu machen, hatten wir uns eine Alternative überlegt, die allen Eintrachtfans einen gemeinsamen Tag mit kunterbuntem Rahmenprogramm und Leinwandübertragung des Spiels am Riederwald ermöglicht hätte. Dieses Vorhaben wurde aber von verschiedenen Instanzen blockiert.
Zeit also, Plan C zu verkünden:
Wir rufen alle Eintrachtfans und Kurvengänger auf, sich ihren gewohnten Gang zum Stadion nicht nehmen zu lassen. Auch wenn die Tore verschlossen sein werden, wollen wir demonstrieren, dass Zusammenhalt, Liebe und Leidenschaft stärker als DFB-Sanktionen sind und sich nicht auslöschen lassen – da sein wenn es zählt!
Auch wenn wir dieses Spiel im Stadion nicht erwünscht sind – die Kurve steht immer zum Verein, diesmal eben vor den Toren!
Wir treffen uns auf dem großen Vorplatz an der Wintersporthalle und sorgen für eine öffentliche Radioübertragung, um, im wahrsten Sinne des Wortes, auch am Ball zu bleiben. Bringt ruhig all eure Fahnen und Doppelhalter mit und denkt gar nicht erst darüber nach, den Abend vor der Glotze zu verbringen: Alle ans Stadion!
Nordwestkurve Frankfurt am Main – Der 12. Mann – heute, morgen, immer!
Gemeinsam gefallen, um gemeinsam wieder aufzustehen!
Quelle: http://uf97.de/
na super, Wasser auf die Mühlen. Egal wie friedlich es bleibt, es wird wieder negativ ausgelegt werden. Es werden wieder eine Menge Bullen und schwarz Gekleidete Menschen dort sein, wahrscheinlich pyro. siehe Treffen an der Oper. Warum kann man in dieser angespannten Situation nicht mal die Füße still halten und sich sonstwo treffen?
Oder sich einfach ein paar Wochen im Keller einsperren ...
Würdest du mir wiedersprechen, dass an der Wintersporthalle das eigentliche Event für die Medien steigt? Ein paar Polizisten gefilmt, dann ein paar Kaputzenpullis, und fertig ist die Randale. Alles andere zu glauben ist naiv.
Verbessern wird es die Situation jedenfalls nicht. Und gerade die UF sollte im Moment an Entspannung der Situation interessiert sein.
Ich bin gewiss kein UF-Gegner, aber diese Aktion wird ein Eigentor.
Ich habe einfach ein Problem damit, das jede Aktion die nun kommt, als "randaleträchtig" eingestuft wird.
Man muss sich nicht immer jeden Mist beugen.
Es wird nichs passieren da können noch soviele Kameramänner Staub ansetzen.
HessiP schrieb:stef96 schrieb:
Gude Nordwestkurve!
Am kommenden Montag steht mit dem Spiel gegen den FC St. Pauli unser Heimdebüt dieser Saison an. Dieses können wir aufgrund der Sanktionen und der damit verbundenen Sperrung der Kurve leider nicht gebührend in Angriff nehmen.
Um aus der Not eine Tugend zu machen, hatten wir uns eine Alternative überlegt, die allen Eintrachtfans einen gemeinsamen Tag mit kunterbuntem Rahmenprogramm und Leinwandübertragung des Spiels am Riederwald ermöglicht hätte. Dieses Vorhaben wurde aber von verschiedenen Instanzen blockiert.
Zeit also, Plan C zu verkünden:
Wir rufen alle Eintrachtfans und Kurvengänger auf, sich ihren gewohnten Gang zum Stadion nicht nehmen zu lassen. Auch wenn die Tore verschlossen sein werden, wollen wir demonstrieren, dass Zusammenhalt, Liebe und Leidenschaft stärker als DFB-Sanktionen sind und sich nicht auslöschen lassen – da sein wenn es zählt!
Auch wenn wir dieses Spiel im Stadion nicht erwünscht sind – die Kurve steht immer zum Verein, diesmal eben vor den Toren!
Wir treffen uns auf dem großen Vorplatz an der Wintersporthalle und sorgen für eine öffentliche Radioübertragung, um, im wahrsten Sinne des Wortes, auch am Ball zu bleiben. Bringt ruhig all eure Fahnen und Doppelhalter mit und denkt gar nicht erst darüber nach, den Abend vor der Glotze zu verbringen: Alle ans Stadion!
Nordwestkurve Frankfurt am Main – Der 12. Mann – heute, morgen, immer!
Gemeinsam gefallen, um gemeinsam wieder aufzustehen!
Quelle: http://uf97.de/
na super, Wasser auf die Mühlen. Egal wie friedlich es bleibt, es wird wieder negativ ausgelegt werden. Es werden wieder eine Menge Bullen und schwarz Gekleidete Menschen dort sein, wahrscheinlich pyro. siehe Treffen an der Oper. Warum kann man in dieser angespannten Situation nicht mal die Füße still halten und sich sonstwo treffen?
Oder sich einfach ein paar Wochen im Keller einsperren ...
MaurizioGaudino schrieb:
300 Spartaner
Wir kriegen nur 300 Karten
passt doch
Warum tauchen eigentlich immer wenn es irgendwelche probleme gibt immer so Captain Einsicht typen auf
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/174895_101546123258274_6358351_n.jpg
Ei damit die Leute, die hier 24/7 abhängen, dann sagen können ..."Hab ich es doch gewusst"...
peter schrieb:Crung schrieb:cityslicker schrieb:Herborner-Adler schrieb:
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.
http://ultras-frankfurt.de/
na dann sollten wir für die saison schon mal so 1 mio. für strafen des dfb, platzsperren, etc. einkalkulieren
Zum einen ist das Bild schon seit einigen Tagen online.
Aber war ja klar, dass hier sofort wieder einige den Kopf schütteln werden und über die UF meckern.
Die nächsten Tage springen dann noch die Medien auf den Zug mit auf und alles ist wieder schlecht und böse
Man erinnere sich nur an das vollkommene zerstörte Kaiserslautern mit den unzähligen Verletzen nach dem Spiel letzte Saison
das steht mit oder ohne karte. was macht man denn in halle wenn man keine eintritskarte hat?
menschen müssen sich gefallen lassen, dass sie an ihrer aussendarstellung gemessen werden. bei gruppen ist das nicht anders. und diese art der aussendarstellung ist, vorsichtig ausgedrückt, extrem kontraproduktiv.
Was man ohne Karte macht?
Der SGE stehen 300 Gästetickets zur Verfügung, es dürften aber ein Vielfaches zu dem Spiel wollen.
Also fährt man mit den Bus hin, verbringt da Zeit mit seinen Freunden und geht dann in ne Kneipe.
Man kann es kaum glauben, aber Leuten ist es wichtig was mit Freunden zu machen - ganz ohne Randale und so
SgeBasti85 schrieb:
Nachdem hier soviele anküdigen auch ohne Karte zu kommen, denke ich das vor Ort ein nettes Begrüßungskommando auf euch wartet. Die Polizei liest 1000 Pro hier mit. Macht euch schonmal auf so eine Situation wie damals in Bremen (vorbeugende Ingewahrsamnahme) gefaßt. Wenn es dort erneut knallt, wird die Eintracht und damit alle Fans bestraft, dem sollte man sich bewußt sein. Bleibt zu Hause und fahrt nächste Runde nach Saarbrücken hin.
Dann haste aber Konkurrenz wer den "Eure Erlebnisse aus..." Thread aufmacht...das willste doch bestimmt nicht?!
Bigbamboo schrieb:grinch schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=1-FC-Koeln-entzieht-der-Wilden-Horde-Privilegien&folder=sites&site=news_detail&news_id=4378
Der 1. FC Köln greift hart durch und bestraft die WH aufgrund von Gewaltanwendung in der letzten Saison durch Beschneidung in Privelegien wie Lagerräumen und dem Betreibung von Info-Ständen. Welchen Einfluss kann das auf andere Ultragruppierungen und andere Vereinsverantwortliche haben?
Scheint eine neue DFB-Anweisung zu sein.
Ja..Strafen nach dem Gießkannenprinzip sind in Mode.
woschti schrieb:anno-nym schrieb:woschti schrieb:anno-nym schrieb:woschti schrieb:anno-nym schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:bernie schrieb:propain schrieb:
Hier glauben wirklich welche das man durch hochhalten von Pappschildern ein besseres Image bekommt? Weltfremd.
Ist einigen durch ihr Randalemeisterplakat exzellent gelungen. :neutral-face
Stimmt. Leider.
Nee stimmt nicht.
Dieses Image des Randalemeisters wurde sich über einen längeren Zeitraum "aufgebaut"(nein soll nicht positiv sein..)
Man ist nicht seit dem Dortmundspiel weit oben in der "Gewaltliste"
Nun so ein paar Pappdinger in die Luft zu halten bringt nix.
Andere Aktionen würden mehr Früchte tragen.
welche anderen aktionen denn?
Ich erinnere mich da dunkel an eine Spendensammlung die ne Summe von 27.000 Oiro eingebracht hat...
verstehe ich nicht.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Es wurden Mützen auf der UF Seite versteigert, T-Shirts verkauft und Spenden gesammelt. Das Geld wurde dann an ein Kinderhospital gespendet.
Das sind Aktionen wie man an einem Image arbeiten kann.
Und wer ernsthaft an die Idee mit den Papptafeln glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
entschuldige, aber habe ich noch nie von gehört.
ist ne schöne geste, aber imagefördeung sollte da nicht im vordergrund stehen. ,-)
Natürlich nicht. Wäre schlimm wenn es so wäre.
woschti schrieb:anno-nym schrieb:woschti schrieb:anno-nym schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:bernie schrieb:propain schrieb:
Hier glauben wirklich welche das man durch hochhalten von Pappschildern ein besseres Image bekommt? Weltfremd.
Stimmt. Leider.
Nee stimmt nicht.
Dieses Image des Randalemeisters wurde sich über einen längeren Zeitraum "aufgebaut"(nein soll nicht positiv sein..)
Ich erinnere mich da dunkel an eine Spendensammlung die ne Summe von 27.000 Oiro eingebracht hat...
verstehe ich nicht.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Es wurden Mützen auf der UF Seite versteigert, T-Shirts verkauft und Spenden gesammelt. Das Geld wurde dann an ein Kinderhospital gespendet.
Das sind Aktionen wie man an einem Image arbeiten kann.
Und wer ernsthaft an die Idee mit den Papptafeln glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
woschti schrieb:anno-nym schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:bernie schrieb:propain schrieb:
Stimmt. Leider.
Nee stimmt nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:bernie schrieb:propain schrieb:
Stimmt. Leider.
Nee stimmt nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:
Von PR hast du jetzt nicht so wirklich Ahnung. Imageverbesserungen (Image=das Bild, das jemand anderes oder man selbst von sich oder von jemand anderem hat) sind schon mit viel einfacheren Mittel bewerkstelligt worden.
Und gerade in diesem Fall würde eine sog. "Reality-Aktion" tausendfach wirkungsvoller sein als das beste und teuerste Werbefilmchen.
Wetlfremd.
MrBoccia schrieb:anno-nym schrieb:Basaltkopp schrieb:Sollten dann aber nicht die Leute, die das zu verantworten haben, ihren Hut nehmen? Und damit meine ich nicht nur die Spieler ...
Hübner und Veh sind nicht einmal zwei Monate im Amt. In der kurzen Zeit kann man nicht alles korrigieren, was man über Jahre falsch gemacht hat. Das braucht Zeit und wichtig ist, dass die Missstände zumindest schonmal klar angesprochen werden.
Ab 1. September, wenn Hübner sich nicht mehr fast ausschließlich um Transferangelegenheiten kümmern muss, wird er hier bestimmt einiges umkrempeln und neue, vernünftige Strukturen schaffen. Jetzt hat aber erstmal die Kaderplanung oberste Priorität. Was über Jahre vernachlässigt wurde kann jetzt auch mal noch sechs Wochen warten.
da stimme ich zu, diesen Falkenhain braucht eh keiner. Oder wer ist sonst für die Trainingsörtlichkeiten verantwortlich?
Achja... schöne Polemik.
Ich bezieh mich auf den Satz "In der kurzen Zeit kann man nicht alles korrigieren, was man über Jahre falsch gemacht hat"
Wenn du dann meinst das man seit Jahren falsche Trainingsörtlichkeiten wählt, sei es dir überlassen.
Basaltkopp schrieb:
Hübner und Veh sind nicht einmal zwei Monate im Amt. In der kurzen Zeit kann man nicht alles korrigieren, was man über Jahre falsch gemacht hat. Das braucht Zeit und wichtig ist, dass die Missstände zumindest schonmal klar angesprochen werden.
Ab 1. September, wenn Hübner sich nicht mehr fast ausschließlich um Transferangelegenheiten kümmern muss, wird er hier bestimmt einiges umkrempeln und neue, vernünftige Strukturen schaffen. Jetzt hat aber erstmal die Kaderplanung oberste Priorität. Was über Jahre vernachlässigt wurde kann jetzt auch mal noch sechs Wochen warten.
Sollten dann aber nicht die Leute, die das zu verantworten haben, ihren Hut nehmen? Und damit meine ich nicht nur die Spieler ...
SGE_Werner schrieb:anno-nym schrieb:
war der Querschnitt der Fanszene auf den Platz, Zäunen usw. vertreten.
Die Business-Sitz-Inhaber und die Oberrängler und die Gegenkurven-Mitt50er sind auch Fanszene, die habe ich im Fernsehen auf den Bildern nicht gesehen.
Ey...nix gegen die Business Ultras !
Sehr netter Beitrag... ganz ohne Ironie