anno-nym
24058
DerGeyer schrieb:
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...
Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.
http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/05-dynamo-paderborn/diashow.php?idx=2
shinji schrieb:Nemo schrieb:
Ja, weil ich jedes Tor der Eintracht sehen will......hatten ja net so viele in der letzten Zeit.
Bin damit übrigens net ganz alleine....vieleicht einfach ma bissi Rücksicht nehmen. Aber das is ja nicht mehr "in".
... vielleicht einfach ma net in den 40er untere Hälfte stellen.
Das Thema gab es ja schon zum Abwinken (Vorsicht Wortspiel). Wer sich in diesen Bereich stellt, muss damit rechnen, dass auch das ganze Spiel geschwenkt wird. Wer also das Spiel verfolgen will (was selbstverständlich sein gutes Recht ist) sollte sich doch einfach einen schwenkfreien Platz suchen. Gab es gestern beispielsweise noch ausreichend im 42er (wie in jedem Spiel dort noch ausreichend Platz ist).
Es gab sogar gestern solche kurzen Sprechhöre aus den oberen Bereich des 42er, das man doch bitte die Fahnen runternehmen soll. Vllt. war ja er einer davon.
Aber daher Rücksicht nehmen nach seiner Aussage ja nicht "in" ist und dieses Thema ausgelutscht ist, brauch man darüber ja auch nicht mehr viele Worte zu verlieren.
Nemo schrieb:
Auch wen ich mich jetzt unbeliebt mache......
Das minutenlange Fahnenschwenken, bei eigenem Angriff afu das durch die Fahnen verdeckte Tor is mir tierisch auf den zeiger gegangen (und nicht nur mir)....mal ab und an is ja okay, aber da Minutenlang durchschwenken muss net sein.
Wär ja auch schlimm wenn man bei 3:0 Führung in der 70 Minute, bei geringer Gegenwehr des Gegners irgendwas vom Spiel verpasst.
sge_verliert_nicht schrieb:
dann eben hier rein..
http://www.youtube.com/watch?v=Ec0CT8yzjAo
LEBENSLÄNGLICH FÜR PEPEP!
Das ist so lang her...der hat lebenslänglich schon abgesessen
propain schrieb:pelo schrieb:propain schrieb:pelo schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.
Aber wie klappt das mit der Umsetzung?
Das kann man doch kaum kontrollieren oder?
Wo lebst du denn?
Ist doch nicht das erste SV, das ausgesprochen wird.
Deine Antwort verstehe ich nicht ! Bitte um Aufklärung!
Wohl ein Neuling im Stadion. Aber mach dir mal keine Sorgen, das Stadionverbot ist keine neue Erfindung und wird schon seit Jahrzehnten abgewickelt, die dafür zuständigen Leute kennen ihre SV´ler.
Ich entschuldige mich bei Reaggy-Typ u.dir,dass ich noch kein SV hatte u.daher nicht so genau Bescheid weis.
Bitte verzeiht mir!
Ich hatte auch noch kein SV, und jetzt?
Ihr Lutscher
pelo schrieb:anno-nym schrieb:pelo schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.
Wo lebst du denn?
Was meinst du denn mit "Wie klappt das mit der Umsetzung" ?
Meinst du damit wie die Leute mit SV tatsächlich davon abgehalten werden um ins Stadion zu gehen?
Genau! Ich gehe in meiner naiven Art davon aus,dass Ordner u. Sicherheitskräfte mögliche Listen der Betroffenen haben.
Aber wie soll da die Kontrolle bei Tausenden von Menschen funktionieren,die vor den Spielen im Stadionbereich umherlaufen.
Und wie verhält es sich ,wenn einer mit SV sich entgegen seiner sonstigen Art,statt vielleicht auf nem Stehplatz einen Hauptribünenplatz besorgt.
Die Sicherheitskräfte haben doch keine Bilder von denen auf die schnelle o.doch?
Mir ist jedenfalls bei meinen Tausenden von Stadion-Besuchen noch nie irgedwie aufgefallen,dass dort die Besucher mit Listen o.ähnlichem abgeglichen werden.
Ich schreib dir gleich mal ne PN
pelo schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Wo lebst du denn?
Was meinst du denn mit "Wie klappt das mit der Umsetzung" ?
Meinst du damit wie die Leute mit SV tatsächlich davon abgehalten werden um ins Stadion zu gehen?
Nochmal der Vollständigkeit halber die Spielberichte der Ultras aus Köln und aus Mainz.
Wilde Horde 96 schrieb:
... Zwischen vielen Karnevalsliedern war nicht nur der Wechselgesang innerhalb des Blocks nett anzusehen, auch wurde häufiger die Abneigung zum Modell Hoffenheim deutlich gemacht. Traurig übrigens, dass der Emporkömmling bei gewissen Liedern Melodien über die Boxen im Gästebereich einspielte, um zu versuchen die Gesänge die übertönen.
Uns hält diese Art des Umgangs mit Kritik – die im Stadion nun einmal etwas polemischer ausfällt als in Texten – nicht davon ab, auch in Zukunft unsere ganz klare Meinung zu diesem nicht notwendigen Verein aus Sinsheim zum Ausdruck zu bringen!
Ultra Szene Mainz schrieb:
Zu Gelächter und Fassungslosigkeit kam es während
dem Spiel, als bei den „DHDSEH-Gesängen“ laute Trompetengeräusche in Richtung
unseres Blocks abgespielt wurden, um unseren Gesang zu übertönen. Unglaublich
was man sich heute alles einfallen lässt, nur um die Kundschaft im Stadion und vor
allem am Fernseher völlig im dunklen stehen zu lassen, was der Gegner über diesen
Verein denkt. Dietmar, lass dir gesagt sein, durch diese Trompeten wurde die
Aussage mindestens doppelt so laut! Hätte man sie ignoriert, wären diese Rufe
sicherlich verflacht und es wäre nicht so lächerlich gewesen, wie ihr euch am Ende
gemacht habt.
Macbap schrieb:
Pah, wenn ich einige Kommentare hier lese, frag ich mich, was ihr einnehmt.
Klar könnten unsere das heute sein. Sind sie aber nicht. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Mir wird heute wieder mal schmerzlich bewusst, was für ein Klickerverein wir sind. Was für Chancen hier in der letzten Zeit vergeigt worden sind. Und was für ein erbärmlich kleinliches Sponsorenumfeld in der Finanzmetropole Frankfurt zuhause ist. Der Aufstieg wird auch kein Zuckerschlecken. Ich sehe den Veh schon bald aus Frust die Brocken hinwerfen.Leider die bittere Realität: Hannover, Mainz und Co. sind uns um ein paar Jahre enteilt. Wie mich das ankotzt.
Und nach der Hinrundenniederlage gegen Köln habe ich mich schon tierisch aufgeregt das wir wieder nur im Mittelfeld rumdümpeln werden.... Schön wärs gewesen.
adlerkadabra schrieb:
Die Art, wie man Vasi nicht verabschiedet. Das, was aus der Presse (FNP heute) bezüglich der Finanzsituation zu erahnen ist. Spekulationen um Trennung von Jung. Gerüchte über zwei Lager: Trainer, Sp.direktor vs Vorstand, AR (ungefähr). Trainer, der die Arbeitsbedingungen in Ffm als unprofessionell bezeichnet und offenbar die Pflicht zum direkten Wiederaufstieg, gar die Favoritenrolle in Liga 2 infrage stellt. Reihenweise desolate Auftritte der Forumsserver und ihrer Herrchen.
Dazu diese Eindrücke vom Training und der ausgefallene Sommer.
Wie war das nochmal mit der Prophezeiung des Maya-Kalenders?
Und, nach dem Aufwärmen am Montag, einfach in die Kabine verschwunden ohne vor der Kurve zu klatschen ....
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:Cuauhtémoc schrieb:
kann mich einer aufklären?
Es gab keine öffentliche Verabschiedung von Vasi.
Eher so: Danke für Nichts und einen Arschtritt obendrauf.
Das ist wirklich ein Hammer.
Naja, für unser arrogantes Verhalten bekommen wir eine saftige Quittung.
Und wie sieht diese aus?
katercarlo schrieb:FredSchaub schrieb:
http://11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp
wird hier wunderbar beschrieben
Und der beste Leserkommentar zum 11 Freunde Kommentar:
"Wenn die so genannten echten Fußballfans mal so was wie echte Konsequenz aufbrächten, würden sie jedes Bundesligaspiel mit Hoffenheimer Beteiligung geschlossen boykottieren - heim wie auswärts. Wenn sich z. B. in einem Dortmunder Stadion, sonst mit über 70.000 Leuten gefüllt, beim Spiel gegen den Retortenklub nur noch ein paar Tausend verlieren, würde das ein glaubwürdigeres und nachdrücklicheres Zeichen setzen als primitive Hassparolen."
Das hätte in der Tat was...
In der Tat. Ich hab Hoffenheim auch seit dem Gastspiel im April abgeschworen. Da fahre ich nie wieder hin.
Gibt ja auch einige die nicht mehr nach München fahren, weil die Repressalien so groß sind.
Mit Beleidigungen erreicht man nicht allzu viel. Ein leeres Stadion bzw. ein leerer Gästeblock. Das wäre mal was
reggaetyp schrieb:anno-nym schrieb:Dschalalabad schrieb:reggaetyp schrieb:Dschalalabad schrieb:
Dann sag mir mal bitte wer besser ist als Dortmund?!
Dresden, Rostock, Gladbach (auswärts), HSV, Nürnberg, Osnabrück,...
Osnabrück...
Da lacht er... und sieht Dortmund als starke Fanszene.
Tja.
Wer seit Jahren bestenfalls mal ab und zu zweite Liga spielt, dennoch ne reisefreudige Crowd sowie gute Zuschauerzahlen daheim und ein grundsätzlich lautstarkes Publikum hat, landet bei mir vor dem BVB.
Es mag in der Meistersaison anders gewesen sein, aber bei all meinen Besuchen in Dortmund galt das Motto "Masse statt Klasse".
Mit diesem Dschalala sollte man auch nicht über Fanszenen diskutieren. Da könnte man auch versuchen einem Blinden das Sehen beizubringen.
MLanglitz schrieb:
aha, und wie viele Jahre ging das z.B. im G-Block schon, als Du wahrscheinlich noch im Sack Deines Vaters geschwommen bist?
Wo waren Sie denn letzte Saison z.B. gegen Pauli? Da war ewig Ruhe bei denen und als von der Gegengerade aus Gesänge angestimmt wurden und das ohne Megaphon, da hat man sie auf einmal wieder gehört...
Damit sie sich blos nicht die Führung nehmen lassen.
Und wie? Support? Ich lach mich tot! Da feiern sich die Idioten meist selbst und freuen sich, dass Ihnen die Turnschuhe passen. Wer von denen bekommt den überhaupt was vom Spiel mit? Stehen 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld und versuchen die Blöcke wie eine Schafherde zu lenken. Ohne mich!
Unterstützung meines Vereins sieht anders aus, als jede Saison zig Tausende an Euros für Strafen zu provozieren und sich dann noch als Randalemeister feiern!
Und dabei dachte ich, ich hätte hier im Forum schon einige an Dummhaufen rumschreiben sehen. Aber es wird dann doch immer mal wieder getoppt.
S--G--E schrieb:
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4e1a-cc69e-6b18-63/koelner-hooligans-bewerfen-schalker-mit-kot-und-urin.html
"...Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen FC-Hooligans, die während des Spiels mit Urin und Kot gefüllte Trinkbecher in andere Fan-Blöcke warfen..."
sofern das geschriebene der wahrheit entspricht: absolut widerlich!
Man befindet sich da auf Schalke übrigens in bester Gesellschaft. Weiß nicht wie oft ich da schon was abbekommen habe was im Fluge verdächtig gelblich aussah.
Stimmt leider. Fand ihn immer shympathisch, auch außerhalb vom Platz.
Nach diversen Aussagen würd ich auf ihn keinen Pfifferling mehr geben.