>

anno-nym

24058

#
tani1977 schrieb:
cris10 schrieb:
. Dass es mit Veh schiefgeht, dafür geb ich euch eine Garantie.

du musst es ja wissen!!!!!

unglaublich.....da glaubt man bald schon, dass sich manche wünschen,wir steigen nicht auf,nur damit sie mit veh recht haben

Ach...geh ins Bett..mach ich jetzt auch.

Überlass den Forumsgöttern das Feld.
#
Ich freu mich jetzt schon wenn wir aufgestiegen sind und ich den Thread dann wieder hochhole... IN YOUR FACE !
#
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    

Ja..noch schlimmer als Fukushima,oder?!
#
Achso um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Gute Wahl. Ein ehrlicher Trainer, der die Probleme anspricht. Passt daher gut zu BH.

Würd zwar gern mal wissen wie manche den "großen Umbruch" verstehen und wie der in der kürze der Zeit gemacht werden soll. Aber das ist nicht der Thread dazu.

Bisher war ich immer pessimistisch was den Wiederaufstieg angeht..jetzt bin ich zum ersten mal optimistisch.
#
Willkommen heißen?? NÖ!

Ist nicht Forumslike.. lieber alles schlecht reden damit man nachher sagen kann, ich habs gewusst.

Lächerliche Persönlichkeiten laufen hier rum.
#
STABIL
#
Schobberobber72 schrieb:
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

Ich auch nicht. Hier sind eindeutig zu viele Haufen unterwegs.

ja, aber es sind uneinsichtige haufen

Der heutige SAW Gebabbel sollte eigentlich ins Unterforum Gebabbel.
Früher mal lesenswert und interessant sind die Gebabbel Threads der SAW in letzter Zeit sehr niveaulos.

Die Sprüche über ne PK, Frontzeck usw. werden ja bei tausendmaligen wiederholen nicht lustiger.

Na dann diskutieren wir eben weiter über Funkel. Oder hast du sonst noch was interessantes in den aktuellen Artikeln entdeckt?  

Mit Verlaub..was wird hier denn diskutiert?

Einige meinen wohl sie erfinden das Rad neu wenn sie einen  Namen in die Runde werfen.

Wieviel Artikel hat das heutige SAW? 7 oder 8?! Und dann fast 500 Antworten .. na dann gute Nacht.

Ich wollte nur darauf hinweisen das hier einige Threads, die mal Qualität hatten, durch dümmlichen Zeitvertreib zerstört werden.

Und du bist ja auch nicht erst seit gestern hier. Von dir sind auch schon gute Beiträge gekommen.
#
CaioMania schrieb:
forzasge88 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  

Ich auch nicht. Hier sind eindeutig zu viele Haufen unterwegs.

ja, aber es sind uneinsichtige haufen

Der heutige SAW Gebabbel sollte eigentlich ins Unterforum Gebabbel.
Früher mal lesenswert und interessant sind die Gebabbel Threads der SAW in letzter Zeit sehr niveaulos.

Die Sprüche über ne PK, Frontzeck usw. werden ja bei tausendmaligen wiederholen nicht lustiger.
#
So, F5 Taste kaputt ....
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe schon bessere Interviews gelesen.

Er soll sich mal lieber auf die Trainersuche konzentrieren.

Dafür trinkt und isst er nix..keine Sorge
#
Man kann da ja wirklich ne Stecknadel fallen hören....
#
SGE_tec schrieb:
Müller-Hohenstein grad eben: "Die Stimmung in Sinsheim ist super"

na dann...  

Ja..jetz eben grad war sie super
#
schobbe schrieb:
Ja, Neuer hats bestimmt gesehen.  

Was ein Dummschwätzer

Aber da sieht man wieder was so ein Gedöns um eine Person ausmacht.
#
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ui schön, darf ich diesen Undead Typen jetzt eigentlich gut finden? Er ist ja jetzt praktisch Leverkusener und kein Mainzer mehr.  ,-)  

Naja..dafür hat sich oft genug mit diesem Boygroup zum Affen gemacht..genauso wie der Holtby .. alles eine Sippe

Und? Wenigstens kann er kicken. Ich hätt nix dagegen gehabt wenn diese "Boygroup" bei uns gewesen wär. Bei uns ham gewisse Spieler Theater neben dem Platz gemacht und darauf nur Müll angeboten  :neutral-face

Darum gings mir ja nit.
Ronaldo kann auch gut kicken und ich kann den nicht ab.
#
AgentZer0 schrieb:
Ui schön, darf ich diesen Undead Typen jetzt eigentlich gut finden? Er ist ja jetzt praktisch Leverkusener und kein Mainzer mehr.  ,-)  

Naja..dafür hat sich oft genug mit diesem Boygroup zum Affen gemacht..genauso wie der Holtby .. alles eine Sippe
#
Wie ich jetzt schon kotze wenn der Rethy die CL kommentiert    
#
Mein Gott ist das ein Dummhaufen Thread
#
jusufi schrieb:
Oral!!!

Pro Oral!

#
Seit Jahren schau ich mir mal wieder en Vorbereicht der Formel 1 an und muss feststellen das der Kai nervt wie Sau und die Fragen ja total für den ***** sind, das der Lauda total verwirrt ist und das die Frauen auch mal hübscher waren.