>

anno-nym

24058

#
Ordentlich..da muss man sich den Ball noch selbst holen
#
Hat der Anstimmer eben die Hansel zur Stimmung gratuliert?  
#
Ich selbst kicke Bezirksliga ... das ähnelt dem irgendwie sehr.

Wie kann man sich sowas im Stadion anschauen? Damit komm ich ja garnit klar...
#
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich hatte nur auf der liga1-seite geschaut..

teil 2:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner23.html

kannst du doch...

klick auf 1.bundesliga - eintracht frankfurt...und dann stehen alle links da...

augen auf im strassenverkehr  ,-)  

Da lag vielleicht das Problem.
#
yannick94 schrieb:
Is mir völlig egal wohin er geht

Dann guck nicht in den Thread.  
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:

Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.

Ach deswegen ist dein Kopf so verformt  
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hat die PK schon begonnen?

sie sollte...aber letztes mal hats auch 1.5 stunden länger gedauert    

1 1/2? Das war mehr.

Also wenn ich ne PK um 14:00 einberufen. Beginn ich um 14:00
Hat was mit meiner Außendarstellung zu tun. Wirkt irgendwie professionell.

Die wird schon angefangen haben...nur aus dem Forum wird ja niemand im Presseraum sitzen.
Nachdem de Durstewitz&Co ne Runde Tetris gezockt haben werden wir was schriftliches haben.
#
Morphium schrieb:
Ein Meistertrainer in FFM - Olé!

Das kennen wir ja schon ...
Mal schauen was die Zeit so bringt
#
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die linke Seite mit Tsavellas und Korkmaz hört sich doch gut an.

Weil Ümit zu klein ist, um weit und hoch geschlagenen Bällen im Weg zu stehen?

Der lässt sich wieder die komische Friseur wachsen...
#
atiilasge schrieb:
wieso denn angst vor den dresdner wer vor oxxenbach rennt vor dem sollte man keine panik haben.

Da hat aber einer Ahnung
#
EintrachtFan87 schrieb:
Funkel wechselt in der 60 Min.    

Ist er auch rasiert?
#
Hyundaii30 schrieb:
...

Wenn es dich nicht gebe...
#
Schobberobber72 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.

Ah, da spricht der Fachmann. Ich könnte wetten, du hast dich nicht eine Sekunde mit ihm auseinandergesetzt.....

Ach ja, herzlich Willkommen BH!

Das kannst du ihm nicht vorwerfen.

Immerhin sitzt er jeden zweiten Samstag wie gespannt vorm PC und macht um 17:20 den Auswärtsthread auf. Da bleibt keine Zeit für ordentliche Recherche.
#
schobbe schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.derwesten.de/omg/1136098-431716436/530_530_0021404776-0052486448.JPG.jpg

Gott bewahre.  

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Naja weiss irgendwie gar nicht was ich jetzt davon halten soll. Es gibt in meinen Augen bessere aber auch schlechtere.

Tja..passt dann ja zur Eintracht
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
djaid schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.

Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  

Dortmund hat auch den Platz gestürmt.

Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi

Natürlich waren die Motive andere.
Der Platzsturm wurde aber im Vorfeld vom DFB verboten, nicht von der Borussia selbst. Und weggerannt sind die Spieler auch. Zudem gingen auch Banden kaputt.
Aber da waren sie schlauer und stellen keine 600.000 Oiro teure Kamera vor die Tribüne.
Da wird noch was nachkommen MÜSSEN...obwohl..so ganz ernst zu nehmen ist der DFB ja eh nicht.  

Es ist jetzt schon sicher, dieser beschissene DFB wird wegen Dortmund nix machen, denn die haben ja aus Freude zerstört.

Willst Du im Nachhinein für den Platzsturm 1999 und 2003 bestraft werden?

Gab es vor den beiden Spielen auch ein offizielles Verbot vom DFB?
#
HarryHirsch schrieb:
prinzhessin schrieb:
bernie schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.

Dem ist nix hinzuzufügen

Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.

Verwechselt du nicht Ursache und Wirkung?

12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. Der Platzsturm wo neben der Kamera auch normale Fotografen mal die Kamera gefetzt bekommen haben.
Wir sind verdammt gut weggekommen.
Und bei der Einsicht fürchte ich für die nächste Saison nur das Beste

Ich bin nicht gut weg gekommen. Ich muss nämlich beim 1. Heimspiel draußen bleiben.

Sag herzlichen Dank an Deine "Fan"Kollegen....

Wie macht man das?
Sich vor die NWK stellen und allen danken...Immerhin war der Querschnitt aller SGE Fans auf dem Platz.
#
djaid schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.

Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  

Dortmund hat auch den Platz gestürmt.

Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi

Natürlich waren die Motive andere.
Der Platzsturm wurde aber im Vorfeld vom DFB verboten, nicht von der Borussia selbst. Und weggerannt sind die Spieler auch. Zudem gingen auch Banden kaputt.
Aber da waren sie schlauer und stellen keine 600.000 Oiro teure Kamera vor die Tribüne.
Da wird noch was nachkommen MÜSSEN...obwohl..so ganz ernst zu nehmen ist der DFB ja eh nicht.
#
djaid schrieb:
anno-nym schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:

Wieso das?

http://thumbnails.truveo.com/0018/34/2E/342E269559EFF52013A9DA_Large.jpg

Achso..  

Letzte Woche wurd der BVB wg. 2 Pyrosachen (glaube Gladbach und Nürnberg) zu 8.000 Strafe verurteilt..mal gucken was da noch kommt.

Was willst du mir jetzt damit sagen?

Mit was? Mit dem Bild?
Platzsturm gab es auch von BVB Seite wo u.a. Banden demoliert worden sind. Zudem standen auch einige vor dem SGE Fanblock.

Mit der Aussagen bzgl. Pyro hat dich nich betroffen. Hab vergessen einen anderen User zu zitieren.