anno-nym
24059
fifa_freak schrieb:
Video vom Auswärtsspiel der Fortuna in Duisburg:
http://www.youtube.com/watch?v=iirjiIf-xro&feature=player_embedded
Anständiger Mob, aber auch viel 08/15 Liedgut. Zudem ist es schon blöd, dass ein Großteil der aktiven Szene in den Oberrang zieht, aber dann der Stehblock im unteren Bereich leer bleibt.
Jedoch ist es schön, das sie wenigstens alle die Bengalos festhalten und nicht blind rumwerfen.
SGE_Werner schrieb:
In Bad Neuenahr (RP) gibts ein NPD-Plakat "Minirock statt Minarett". Ist aber leider 5 Meter hoch gehängt, damit ich es nicht "bearbeiten" kann. Schade. :neutral-face
In Worms hängen die auf Augenhöhe... und da sind sie alle unbeschädigt...
Hab aber auch schonmal so nen Kollegen beim Aufhängen gesehen und abgefangen.. wurde schnell recht lustig..
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Tag,
ich lese hier im Forum schon seit 2 –3 Jahren, bin aber erst seit kurzen „aktiv“. Um mich kurz vorzustellen: 40 Jahre, verheiratet, drei Kinder und seit ca. 1979 Eintracht-Fan.
Ab wann wird man hier eigentlich als Fan angesehen ohne irgendwie im Forum angegriffen zu werden? Bin ich Fan:
1. wenn ich zu jeden Heimspiel gehe ?
2. wenn ich auch zusätzlich zu jedem Auswärtsspiel gehe ?
3. wenn ich hier pro Woche mind. 100 Beiträge schreibe ?
Ich habe weder aus beruflichen noch aus privaten Gründen die Zeit oder die finanziellen Mittel, mir die Spiele meiner Eintracht regelmäßig live am Stadion anzuschauen. Ja, ich gebe es zu, dass ich Sky-Kunde bin und meistens vor dem TV mitleide. Meine Familie ist dann meistens nach einem Spiel die Leidtragende.
Vor dem Lautern-Spiel hatte ich mein Traditionstrikot plus Schal an, nicht alles, dass ich noch eine Kerze in der Kirche angezündet habe. Ich hatte „Pipi“ in den Augen bei der Choreo und der Unterstützung der Fans. Ganz großes Kino !!!!!
Trotzdem habe ich hier manchmal den Eindruck, dass man hier , wenn man nicht einen (am Besten alle drei Punkte) erfüllt, nicht wirklich akzeptiert bzw. für voll genommen wird.
Kann mir das mal einer erklären ?
Danke und sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus
Achso btw...
auf das Forum nicht soviel geben .. bei über 90.000 Mitgliedern sind hier automatisch 90.000 Trainer, 90.000 Marketingchefs und 90.000 Vorsitzende..
Eine genaue Defintion für einen Fan kann man nicht geben.
Am Samstagabend waren 8000 Mainzer in Dortmund. Jedoch nicht 8000 Fans.
Jemand, der zu keinem Spiel geht, kann mehr Leidenschaft und Euphorie aufbringen, als einer der nach jedem verlorenen Spiel seine Dauerkarte verbrennen will.
Abgrenzen dazu kann man nur einen Fanatiker, der trotz limitierter finanziellen Mitteln ( bzw. Zeitproblemen) es trotzdem schafft zu jedem Spiel zu kommen.
Jedoch muss er dann irgendwas anderes aufgeben.
Am Samstagabend waren 8000 Mainzer in Dortmund. Jedoch nicht 8000 Fans.
Jemand, der zu keinem Spiel geht, kann mehr Leidenschaft und Euphorie aufbringen, als einer der nach jedem verlorenen Spiel seine Dauerkarte verbrennen will.
Abgrenzen dazu kann man nur einen Fanatiker, der trotz limitierter finanziellen Mitteln ( bzw. Zeitproblemen) es trotzdem schafft zu jedem Spiel zu kommen.
Jedoch muss er dann irgendwas anderes aufgeben.
Morphium schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550185/artikel_FSV-angelt-sich-Stieber.html
kotz
Man man man
Tja so ist das halt...stehen weit oben in der Tabelle, haben viel Geld bekommen durch Verkäufe, haben immer noch Bild des super tollen Vereins und, das muss man ihnen lassen, anscheinend auch viel Verhandlungsgeschick.
Sitz grad in der Vorlesung und hab mich gewundert warum sich das Forum so langsam öffnet ..
Naja ... irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Weiß nicht ob das passt. Mit kurzfristigen Erfolg ( 2,3 Siege) könnten wir wenigstens ruhig die Saison ausklingeln lassen. Und danach schauen wie Daum und Frankfurt zusammenpasst.
Zu Köln hat er auf jeden Fall gepasst. Chaos ohne Ende...
Naja ... irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Weiß nicht ob das passt. Mit kurzfristigen Erfolg ( 2,3 Siege) könnten wir wenigstens ruhig die Saison ausklingeln lassen. Und danach schauen wie Daum und Frankfurt zusammenpasst.
Zu Köln hat er auf jeden Fall gepasst. Chaos ohne Ende...
Na dann herzlich Willkommen im EINTRACHT Forum..