anno-nym
24055
#
anno-nym
http://www.mousebreaker.com/games/ronaldo2real/playgame
In einigen Ländern fällt das Wahlspektakel eben ein wenig anders aus:
Die Wähler entscheiden darüber, ob der konservative Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad mit seinem Konfrontationskurs gegen den Westen oder der liberale frühere Regierungschef Mir Hossein Mussawi das höchste Staatsamt im Iran bekommen.
Man kann nur hoffen das Mussawi der neue Präsident wird. Im Iran gibt es zwar das Problem das über dem Präsidenten noch der geistliche Führer und die ihm unterstellte Revolutionsgarde steht, jedoch wäre dies auch ein Zeichen für die westliche Welt.
Hoffen wir auf die Aufbruchstimmung im Iran.
Die Wähler entscheiden darüber, ob der konservative Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad mit seinem Konfrontationskurs gegen den Westen oder der liberale frühere Regierungschef Mir Hossein Mussawi das höchste Staatsamt im Iran bekommen.
Man kann nur hoffen das Mussawi der neue Präsident wird. Im Iran gibt es zwar das Problem das über dem Präsidenten noch der geistliche Führer und die ihm unterstellte Revolutionsgarde steht, jedoch wäre dies auch ein Zeichen für die westliche Welt.
Hoffen wir auf die Aufbruchstimmung im Iran.
djabo schrieb:
Laut der FR wird bei der U21-EM und beim Confed Cup gescoutet.
Hat MS nicht erst kürzlich gesagt, dass er einen Spieler, der im Ausland aktiv ist, holen will, und zusätzlich Leute aus der Buli ?
Das impliziert doch, dass er schon weiss, wen er holen will. Oder ?
Wozu soll Hölzenbein dann noch nach Schweden fahren ?
Die Weiber sollen da ganz hübsch sein ..
Also bin ja nicht so der Rock-Fan, aber ich hab den Limp Bizkit Auftritt am Sonntag-Abend gesehen und der war schon richtig fett. Die haben die Bude gut gerockt.
http://www.youtube.com/watch?v=BybwVM7Mrmo
http://www.youtube.com/watch?v=BybwVM7Mrmo
Also ich zock so Spiele nicht von daher könnte es mir eigentlich egal sein.
Wenn man jedoch versucht solche Amokläufe oder generell die Gewalt in unserer Gesellschaft einzudämmen dann ist das schonmal das falsche Mittel.
Dann müsste man auch alle Schützenvereine verbieten und Jäger dürfte es auch nicht mehr geben.
Wenn ich aber von mir ausgehe, machen mich zum Beispiel auch Fußballspiele auf der PS (Pro Evo) total Aggro. Normalerweise müsste man das dann auch verbieten.
Wenn man jedoch versucht solche Amokläufe oder generell die Gewalt in unserer Gesellschaft einzudämmen dann ist das schonmal das falsche Mittel.
Dann müsste man auch alle Schützenvereine verbieten und Jäger dürfte es auch nicht mehr geben.
Wenn ich aber von mir ausgehe, machen mich zum Beispiel auch Fußballspiele auf der PS (Pro Evo) total Aggro. Normalerweise müsste man das dann auch verbieten.
069er schrieb:Anita1950 schrieb:
Dann mal die vollständige Induktion (vI) der Ungleichung in Worten. Ich probiers.
Der Induktionsanfang mit n=0 ist dazu da, um zu zeigen, dass es für ein beliebiges n gilt. Bei der vI zeigt man ja immer erst, dass es für ein n gilt um danach zu sagen, dass es für alle n+1 und damit alle zahlen gilt.
Gut mit n=0 funktionierts, also mit n+1
(1+x)^(n+1) ist laut potenzgesetz dasselbe wie (1+x)^n*(1+x). Nun sagst du, da (1+x)^n größer/gleich als 1+xn ist dann muss (1+x)^n*(1+x) auch größer/gleich als (1+xn)*(1+x) sein. Nun wird ausmultipliziert.
(1+xn)*(1+x) = 1 + xn + x + nx^2
Da n>=0 ist, wird auch nx^2>=0 sein. daher kannst du sagen:
1 + xn + x + nx^2 >= 1 + x + nx
Das letzte wiederum ist umgeformt 1 + x*(n+1).
damit steht dann da:
(1+x)^(n+1) >= 1 + (n+1)*x
Damit hast du gezeigt, dass die Ungleichung nicht nur für ein n, sondern auch für ein n+1 gilt und die Ungleichung dann immer gilt.
Ist das die Brille die mir den Durchblick verschafft?
Aber schonma dazke hierfür, werde mich morgen damit genauer beschäftigen.
Anita1950 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernoullische_Ungleichung
Ich nehm mal an, dass du das schon gelesen hast. Da ist auch die vollständige Induktion drin. Wenn du dazu Fragen hast, dann leg mal los.
Was ist denn das Thema vom Referat bzw. was will der Lehrer von dir hören?
Das Thema an sich ist die bollständige Induktion und diese, mir unbekannte, Gleichung soll ich "kurz anreißen".
Ich komm auf diese Gleichung die bei wiki. steht nicht so ganz klar.
Was sagt die denn in Worten genau aus?
So jetz hat es auch jemanden aus meinem Bekanntenpreis erwischt.
Ich habe natürlich direkt gesagt das sie nicht bezahlen soll. Jedoch habe ich keine Argumente für die Aussage.
Soll ich dieses Urteil mal der Person zukommen lassen, das sie es dann via Mail oder Post an diese Firma schickt?
Gruß
Ich habe natürlich direkt gesagt das sie nicht bezahlen soll. Jedoch habe ich keine Argumente für die Aussage.
Soll ich dieses Urteil mal der Person zukommen lassen, das sie es dann via Mail oder Post an diese Firma schickt?
Gruß
Ja dachte eigentlich auch das die Verpflichtung mit Polanski schon relativ safe ist.
Naja.
Aber denkt ihr wirklich das Skibbe Trainer wird?
Der neue Trainer wurde doch bestimmt über den Franz Transfer schon vorher informiert. Wenn es Skibbe sein soll, hätte man ihn doch auch schon längst präsentiert.
Naja.
Aber denkt ihr wirklich das Skibbe Trainer wird?
Der neue Trainer wurde doch bestimmt über den Franz Transfer schon vorher informiert. Wenn es Skibbe sein soll, hätte man ihn doch auch schon längst präsentiert.
SGE_Werner schrieb:
Maik Franz löst Vertrag auf
In beidseitigem Einvernehmen mit Eintracht Frankfurt hat Maik Franz (27) seinen seit 2 Stunden bestehenden Vertrag für die nächste Saison mit dem Bundesligisten wieder aufgelöst. Als Grund gab der Innenverteidiger, der noch beim Absteiger aus Karlsruhe unter Vertrag steht, unüberbrückbare Differenzen mit adlervalentin an.