anno-nym
24055
nase42 schrieb:
@anno-nym kleine reiberein zählen net, dass ist kinderkacke!
ich rede von einer handfesten auseinandersetzung! darauf hab ich keinen bock!!!
Wie gesagt... wäre nicht das erste mal. So passiert zum beispiel am Samstag in Bochum. Da gab es einige Schlägereien, bereits vor dem Spiel im Stehblock und während dem Spiel im Sitzblock.
Oder auch gegen Bremen sind die Fäuste geflogen.
nase42 schrieb:darkthoughts schrieb:
Wenn ich mir den Thread so durchlese bekomme ich das Gefühl, wir brauchen erstmal wieder mehr Respekt untereinander. Es ist schon erschreckend, wie Menschen mit unterschiedlicher Meinung hier aufeinander losgehen.
Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele! Ich warte wirklich drauf, dass am Sa die ersten im Block aufeinander losgehen!
?? Wäre nicht das erste mal.
Misanthrop schrieb:
Es zeichnet sich wohl ab, dass Bruchhagens Aussprache mit Funkel im Trainingslager nicht gerade auf einen baldigen Abschied hindeuten:
„Ich schmeiße hier definitiv nicht hin“, sagte er, „ich freue mich schon auf die neue Saison.“
Ganz ohne Häme (ehrlich!): Ich konnte mir das Grinsen gerade beim Lesen nicht verkneifen, als ich an die ganzen verbrannten Dauerkarten denken musste...
Meine Hoffnung war eigentlich das, wenn wir in Bochum den Klassenerhalt klar machen, Funkel nach dem Spiel bekannt gibt das er in der Sommerpause geht.
So hätte er gegen Hamburg noch einen gesitteten Abschied gehabt, man könnte sich auf die neue Saison freuen und bei den Fans gäbe es vielleicht auch wieder einen Ruck zusammen zu supporten und nicht sich gegenseitig zu zerfleischen.
korken schrieb:anno-nym schrieb:
HB und FF dürfen sich nicht in die Tasche lügen.
Wir werden dieses Jahr nur drin bleiben weil uns der Klassenerhalt quasi geschenkt wurde.
Ich glaube so wenig Punkte haben die Mannschaften in den unteren Tabellenregionen noch nie gebraucht um drin zu bleiben.
Der Abstieg wird zwar verhindert, jedoch wäre er verdient.
Glück haben wir dieses Jahr schon etwas - aber hier mal die - wie ich finde dennoch überraschende - Statistik der letzten 10 Jahre Bundesliga.
Angegeben sind jeweils die Punkte, die am Saisonende für Platz 15 gereicht haben:
2008/2009 ...tja, das sehen wir in 2 Spieltagen
2007/2008 32 Pkt
2006/2007 35 Pkt
2005/2006 34 Pkt
2004/2005 36 Pkt
2003/2004 33 Pkt
2002/2003 37 Pkt
2001/2002 31 Pkt
2000/2001 36 Pkt
1999/2000 36 Pkt
1998/1999 37 Pkt
Ah ok. Weißt du auch zufällig welche Mannschaften das waren? Oftmals waren es doch Aufsteiger aus dem Vorjahr.
Jedoch bleibt festzuhalten das wir uns nicht weiterentwickeln. Wir stagnieren noch nicht mal, in dieser Saison wurde sich zurück entwickelt.
Seltener Kampf und Leidenschaft.
PS.: Ich habe mich gestern über Meier nach dem Spiel extrem aufgeregt.
Erst spielt er in der 2. Halbzeit den größten Scheiß zusammen und mmit Apfiff zieht er sein Trikot raus und stürmt regelrecht in die Kabine, ohne einen Blick in die Kurve zu machen.
Wahrscheinlich haben das auch andere gemacht, ihn hatte ich grade mal im Blickfeld.
Das eh nur 3 Spieler in Richtung Kurve kamen hat mich richtig aufgeregt.
Hatten die anderen wohl keinen ***** in der Hose.
HB und FF dürfen sich nicht in die Tasche lügen.
Wir werden dieses Jahr nur drin bleiben weil uns der Klassenerhalt quasi geschenkt wurde.
Ich glaube so wenig Punkte haben die Mannschaften in den unteren Tabellenregionen noch nie gebraucht um drin zu bleiben.
Das, was gestern abgelaufen ist, war einfach nur beschähmend.
Wie man innerhalb von 13 Minuten 4 Dinger in der Bundesliga kassieren kann, ist mir ein Rätsel.
Das was mir am meisten auf den Sack geht:
Cottbus oder Gladbach gewinnen mal zu Hause gg. Wolfsburg oder Hamburg. Bei uns weiß man es einfach schon vorher das es nix zu holen gibt.
Die Spieler haben keine Leidenschaft,keinen Kampf. Und wenn dir dann der Trainer immer einredet, es wäre nicht so schlimm gegen die Großen zu verlieren, dann nimmst du das irgendwann auf und spielst auch so einen Fußball.
Es ist einfach nur erbärmlich in der S-Bahn zu sitzen und rumzurechnen wieviel Punkte wie vom Relegationsplatz weg sind, welches Restprogramm die Abstiegskonkurrenten haben oder darauf zu hoffen, das Hoppenheim in Bielefeld gewinnt. Einfach nur ekelhaft.
Und dann stellen sich die Verantwortlichen hin und sagen, wir haben es eigentlich geschafft. Und es wird immer nur auf die Verletzten geschoben.
Ich schließe mich Uli an: Man muss die Saison jetzt ohne Abstieg überstehen und dann hat man in der Sommerpause genug Zeit um ein neues Trainerteam zu suchen die ein überzeugendes Konzept vorlegen, um die Eintracht in der Bundesliga voran zu bringen.
HB spricht immer von einer Etablierung in der BL. Wenn er denkt, etablieren heißt das man am 32. Spieltag noch nicht gerettet ist und man immer gucken muss wie die anderen spielen, dann sollte er zusammen mit Funkel schnell den Abgang machen.
Wir sind Frankfurter und ihr nicht!!!
Wie man innerhalb von 13 Minuten 4 Dinger in der Bundesliga kassieren kann, ist mir ein Rätsel.
Das was mir am meisten auf den Sack geht:
Cottbus oder Gladbach gewinnen mal zu Hause gg. Wolfsburg oder Hamburg. Bei uns weiß man es einfach schon vorher das es nix zu holen gibt.
Die Spieler haben keine Leidenschaft,keinen Kampf. Und wenn dir dann der Trainer immer einredet, es wäre nicht so schlimm gegen die Großen zu verlieren, dann nimmst du das irgendwann auf und spielst auch so einen Fußball.
Es ist einfach nur erbärmlich in der S-Bahn zu sitzen und rumzurechnen wieviel Punkte wie vom Relegationsplatz weg sind, welches Restprogramm die Abstiegskonkurrenten haben oder darauf zu hoffen, das Hoppenheim in Bielefeld gewinnt. Einfach nur ekelhaft.
Und dann stellen sich die Verantwortlichen hin und sagen, wir haben es eigentlich geschafft. Und es wird immer nur auf die Verletzten geschoben.
Ich schließe mich Uli an: Man muss die Saison jetzt ohne Abstieg überstehen und dann hat man in der Sommerpause genug Zeit um ein neues Trainerteam zu suchen die ein überzeugendes Konzept vorlegen, um die Eintracht in der Bundesliga voran zu bringen.
HB spricht immer von einer Etablierung in der BL. Wenn er denkt, etablieren heißt das man am 32. Spieltag noch nicht gerettet ist und man immer gucken muss wie die anderen spielen, dann sollte er zusammen mit Funkel schnell den Abgang machen.
Wir sind Frankfurter und ihr nicht!!!
Dauzieher schrieb:anno-nym schrieb:
Servus,
um heute einen Sieg einzufahren mache ich nun mal wieder den Spielthread.
Bei den ganzen Pfeiffen, die den Thread sonst immer aufmachen, funzt es ja nie
Und was ist wenns bei dir auch ned funzt?
Wer darf sich dann daran versuchen?
btt:
Denke es gibt eine Untentschieden.
So ein 6:6 wär mal super.
Ihr werdet sehen ...
MrBoccia schrieb:
Beim kicker steht aber ne andere Aufstellung drinnen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863694
Servus,
Here we go:
vs.
Gespielt wird heute um 20:00 Uhr im Waldstadion
Statistiken
Bei 39 Spielen im Waldstadion gewann die SGE 18 mal, dabei gab es 12 Siege für die Bremer und 9 mal teilte man sich die Punkte.
Letzte Saison gewann man durch einen Treffer von Ama mit 1:0 . Das Spiel wird allen in Erinnerung bleiben, weil Diego dachte man müsste den sterbenden Schwan spielen, jedoch merkte er schnell das er in Soto den falschen Partner hatte.
In der Vorrunde ging man mit 0:5 baden.
Schiedsrichter
Schiri der Partie ist Peter Sippel.
Zur Seite stehem ihm Walter Hofmann, Tobias Christ (beide Assistenten) sowie Torsten Bauer (4. Offizieller).
Alles weitere kann man unter http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161680/ weiterlesen.
Aufstellung (von sge4ever und kicker)
SGE
Pröll - Ochs, Russ, Chris, Spycher- Fink, Inamoto - Mahdavikia, Meier, Fenin - Liberopolous
Bremen:
Wiese -
C. Fritz, Prödl, Baumann, Boenisch -
Niemeyer, Vranjes -
Frings, Özil -
Rosenberg, Hugo Almeida
PS.:
Tipp
3:1
Here we go:
vs.
Gespielt wird heute um 20:00 Uhr im Waldstadion
Statistiken
Bei 39 Spielen im Waldstadion gewann die SGE 18 mal, dabei gab es 12 Siege für die Bremer und 9 mal teilte man sich die Punkte.
Letzte Saison gewann man durch einen Treffer von Ama mit 1:0 . Das Spiel wird allen in Erinnerung bleiben, weil Diego dachte man müsste den sterbenden Schwan spielen, jedoch merkte er schnell das er in Soto den falschen Partner hatte.
In der Vorrunde ging man mit 0:5 baden.
Schiedsrichter
Schiri der Partie ist Peter Sippel.
Zur Seite stehem ihm Walter Hofmann, Tobias Christ (beide Assistenten) sowie Torsten Bauer (4. Offizieller).
Alles weitere kann man unter http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161680/ weiterlesen.
Aufstellung (von sge4ever und kicker)
SGE
Pröll - Ochs, Russ, Chris, Spycher- Fink, Inamoto - Mahdavikia, Meier, Fenin - Liberopolous
Bremen:
Wiese -
C. Fritz, Prödl, Baumann, Boenisch -
Niemeyer, Vranjes -
Frings, Özil -
Rosenberg, Hugo Almeida
PS.:
Tipp
3:1
Das war schon so gemeint wie es da steht.