>

anno-nym

24055

#
Wird Zeit das TfE mal den Test macht.
#
Maikoff schrieb:
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die Gesichter der Kinder veröffentlich und zur schau gestellt wurden, damit wurde Ihnen die Freiheit genommen, sich frei bewegen zu können.

R.I.P. MJ

War auch sicherlich nicht im Sinne von MJ. Wird wieder sone Schnapsidee seiner Familie gewesen sein, um nun auszuloten, wie sie mit den Kindern nun das meiste Geld verdienen können. Die Kinder werden genau wie er zu Marionetten verkommen.
#
Nach dem Begräbnis von MJ sollte nun auch dieser Thread dicht gemacht werden. Der Thread leidet unter der alten Forumskrankheit: Wenn einem die Meinung einer anderen Person nicht passt, wird direkt wieder beleidigt und losgeledert.
#
Tut mir leid für die beiden Spieler, freut mich für den Verein.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
9

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
25

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
25

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
49.500

5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Sie scheiden aus

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
4

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Franz

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Caio

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Ochs

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Caio

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?
Meier

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
5

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
8

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
5

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Mainz
Bochum
Freiburg

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Hamburg
Bremen
Wolfsburg
Schalke
#
http://www.youtube.com/watch?v=oRDQziJrfHo

Gefällt mir richtig gut.
Zwar vom tänzerischen nicht mehr so dynamisch wie früher, aber wer kann es ihm verübeln?!
#
Neckarelz
#
korkmaz10 schrieb:
man könnta ja die Karte nach dem Spiel weiterverkaufen

Du hast Blut an deinen Händen.
#
*TfE* schrieb:
Die Frage ist doch: Ist TfE noch tragbar??      

Oder: Ist TfE Forumstauglich?
#
simima schrieb:
Auf MTV läuft gerade ne Videografie. Für mich absolut sehenswert. Das sind nicht einfach Musikclips, jedes Video erzählt eine Geschichte.

Gucke mir auch seit seinem Tod jeden Tag ein paar Videos auf Youtube an.
Heute im Musikunterricht haben wir eine Doku über ihn gesehen.

Ich bin wirklich immer noch sehr traurig.
#
Jetz führt aber die SGE !!!
#
Servus,

das ist zwar glaub ich schon ein wenig älter und ich weiß nicht ob dieser Link schonmal im Forum war, aber als ich mir den heut angeschaut hab, musste ich Tränen lachen.

Let´s rap:
Einige kennen wohl Michael Flatley von Lord of the Dance.
Wer sich nicht mehr so ganz erinnern kann, rufe ich folgendes ins Gedächtnis:

http://www.youtube.com/watch?v=C-pGzCre7Po

Die Show "Britain´s Got Talent" kennen wohl auch einige. Da kam Paul Potts her.

Da gabs nun einen der verschiedene Tänze dort nachgemacht hat, unter anderem auch Michael Flatley.

http://www.youtube.com/watch?v=I2NOfOeSX4k&feature=fvw
#
HessiP schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Hessi P.: Du bist ein armer Mensch.

Jetz mach mal halblang! Du kennst mich nicht, also werde mal nicht anmassend!

Ich habe geschrieben, dass es tragisch ist, mein Beileid für seine Hinterbliebenen ausgesprochen.
Die Musik ist nicht mein Ding, dieses Gedudel bringt mich dazu den Radiosender zu wechseln. Muss ich mich jetzt schämen?!
Und das MJ ein komischer Typ mit dem krankhaften Hang zu "Schönheits-OPs" war, der sich zu kleinen Jungs hingezogen fühlte, ist ja wohl mal unumstritten, oder?
So einen Tod verdient niemand, schon gar nicht in dem Alter. Es ist schlimm für die Familie und seine Fans. Sicherlich wird er immer in einem Atemzug mit vielen anderen zu früh verstorbenen Musikern genannt werden.
Trotzdem stehe ich dazu, dass ich seinen Tod als Nachrichtenmeldung hingenommen habe, und mich Meldungen über getötete Demonstranten im Iran wesentlich mehr tangieren!

R.I.P. Michael Jackson

So unterschiedlich sind halt die Auffassungen.
Für manche ist "nur" ein einfacher Musiker gestorben und für andere ist ein Mensch gestorben, der die Musikwelt wie kein anderer geprägt hat.
#
Obwohl ich erst 19 Jahre bin, geht mir sein Tod sehr nahe.

Er hat den Titel "Musikkünstler" wirklich verdient. Er hat nicht nur einfach das Lied geschrieben und es gesungen. Allein schon seine Videos waren ein Kunstwerk.
Lieder wie "Thriller", "Beat it", "Dirty Diana", "Smooth Criminal", "Earth Song" usw. machen ihn einfach zu dem größten männlichen Künstler den es gab und geben wird.
Mein erstes Konzert, das ich noch damals mit meinem Vater besucht habe, war Michael Jackson auf dem Hockeheimring. Grandios!

Ich hoffe, das er nun seine Ruhe findet, die er im Leben nie finden konnte.

Michael, du warst der Beste und wirst auch immer der Beste bleiben.

#
"Der DFB-Pokal Sieg war hochverdient. Wir haben die Bayern garnicht richtig ins Spiel kommen lassen. Das frühe 1:0 durch Caio hat uns Sicherheit gegeben. Das 2:0 durch Franz direkt nach der Pause hat uns natürlich in die Karten gespielt. Dann war der Wille bei den Bayern gebrochen. Das 3:0 kurz vor Schluss war dann ein Geschenk an Oka, der in seinem letzten Spiel für die Eintracht, den Elfmeter schießen durfte.
Nur das der Forumsuser HeinzGründel nackt über den Platz gerannt ist, fand ich nicht so toll", so Skibbe nach der Pokalsensation.
#
Langsam zweifele ich an der Intelligenz von Ottl.
In München wird er eh nicht spielen, die SGE wäre für ihn wohl ein guter Verein.
Aber wer nicht will, hat ja angeblich schon.
#
Nun soll es wohl mehr Wähler bzw. Stimmzettel wie Wahlberechtigte geben.

http://nachrichten.t-online.de/c/19/18/03/26/19180326.html

Einfach nur eine absolute Farce, was sich dort abspielt.
#
Am Ende des ganzen Falles hatte er dann en Schaden von 145.000 Euro.
90.000 Euro die Uhren + die ganzen Gerichtskosten.
#
Meine Kriegsdienstverweigerung  haben die in Köln nicht angenommen.

Begründung: Die Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung ist nicht ausführlich.

Ich finde es einfach ne absolute Frechheit.
Wenn ich diesen Scheiß nicht machen will, ist das einfach so. Es kann doch nicht sein das die mich zu irgendwas zwingen, was ich garnicht verrichten will. Ein Zivildienst erscheint mir viel wichtiger, als sich mit ein paar Bundeswehrkollegen jeden Abend einen in den Kopp zu hauen.

Da haben doch Leute bestimmt schonmal dagegen geklagt?!