anno-nym
24055
Irgendwie hoffe ich auch auf Cottbus.
Natürlich ist Nürnberg ein wenig attraktiver nimmt man z.B. die Anfahrt zum Auswärtsspiel. Jedoch muss ich vor Cottbus immer wieder den Hut ziehen: Sie spielen oftmals mit ihrem Minietat um den Abstieg..und packen es irgendwie.
Zudem plan ich gegen so ein Team 6 Punkte ein. Bei Nürnberg kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.
Natürlich ist Nürnberg ein wenig attraktiver nimmt man z.B. die Anfahrt zum Auswärtsspiel. Jedoch muss ich vor Cottbus immer wieder den Hut ziehen: Sie spielen oftmals mit ihrem Minietat um den Abstieg..und packen es irgendwie.
Zudem plan ich gegen so ein Team 6 Punkte ein. Bei Nürnberg kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.
Programmierer schrieb:
"Nikolov muss in der kommenden Saison den Kampf um den Stammplatz mit Ralf Fährmann aufnehmen, der vom Ligarivalen Schalke 04 nach Frankfurt wechselt. Auch Markus Pröll (29) steht noch im Kader."
Ob die beim Kicker mehr wissen, als wir?
Programmierer
Nee, die zählen nur 1 und 1 zusammen.
freundDERsonne schrieb:anno-nym schrieb:
Seit dem Abgang von Jones fordert jeder einen Leader, einen richtigen Drecksack, der sich für die Mannschaft zerreist und dem Erfolg über alles geht. Jetz wird wahrscheinlich einer präsentiert und schon ist es nicht recht.
... Leute gibts.
Ein Leader muss sich den Respekt nicht nur dadurch verdienen, sondern durch seinen sportlichen Wert. Mag Franz auch ein guter IV sein, so gut, dass er bei Eintracht Frankfurt die Rolle eines Leaders einnimmt, dafür ist unser Kader zu gut besetzt. Vielleicht würde er aber als großer Bruder von Russ in der IV das ganze mal stabilisieren.
Mmmh, also ich habe in dieser Saison leider niemanden ausmachen könne, außer Ama(und der war sehr lange nicht mit dabei) der die Mannschaft auch mal aus ihrem Schlaf aufgeweckt hat.
Irgendwie haben wir niemanden der mal so richtig dazwischen haut, bei dem total brennt.
Ob er jetz der große Fußballer ist, werden wir sehen, zumindestens ist es ein Typ der mich an Sotos erinnert.
hollesis schrieb:
Die kurzfristige Info deshalb, weil wir sonst noch eine Demo hätten anmelden müssen. So ging das gerade noch durch.
Sicherlich wären 5000 Fans noch schöner gewesen - aber - Frage:
Hast Du die Aufnahmen gesehen?! Nein! - warum Du aber dennoch schreibst, dass man was Geiles hinbekommen hätte, ist mir deshalb ein Rätsel.
Die Film-Szene ist obergeil geworden... Lass Dich überraschen!gotcha24 schrieb:NuevaCua schrieb:
Danke für eine vernünftige Antwort.
Mysteriös fand ich nur, das keiner richtig informiert wurde (sehr kurzfristiger Aufruf, auf dem Eisernem Steg zu erscheinen) und auch keiner so genau über die Aktion bescheidweiss.
fand die kurzfristige info auch mehr als arm... es waren dann im end auch nur zwischen 30-40fans aufm eisernen steg - mit ein bisschen mehr vorlauf hätte man da sicherlich ne geile szene hinbekommen
Naja die Merkel fande es wohl nicht so lustig.
Seidinho schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber Vasi ist mir zu verletzungsanfällig, Russ und vor allem Bellaid unterliegen zu vielen Schwankungen. Und Chris? Der ist auch permanent verletzt. Das Risiko einzugehen, nur auf sehr junge und talentierte IV zu setzen, das wär mir zu groß.
So wie es momentan aussieht, soll Chris ja wohl nur noch als DM aufgestellt werden. Ich mein: im DM sind wir arg unterbesetzt (zum ersten Mal in den letzten Jahrden, oder?).
Du glaubst doch nicht im Ernst das HB erst Fink ziehen lässt, dann Inamoto mitteilt das sein Vertrag nicht verlängert wird und hat dann niemanden wo er schon weiß das er kommt?!
Wenn der neue Trainer da ist wird ein,zwei Tage später die Verpflichtungen von Franz und Polanski bekannt gegeben.
ElStefano schrieb:anno-nym schrieb:Haste auch Anresie...lecker amrak ( oder wei die heissen ) Futter und Abreise mit eingerechnet ,-)
Wieso soll sich denn ein fußballinteressierter Mensch Premiere holen wenn man ne DK günstiger bekommt?
Nein auch für mich ist ab nächste Saison ENDE arena gibbet net mehr und premiere no go hab eben erst nen jahrelangen Rechtsstreit gg. die erfolgreich beendet...jetzt widme ich den Samstachnachmittag wieder dem Schuhe einkaufen meiner Frau
Wieso soll denn ein fußballinteressierter Mensch mit seiner Frau Schuhe einkaufen wenn man Sky günstiger bekommt?
eagleoli schrieb:
Das traurige an der ganzen Sache ist halt nur:
Scheitert Premiere/Sky/Murdoch abermals mit dem Vorhaben, Pay-TV großflächig an die Leute zu bringen, hat die Bundesliga ein fettes Problem.
Wohl wahr.
Wenn man es Konzept nennen darf, was Premiere bzw. Arena bzw. Sky usw. Jahr für Jahr vorlegen, dann steuert die Bundesliga weiter nach unten.
Die Deutsche Liga ist zwar wohl die gesündeste, jedoch können wir einfach mit England,Spanien und mit Abstrichen Italien und Frankreich nicht mithalten.
Wieso soll sich denn ein fußballinteressierter Mensch Premiere holen wenn man ne DK günstiger bekommt?
mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:HeinzGründel schrieb:
.. neun gelbe Karten in der Saison 07/08 sind eigentlich nicht die Welt für einen Abwehrspieler.
..
Da sollte man jedoch wissen das Maik Franz von 34 Spielen in der Saison nur 14 1/2 Spiele bestritten hat. Zwischen dem 10. und 28. Spieltag war der verletzt.
07/08
Ups stimmt ja. Jedoch hat er in der Saison in 14 1/2 Spielen 7 Gelbe Karten und eine Gelb Rote bekommen. Auch nicht schlecht.
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
Am Ende geht Gomez nach Turin, Diego nach Amsterdam und van Gaal wundert sich, warum er einen spielerpass vom jol hat.
vdv brauch noch
HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. Also kann man Slomka schonmal ausschließen.
Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.
Marlenchen schrieb:
Ich hoffe, er bringt bei den Batzies die gleiche "überragende" Leistung wie in der Nationalmannschaft.
Wenn ich die Aussagen von Gomez höre, die in Kicker-Online stehen, von wegen, daß sich die Stuttgarter hoffentlich an die Superzeit erinnern werden und daß er gerne immer wieder nach Stuttgart kommt, bla, bla, bla.
Da kommt mir echt das Kotzen. Der ***** paßt zu den Bayern.
Nicht so abwertend gegen Frankfurtfans sein ..
Guter Einstieg für den neuen Trainer.