>

anno-nym

24055

#
I-ADL3R-I schrieb:
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Boah Junge, chill dich mal.
#
Matzel schrieb:
Aus der rp:

Vor der Partie gegen die Franken schlägt Skibbe forsche Töne an. "Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, ähnlich wie vor zehn, 15 Jahren", sagte Skibbe, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will".

Warum in die zeitliche Ferne schweifen, wo das gute doch erst zwei Jahre zurückliegt?

Ach wie schön das ist. Freu mich schon total auf Samstag. Kann es kaum erwarten mal wieder eine Sieg der SGE live zu bejubeln.
#
Ich hätte gern mal wieder den Kircher.
#
4 von 5..Interessiere mich nich so für Fußball.
#
Die Frage ist auch eher was du willst.
Willst du eher Kneipen und Bars haben oder darf es auch ne Diskothek sein?

In Köln hast du das Glück, das von beidem reichlich gibt.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich persönlich würde dann doch Azouagh wählen. Soviel Objektivität muss schon sein !

Objektivität ist im Forum nicht angebracht.  
#
Ist denn nicht so ein iranischer Verein an Mehdi interessiert? Oder ein mittelmäßiger französischer Verein an Bellaid? Oder ein Verein in der unteren 2.Liga-Tabelle an Heller interessiert?

Gibts doch nicht.
#
Wieso bistn du immer so grießgrämig?
#
Hat jemand schon Brüno gesehen?
#
Der_Papa schrieb:
Ich wohne in Raunheim, aber einen Park&Ride Parkplatz habe ich hier noch nie gesehen.  :neutral-face

Wo soll der denn sein? Oder meinst Du zufällig den in Bischofsheim?

http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/AutoCo/Auto/ParkRide/inhalt,__name=Landkreis_20Gro_C3_9F-Gerau_20und_20Stadt_20R_C3_BCsselsheim,__kennung=15.html

Bischofsheim habe ich bisher immer angefahrn. Wollte nun mal wechseln.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Um das Ergebnis zu sehen braucht man ne Lupe...  

Aber echt. Unfassbar klein.
#
Servus,

zur neuen Saison will ich mein Auto in Raunheim abstellen und dann mit der S-Bahn zum Stadion fahren. Daher ich aber in meinem Leben noch nie in Raunheim war, würde ich gern wissen ob der Bahnhof bzw. Park&Ride Platz gut ausgeschildert ist?!

Ich komme von der A3.

Schonmal Danke im Vorraus
#
anno-nym schrieb:
Chriz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Aber dass wir jetzt wieder alle durchdrehen würden und dass es nur darum geht, wie hoch wir Nürnberg schlagen.

Wir Eintrachtler wissen doch:

- Die Diva hat jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht und sensationell gewonnen.
- Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger.
- Gegen Nürnberg.

Es ist eigentlich mit etwas ganz anderem zu rechnen.

Nein.

Bremen ohne Diego. Und Misimovic kickt auch nicht mehr in Nürnberg.
Das klappt.

Und vorallem dieser Saenko...

Oder Charisteas    

Ach der spielt da ja wieder.  
#
Chriz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Aber dass wir jetzt wieder alle durchdrehen würden und dass es nur darum geht, wie hoch wir Nürnberg schlagen.

Wir Eintrachtler wissen doch:

- Die Diva hat jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht und sensationell gewonnen.
- Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger.
- Gegen Nürnberg.

Es ist eigentlich mit etwas ganz anderem zu rechnen.

Nein.

Bremen ohne Diego. Und Misimovic kickt auch nicht mehr in Nürnberg.
Das klappt.

Und vorallem dieser Saenko...

Oder Charisteas  
#
Uns kann niemand schlagen!!

Aachen
#
EF-74 schrieb:

Viel Spaß in Rom, ist traumhaft.

Wohl wahr.
Sehr geile Stadt.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Was meint Ihr, wäre das was für den Funkel???

Wenn FF dahin geht bleiben die wohlmöglich in der Liga. Das sollte jeder Normaldenkende Mensch aber verhindern !
#
Servus,

ich flieg am Dienstag für 2 Tage nach Rom. Natürlich will ich soviele Sehenswürdigkeiten für möglich mitnehmen und dazu gehören auch z.B. die oben genannten. Ich weiß das Männer im Petersdom lange Hosen anziehen müssen, bei Frauen muss der Rock über das Knie gehen.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Zum Beispiel in den Vatikanischen Museen bzw. in der Sixtinische Kapelle oder andere Sehenswürdigkeiten.

Danke und Gruß
#
Kann dir auch das Le Méridien Parkhotel in Frankfurt nahe legen.
Ist im Bahnhofsviertel.
Ist ganz nett da.
#
hef_94 schrieb:
Laut Bild waren es 90 km/h...Im ZDF hieß es erst 50 und dann später 60-70km/h...
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/radsport/2009/07/22/tour-de-france-jens-voigt/knallt-mit-90-kmh-aufs-gesicht.html

Die Bild hätte am liebsten 190 km geschrieben.
War dann nach kleiner Überlegung  zu unrealistisch.