>

anno-nym

24054

#
2:o für Rostock
#
Also Gladbach führt doch "nur" 8:1 und nicht wie eben geschrieben 9:1. Da hat mich der VOX-Text verarscht.
#
9:2 für Bremen
#
9:1 Gladbach
3:0 Hannover
#
En Kumpel von mir ist Schiri. Der sagt das DFB und SFV eine Kooperation haben und sie deswegen manchmal Schiris austauschen.
#
3:1 für Dortmund
#
Nur noch 8:1 für Gladbach.  
#
Holstein Kiel - Hansa Rostock: 0:1
SV Babelsberg - Mainz 05: 0:0
Hallescher FC - Hannover 96: 0:2
Fichte Bielefeld - Gladbach: 0:8
Wegberg-Beeck - Aachen: 1:2
Eintracht Nordhorn - Bremen: 1:6
Essen-Dortmund: 1:2
Ingolstadt - Hamburg: 1:2
#
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:
Links ist bei mir irgendwie rechts.

Besserwisser.    

#
Links ist bei mir irgendwie rechts.
#
kronbergadler schrieb:
Schaut euch mal unter
http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html

WEBCOm 1 + WEBCam

was der FSV aus unserer "Heimstätte" gemacht hat. Diese kleinen "Rotzer"!!
Unsere Verantwortlichen haben es bis heute nicht geschafft, das LOGO WINTRACHT in die Bestuhlung einzufügen und da kommen die kleinen bornheimer "möchtgross" und machen das in wenigen Wochen...

Was bitte soll das denn?
Mir ist beinahe das Frühstücksbrötchen auf die Tasten gefallen.
#
Bei manchen Artikeln bleibt einem echt die Spucke weg. Soviel Inkompetenz dienen schon wieder der Belustigung des Forums.
"Dazu bleibt nur eins zu sagen: Deutsche Presse, ....."
#
mehdi1980 schrieb:
sehr fraglich aber laut DSF-Videotext 60.min immer noch 0:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das mitten in der Vorbereitung? Steinigen sollte man sie!!!!!!!!!!!!!
#
Knueller schrieb:
Wie bewertet ihr die Tatsache, dass FF keine Ziele ausgibt?
Einerseits kann ich das nachvollziehen: Das Geschrei um die leidigen 45 + X hat jeder noch zu gut i Hinterkopf, um sich erneut auf sowas einzulassen. Die Gefahr, dass man sich selbst Hürden auferlegt ist zu groß (s. letzte 7 Spiele).

Andererseits drückt man sich so ein bisschen aus der Verantwortung, weil man ja hinterher immer behaupten kann "Ich habe das und das gefordert, das ist eingetreten". Man kann sich schwer messen lassen.

Rational gesehen tendiere ich eher zu Variante 1, emotional und als Fan wäre es mir natürlich lieber, dass FF was rausrücken lassen würde, an dem man die Mannschaft bewerten kann.  

Es will sich ja niemand messen lassen. Das ist ja genau der Grund,warum man das Ziel nur intern bespricht.
Wenn man ein Ziel öffentlich ausgibt,hast du nicht nur den Druck vom Verein,sondern auch der Medien und Fans. Finde das gut,das man Ziel ausgibt.
#
Bemerkenswert finde ich auch,welche Spieler in der Zeit schon bei uns waren. Ochs,Meier,Köhler,Russ .... unglaubliche Entwicklung haben die Jungs durchgemacht.
#
Patrick Mayer und Kreso Ljubicic sind auch wegen Verletzungen aus dem Trainingslager abgereist.
#
untouchable schrieb:
untouchable schrieb:
Kann man nicht mal einen "Alles über Caio"-Thread einführen? Das Thema geht mir, egal ob Gewicht, Fitness, Betreuung oder Haushaltsführung einfach nur noch unglaublich auf die Eier.

100 Posts später würde ich diesen Vorschlag gerne nochmal in den Raum werfen. Das sinn- und brotlose Wiederholen von bereits dutzendfach Gesagtem zum Thema Caio würgt jegliche andere Diskussion ab und entwertet den SAW-Gebabbel-Thread. So hätten alle, die der Meinung sind, man müsse zum Thema Caio "ja wohl doch mal sagen dürfen" eine Spielwiese und der Rest kann sich Dingen zuwenden, über die es sich tatsächlich zu sprechen lohnt.

Ich bitte darum. Man kann zwar den heutigen SAW-Gebabbel-Thread in die Tonne hauen,aber wenigstens werden dann alle Caio Probleme in eine Spielwiese für Idioten gepostet.
#
Würde eh mal gern wissen,wieso noch jmd. diese Artikel dieses Käseblattes liest. Immer wird rumgemeckert,das sie nur Müll schreibt und dann wird sich täglich neu darüber aufgeregt. Diese Artikel verdienen es garnicht im SAW-Thread zu stehen,sie sorgen nur für Unmut. Aber bis das der letzte gerafft hat,werde ich wohl schon unter der Erde liegen und mich immer noch darüber ärgern,wie man sich so eine Zeitung überhaupt kaufen kann.
#
sgefan@hamid schrieb:
fr-online.de schrieb:
Wie wichtig ist die Betreuung vor Ort in Deutschland?

Kein Mensch entwickelt sich weiter, wenn er sich nicht wohl fühlt. Erst recht nicht, wenn er Höchstleistung vollbringen soll. Bei Bayer Leverkusen kümmert sich mein Mitarbeiter Jonas Boldt und Frank Ditgens, der Pädagogische Leiter, um die Belange der Brasilianer, denen meist ein Muttersprachler zur Seite gestellt wird. Man kann Geborgenheit nicht kaufen, aber es kann doch nicht sein, dass ein Verein fünf Millionen Euro für den Spieler ausgibt, und dann die paar Cent an der Betreuung spart.

daraus kann sich die eintracht im falle caio eine scheibe abschneiden, ihm wird  privat einfach nicht geholfen, das ist sehr fahrlässig, der mann hat schließlich 3,8 mio. gekostet....

Am besten packen wir ihn noch ein wenig in Watte ein.
#
Solltest mal deine Lebenseinstellung ändern?!