>

anno-nym

24054

#
Also noch 0:0 nach 32 Minuten.
#
Sinfonie-10 schrieb:
Werde live,vorort sein.

#
Also auf der HP von denen is auch kein LIVE-Ticker.Aber dafür gab es folgendes zu lesen:

Gemeinsam mit Partnern, Sponsoren, Freunden, Mitarbeitern und treuen Fans möchte sich der WAC|ST.ANDRÄ mit diesem Fußballleckerbissen auf die bevorstehende Saison einstimmen. Ebenfalls gibt es durch diese Begegnung im Wolfsberger Stadion einen ersten Vorgeschmack für alle Lavanttaler Fußballfans auf das umgebaute Stadion, welches sich in der Endphase der Umbauarbeiten befindet.

Das Testspiel der Hrstic-Schützlinge gegen Eintracht Frankfurt ist eine Begegnung gegen einen der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball. Im Jahre 1959 erringt die Eintracht mit der Deutschen Meisterschaft den bis dato größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Deutsche Pokalsiege 1974, 1975, 1981, 1988  und der UEFA-Pokal-Sieg unter Trainer Friedel Rausch stehen ebenfalls auf einer langen Erfolgsliste. Große Fußballer wie Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein, Bruno Pezzey, Andreas Köpke, Andy Möller, Maurizio Gaudinho, Jay-Jay Okocha, Anthony Yeboah und auch Deutschlands aktueller Teamchef Joachim Löw trugen den Dress der Frankfurter.

Sehr schön.  
#
SGE_Werner schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Gar nicht! Wenn man sich so aufdringlich pros....finanzieren muss, brauch ich den Sender nicht.
Genauso wie diese MTV, Viva Kagge. Wer kuckt sowas überhaupt noch?  

anno-nym guckt sowas, sonst wüsste der das nicht mit den Single-Sendungen    

#
Der_Nauheimer schrieb:
Mich wunderts eher das die sich offiziell noch Sportfernsehen nennen dürfen. Das is genauso absurd, wie wenn ich mich Doktor titulieren würde.  

Genauso wie sich MTV und VIVA als Musiksender schimpfen,aber den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben,außer Schwachsinsssendungen über "Stars" zu machen,die die große Liebe suchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Live natürlich im Deutschen Türkei-Gutscheine-Fernsehen.

Wundert mich eigentlich,das die neben ihren ganzen Sportquizen,Teleshopping und Sport Clips,überhaupt noch Sport zeigen.
#
Ich mag die Berliner einfach nicht. International kicken die sich gegen die Dorfvereine immer was grausames zusammen.
#
Das 53er Kurzarmtrikot sieht wirklich sehr cool aus.
#
wimi schrieb:
Denke, der BVB hat das gut entschieden ihm im Verein eine Rolle zu geben. Er ist ein BVBler durch und durch, hat insgesamt doch auch einiges geleistet( das Tor bei der Championsleague gegen Juve Turin).  

Und weiter? Wenn ich Ricken höre,muss ich auch erst an das Tor gegen Juve denken. Aber dann fällt mir zu ihm auch kaum noch was ein.
#
A1: 8
A2:
1 Bayern
2 Werder
3 HSV
4 Leverkusen
5 Dortmund
6 Schalke
7 Wolfsburg
8 Hannover
9 Stuttgart
10 Eintracht
11 Bochum
12 KSC
13 Hoffenheim
14 Cottbus
15 Hertha  
16 Bielefeld
17 Köln
18 Gladbach

A3: 26
A4: 7
A5: 26
A6: 21
A7: Ja
A8: 48.800

B1: Nein
B2: 5
B3: 2
B4: 1
B5: 2
B6: 9
B7: 5
B8: Bellaid
B9: Korkmaz
#
RedZone schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@adler2002:

ist dir klar dass im stadion neben euch "coolen socken" auch noch kleine kinder anwesend sind?

Besser ne coole Socke, als ein Wollpulli!

#
Finde den Transfer sehr gut.
Mal einen "älterer",gestandenen Spiele zu holen,der weiß wo das Tor steht und der mit seiner Erfahrung auch den jungen Leuten helfen kann.
Das ist der Ersatz von Weißenberger,nicht spielerisch sondern persönlich. Ich hoffe,das er eine große Wertschätzung im Team bekommt.
Zudem spricht die Statistik für ihn.
#
Hoffe nicht das wir irgendwann im DFB-Pokal auf die treffen. Dann muss die ganz neu gelost werden,ist ja ein Ding der Unmöglichkeit das beide gegeneinander spielen.
Gibt schon ganz schön viele Pissnelken.
#
pokalsieger2006 schrieb:
bild.de    

Ach wie ich diese Kommentare liebe.
#
Adler78 schrieb:
Ich freue mich schon auf die neue Saison und einen hoffentlich ausrastenden Gegenspieler, der diesem Nullhirn mal ordentlich eine reinbügelt!  

Mehr kann man zu dem kaum noch sagen.

Fenin hat ja in der Sommerpause auch bewiesen das er austeilen kann.
#
Und wieder mal schlägt er zu.
Maik Franz war die Sommerpause wohl zu lang und er konnte seine Aggressionen nicht richtig abbauen. Da kommt doch so ein Training grade recht um sich wieder zu prügeln.

http://sport.t-online.de/c/15/57/45/76/15574576.html
#
Kaninschen schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe heute den Mannschaftsbus in Wiesbaden fahren sehn, haben wir einen neuen Bus oder ist die Mannschaft ohne Bus unterwegs?

Gruß

Zillertal?
Zell?
See?
#
Ich war die letzten 2 Wochen in der USA unterwegs und habe bei meiner Tour im Nordosten folgendes Gebäude in Philadelphia entdeckt:
Ich musste da doch sehr lachen und wunderte mich warum diese Firma da überhaupt ein Haus hat.
#
SGE_Werner schrieb:
janaage01 schrieb:
Das Spiel fand am 31.03.2007 statt...

1:1 gegen Gladbach, ne schöne Auswärtsfahrt, aber mit beschissenem Tor in der 89. Minute    

+ en Riesending von Fink nach Vorlage von Heller in der 92 Minute wo ich schon den Torjubel auf den Lippen hatte.
#
Ha..endlich mal eins wo man ein wenig rätseln kann.

Aber zur Auflösung: Es ist Gladbach. Man sieht es gut an der Werbung die auf den Rasen liegt,die ist in Gladbach sehr "lang gezogen"