anno-nym
24054
#
anno-nym
"Denn im neuen EURO-Reglement der UEFA heißt es: "Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstoßmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben."
Will heißen das wenn es heut Abend untenschieden ausgeht,kommt es zum Elfmeterschiessen.
Will heißen das wenn es heut Abend untenschieden ausgeht,kommt es zum Elfmeterschiessen.
womeninblack schrieb:anno-nym schrieb:
Also das Bild von der Glasscheibe ist zu 10000% in Schalke und der Flutlichtmast ist in Bremen.
Du hast eindeutig Recht.
In Rostock gab´s zwar blaue Eckfahnen + Plexiglas aber keine so schöne Verzierung oben drauf.
Das war am 10. Mai 2008 in Gelsenkirchen.
Meine Flutlichtmasten aus Bremen sehen irgendwie alle ganz annerst aus, als die hier....
Aber wahrscheinlich hast Du auch da Recht.
Tha .. gewöhn dich dran.
Rheinadler schrieb:monk schrieb:Basaltkopp schrieb:monk schrieb:Basaltkopp schrieb:monk schrieb:anno-nym schrieb:
Toll war auch,wie die Kamera minutenlang den heulenden Frei gezeigt hat.
Hatte ich bereits gestern während des Spiels geschrieben. Das ist ein absolut erbärmliches Verhalten der Kameraleute!
Unsinn - das ist das, was das breite Publikum sehen will. Das sind nicht die Kameraleute, allenfalls die Regie - aber die macht, was das Volk sehen will! Hart, aber ist so!
Daraus müsste ich jetzt schlussfolgern, dass die Fernsehzuschauer alle Idioten sind... :neutral-face
Ist dem denn nicht so?
Ich würde mich davon jetzt gerne ausnehmen! ,-)
Ansonsten unterscheiden sich TV-Programm und Zuschauer im Niveau wohl kaum.
Wenn Du den Kameraleuten / der Regie / den Zuschauern Voryeurismus vorwirfst, kann ich Deinen Vorwurf noch irgendwie nachvollziehen.
Auf der anderen Seite, würden wir hier darüber diskutieren, wenn diese Bilder nicht gezeigt worden wären? Mir hat der Spieler auch sehr leid getan (natürlich durch die Bilder hervorgerufen).
Das man sowas zeigt bzw zeigen muss ist ja noch nicht einmal verwerflich. Aber die haben so nah auf den Frei gezeigt,das du fast die Nasenhaare zählen konntest.
Salve,
am 31.07 und 29.08(man kann sich jedoch noch nicht dafür anmelden) finden in Frankfurt Infotage rund um die Pilotenschulung statt.
War da schonmal einer gewesen und kann mir berichten wie es dort zugeht bzw. wer hat den schon eine Pilotenschulung angefangen oder gar schon abgeschlossen?
Gruß anno-nym
am 31.07 und 29.08(man kann sich jedoch noch nicht dafür anmelden) finden in Frankfurt Infotage rund um die Pilotenschulung statt.
War da schonmal einer gewesen und kann mir berichten wie es dort zugeht bzw. wer hat den schon eine Pilotenschulung angefangen oder gar schon abgeschlossen?
Gruß anno-nym
glubschauge schrieb:
Guten Tag.
Ich muss euch zu deiesem Transfer wirklich gratulieren. Ümit war wohl einer DER entscheidenden Faktoren dafür, dass wir doch noch Meister geworden sind. Er ist wahnsinnig schnell, dribbelstark, hat das Auge für den Mitspieler und kann links und rechts spielen. In der defensive muss er sich noch ein bisschen verbessern aber er ist ja noch jung.
War bei Rapid einer der Publikumslieblinge und hoffe er wird euch genauso viel spaß bereiten wie uns.
Ümit, einer von uns.
Mfg
Glubschauge
Da ist er bei uns genau richtig.