anno-nym
24054
SGE_Werner schrieb:
Time to remember...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132943
Ich sehe immer das positive im Menschen :
Letzte Saison pfiff er uns auch beim 1:0 Sieg in Duisburg und beim 1:1 zu Hause gegen Dortmund. Bielefeld pfiff er letzte Saison nur einmal und zwar beim 2:0 Sieg gegen die Berliner.
Die Bielefelder haben seit Oktober 2004 kein Auswärtsspiel mehr unter Stark gewonnen (2:0 Sieg in Hamburg). Hoffentlich geht die Serie weiter.
Isi schrieb:Tube schrieb:
Ich kann nicht sagen, was er hat. Ich kann nur sagen, dass HB vorhin meinte, dass er wohl für's Spiel am Sonntag ausfallen wird.
...ich gehe mal kotzen.........lieber wäre es mir, wenn Ochs zu einem anderen Arzt ginge!
Genau. Ein anderer Arzt hockt sich dann auf das Becken drauf und schwups,ist es geheilt.
Dazu fällt einem eigentlich echt nix mehr ein. Nächste Woche ruft Hoeneß da an und will seine Stars gegen Pöbelein schützen. Dann bekommt jeder Zuschauer einen Flyer in die Hand gedrückt,wo die Namen draufstehen die man als gegnerischer Fan,nicht in den Mund nehmen darf...
Neue,kranke Welt: Willkommen in der Bundesliga
Neue,kranke Welt: Willkommen in der Bundesliga
Ich habe noch nie(ihr könnt gerne nachschaun ) ein Wort über Funkel bzw. Caio in diesem Forum verloren.
Nachdem ich das Interview von FF gelesen habe,wo er sagt, es ist besser als 1:0 zu verlieren,als 5:0 hat mich doch schon richtig geschockt. Die meisten Interviews,die ich von Eintracht Funktionären gelesen habe,waren immer richtig schön zu lesen. Manche gingen sogar auf die Lachmuskeln(HB),aus manchen konnte man auch Hoffnung schöpfen, wenn es mal nicht so gut lief.
Jedoch würde ich Funkel raten: Sage niemals mehr was über Caio oder zu den vergangen Spielen. Das Interview hat mich doch erschüttert.
Er gibt indirekt zu, das 1:0 der Schalker mitzuverwalten,anstatt Risiko zu gehen und mal wirklich Caio oder Köhler zu bringen.
Ob man dann nun 1:0 oder 2:0 verliert ist doch total egal. Das 5:0 war total übertrieben und so versuchte er sich mit minderwertigen Mitteln zu verteidigen. Schalke hatte in dem Spiel,besonders in der 2.Halbzeit, nix drauf. Und mehr als eine zufällige Chance,dank Fandel,durch Libero ist nicht herausgesprungen. Das kann es nicht sein. Mit dieser Mentalität,alle Mannschaften die über einen stehen,als Übermannschaften anzusehen ist einfach nur schlecht. Wenn es gegen Gegner auf "Augenhöhe" nicht klappt,muss man halt gegen die Truppen im oberen Tabellendrittel mal ein wenig mehr Risiko gehen.
Und zum Thema Caio: Es kann nicht sein das FF,Caio in der Presse so runterbuttert. Wenn ein Spieler x, an Trainer y eine kritische Bemerkung in der Presse richtet,bekommt er eine Geldstrafe bzw. eine Streichung für ein Spiel.
Das Caio nicht der "Trainingsweltmeister" ist und oft hinterher rennt ist vielleicht ärgerlich,aber meines Wissens nach ist bisher kein Spieler durch engagiertes Training Fußballer des Jahres geworden. Ihr wisst was ich meine.
Man muss spielen, um sich auch anzubieten. Da ist es doch eigentlich schnuppe was man im Training macht.
Wie in der Schule. Wenn du die Arbeiten richtig gut schreibst,interessieren die Hüps auch nich so viel.
Er brauch ja garnicht von Beginn gebracht zu werden. Aber FF sagt,er sei keine Alternative. Und das ist faktisch falsch. FF entwickelt sich immer mehr zu einem Dickkopf. In dieser Brance eher ein Eigentor.
Nachdem ich das Interview von FF gelesen habe,wo er sagt, es ist besser als 1:0 zu verlieren,als 5:0 hat mich doch schon richtig geschockt. Die meisten Interviews,die ich von Eintracht Funktionären gelesen habe,waren immer richtig schön zu lesen. Manche gingen sogar auf die Lachmuskeln(HB),aus manchen konnte man auch Hoffnung schöpfen, wenn es mal nicht so gut lief.
Jedoch würde ich Funkel raten: Sage niemals mehr was über Caio oder zu den vergangen Spielen. Das Interview hat mich doch erschüttert.
Er gibt indirekt zu, das 1:0 der Schalker mitzuverwalten,anstatt Risiko zu gehen und mal wirklich Caio oder Köhler zu bringen.
Ob man dann nun 1:0 oder 2:0 verliert ist doch total egal. Das 5:0 war total übertrieben und so versuchte er sich mit minderwertigen Mitteln zu verteidigen. Schalke hatte in dem Spiel,besonders in der 2.Halbzeit, nix drauf. Und mehr als eine zufällige Chance,dank Fandel,durch Libero ist nicht herausgesprungen. Das kann es nicht sein. Mit dieser Mentalität,alle Mannschaften die über einen stehen,als Übermannschaften anzusehen ist einfach nur schlecht. Wenn es gegen Gegner auf "Augenhöhe" nicht klappt,muss man halt gegen die Truppen im oberen Tabellendrittel mal ein wenig mehr Risiko gehen.
Und zum Thema Caio: Es kann nicht sein das FF,Caio in der Presse so runterbuttert. Wenn ein Spieler x, an Trainer y eine kritische Bemerkung in der Presse richtet,bekommt er eine Geldstrafe bzw. eine Streichung für ein Spiel.
Das Caio nicht der "Trainingsweltmeister" ist und oft hinterher rennt ist vielleicht ärgerlich,aber meines Wissens nach ist bisher kein Spieler durch engagiertes Training Fußballer des Jahres geworden. Ihr wisst was ich meine.
Man muss spielen, um sich auch anzubieten. Da ist es doch eigentlich schnuppe was man im Training macht.
Wie in der Schule. Wenn du die Arbeiten richtig gut schreibst,interessieren die Hüps auch nich so viel.
Er brauch ja garnicht von Beginn gebracht zu werden. Aber FF sagt,er sei keine Alternative. Und das ist faktisch falsch. FF entwickelt sich immer mehr zu einem Dickkopf. In dieser Brance eher ein Eigentor.
maexchen schrieb:Adler78 schrieb:
Wenn so kommt sportlich ein deutlicher Abstieg und sein Angriff auf CL und Nationalelf kläglich gescheitert.
Nö! Das ist hochprofessionell und in seinem Alter perspektivisch wohl überlegt.
Auszug aus dem Express-Interview:
Der FC hat Probleme im offensivem Mittelfeld. Wäre Köln für Sie eine Alternative?
Ja! Ich habe beim FC zwei tolle Jahre gehabt. In Köln habe ich meine Verlobte Maria kennen gelernt. Außerdem bin ich ein bis zweimal die Woche in Köln, dort gehe ich auch immer zu meinem Stammfriseur. Sollte mich Schalke im Winter gehen lassen, würde ich gerne zum FC zurück kommen.
Manchmal muss man seinen Fokus auch auf die wichtigen Sachen legen.
Diegito schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Diegito schrieb:
Scheint wohl einen Fan-Protest der Fürther zu geben... der mittlere Fanblock steht komplett leer!!
Kein Kick vor zwei!
Jetzt seh ich es auch.... SUPER SACHE!!!!
Allerdings nur 10 Minuten, warum nicht länger????
So ist die Wirkung sofort verpufft!!!
Wir schreiben doch schon drüber. Da kann man nicht von verpuffter Wirkung reden.
Das schlimme ist ja auch,das der BVB natürlich wieder direkt dabei ist und wieder SV`s verhängen will.(wg. Beleidigung) Jetz kam es dann schon so weit,das man seine Meinung nicht mehr äußern darf.
Der Mann macht unseren geliebten Sport kaputt und jeder Verein hat jetz en Stock im ***** und enschuldigt sich bei dem.
Bin mal gespannt wann die SV Maschine BVB,das erste SV wg. T-Shirt ausziehen im Block verhängt(wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses)
Der Mann macht unseren geliebten Sport kaputt und jeder Verein hat jetz en Stock im ***** und enschuldigt sich bei dem.
Bin mal gespannt wann die SV Maschine BVB,das erste SV wg. T-Shirt ausziehen im Block verhängt(wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses)
Oberhausen - Fürth 1:2
Rostock - St. Pauli 2:2 p.s.: sehr interessantes Spiel