anno-nym
24054
Nordhessen3 schrieb:
Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
nur 250 leute im Sonderzug mensch leute nutzt den sonderzug bei 250 leuten sind die kosten für so einen zug zu hoch!!!
[/quote]
Was willst du erwarten?
Das Spiel wurder sehr spät terminiert,da hatten schon viele EFCs die Busse organisiert.
frankfurt6schalke0 schrieb:
Warum den immer DFL die haben am wenigsten Schuld. Die dürfen nicht so ne alte Schachtel in einem Bundesligastadion den Rasen kaputt machen lassen. Nur die sind Schuld!!!!!!!
Der Eintracht gehört das Stadion nicht,wir müssen uns genauso anpassen wie alle anderen auch,obwohl wir der Hauptnutzer des Stadions sind.
Ist doch klar,das die Stadiongessellschaft so viel Veranstaltungen wie möglich da drin haben will. Das wäre ja auch kein Problem gewesen,wenn das Spiel an einem Sonntag gewesen wäre.
Anstatt spielt nun z.b. Bochum vs. Bielefeld,wo kaum Nationalspieler vertreten sind(bei uns waren es immerhin 8 oder 9) und auch keine Veranstaltung vorher im Ruhrstadion war.
Die Schuld liegt bei der DFL. Die bewiesen mal wieder ihre Ignoranz,indem sie dachten, das es schon irgendwie gut gehn würd.
Und das Heimspiel gegen Bielefeld wird auch wieder ein Riesenspaß,wenn vorher die Rasentöter über den Platz gefegt sind.
Bigbamboo schrieb:offener Brief schrieb:
von Fans des 1.FC Köln gegeben hat, die während der Sommerpause, also in der spielfreien Zeit, nach Mönchengladbach fuhren, um dort jugendlichen Borussiafans Gegenstände wie Schals oder Trikots unter Androhung von Gewalt zu rauben.
Ganz große Jungs.
Manche ändern sich halt nie.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:welt.de schrieb:Quelle
In einer am Sonntag veröffentlichten Umfrage der Zeitung "USA Today" und Gallup kam McCain auf 50 Prozent, während sein demokratischer Rivale Barack Obama 46 Prozent erzielte. Noch vor dem Parteitag der Republikaner hatte der Senator aus Arizona in der Umfrage sieben Prozentpunkte hinter Obama gelegen.
Weniger als zwei Monate vor der US-Präsidentenwahl am 4. November ist das Rennen ums Weiße Haus damit völlig offen. Die Umfrage von "USA Today" und Gallup hat eine Fehlermarge von plus/minus drei Punkten.
Haha. Die Amis versauen es sich wieder und meckern dann nachher wieder rum.
MS-DOS schrieb:untouchable schrieb:
Übrigens, auch erwähnenswert: Die Mannschaft vom SVW hat nach dem Spiel ein (aus dem Block kommendes) Spruchband "LILLIENKILLER" hochgehalten. Man stelle sich mal die bundesweite Panik vor, wenn sowas in der 1. Liga passiert.
Passend dazu mit "Gewalt stellt dich ins Abseits" auf den Trikots...
Da hat schon mal einer geübt für den 4.10.:
Oh die Prominenz war auch vertreten.(Links unten)
adlerkadabra schrieb:SGE-Erki schrieb:
Irgendwie verwirrt mich der Absatz über Krük ganz schön:FR schrieb:
Beim ebenfalls verletzten Alexander Krük, der sich noch in Emden einen Haarriss und in Frankfurt eine schwere Prellung am Mittelfuß zuzog und vorgestern das Training mit Schmerzen abbrechen musste, ergab die Computertomographie keine Fraktur.
Am Mittwoch in Neu-Isenburg war Krük eine Halbzeit dabei. Hat er sich jetzt danach (heute/gestern?) die Prellung zugezogen, nachdem man schon einen Bruch befürchtete oder war das irgendwann anders?
Weil das er mit einem Haarriss zu uns kam, war bei seiner Verpflichtung zu lesen, an eine Prellung kann ich mich jetzt nicht erinnern. Zumal es ja auch irgendwie eigenartig wäre, einen Spieler mit Prellung 45 Minuten in einem Testspiel einzusetzen...(?)
Die Pröllung hatte er sich bereits bei einem Testspiel noch vor dem zweiten Trainingslager zugezogen, so dass er an diesem nicht teilnehmen konnte. Wenn ich mich recht entsinne, war man damals von einem wesentlich kürzeren Genesungszeitraum ausgegangen
Lass den Markus ausm Spiel!
Bonner23 schrieb:anno-nym schrieb:
Man kann ja seine Meinung haben und niederschreiben.Sowas wie "Ich kann Kahn nicht leiden" wäre ok. Aber die Ausdrucksweise von dir,bestätigt mich mal wieder in meiner Annahme,die ich schon vor ein paar Monaten über dich gefällt habe.
tut mir schrecklich leid das ich es nicht geschafft habe mit meiner Ausdrucksweise in deine Welt einzusteigen und dich zu begeistern, ja wirklich, tut mir richtig leid.
Wer bist du das du mir erzählen willst wie ich mich auszudrücken habe?
Es interessiert mich nicht die Bohne was du oder andere Leute die ich nicht persönlich kenne über mich denken, gerade wenn es sich um Leute hier aus dem Forum handelt
Ja schade eigentlich.
Man müsste von dir erwarten können, das du das in deinem Alter selbst verstehst.
Zudem kannst du anscheinend keine berechtigte Kritik ertragen oder warum wirst du plötzlich so aufbrausend?!
Wenn dir das Forum nicht mehr zusagt,geh doch in ein anderes. Mach ein neues auf,für alle Dauerschlechtgelaunten und Nörgler aus Prinzip.
Bonner23 schrieb:Bigbamboo schrieb:anno-nym schrieb:
Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.
Futterneid?
in letzter Zeit enttäuschen mich deine Beiträge mehr und mehr, finde wieder zur alten Form zurück, fänd ich klasse!
Auch wenn du anscheinend ein Kahn-Fan bist solltest du andere Meinungen die deiner nicht gleichen akzeptieren. Ich akzeptiere deine Meinung doch auch ohne das ich sage alle die Kahn mögen haben ihm einen geblasen. Jedem das seine, also warum darf ich meine Meinung über diesen Kerl hier nicht äußern ohne das mir Futterneid unterstellt wird? Kindergarten allez
Man kann ja seine Meinung haben und niederschreiben.Sowas wie "Ich kann Kahn nicht leiden" wäre ok. Aber die Ausdrucksweise von dir,bestätigt mich mal wieder in meiner Annahme,die ich schon vor ein paar Monaten über dich gefällt habe.
Bonner23 schrieb:
ich werde diesen Psychopath nicht vermissen, hätte schon nach der WM 2002 aufhören sollen, alles danach war nur noch Durchschnitt. Davor war er wirklich schon teilweise Weltklasse, trotzdem war das schon immer ein Psycho.
Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.
mein Vater will sich en neues Fernseh zulegen.(nachdem meine Schwester ausgezogen ist,richtet er sich grade ein TV Zimmer ein)
Die große Frage ist jedoch ob man sich lieber ein Plasma-TV oder LCD-Gerät holen soll.
Der Fernseher würde an der Wand hängen,nicht in unmittelbarer Nähe zum Fenster. Primär soll der Fernseh zum Film gucken und Zocken genutzt werden,natürlich soll aber auch die Bildqualität im normalen TV nicht zu kurz kommen.
Die Größe soll 94 cm betragen(man sitzt ca dreit Meter vom TV weg).
Was meint ihr?
LCD oder Plasma?