anno-nym
24054
Der Schritt war abzusehen und halte ihn für die Mod´s angemessen.
Für das Forum bedeutet dies natürlich nichts gutes. Aber daran sieht man doch,wie schrecklich dieses Forum doch wurde. Tolle Beiträge von Beve oder die schönen Trainingsfreds von Sabine gehen unter. Leider nicht unter anderen sinnvollen und guten Freds, sondern unter langweiligen und eintönigen Freds.
Falls wir am Samstag verlieren sollten,kann man das Forum für einige Tage jedenfalls nicht mehr besuchen.
Wie Marc schon sagte: Entweder es folgt nun eine Art "Selbstreinigung" oder das Forum wird untergehen.
Für das Forum bedeutet dies natürlich nichts gutes. Aber daran sieht man doch,wie schrecklich dieses Forum doch wurde. Tolle Beiträge von Beve oder die schönen Trainingsfreds von Sabine gehen unter. Leider nicht unter anderen sinnvollen und guten Freds, sondern unter langweiligen und eintönigen Freds.
Falls wir am Samstag verlieren sollten,kann man das Forum für einige Tage jedenfalls nicht mehr besuchen.
Wie Marc schon sagte: Entweder es folgt nun eine Art "Selbstreinigung" oder das Forum wird untergehen.
Breezer schrieb:handballsandy schrieb:
glasflaschen sind verboten und sogenannte aufpasser sind auch dabei ^^
Ich werde sicher nicht meinen Wein umfüllen wegen so eines hirnrissigen Verbotes!
Das hirnrissige Verbot haben wir denen Leuten zu verdanken,die mit Glasflaschen nicht richtig umgehen können. Entweder fliegen ganze Kästen aus dem Fenster oder Flaschen zerbrechen und Leute fallen in die spitzen Scherben.
Und den guten Wein umzufüllen ist natürlich total verrückt.Da geht ja das ganze Bouquet weg.
Finsterling schrieb:
Jamaika, da wollte ich schon immer hin.
Den Reiseleiter hab ich mir schon mal ausgesucht.
http://de.youtube.com/watch?v=MorR04iLtMw ,-)
Wenn du dann zurück kommst,kannst du plötzlich viel schneller rennen.
bitibytie schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ach ja, mein Lieblingsreiseziel wäre Österreich.
Mohrenwirt
Zistelalm
Hotel Greil
Ich hab noch relativ viel vor mir.In Griechenland war ich noch,nach Moskau würde ich gern mal,in Asien war ich auch noch nie,aber über allem steht das Ziel,mal eine geile Safari im Süden von Afrika zu machen.
Dieses Jahr habe ich mir schon einen großen Traum erfüllt und war für ein paar Tage im Nordosten der USA,sprich NYC,Boston,Philly usw.
Dieses Jahr habe ich mir schon einen großen Traum erfüllt und war für ein paar Tage im Nordosten der USA,sprich NYC,Boston,Philly usw.
http://nachrichten.t-online.de/c/16/45/91/82/16459182.html
Unter den 12 deutschen Toten sind mindestens einer aus RLP und einer aus Hessen.
Hier noch einmal der "Flughafen":
Unter den 12 deutschen Toten sind mindestens einer aus RLP und einer aus Hessen.
Hier noch einmal der "Flughafen":
Musste doch grade mal eine wütende E-Mail an die FR senden. Sie kümmern sich lieber wieder um die "Hass"gesänge in Richtung Hopp und schreiben dann wieder über ein Plakat von einem Typ(Hopp: Deutschland hasst dich) und spricht von der kompletten Fanszene. Sie pudern lieber weiter dem Hopp den Hintern,verlieren aber kein Wort über die Attacke von dem Hund gegenüber Marc.
Weiter so, FR. Bald schreibt ihr so wie die BILD.Der einzige Unterschied besteht nur,das ihr nie soviel Zeitungen verkaufen werdet.
Weiter so, FR. Bald schreibt ihr so wie die BILD.Der einzige Unterschied besteht nur,das ihr nie soviel Zeitungen verkaufen werdet.
Musste doch grade mal eine wütende E-Mail an die FR senden. Sie kümmern sich lieber wieder um die "Hass"gesänge in Richtung Hopp und schreiben dann wieder über ein Plakat von einem Typ(Hopp: Deutschland hasst dich) und spricht von der kompletten Fanszene. Sie pudern lieber weiter dem Hopp den Hintern,verlieren aber kein Wort über die Attacke von dem Hund gegenüber Marc.
HeinzGründel schrieb:
Drecksköter. Möge sie der Blitz beim usw..
Unkraut vergeht nicht. Du hast bestimmt gutes Heilfleisch.
Paolo wird ihn mit seinem Essen wieder auf die Beine bringen.
Für den Hund fordere ich natürlich ein SV und eine Aufnahme in die Datei "Gewalthunde Sport".
Genesungswünsche sind schon via SMS rausgegangen.
sgefan@hamid schrieb:JayG2k1 schrieb:
Die Spieler wussten bei den ersten Pfiffen gar nicht wie ihnen geschieht! Die reißen sich den ***** auf, gerade Ochs, der mit am meisten ausgepfiffen wurde ist immer nur am Laufen und dann kommt sowas. Man kann sie ja mit Pfiffen in die Kabine begleiten, aber gleich nach 10 Minuten zu pfeifen zeigt wie wenig die Leute sich mit der Mannschaft identifizieren. Ein Viertel unzufrieden mit Trainer, ein Viertel damit dass Caio nicht spielt und der Rest unzufrieden mit dem Spiel in den Wochen und Monaten zuvor. Und schon macht man ne eh schon kaputte Mannschaft schrottreif.
Was denen später richtig gut tat war das Feiern jedes angekommenen Passes. Auch wenn man damit eigentlich das Team verhöhnen wollte, so hat es mehr geholfen als der Rest der 90 Minuten. Seltsam was los ist, wenn es mal nicht so läuft. Von den tollsten Fans reden, aber wenn die Hilfe am meisten gebraucht wird erstmal in den Rücken treten, weil man selbst unzufrieden ist. Dolle Hilfe!
blödsinn! die fans hatten sehr lange geduld mit der mannschaft! irgendwann ist schluss mit lustig! wir können net warten bis sie abgestiegen sind und wir sie dann auspfeiffen, besser man tut es jetzt und sie wachen auf, bevor es zu spät ist!
Dein Geduldsfaden reißt nach 5 Spielen?!
Ich glaub du bist beim falschen Verein
Wollte eigentlich einen ähnlichen Thread aufmachen,da kam mir aber jmd. zuvor.
Konnte das Spiel aus besonderem Anlass nur via Premiere verfolgen,ich konnte mir jedoch eine gute Meinung darüber bilden.
Was nach dem 1:0 für Bielefeld abgegangen ist,war wirklich beschähmend für die komplette Fanszene. Natürlich ist man frustiert,man ist letzter,die Spiele,die man gesehen hat,waren nicht grade Glanzpunkte und dann liegt man gegen einen Abstiegskanditat 0:1 zurück.
Anstatt jedoch,die Mannschaft weiter anzufeuern und den guten Ruf der Frankfurter Fanszene,verhielt man sich wie das typische Eventpublikum,das nur klatscht wenn es gut läuft. Gepfiffen wurde wieder wie verrückt. Und dann berichtet wieder jeder beim nächsten Spiel in Mannheim,wie geil doch die Stimmung wieder auf unserer Seite war und sich dann wieder alle daran aufgeilen können.
Toll gemacht Jungs.
Anstatt euer Maul ma aufzubekommen und für die Eintracht zu supporten,pfeifft ihr lieber die Jungs aus,die vielleicht in 2,3 Jahren wieder woandester spielen.
So Spiele wie das gegen Stuttgart in der letzten Saison,wo die Fans trotz 1:3 Rückstands komplett durchgedreht sind,bleibt wohl der Seltenheitsfall. Heut hat sich mal wieder gezeigt das die Frankfurter Fanszene doch nur öder Mainstream ist. Es wird Zeit das wieder zu ändern.
Konnte das Spiel aus besonderem Anlass nur via Premiere verfolgen,ich konnte mir jedoch eine gute Meinung darüber bilden.
Was nach dem 1:0 für Bielefeld abgegangen ist,war wirklich beschähmend für die komplette Fanszene. Natürlich ist man frustiert,man ist letzter,die Spiele,die man gesehen hat,waren nicht grade Glanzpunkte und dann liegt man gegen einen Abstiegskanditat 0:1 zurück.
Anstatt jedoch,die Mannschaft weiter anzufeuern und den guten Ruf der Frankfurter Fanszene,verhielt man sich wie das typische Eventpublikum,das nur klatscht wenn es gut läuft. Gepfiffen wurde wieder wie verrückt. Und dann berichtet wieder jeder beim nächsten Spiel in Mannheim,wie geil doch die Stimmung wieder auf unserer Seite war und sich dann wieder alle daran aufgeilen können.
Toll gemacht Jungs.
Anstatt euer Maul ma aufzubekommen und für die Eintracht zu supporten,pfeifft ihr lieber die Jungs aus,die vielleicht in 2,3 Jahren wieder woandester spielen.
So Spiele wie das gegen Stuttgart in der letzten Saison,wo die Fans trotz 1:3 Rückstands komplett durchgedreht sind,bleibt wohl der Seltenheitsfall. Heut hat sich mal wieder gezeigt das die Frankfurter Fanszene doch nur öder Mainstream ist. Es wird Zeit das wieder zu ändern.
sgebensheim schrieb:
So ein Depp!!
Findest du?
Würd dich gern mal sehen wenn du auf dem Zaun ma was hochhalten willst und plötzlich das Gleichgewicht verlierst. Das ist auch mal einem von uns passiert,bei der Choreo gg. Bielefeld im Pokal.
Also mal nicht so vorschnell sein,mit solchen Aussagen.
Aineias schrieb:Swartzyn schrieb:Aineias schrieb:
[
Laut FR wird Toski in der Startelf sein. Nach der Verletzung von Meier etweder zentral (und Köhler auf links) oder links (und Caio zentral). Persönlich würde ich aber lieber Caio und Köhler sehen.
Meier ist wieder verletzt? Das darf doch nicht wahr sein.
Knieprobleme heißt es, das klingt nicht gut, besonders nicht bei seiner Vorgeschichte.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5946802.html
Man muss sich erst qualifizieren um eigene Threads zu öffnen. Sei dies durch ein Punktesystem oder durch andere Sachen.