anno-nym
24054
#
anno-nym
Wir dürfen auf den 7 April gespannt sein. Wenn die Kölner die Zaunfahne dann präsentieren,kann sich jeder vorstellen was da los ist.
eagleadler schrieb:
versteh leider immer noch nicht warum, wenn man einen Fahne geklaut bekommt, die Gruppe auflöst..Oder begehst du Selbstmord wenn dich jemand beleidigt?
Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Fahne repräsentiert die Gruppe,sie ist das Aushängeschild der Gruppe. Ich finde diesen Schritt konsequent und richtig.
Konnte diese scheiß Wilde Horde eh noch nie leiden.
Meines Wissens nach ist das SV nicht rechtens. Du durftest keine Alkoholprobe abgeben,also ist auch kein Beweis da,der sagt,das du stark alkoholisert warst.
Zudem kann die Polizei kein SV ausstellen,sondern nur die Eintracht und die Eintracht ist in Sachen SV eher zurückhaltend.
Daher du schon mit Rudi gesprochen hast,dürfte das eigentlich kein Problem darstellen.
Zudem kann die Polizei kein SV ausstellen,sondern nur die Eintracht und die Eintracht ist in Sachen SV eher zurückhaltend.
Daher du schon mit Rudi gesprochen hast,dürfte das eigentlich kein Problem darstellen.
anno-nym schrieb:
"Beeindruckend an den...
...ersten 6 Minuten sind die Gesänge der Westkurve, die nicht müde wird, ihr Team zu pushen. Großartige Stimmung seit dem Anpfiff!"
"Die sensationell gute Stimmung...
...der Eintrachtfans tröstet über das miese Wetter hinweg. So lohnt es sich doch, hier zu sein."
FORZA SGE
"Ist das laut hier...
...ich kann mich nur wiederholen: geniale Stimmung. Gerade der lauteste Wechselgesang "Eintracht Frankfurt" seit langer Zeit."
Sauber. Hat vielleicht die Diskussion über die Stimmung doch was gebracht.
"Beeindruckend an den...
...ersten 6 Minuten sind die Gesänge der Westkurve, die nicht müde wird, ihr Team zu pushen. Großartige Stimmung seit dem Anpfiff!"
...der Eintrachtfans tröstet über das miese Wetter hinweg. So lohnt es sich doch, hier zu sein."
FORZA SGE
FORZA SGE
Das schreibt der Gegner
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/personalsorgen-vor-frankfurt-spiel/6.html
*"Personalsorgen"beim Gegner*
Die Probleme hätten wir gerne mal
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/personalsorgen-vor-frankfurt-spiel/6.html
*"Personalsorgen"beim Gegner*
Die Probleme hätten wir gerne mal
Audrey schrieb:
Was soll schon großartig passieren? Hier und da wird es die üblichen kleinen Gemenge geben, und ansonsten auch das Übliche: Brav und weitestgehend ohne Widerworte werden die Frankfurter die Repressalien des KSC-Ordnungsdienstes und der Polizei über sich ergehen lassen. Sie geben ihre Gürteltasche ab, ziehen die Schuhe aus und lassen nötigenfalls auch die Hose runter. Die übliche Handvoll Verweigerer findet sich in der nächsten Kneipe wieder und guckt das Spiel im Fernsehen. Was soll die Aufregung? Ist doch nur ne Mischung aus Cottbus und Nürnberg – diesmal allerdings mit extrem frühzeitiger Ankündigung, so dass man sich drauf einstellen kann.
Schlimm wird’s erst hinterher, hier im Forum...
Und genau das finde ich schade.
Leute die dann denken,sie lassen es über sich ergehen,sie haben ja schließlich bezahlt. Und so Leute gibt es leider zu viele in der Kurve,die sich alles gefallen lassen,alles brav so hinnehmen. Es werden Dinge,wie z.B. das Verbot der Bauchtasche,nicht hinterfragt,hauptsache mal zum Fussball gehn. Aber es ist mehr als nur das. Man wird behandelt wie Vieh,man soll sich nicht in Gruppen in bestimmten Bereichen aufhalten,man soll das nicht,man soll dies nicht.
Einige verstehen garnicht,was da mit einem gemacht wird. Morgen sind die Leute,die da hinfahren,nur noch Marionetten,die einfach das machen müssen,was ihnen vorgekaut wird. Schlimmer finde ich jedoch diese Mitteilung von Vorstand und Fanbetreuung,wo eigentlich darauf hingewiesen wird,das einem Recht entzogen werden. Und dagegen wird nichts unternommen.
In meiner Abneigungsliste ist der KSC inzwischen auf Platz 2 gekletter,Glückwunsch hierzu.
Lasst euch nicht alles gefallen,im gleichen Atemzug sollte man jedoch sagen,das man auf keinen Fall ausrasten sollte. Das gibt nur wieder unnötige Stadionverbote und die vorgedruckten Papiere die auf der Stadionwache liegen,weil ja ein einzelnes Schicksal nichts zählt, werden zu Haufe verteilt.
Einfach nicht in den Block gehen. So ein leerer Gästeblock,spricht mehr als 1000 Worte. Nur leider haben wir ja wieder einige Weltverbesserer unter uns,die trotz großer Represalien und Willkür trotzdem brav klatschen.
United we stand ... United we fall
Also bisher fande ich das ja noch ganz amüsant,aber so langsam vergeht mir das Lachen. Sollte es wirklich zur Untersuchung in diesen Zelten kommen,sollten alle Stärke zeigen und dem Spiel fern bleiben. Das ist mein voller Ernst. Es kann nicht sein,das Leute sich ausziehen müssen nur um die "Sicherheit" zu gewähren.
Alles was bisher von KSC Seite kommt,ist nicht mehr,als die angespannte Situation,noch mehr hoch zu kochen.
ZEIGT STÄRKE!!
Alles was bisher von KSC Seite kommt,ist nicht mehr,als die angespannte Situation,noch mehr hoch zu kochen.
ZEIGT STÄRKE!!
womeninblack schrieb:
Durch die blühende Reichsforststraße erreichte ich das Stadion + traute meinen Augen kaum. Überall Polizei…. Es standen dutzende Polizeiautos rum, ebenso die dazugehörigen Personen, sowie einige „Ultras“ etwa 50 an der Zahl. Ob es sich dabei um „echte“ handelte, konnte ich nicht feststellen. Jedenfalls hörte ich im Laufe meines Trainingsbesuchs Geräusche, die auf eine „Fanübung“ schließen ließen.
Würde gerne wissen,was das bedeutet.
Ob er damit die berüchtigten Zelte meint, in denen sich im November 2005 Fans von Dynamo Dresden entkleiden mussten, um von Polizei und Ordnungskräften besser durchsucht werden zu können, ließ der Manager offen
Hier nochmal zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=f-uwAMXH1yU
Na dann: Viel Spaß