>

anno-nym

24054

#
P.S.: Ich entschuldige mögliche Rechtschreibfehler. Schreibe hier zum ersten Mal auf dieser komischen Laptoptastatur,mit der komm ich irgendwie nicht klar.
#
Aber ich schreibe auch mal schnell meine Erlebnisse nieder:
Trotz Stadionverbot bin ich zum ersten Mal auswärts angereist. Die Fahrt verlief dann auch wieder sehr feuchtfröhlich und so wie ich mir das vorgestellt habe. In Leverkusen angekommen verabschiedete ich schnell von den Mitfahrern und telefonierte wie wild herum um zu wissen in welcher Bar ich mir das Spiel angucken kann. Nachdem mir das niemand so richtig sagen konnte stellte ich mich erstmal vor die Eingänge und was sah man da ... endlich wieder diese bekannten Gesichter die ich schon seit Monaten vermisse. Bei manchen war ich komischer Weise so froh diese komischen Fratzen zu sehen.   Nach einem kleinem Plausch mit der Forumikone WIB machte ich mich auf die Suche nach Premiere. In einer Gyros Station wurde ich ebenso wie in einer Cocktailbar,in einer Pizzeria und in einem Kölschladen abgewiesen. So machte ich mich wieder auf den Weg gen Stadion bis ich ein paar,lassen wir es mal so um die 20 sein, vom Gästeblock kamen und in die Kneipe Pille kam. Die anderen 20 waren Leidensgenossen.
5 Minuten vor Ende des Spieles verließ ich die Bar um schonmal in Richtung Busse zu gehn. Vor der Bar warteten jedoch um die 15 Polizisten,die mich aber passieren ließen. Vor dem Stadion hörte ich dann das 2:0 für uns und wie gefeiert wurde und ich kann behaupten das es ein Scheiß Gefühl war. Wäre vllt. doch besser zu Hause geblieben,weil mir das doch schon einen schweren Schlag versetzt hat.
Vor den Bussen ging aber die Party richtig gut ab und so durfte ich an dem heutigen Tag doch nochmal meine Stimmbänder belasten. Und es war nach 3 1/2 Monaten ein geiles Gefühl mal wieder ein wenig zu brüllen.
Und was lernen wir daraus: Macht keinen Scheiß,denn SV zu haben und vor dem Stadion zu hören wie im Gästeblock die Party geht,ist beschissen.
#
Unser schlechtrasierter 2.Liga Trainer hat heut ziehmlich mutig gewechselt. Toski,Caio,Mantzios ..? Funkel verändert sich irgendwie auch mit der Zeit.
#
Sieg Stuttgart und Sieg Cottbus.
#
substanz schrieb:
aaaaaaaaaalter
eine auswärtsfahrt die im gedächtnis bleibt, nicht nur wegen des ergebnis.
wetter war gut, stimmung super, achwas: sensationell.
das beste was ich diese saison auswärts erlebt hab. duisburg war ein witz dagegen.
von bayer hab ich gar nichts gehört, optisch war ein bisschen was los.
naja, schwach wie fast immer.
was dannach noch unter der brücke bei den bussen abging war auch zu geil.
da war die einzige trommel des spieltages am start und schon gings richtig rund. getanzt wie die indianer haben wir.
ach leude wo führt des alles hin, ich komm nicht klar!
achso: sonst gabs keine vorkommnisse. jedenfalls hab ich nix gesehen. kaum polizei alles easy...

Caio hat auch schonmal vorbeigeschaut.
#
SIEG AUE. Der Rest ist mir egal.  
In Aue da gibts Haue.
#
Und Grafite bekommt für Nachtreten 5 Spiele Sperre. Entscheidet selbst was schlimmer war.
#
Hinzufügend sollte man noch sagen,das es sich doch sehr bemerkbar macht,das Ferien sind. Unglaublich viele Kinder unterwegs. Und auf dem anderen Platz trainierten auch irgendwelche Kinder,die von Körbel beobachtet wurden.
#
http://img237.imageshack.us/my.php?image=1001295ok9.jpg

Schönes Ding,Herr Köhler(aber nicht die alte Schüssel von Rudi    )
#
Das Auto von Caio war ein Nissan,glaube ich. Oder ein Honda. Jedenfalls ein Geländewagen. Ich lade gleich mal ein Bild von Köhler Auto hoch. Aber selbst die kleinen haben gemerkt,das die Profis zu viel verdienen. "Du musst hinter den teuren Autos herlaufen."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
womeninblack schrieb:

PPS: Noch eine kleine Geschichte, die ich heute beim Training erfahren habe:
Unser Trainer ist dran schuld, dass AS in Schalke net mehr spielt, denn der hat den armen, sensiblen Jungen seinerzeit auf die Bank gesetzt + ihn damit „verstört“.

Wann genau er ihn jemals auf die Bank gesetzt hat würde mich jetzt mal doch interessieren....

Danke für den tollen Trainingsbericht.

Wenn ich mir das durchlese und das Funkel-Zitat aus dem HR-Text nehme, sagt mir ein Gefühl dass Caio gesagt bekommen hat, das er wohl spielen wird.

Wurd der Typ nicht sogar suspendiert .. vorm Spiel auf der Alm und beim Pokalspiel vs. Nürnberg.Aber auch egal. Was interessiert es mich,was gestern war?
#
Jetzt zieht euch das ma rein:
"Martin Taylor steht Birmingham City in den nächsten drei Meisterschaftsspielen nicht zur Verfügung. Der Abwehrspieler wurde für sein Horrorfoul an Arsenals Eduardo für drei Spiele gesperrt. "
#
P.S.: Kreso Ljubicic war der einzige der mich wirklich nett gegrüßt hat.
PPS.: Soto sieht in echt noch gefährlicher aus.  
#
Ich hatte ja schon die Ehre mich relativ früh auf dem Stadiongelände rumzutreiben. Ich sah Inamoto wie er seine Runden lief und verschwand dann gegen halb 3 wieder,mit einem anderen japanischen Freund.
Um 2 Uhr sah ich wie Funkel grade wegfahrn wollt,mit Handy am Ohr.  
Langsam trudelten dann die Spieler ein,Köhler hatte dabei einen großen Auftritt: Als er ankam spielte er ein bissl mit dem Gas und ließ mal richtig was aus dem Auspuffrohr hören. Ein älterer Mann sagte daraufhin:"Je teurer das Auto,desto schlechter der Spieler" disappointed:Ich glaube eine Felge dieses Autos,ist teurer als mein Auto. ) Danach gab Köhler noch ein Interview fürs HR.(Radio)
Soto kam dann auch an,kam aber nicht mehr auf den Platz. Er stieg aus seinem Geländewagen raus und eine Frau wechselte auf den Fahrersitz und fuhr davon.
Caio hab ich auch noch in seinem Auto gesehen,eher habe ich etwas gehört.Er hatte unglaublich laute Mukke in seinem Auto. Aber den Adler auf dem Heck.  
Als dann die Spieler auf dem Platz waren,ging Toski mit 3 anderen,mir unbekannten Gesichtern, auf den anderen Platz und holten ein Tor.
Ich beobachtete Caio und Pröll,aufgrund der Forumsinteresse. Caio wirkte irgendwie nicht so ganz in der Mannschaft,er redete mit niemandem und schoss ab und an aufs Tor. Auch Pröll ließ ein paar Tore sehen. Ochs,Köhler und Weißenberger hatten dann noch Süaß und schossen sich gegenseitig ab. Aber nur bis Funkel kam.  
Aufgrund von zeitlichen Engpässen machte ich mich wieder auf den Heimweg. Dann hörte ich auch schon die Vespa von WIB knattern und verzog mich schnell in den Fsnhop.    Nein,Spaß.
#
Leider wurde es verpasst die Gegenseite,uns Fans,besser zu hören. Auch habe ich vermisst,das die große Polizei auch mal in Frage gestellt wird,z.B. wieviel SV´s schon aufgehoben worden sind oder warum gibt es ca. 3000 Verbote,aber über 11.000 Einträge in der Datei "Gewalttäter Sport"?
Zusammenfassend kann man wohl sagen,das diese Doku nicht sonderlich neues hervor gebracht hat. Außer natürlich unsere bekannte Feindschaft mit den Dortmundern und das wir so böse Buben sind,das wir sogar querfeldein gehn.
#
Ich habe mir mal den Artikel zu der Sendung gelesen und bin dabei auf das gestoßen:"Ihr Verhältnis zur Gewalt ist ambivalent und von Ultra-Gruppierung zu Ultra-Gruppierung unterschiedlich. "Für uns bedeutet "Ultra" auch, sich nicht nur auf die Hassgesänge während der 90 Minuten im Stadion zu beschränken, sondern dieses Leben 24 Stunden am Tag/ sieben Tage in der Woche zu leben. Wir distanzieren uns nicht grundsätzlich von Gewalt", hieß es laut bpb beispielsweise auf der Internetseite der Ultras Frankfurt. "

Weiß nich ob ich mir das um die Uhrzeit wirklich antun soll.
#
Geht jetzt mal auf den Link von oben (http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html). Ich zitiere:
"Da war einer aber ganz gewaltig angefressen...
Schalkes Jermaine Jones (26) ist heute nicht beim Länderspiel Schweiz gegen Deutschland (20.45 Uhr/live im ZDF) dabei. Bundestrainer Jogi Löw (48) ließ den Mittelfeldspieler zu Hause. Doch der schluckt die Enttäuschung nicht einfach runter.
Jones zu BILD: „Einige Spieler haben wohl einen WM-Bonus. Löw hat gesagt, dass er neue Spieler für die EM testen will. Mich hat er aber anscheinend nicht lange genug getestet.“
#
Wieso wollt ihr alle euch immer in aller Öffentlichkeit entschuldigen/Heiratsanträge machen oder jemandem zum Geburtstag gratulieren? Macht das persönlich,wenn es nicht klappt,wird es auch nicht im Stadion klappen.
Wenn ihr euch dann doch zum Horst machen wollt,geht doch zu Kai Pflaume. Da laufen doch jetzt bald wieder die neuen Folgen auf SAT 1.
#
Bayern München - Bayer Leverkusen 2:0
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1
1. FC Nürnberg - VfL Bochum 3:1
MSV Duisburg - Hannover 96 2:2
Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:0
VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:0
#
Ich erwarte natürlich(standesgemäß für mein Empfinden ) eine Niederlage.
1 Punkt wäre sehr geil.
3 Punkte ... und das Stadion steht nicht mehr.