anno-nym
24054
becks85 schrieb:Bonner23 schrieb:anno-nym schrieb:
1. "Angekommen, durchsucht, Fahne nicht aufgehängt, weil man sie dafür den Ordner übergeben hätte müssen, was irgendwie auch nicht sein kann."
Ich sehe da schon erhebliche Probleme auf uns zukommen. Niemand gibt seine Zaunfahnen irgendwelchen Leuten,die die dann aufhängen.
hast du´n Banner? Ich glaube nicht, denn sonst wüsstest du das es manchmal nicht anders geht als einem Ordner das Heiligste Stück zu übergeben.
Ansonsten, wie hier schon wieder gebabbelt wird, großes Kino!! Wahrscheinlich wird die Stadt Karlsruhe nach unserem Spiel dort nicht mehr exisitieren, die heimatlos gewordenen Karlsruher werden dann im Gegenzug Frankfurt niederbrennen. Wird sicher ganz ganz schlimm dieser Tag und man kann gar nicht oft genug erwähnen (Huhu, Herr Wachmeister, lesen sie eifrig mit?!) wie schlimm es wird. Wirklich schlimm, übelst schlimm. So schlimm, das ich mich in Bonn einschließen werde, denn so was schlimmes hat die Welt noch nicht gesehen...
Wahrscheinlich werde ich mich aber allein des Selbstschutzes daheim einschließen, weil die hier versammelten Experten Vermutungen von sich geben, die später von den Cops verwendet werden könnten bei der Pressemitteilung: "Im Vorfeld des Spiels KA - SGE lagen der Polizei Hinweise vor, wonach Frankfurter Problem Fans für Ärger sorgen wollten. Daher war die Polizei mit einem Großaufgebot vor Ort, es gab mehrere Festnahmen sowie SV´s", umso wieder ein Stück mehr an Erfahrung für die eigene Truppe im Nahkampf zu erwerben. Danke recht herzlich für die Einladung!
Aber was sag ich, die Polizei hat doch bestimmt besseres zu tun als hier mitzulesen...
:neutral-face
Genau. Die Bullerei hat das Medium Internet vor kurzem entdeckt. Wir kündigen ja unsere Anschläge hier im Forum an,die kommen nicht selbst auf die Idee das es bei so einem Spiel abgeht.
Manche lassen den Verstand woandester,wenn sie sich im Forum einloggen.
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.
Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?
anno-nym schrieb:Ralfe schrieb:
Find ich nicht erstaunlich. Aber erstaunlich ist, dass Golfsburg Ultras hat - hätte ich nie gedacht - sind das die 20 leute von der Stadionunterführung?
Kann gut sein.
http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related
Nichtsdestotrotz ... auch wenn es ein kümmerlicher Haufen ist,sind sie auch von diesen Schickanen betroffen. Und in Anbetracht das sie kaum Leute haben und auch auf einer geringeren Sicherheitsstufe als wir stehen,müsste es bei uns in KA noch härter zugehn. Wir stehen,nach dem VFB, auf dem 2.Platz in Karlsruhe.
Ralfe schrieb:
Find ich nicht erstaunlich. Aber erstaunlich ist, dass Golfsburg Ultras hat - hätte ich nie gedacht - sind das die 20 leute von der Stadionunterführung?
Kann gut sein.
http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related
Moin,
daher ich mich sehr für die Fanszene interessiere,schaue ich doch gern mal auf die andere Ultras Homepages im Net. Ich lese mir meistens die Spielberichte durch und bin über folgendes gestolpert:
1. "Angekommen, durchsucht, Fahne nicht aufgehängt, weil man sie dafür den Ordner übergeben hätte müssen, was irgendwie auch nicht sein kann."
Ich sehe da schon erhebliche Probleme auf uns zukommen. Niemand gibt seine Zaunfahnen irgendwelchen Leuten,die die dann aufhängen.
2."Nach dem Spiel folgte der Aufreger des Tages: beim Betreten der Busse stellte man fest, dass Taschen und Rucksäcke fehlten. Nach und nach stellte sich heraus, dass Polizeibeamte beide Busse während des Spiels durchsucht hatten und alle Taschen, die potentielle Wurfgegenstände enthielten, in die Gepäckfächer geräumt worden waren.Ein solcher Eingriff in unsere Grundrechte ist aus unserer Sicht keinesfalls gerechtfertigt, denn die Anreise beider Busse war vollkommen reibungslos gelaufen und es gab keinen Anlass für diese Aktion, die zunächst von Team Green sogar noch dreist abgestritten wurde. "
Da blieb mir für eine Sekunde schon die Spucke weg. Rucksäcke die IN den Bussen lagen wurden konfisziert,obwohl keine Person anwesend war,die diese"Wurfgegenstände", mit ins Stadion nehmen konnten.
daher ich mich sehr für die Fanszene interessiere,schaue ich doch gern mal auf die andere Ultras Homepages im Net. Ich lese mir meistens die Spielberichte durch und bin über folgendes gestolpert:
2."Nach dem Spiel folgte der Aufreger des Tages: beim Betreten der Busse stellte man fest, dass Taschen und Rucksäcke fehlten. Nach und nach stellte sich heraus, dass Polizeibeamte beide Busse während des Spiels durchsucht hatten und alle Taschen, die potentielle Wurfgegenstände enthielten, in die Gepäckfächer geräumt worden waren.Ein solcher Eingriff in unsere Grundrechte ist aus unserer Sicht keinesfalls gerechtfertigt, denn die Anreise beider Busse war vollkommen reibungslos gelaufen und es gab keinen Anlass für diese Aktion, die zunächst von Team Green sogar noch dreist abgestritten wurde. "
Da blieb mir für eine Sekunde schon die Spucke weg. Rucksäcke die IN den Bussen lagen wurden konfisziert,obwohl keine Person anwesend war,die diese"Wurfgegenstände", mit ins Stadion nehmen konnten.
Is ja schon fast ekelhaft wie hier manche in Schadenfreude verfallen.
Diese Verteilung von SV ist meiner Meinung nach eh eine große Farce. Was soll er denn jetzt in diesen 3 Jahren lernen wo er ausgeschlosse ist? Die Strafe steht nicht im Verhältnis,zu dem, was vorgefallen ist. Er ist 18,da hat sich jeder schonmal einen kleinen Fauxpas erlaubt. Der eine fährt mal schwarz,der eine haut mal im Suff unterwegs kaputt und der andere will halt mit Pyro einen auf en Molli machen. Ermahnung wäre hier der richtige Schritt gewesen.
Diese Verteilung von SV ist meiner Meinung nach eh eine große Farce. Was soll er denn jetzt in diesen 3 Jahren lernen wo er ausgeschlosse ist? Die Strafe steht nicht im Verhältnis,zu dem, was vorgefallen ist. Er ist 18,da hat sich jeder schonmal einen kleinen Fauxpas erlaubt. Der eine fährt mal schwarz,der eine haut mal im Suff unterwegs kaputt und der andere will halt mit Pyro einen auf en Molli machen. Ermahnung wäre hier der richtige Schritt gewesen.
Super. Dann muss aber auch JEDE Szene angeschaut werden,wenn da jeder sagen kann,das er sich nicht so sicher ist. Pro Szene dauert das dann 30 Sekunden. In den 30 Sekunden wird dann immer Werbung gespielt oder Cheerleader rennen auf den Platz und geben einen zum besten.
Um dann ein Spiel noch attraktiver zu machen,gibt es keine 2 Halbzeiten mehr sondern Drittel. Die Grüne Karte wird eingeführt,für einen besonders fairen Spieler,der hat dann ein böses Foul im Spiel frei und kann dann die Karte so "aufbrauchen".
Hinzu kommt natürlich das die Vereine keine richtigen Namen mehr haben,sondern ein Sponsor darf den Namen des Vereines bestimmen.
Wetten?
Um dann ein Spiel noch attraktiver zu machen,gibt es keine 2 Halbzeiten mehr sondern Drittel. Die Grüne Karte wird eingeführt,für einen besonders fairen Spieler,der hat dann ein böses Foul im Spiel frei und kann dann die Karte so "aufbrauchen".
Hinzu kommt natürlich das die Vereine keine richtigen Namen mehr haben,sondern ein Sponsor darf den Namen des Vereines bestimmen.
Wetten?
RedZone schrieb:Grandpa schrieb:
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch Unschuldige Stadionverbot erhalten...
Ich wundere mich über deinen hirnlosen Schlusssatz, den die Willkür bei Stadionverboten ist schon längst aus dem Ruder gelaufen. Siehe Wolfsburg: Dort hat ein HSV-Fan 3 Jahre SV bekommen wegen Sachbeschädigung: Grund er hat ein Aufkleber im Fanblock gebabbt.
@RedZone
Manchen kann man es aber nicht klar machen,das fast alle Stadionverbote unverhältnismäßig sind. Auch selbst wenn der "Täter" etwas angestellt hat,dann ist er beim ersten Mal nicht direkt mit 3 oder 5 Jahren SV zu belegen.
Das jemand für einen Aufkleber babben ein SV erhält ist natürlich eine absolute Frechheit. Wer hat nicht schonmal einen Aufkleber im Stadion verteilt? Da ist man kein Täter mehr,da ist man Opfer.
Soll Mainz oder Hoffenheim aufsteigen? Diese Frage stellte ich mir heute morgen und ich kann im Moment noch keine Antwort drauf geben.
Dieser scheiß Verein aus Mainz darf einfach nicht aufsteigen. Hier würden wieder alle am Rad drehen und aufeinmal ist jeder wieder Mainzfan. Diesen Verein will ich einfach nicht mehr in unserem Stadion sehen.
Hinzu kommt die Truppe aus Hoffenheim,dank finanzieller Unterstützung stehen sie da oben. Kann man sich sowas wünschen? Nein,auf keinen Fall. Aber Hoffenheim wird irgendwann aufsteigen,wenn nicht dieses Jahr,dann nächstes Jahr. Traurig aber wahr.
Dieser scheiß Verein aus Mainz darf einfach nicht aufsteigen. Hier würden wieder alle am Rad drehen und aufeinmal ist jeder wieder Mainzfan. Diesen Verein will ich einfach nicht mehr in unserem Stadion sehen.
Hinzu kommt die Truppe aus Hoffenheim,dank finanzieller Unterstützung stehen sie da oben. Kann man sich sowas wünschen? Nein,auf keinen Fall. Aber Hoffenheim wird irgendwann aufsteigen,wenn nicht dieses Jahr,dann nächstes Jahr. Traurig aber wahr.
speedy25 schrieb:
Außerdem möchte ich noch etwas zu der Aktion im Stadion sagen.
Es kann doch nicht sein, dass gut ausgebildete Polizisten, mit 3 Mann einen 16-jährigen gefesselt an Armen und Beinen abführen müssen!!??
Grund: Weil er im betrunkenen Zustand einen Polizisten "nur" angefasst hat, und im sagt, dass er die Aktion Scheiße findet. Stand daneben!!
Nun wird ihm Störung der Öffentlichkeit und Beamtenbeleidigung vorgeworfen!!??
Ich finde diese Festnahmen einfach nur noch total überzogen! Kommt noch dazu, dass der Junge sich natürlich beim Abführen gewehrt hat und daraufhin einen Knüppelschlag auf den Kopf bekommen hat und mit dem Gesicht auf den Boden gedrückt wurde!
Hätten Sie Ihn nicht einfach aus dem Stadion bringen können und gut wäre es gewesen!! Nein, gleich Verhaften und Personalien aufnehmen!!
Müssen Sie vielleicht auch eine Quote erfüllen??
Leute ein 16-jähriger! Und 3 Mann sind dafür nötig, mit so einer Härte!!!
Haben die Polizisten keinen Menschenverstand mehr oder gehört der neue Rambo Film zum Ausbildungsmaterial??!!
Meiner Meinung nach ist das leider so. Es gibt viele unbegründete Festnahmen um auf eine gewisse Anzahl von Leuten zu kommen, die aus dem Verkehr gezogen werden.
Wenn es bei einem Spiel nicht auf eine gewisse Anzahl kommt,heißt es,das die Beamten nicht durchgreifen und es daher dann zu Unruhen kommt.
HSVjessy schrieb:Nordwestkurve86 schrieb:
…danach ist er rausgegangen und wollte draussen vor dem block auf die wiese pinkeln.
Auf die Wiese zu pinkeln ist verboten. Zumindest beim HSV…
Was raus muss,muss raus. Meine Meinung.
Ich rechne ihm das sogar hoch an,das er raus gegangen ist und nicht in den Block gepisst hat. Ist auch schon oft passiert,das plötzlich jemand hinter dir denkt er muss in einen Becher pinkeln und selbigen dann so hinstellen, das er nach kleinster Berührung umkippt und dann deine Hose nass ist.
Ich finde die Mods handeln hier richtig.
Es sind nicht mehr als haltlose Vorwürfe die hier immer in den Raum gestellt werden. Alles was hier im Moment erzählt wird,sei es von Hamburger,Frankfurter oder später von Polizeiseite,kann man nicht 100% glauben. Da wird übertrieben,die Schuld anderen zugeschoben und was erfunden.
Es sind nicht mehr als haltlose Vorwürfe die hier immer in den Raum gestellt werden. Alles was hier im Moment erzählt wird,sei es von Hamburger,Frankfurter oder später von Polizeiseite,kann man nicht 100% glauben. Da wird übertrieben,die Schuld anderen zugeschoben und was erfunden.
Immer diese voltrunkenen,asozialen Fussballfans.