anno-nym
24054
Ohje. Ich hoffe das endet nicht in einer Pro/Contra Pyro Diskussion.
Das sie das auf den Platz feuern finde ich eher "unglücklich". Da haben sie die Grenzen schon ein wenig überschritten. Alles was im Block bleibt ist schön anzusehen,wird jedoch eine empfindliche Geldstrafe nach sich ziehen.
Als die Karlsruher bei uns gespielt haben,haben sie auch mal einen zum besten gegeben. Sah sehr geil aus.
Zu den Karlsruher an sich: Kann die garnicht leiden,kommen in meiner Abneigungsrangliste auf Platz 2(hinter Mainz und vor den Oxxen).
Das sie das auf den Platz feuern finde ich eher "unglücklich". Da haben sie die Grenzen schon ein wenig überschritten. Alles was im Block bleibt ist schön anzusehen,wird jedoch eine empfindliche Geldstrafe nach sich ziehen.
Als die Karlsruher bei uns gespielt haben,haben sie auch mal einen zum besten gegeben. Sah sehr geil aus.
Zu den Karlsruher an sich: Kann die garnicht leiden,kommen in meiner Abneigungsrangliste auf Platz 2(hinter Mainz und vor den Oxxen).
Also zum Glück ist das Forum ja zum diskutieren da und ich sehe das hier alle einer Meinung sind.
Nun sehe ich das Einsteigen ein bissl andester. Klar, das Foul ist brutal und ich habe auch wirklich nur die ersten Sekunden dieser Szene gesehen,aber hier von Absicht zu reden halte ich für nich angebracht. Und lasst jetzt mal den Forumsknüppel stecken.
Taylor geht nur mit einem Fuß in Richtung Ball,er springt also nicht ab und schon garnicht springt er in den Mann rein. Ein Bein steht immer noch auf dem Boden. Absicht war das nie und nimmer,er selbst sah geschockt aus.
Zudem ist Taylor nie als brutaler Spieler bekannt gewesen.(2 Karten in 76 Spielen als IV).
Danke das ich meine Meinung breit treten durfte,in den Thread werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen,weil ihr mich jetzt wahrscheinlich steinigt.
Nun sehe ich das Einsteigen ein bissl andester. Klar, das Foul ist brutal und ich habe auch wirklich nur die ersten Sekunden dieser Szene gesehen,aber hier von Absicht zu reden halte ich für nich angebracht. Und lasst jetzt mal den Forumsknüppel stecken.
Taylor geht nur mit einem Fuß in Richtung Ball,er springt also nicht ab und schon garnicht springt er in den Mann rein. Ein Bein steht immer noch auf dem Boden. Absicht war das nie und nimmer,er selbst sah geschockt aus.
Zudem ist Taylor nie als brutaler Spieler bekannt gewesen.(2 Karten in 76 Spielen als IV).
Danke das ich meine Meinung breit treten durfte,in den Thread werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen,weil ihr mich jetzt wahrscheinlich steinigt.
propain schrieb:anno-nym schrieb:
Das Problem ist natürlich auch,das die Westkurve immer mehr von Eventzuschauern überlaufen wird.
Ich glaube nicht das die angeblichen Eventzuschauer das Problem sind, eher Übersättigung und das es irgendwo doch immer das Gleiche ist was abgeht. Auch werden in letzter Zeit zu oft langsame Melodien angestimmt, das reisst keinen mit, da müssen mehr stimmungsvolle Melodien genommen werden, mehr Lieder zum mitgrölen angestimmt werden.
Da bin ich eher gespalten. Natürlich kann man zu Hause nicht so supporten wie auswärts,aber macht einen guten Support alleine die Lautstärke der Lieder aus?
Meiner Meinung nach,macht besonders das abwechselungsreiche einen guten Support aus. Jede 3,4 Minuten "Du schöne SGE,weil das Lied jeder kann,anzustimmen,ist auch nicht zufriedenstellend. Daher sind schon die Fans eher Schuld die,die Texte einfach nicht können.
Das Thema Stimmung ist natürlich,besonders bei der UF,omnipräsent. Hab auch gehört,das man sich mal wieder zusammensetzen möchte,das wieder was passiert. Das hat man auch vorm Leverkusenspiel gemacht,auf die schnelle konnte man aber nur ein Huhn besorgen,was zur Belustigung führte.
Ich kann es nur nich verstehen warum einige Dummbatze im Stehblockbereich sind. Die stehen da rum,motzen wenn man mal ne Fahne oder en DH in der Luft hat und kriegen ihr Maul nich auf.
Aber auch gewisse Spezialisten die unten im 40er stehen sollten sich auch mal hinterfragen. Die stehen da alle wie angewurzelt am Zaun und warten bis sie selbigen besteigen können,den Mund machen sie auch nit so oft auf.
Der Haufen,sprich Maddin,die Leute mim Megaphon und die Trommler versuchen ja wirklich die Masse mitzureißen,aber das gelingt in letzter Zeit immer weniger.
Sei es im Stehblockbereich oder auf den Sitzplätzen. Die Leute ruhen sich einfach auf dem bisher erreichten aus. Das Problem ist natürlich auch,das die Westkurve immer mehr von Eventzuschauern überlaufen wird. Die wollen in Ruhe Fussball schaun,gleichzeitig jedoch wollen die das Feeling mal haben und im Fanblock sitzen.
Wenn ihr in Ruhe Fussball schaun wollt,dann geht doch bitte auf die Osttribüne.
Ich kann es nur nich verstehen warum einige Dummbatze im Stehblockbereich sind. Die stehen da rum,motzen wenn man mal ne Fahne oder en DH in der Luft hat und kriegen ihr Maul nich auf.
Aber auch gewisse Spezialisten die unten im 40er stehen sollten sich auch mal hinterfragen. Die stehen da alle wie angewurzelt am Zaun und warten bis sie selbigen besteigen können,den Mund machen sie auch nit so oft auf.
Der Haufen,sprich Maddin,die Leute mim Megaphon und die Trommler versuchen ja wirklich die Masse mitzureißen,aber das gelingt in letzter Zeit immer weniger.
Sei es im Stehblockbereich oder auf den Sitzplätzen. Die Leute ruhen sich einfach auf dem bisher erreichten aus. Das Problem ist natürlich auch,das die Westkurve immer mehr von Eventzuschauern überlaufen wird. Die wollen in Ruhe Fussball schaun,gleichzeitig jedoch wollen die das Feeling mal haben und im Fanblock sitzen.
Wenn ihr in Ruhe Fussball schaun wollt,dann geht doch bitte auf die Osttribüne.
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gästebuch von ihm...
16.02.08, 16:16
ICH HABE KEINE FREUNDE HINTELASSE MIR SELBER ABER EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG
Manchmal sind unsere Mods echt ein wenig zu gnädig - der Typ existiert immer noch...
Nicht mehr lange Ich hab einfach zu große Angst, dass man mich morgen im Stadion zusammenschlägt, er hat ja laut GB-Eintrag jetzt das Foto kopiert und seinen Kollegen geschickt.
Ich hoffe der hat das erste Bild aus deinem Bilderalbum genommen. Dann trifft er den richtigen.
manu666 schrieb:otzbergadler schrieb:
Ich befürchte dass sich Hoffenheim kaum noch verhindern lässt. Die werden immer stärker und so eng wie oben alles ist werden sie sich wohl am Ende durchsetzen. Aber hoffen wir das Beste
so schlimm es ist...ich befürchte genau das!
Willst du wieder ernsthaft über Fussball reden? Der Thread wird nun für andere Dinge genutzt.
Flea schrieb:Wuschelblubb schrieb:Vielleicht hast du ja recht. Solange kein Spieler vom KSC zum VfB wechselt, der bei den Schwaben verhasst ist.
Sorry aber ich denke: Ja viel zu eng!
Aber ich mach mich jetzt mal wieder locker
Naja,im Prinzip hast du ja schon Recht. Normalerweise dürfte Heldt nun keinen KSC Spieler holen.
Aber die Aussagen macht mich einfach stutzig,weil morgen das Spiel ansteht. Hätte er das vor 3 oder 4 Wochen gesagt,wäre er glaubwürdiger rübergekommen. Jedoch sollte man auf Worte einer "Hochstehenden"Person nix geben.
Veni-vidi-vici schrieb:anno-nym schrieb:Bigbamboo schrieb:anno-nym schrieb:
Guckt jemand morgen DSDS? Wer ist euer Favorit?
Richard!
Mit den Titeln:
- Ich bin ein nichts
- Mit dem Bus zum Auswärtsspiel
- Kassiert,Alter
Und natürlich:
- Keine Freunde im Vorstand
Wusste garnicht das so ein Freitagabend im Forum doch sehr unterhaltsam sein kann.
Find ich auch. Die passen sich wohl schon dem nächsten Auswärtsgegner an.